Jump to content

Erfahrungen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und einen schönen Tag,

mich würde einmal interessieren, welche Erfahrungen ihr in öffentlichen Saunen gemacht habt. Schließlich sind dort alle nackt. Aber liegt deshalb auch Erotik in der Luft?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

LG
Marco


Geschrieben

Ich finde nicht, dass Erotik in eine öffentliche Sauna gehört. Man geht eigentlich zwecks Wellness und Erholung hin und ich empfinde es eher als lästig wenn mich da irgendwelche Kerle lüstern begaffen. Man kann ja mal einen Blick riskieren, aber bei manchen habe ich eher das Gefühl, dass es sich um einen Gynäkologen handelt, der Beruf und Freizeit nicht trennen kann.
Solltest du die Kombination aus Sauna und Erotik suchen, bist du in einem einschlägigen Saunaclub wohl besser aufgehoben und niemand fühlt sich belästigt.


Geschrieben

Erotik>>>>Saunaclub
Wellness>>>>Sauna
lüsterne sabberde Weiber kam Man da echt nicht gebrauchen


Geschrieben

Rein Dauererektionstechnisch bringt ein Mann in einer Sauna bei 90 und mehr Grad eh nicht viel zu Stande. Einen Herzkasper kann man sich wohl einfacher einfangen.


Geschrieben

Bei den vielen übergewichtigen Frauen und Herren bekomme ich da sicherlich keine Erotischen Gedanken.
Ansehnliche Figuren sind da eher die Ausnahme.


Geschrieben

... Aber liegt deshalb auch Erotik in der Luft?

...



Nicht, wenn ich in der Sauna bin


Geschrieben

Naja, ich hatte selbst vor vielen Jahren eine leicht erotische Erfahrung. Ich war mit meiner Freundin in einem Freizeitpark in einer Sauna. Irgendwann kamen zwei junge Frauen hinein, die sich uns gegenüber gesetzt haben. Nach kurzer Zeit fingen sie an, ihre Beine zu spreizen. Jetzt fing ich erst richtig an zu schwitzen. Da ich nun mal mit meiner damaligen Freundin dort war, habe ich sie genommen und bin mit ihr raus, bevor allzu offensichtlich wurde, was mich gerade ziemlich erregt.

Seitdem war ich nie wieder in einer Sauna :-)


Geschrieben

Generell hehe ich gerne in wine gemischte sauna.
wenn es passt mache ich es such,mit einem Mann
aus.
ist doch aber nicht schlimm oder?


Geschrieben

In der Sauna geht man NACKT und alle zusammen. Keine Handtücher! (in Finnland sind Handtücher, Badehosen ua VERBOTEN in der Sauna - wegen Hygieneursachen)

WARUM geht man in der Sauna? Um sich zu waschen!

Alkohol in der Sauna? NEIN!

Erotik in der Sauna? Schwitz man nicht genug ohne Erotik? Ja!

Traditionell hat man in der Sauna ALLES gemacht, von "Kindermachen" bis zum Geburt. In der Sauna war man geboren, und in der Sauna wird man sterben. Also in Finnland ...

ABER, "Kindermachen" macht man nicht in der Sauna wenn die Sauna ist heiß ... auch nicht wenn es ist minus 40 graden draußen.

... dumme Touristen ... :P


Geschrieben

Wenn ich in die Sauna gehe dann nicht um zu vögeln bzw anderen Menschen beim Vögeln zuzuschauen, dafür gibt es andere Orte.
Ich möchte mich einfach entspannen und fertig

Von daher: keine Erfahrungen was Sex dort betrifft. Und das wird auch so bleiben


Geschrieben

Ich hatte schon ein paar mal Sex in der Sauna. Also nicht direkt in der Sauna, das ist mir zu heiß. Aber man kann dort sehr schön ein wenig Blickkontakt herstellen und danach ein bisschen ühber den Aufguss plaudern. Im Whirlpool kommt man sich dann vorsichtig näher und wenn es passt verschwindet man im Ruheraum oder der Umkleide oder danach im Auto. Es gibt aber auch tage an denen einfach nur Sauna angesagt ist :-D


Geschrieben

Also es ist durchaus möglich, bei 90 Grad in der Sauna Sex zu haben, man sollte allerdings ein bisschen das Saunieren gewöhnt sein, dass es einen nicht gleich umhaut.
In der Regel ist aber das Sauna-Publikum (und vor allen in den Bade/Kurorten) oft nicht wirklich "anregend" und in die Saune gehe ich, um mich zu entspannen und auch ein bisschen etwas für meine Gesundheit zu tun.


Geschrieben

Also es ist durchaus möglich, bei 90 Grad in der Sauna Sex zu haben



Vergiss es. Sobald man etwas heftiger in Wallung kommt und deutlich tiefer einatmet, wird es richtig unangenehm. Darüber hinaus gefällt dem kleinen Kameraden im Erdgeschoss die Wärme nicht sonderlich.

Bisschen rumspielen, das wars aber auch schon.


Geschrieben

Sauna ist Erholung, also schwer das dort was passiert!

90-110 Grad Sauna eher unwahrscheinlich.

Alkohol hab ich mal in der Sauna gesehen, die 4 Damen waren danach nicht mehr so munter lol


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir sollten uns alle mal in einer Sauna treffen


Geschrieben



Aber liegt deshalb auch Erotik in der Luft?



Nein. Und falls ich jemanden erwischen sollte, bekommt der Hausverbot.




Alkohol hab ich mal in der Sauna gesehen, die 4 Damen waren danach nicht mehr so munter lol



Ich saß mal in der Sauna, eigentlich kurz vor dem Rausgehen. Da stürmte ne Clique rein und meinte "jetzt kommt keiner mehr raus"... Ich dachte, naja ich ziehe das locker durch. Bis ein Typ ein Bierglas Schnaps aufgegossen hatte. Ich bekam Kälteschauer, insgesamt war ich 30 Minuten drin... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist durchaus möglich, bei 90 Grad in der Sauna Sex zu haben, man sollte allerdings ein bisschen das Saunieren gewöhnt sein, dass es einen nicht gleich umhaut.



Lach. So schnell kann ein Quickie gar nicht sein.


In der Sauna ist es warm. Erotik != Nacktheit.



Man kann auch in Klamotten ficken.

@SKGM

Willkommen in Deutschland :-) Der Vater von einer Ex von mir war Präsident der Deutsch-Finnischen Gesellschaft. Deswegen hatten seine Kinder alle finnische Namen :-)


Naja, ich hatte selbst vor vielen Jahren eine leicht erotische Erfahrung. Ich war mit meiner Freundin in einem Freizeitpark in einer Sauna. Irgendwann kamen zwei junge Frauen hinein, die sich uns gegenüber gesetzt haben. Nach kurzer Zeit fingen sie an, ihre Beine zu spreizen.



Das war wohl in den Morgenstunden, wenn die Hotelnutten relaxen... Gibt's in den Schwabenquellen auch.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Nackt und Erotik sind zwei Sachen, die für mich persönlich nicht zusammenhängen.

Das mag daran liegen, daß ich beruflich ständig halbnackte und ganz nackte Menschen sehe und anfasse - aber Erotik ist für mich ein Mindset - aller Beteiligten.
Kleidung oder nicht hat damit nur in ...sagen wir dritter bis vierter Reihe - zu tun.

Ich habe auch nie die Deppen verstanden, die beim FKK zuerst an Sex denken.

Von daher - nö, in die Sauna (wenn ich denn mal in eine öffentliche gehe) gehe ich wegen der Wohligkeit, dem Körpergefühl, der Wellness.

Wenn ich dabei aus dem Augenwinkel noch schöne Menschen sehe - ok, ist ein Plus.

Aber Sauna ist Sauna und Ficken ist ficken - ich würde mich belästigt bis genervt fühlen, wenn im Wellnessbad Leute halbsteif rumglotzen oder gar schnackseln.

Das gehört da IMHO nicht hin.

LG
FT


Geschrieben

@Fingertanz

Eben. Das leicht Verhüllte ist viel erotischer als pure Nacktheit.


Geschrieben

Ist schon komisch wie viele "Nein Danke" Stimmen es zu diesem Thema gibt. Vielleicht liegt es ja nur daran, dass die ersten Kommentare contra Sex in der Sauna waren.
Ich betrachte das Ganze eher unter der Rubrik "Sex an ungewöhnlichen Orten". Ich fand s prickelnd und der Gedanke dabei ertappt zu werden war sehr erregend. Schwitzende Körper, die sich aneinander reiben, finde ich auch geil. Und es gibt ja zur Not auch Saunen, die nicht auf 110* angeheizt werden ;-)


Geschrieben

Ist schon komisch wie viele "Nein Danke" Stimmen es zu diesem Thema gibt. Vielleicht liegt es ja nur daran, dass die ersten Kommentare contra Sex in der Sauna waren.


Vielleicht liegt es auch daran, dass es (gottseidank) noch Menschen gibt, die wissen, was sich gehört und was nicht?
Was für dich in die Kategorie "prickelnde Erlebnisse" fällt ist für andere einfach nur unangenehm. Ich möchte nicht das Gefühl haben, in ein fremdes Schlafzimmer zu platzen, wenn ich eigentlich nur ein bisschen Wellness genießen möchte.
Es ist traurig und peinlich, dass es Leute gibt, die nicht kapieren möchten, dass ihnen nicht jeder beim ficken oder wichsen zusehen will.


Geschrieben

sexxidrea, von Zugucken ist hier ja auch nicht die Rede. Nicht jeder Wellnessbereich ist zu jeder Tages- und Nachtzeit rammelvoll und in der Regel hat jede Sauna n Fenster in der Tür, durch das man den Vorraum durchaus einsehen kann. man kann also jederzeit rechtzeitig aufhören, wenn sich weitere Gäste ankündigen.


Geschrieben

In der Sauna stellt sich mir ganz oft die Frage: "Wo sind eigentlich die attraktiven Menschen".....von daher stellen sich weitere Fragen ohnehin nicht😉


Geschrieben

Es ist wirklich traurig, dass es Menschen gibt, die auch mit 40 noch nicht kapiert haben, was sich gehört und was nicht.
Wenn du wirklich so viel Kontrolle über deinen Sexualtrieb hast wie ein Schimpanse, dann besuch doch einfach entsprechende Saunaclubs.


×
×
  • Neu erstellen...