Jump to content

Notdienst mit Anhang


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war für einen Freund eingesprungen und schob Dienst in der Praxis, eigentlich war ich schon zu lange raus aber er wollte einfach nur 2 bis 3 Stunden etwas erledigen und da es ein Notfall war zog ich den Kittel mal wieder gerne an und setzte mich an den Schreibtisch.
Doch dann auf einmal hörte ich während ich eine Motorradzeitschrift las eine weibliche Stimme. Ich schaute auf und sah eine hübsche reife Frau. Sie hatte eine tolle Ausstrahlung und war schlecht einzuschätzen vom Alter.
Sie erklärte mir von einer Biene gestochen worden zu sein und als ich sie genauer fragte gestand sie ein, dass es im Schambereich war.
Sie legte sich auf den Gynstuhl und ich schloss die Tür sodass Niemand rein kommen könne.
Ich wollte noch ein paar Sachen holen da lag sie schon da mit weit gespreizten Beinen nur einen geilen Slip am Schenkel und das Shirt ließ ihren Busen vermuten. Ich sah den Stick gleich und begann ihn zu versorgen musste aber dennoch ständig auf ihre Spalte schielen.
Sie war einfach unbeschreiblich. Schön fleischig und etwas feucht. Ihre süßen Lippen waren rosarot und man erahnte wie schön es in ihr sein muss.
„Gefällt sie Dir?“ fragte die Frau und ich schaut sie verwundert an. „wem würde sie nicht gefallen, ihr Mann muss stolz sein und sie sicher oft verwöhnen“,antwortete ich.
„Nein zu selten der hat nur seinen Job im Kopf, aber vielleicht möchten Sie das ja übernehmen?“ fragte sie und schob das shirt hinauf sodass ich auch ihre reifen Früchte sehen konnte.
Sie blickte auf meine dicke Hose denn das konnte ich nicht mehr verhindern dass mein Riemen sofort sich meldete. Langsam strich meine Hand über ihre Spalte und ich konnte nicht mehr warten und begann sie zu küssen. Ich dehnte ihre Lippen und saugte und leckte wie von Sinnen so heiss machte mich dieses geile Fötzchen. Sie war offenbar ausgebrannt und stöhnte auf.
Dann auf einmal stand ihr Mann in der Tür und ich verstand zunächst kein Wort und wollte einfach nur das die Welt untergeht. Er hielt den Schlüssel in der Hand mit welchem er offenbar rein gekommen war. Nun verstand ich nach und nach die Worte und kapierte das Spiel. Die Frau kam mir nicht nur bekannt vor sie war es auch und offenbar hatte ich ihre Aufmerksamkeit schon eine Weile bekommen. Das war ein abgesprochenes Spiel und der Mann hatte sich mit ihr alles zusammen organisiert. Mein Freund hatte von ihm den Auftrag bekommen und wurde so weg gelockt und er hatte mit ihr überlegt wie man einen schönen 3er initieren könne.
Er sperrte die Tür hinter sich zu und zeigte mir ich solle weiter machen. Das tat ich zu gerne und mein Finger steckte wieder in dieser Prachthöhle und ich leckte genüsslich wenn auch noch etwas unsicher weiter. Er stellte sich auf die eine Stufe nahm die Hose herunter und gab ihr seinen Burschen zu lecken. Sie schaute dabei mich an und nahm ihn immer wieder rein und raus. Dann konnte ich nicht mehr warten, ich nahm auch meinen Schwanz heraus und ließ ihn tief in sie hinein gleiten. Offenbar gut denn sie stöhnte es laut in den Riemen ihres Gatten und massierte seine Kugeln. Auch er war enorm geil auf sie und massierte ihre Brüste und saugte daran, ich nahm die andere Brust und leckte ihre Nippel während ich meinen Riemen immer wieder rein und raus gleiten ließ. Sie lief regelrecht aus und meine Eier klatschten gegen ihren geilen Saft.
Dann bettelte sie um einen Doppeldecker und ihr Mann legte sich auf die Liege.Sie setzte sich auf ihn und nahm langsam und geschickt seinen kleinen Prinzen in ihr Hecklöchlein auf. Dann zeigte sie auf ihre geschwollene rosige Spalte und ich drang wieder in sie ein und es war enger als vorher aber schöner. Dabei konnte ich jetzt ihre Brüste besser streicheln und küssen und vor allem ich konnte sie küssen. Ich küsste sie leidenschaftlich und sie bewegte sich auf und ab und genoss die beiden Riemen in sich. Dann schrie ihr Mann auf und schoss seinen Saft in ihren Po den er schön festhielt. Sie wurde noch wuschiger und hielt sich an meinen Eiern fest und kam laut. Sie nahm meinen Riemen heraus und saugte und wichste ihn abwechselnd bis ich los spritzte und der heisse Saft in ihrem Mund und auf ihre Titten los schoss. Es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein das sie untersucht werden wollte.


Geschrieben

Geile Geschichte! Weiter so... vor allem auch mit dieser Geschichte :-)


×
×
  • Neu erstellen...