Jump to content

Interessante fragen


Hunter24-4685

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey leute eine frage hat einer von euch jemals sich vor einem Spiegel hingesetzt und sich einen runtergeholt/gefingert und wenn ja wie war es

Geschrieben
ja, gewichst und gleichzeitig finger im po
Geschrieben
Ich warte auf die interessante Frage
Geschrieben
wäre sicher geil zu sehen,wie DU vor dem spiegel sitzt und dir das hirn wegpustest...
Geschrieben
Das ist nicht so selten wie du vielleicht denken magst. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich dachte es kommt ne Interessante Frage. Aber das ist ja eher weniger Interessant... so gar nicht...
Geschrieben
Das ist mal wieder eine Frage die als wichsvorlage genutzt werden soll
Geschrieben
Warum werden auf Fragen immer unqualifizierte Antworten gegeben. Wenn euch die Frage nicht interessiert, warum gebt ihr dann überhaupt euren Senf dazu. Dann schreibt lieber gar nichts!
Geschrieben
Ist ja drollig, wo war jetzt gleich noch die interessante Frage? 😂
Geschrieben
Lieber Abenteurer. Weil es bis jetzt keine Gefängnisstrafe für unqualifizierte Antworten gibt. Dwswegen leben wir das riskante Spiel😏
Geschrieben
"Alexa, wie ist der Verkehr?" Du wirst keinen haben
Geschrieben
Vor dem Spiegel sex , ja aber nicbt vor dem spiele sich selber verwöhnen
Geschrieben
Ja, hab ich schon gemacht und war sehr erregend, sich selber zuzuschauen
Geschrieben

Wie schon einige vor mir gefragt haben, wo ist die interessante Frage? Oder willst du dir nur Anregungen holen? 

Geschrieben
Mach doch einfach dann weißt du es ....mann Mann Mann
Geschrieben
Bei mir ist der Spiegel zersprungen. Der wollte das nicht sehen. 🙄 Aus den Scherben hab ich mir ne Disco-Kugel gebastelt. 🤷
Geschrieben
Normal und Frau darf dann den Spiegel sauber machen.... Flöt
Geschrieben
Ja natürlich ich sehe doch gerne meinen geilen Knackarsch. Einfach nur geil!
×
×
  • Neu erstellen...