Jump to content

Outdoor im Rheingau?


Rheingauer_bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

die Frage richtet sich vorallem an die Freunde des Outdoorsex:
Kennt ihr im Rheingau Treffmöglichkeiten um im Freien Spaß zu haben?

Wenn ja, wo?

Liebe Grüße

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Ja das wäre auch für mich mal interessant zu wissen. Habe selbst noch keine gute Stelle gefunden
Geschrieben

Naja nicht gerade im Rheinagau. Aber die legendäre Fischzucht-Wiese bei WI ist ja auch nicht weit...

Geschrieben

Was erwartet einen auf der Fischzucht-Wiese? Und was gibts es sonst noch so für Ecken um Wiesbaden?

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja das würde mich auch interessieren....war schon ein paar Mal an und in dem Wald hinter der Kapelle....aber was soll ich sagen..... vergeudete Zeit...Schade..

 

×
×
  • Neu erstellen...