Jump to content

Die Hoden nicht vergessen ?


NFpaar164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, ich hab da immer Angst, ich mach daraus Rührei.
Geschrieben
Natürlich werden die nicht ausgeschlossen auch gern mit Mund und Zunge
Geschrieben
Was gib es schöneres , wenn die ordentlich ran genommen werden !
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bigcuck89:

wie bearbeitet ihr die Hoden der Männer beim Handjob oder Blowjob ?

Den Bedürfnissen des Mannes angepasst. Sofern sie mit meinen Vorstellungen konform gehen. 

Wie denn sonst. 

Geschrieben

Ob wir es mögen ??? Ist es nicht wichtiger ob der Mann es mag ? Ob ich nun sanft oder fest zupacke , für mich ist das egal.......dem Mann soll es gefallen. 

Geschrieben
Im Gegensatz zu vielen Herren die hier immer explizite Anleitungen für alles suchen, fragt Frau einfach den Sexpartner oder achtet auf seine Reaktionen. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen.
Geschrieben
Bearbeiten......klingt wie mit Hammer und meißel.....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bigcuck89:

wie bearbeitet ihr die Hoden der Männer beim Handjob oder Blowjob ?

Auf was zielt denn deine Frage? Ich könnte mir nichts anderes vorstellen als das, was er gerne hat.

Geschrieben

Ich pack gern fester zu, ist mir auch schon passiert, dass es zu fest war 😂 wurde dann gesagt und gut wars, dann achte ich darauf keine schmerzen zu verursachen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bigcuck89:

 Mögt ihr es gern sie etwas härter anzupacken ? 

Was gibt es besseres als zu beobachten wie es dem Mann die Schweißperlen auf die Stirn treibt, die Augen groß werden, er mit Schmerz verzehrten Gesicht vor mir liegt, er das Betteln anfängt, er mir einen rosa Cadillac verspricht, er sich windet und stöhnte bitte lass sie dran. Ist das die Härte die du meinst?

Nein ich geh vorsichtig mit den Hoden um, denn zu schnell wird es schmerzhaft und das ist für mich nicht lustvoll.

Geschrieben
Ich lecke und sauge gern daran.....der eine Mann mag es, der andere eher nicht. Ich respektiere dies.
Geschrieben
Ich lecke immer daran und sauge ganz leicht. Er steht total darauf .... vor allem, wenn ich ihn dann leckend zum Höhepunkt bringe (plus Handjob natürlich)
Geschrieben
Ich mag es wenn die Hoden geknetet werden und daran gesaugt wird.....
Geschrieben
Ganz geil wenn sie die Eier leckt und dabei wixxt
Geschrieben
Bringt ja nix, wenn sie es mögen würde, die Klötze aneinander zu hauen, aber er nicht und "er" dann zusammenfällt wie das WTC...
Geschrieben

Ein absoluter Genuss, wenn Frau "den Mund voll nimmt". Mein absoluter Hotspot in der Region ist das Perineum. Ich liebe es, wenn sich Frau dort austobt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb NurFicken86:

Mir könnte auch ma wieder die Eier lecken

Blöd, wenn man(n) selber net ran kommt, ge? ;)

 

Zum Thema...ich mag es in dem Bereich eher sanft, da meine Kronjuwelen sehr empfindlich sind. 

bearbeitet von tombottom
Geschrieben
Härter anpacken ?? ,Bis der Erste heult ....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb J71W:

Härter anpacken ?? ,Bis der Erste heult ....

Und das wird nicht Sie sein :clapping:

Im Gegensatz zu Männern reden und fragen Frauen und haben  Empathie dafür  was Männern gefällt

×
×
  • Neu erstellen...