Jump to content

Meine neue Nachbarin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erstmal zu mir:
Mein Name ich Andreas, bin 22 und seid neustem Student. Bin kurz vor meinem ersten Semester erst nach Berlin in ein Hochhaus mit netter Wohnung gezogen.

Er war hier wie einem typischen Wohnhaus, kaum jemand kannte den anderen und so war es auch bei mir. Aber das sollte sich ändern. An einem Sonntag bekam ich so gegen 13 uhr mit wie ein Ältere Herr an der Wohnung gegnüber schellte. Ich kannte das Mädel vom sehen, hab sie paar mal auf dem Flur gesehen. Sie war ein Girl der extraklasse, ca 18ß0groß, schlank, lange brauche Haare, große Brüste und nen knackarsch.
Ich dachte mir nicht viel dabei, vielelicht ein Verwandter. Aber ne halbe Stunde später, ich wollte grad zum MC stand wieder ein Mann vor der Tür und der andere kam grade erst raus. Von ihr war nichts zu sehen. Naja ok ich ging erstmal essen. 1 Stunde später als ich wieder kam kam gerade ein fremder die Treppe runter. Langsam kam mir da alles etwas seltsam vor. Ich beschlos die Wohnung durch den Türspion zu beobachten. Nach jeder halben Stunde kam ein Mann und der andere ging aber sie habe ich an dem Tag nicht mehr gesehen. Das ging bis Abend um 20 uhr so, müssten also 14 Männer gewesen sein. Mi war schon klar was da abging.
Monstags sah ich sie wieder im treppenhaus und ich fragte sie ob sie geburtstag hatte, gestern wäre gestern so viel los gewesen. Sie wurde rot und fragte was ich denn mitbekommen hätte. Ich meinte nur da alle halbe Stunde ein andere Mann kam. Sie war etwas verlegen aber mit ihrer Antwort hatte ich nicht gerechnet. SIe sagte das nächste mal dürfte ich auch kommen dann zeigt sie mir was los war. SIe würde mir dann bescheid geben.
2 Wochen später stand sie Freitags an meiner Tür und sagte das ich am Sonntag um 12:30 Uhr mal rüber kommen sollte.