Jump to content

Wax und Kerzen Spiele


Gianni13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Kerzen oder Wax Spiele? Welche Kerzen kann man verwenden die handelsüblichen oder die aus dem Sex Shop.

Geschrieben

Spezielle Kerzen aus dem Erotikhandel werden weniger heiß als habdelsübliche und sind damit besser für den Einstieg geeignet ;)

 

Geschrieben
Solange du nicht den falschen Docht anzündest😂😂😂😂
Geschrieben
Ich würde für den Anfang die aus dem Sexshop lieber nehmen. Die "normalen" aus dem Supermarkt sind da nicht so tolle für
Geschrieben
normale aus dem Supermarkt, man soll ja auch was spüren.
Geschrieben
Würde sagen, es kommt ja darauf an, wie maso Du veranlagt bist. Manche mögen zb sehr gerne Teelichter, die werden ja richtig heiß.
Geschrieben

IKEA.... da gibt es doch die Packungen mit verschiedenen Größen....

 

Duftkerzen würde ich vermeiden... Könnte zu Hautirritationen führen, wenn man/frau das nicht verträgt...

Geschrieben
Mein Partner verwendet für Wachsspiele haushaltsübliche Kerzen.
Geschrieben

Ist eindeutig "Geschmacksache".

Teelichter mit geringer Brenndauer sind mir persönlich zu lusch...

Geschrieben
Wir nehmen die speziellen SM Kerzen. .....mit anderen haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. ....
Geschrieben
Da muss man schon die aus dem Sex Shop verwenden. Denn die haben das SEX in sich. Normale Kerzen haben nur Wachs (kein Wax) und überhaupt kein SEX drin. Deswegen sind die normalen mit nur Wachs überhaupt nicht geeignet.
Geschrieben
Ich mag am liebsten die kleinen, dünnen für Geburtstagstorten. Die passen in jede Handtasche und zecken richtig doll. ;)
Geschrieben
Ich nehm immer die mit Wachs.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spritzaufdich:

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Kerzen oder Wax Spiele? Welche Kerzen kann man verwenden die handelsüblichen oder die aus dem Sex Shop.

Ist doch klar, das Kerzen aus dem Sex Shop fürs Spielen völlig ungeeignet sind. 🙈

Die sind für Oma Helga uffs Grab!

Geschrieben

Weiße Kerzen werden nicht so heiß wie farbige, kaufen kannst du sie dort wo es dir beliebt

Geschrieben

Kerzen fast nur von NGK, ...und Wax? ...nö ich rasiere!

Geschrieben
Spezielle Kerzen . Bei den „ normalen „ wird das Waxx zu heiss und es kann zu Verbrennung führen, was auf den Wundervollsten Körperteilen nicht schön ist .
Geschrieben
Teste es und Du wirst merken warum die normal nicht so prickelnd sind
Geschrieben
Tropfkerzen. In der Regel haben die keine härtere außenschicht die ja dazu dient den inneren Wachs vor dem abfließen zu hindern. Daher muss er weniger warm werden um flüssig zu werden.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir verwenden Kerzen vom Imker aus bienenwachsplatten gerollt, duften nicht nur schön sondern werden nicht so heiss wie Parafin

×
×
  • Neu erstellen...