Jump to content

der Vertreter und die Kosmetiktante


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie war schon seit geraumer Zeit genervt und ihr Mann hatte es bemerkt. Sie war gereizt und unausgeglichen. Als er sie darauf ansprach bei einem abendlichen Wein kam sehr zögerlich die Antwort das sie sich alleine fühle da er ja so oft nicht da sei und sie gerne mal was anderes erleben möchte als immer nur den Hausdamenjob, damit meinte sie einfach nur das sie nicht immer zuhause sitzen möchte und Spaß wolle. Er schlug ihr vor sie solle doch mal in die Disco gehen oder sonst was tun und er habe Verständnis das sie sich auch mal austoben wolle.
„so lange Du mich mit dem Herzen nicht betrügst kannst Du Dir alle Freiheiten nehmen „ sagte er gab ihr einen Kuß und ging packen um am nächsten Tag wieder auf Tour zu gehen um seinen Job zu machen.
Am nächsten Abend läutete die Hausglocke. Sie hatte gerade sich frisch gemacht nach der Gartenarbeit und zog sich schnell eine kurze Hose und ein Shirt drüber.
„Guten Tag ich komme von der Firma Saugwerk, möchten Sie etwas mehr Zeit für sich haben?“ sagte ein interessanter junger Mann mit Anzug an der Haustüre.
„Ähm ja aber …“ wollte sie gerade sagen
„sehen Sie ich habe interessante Lösungen die Ihnen am Tag viele Minuten einsparen und ihren Körper schonen“ antwortete er mit einem charmanten Lächeln.
„Ach und was mach ich mit der ganzen Zeit?“ entgegnete sie etwas mürrisch.
„Nun wenn eine Frau so zauberhaft aussieht wie sie dann ist jede Minuten wie eine Stunde und man sollte diese effektiv nutzen“
Sie verstand nicht genau was er sagte nahm es aber als Kompliment und bat ihn herein obwohl sie sonst nie einen Vertreter hinein gelassen hätte.
Er war sehr nett, gut gebaut und nur ein wenig aufdringlich aber das bezog sich eher auf das Zwischenmenschliche.
Er zeigte ihr einen Staubsauger der tatsächlich noch Schmutz aus dem Teppich holte den der alte offenbar nicht schaffte. „Sehen sie der saugt einfach besser und bläst kaum etwas ab, sodass er nicht zu laut ist“
Irgendwie hörte sich das nicht fachmännisch an aber sie hörte zu und sagte ihm dass sie so einen gerne hätte aber nicht das Geld habe ihn zu bezahlen.
Sie plauderten ein wenig tranken zusammen Kaffee und irgendwann spürte man das man sich sehr sympathisch sei.
Dann kamen sie wieder auf den Staubsauger zu sprechen und tranken ein Glas Sekt nach dem anderen sodass sie irgendwann immer mutiger wurde. „was kann man an dem Preis denn machen?“ fragte sie.
„Mann kann gar nichts machen aber Frau sicher schon“ entgegnete er.
„Und was muss Frau machen?“ fragte sie kichernd.
„Nun wenn Frau mit Mann mal ausgehen würde dann kann ich sicher einige Prozent raus holen „
Sie lachte wieder und spielte das Spiel weiter, „wenn Frau mit ihm weg geht und er Prozente heraus holt was verspricht Mann sich denn von Frau?“
„Ich will offen sein Mann würde mit Frau gerne näher kommen, aber bitte nicht so zu verstehen das er sie kaufen möchte denn Frau ist unbezahlbar und kostbar“
Das gefiel ihr und sie reagierte spontan“ wie nahe denn?“
„So nahe er nur darf, ganz nah, sehr nahe und sehr tief“ antwortete er und man spürte ihm wurde heiss.
„Hmm, wieso muss Mann mit Frau dann erst weg gehen um das zu tun, er kann ihr doch den Staubsauger gleich schenken und ihr sein Gerät dann vorführen“, während sie das sagte öffnete sie beiläufig einen Knopf ihres shirts und es war der letzte denn die anderen waren schon offen. Ihr Nippel pressten sich bereits durch das Shirt und man konnte ihren geilen Busenansatz sehen.Sioe saß im Schneidersitz und ihre schöne süße kleine Wulst presste sich an den Stoff und ihr Höschen hatte sich sehr hoch geschoben.
„ein Staubsauger wäre dem nicht gerecht, Mann müsste Frau die ganze Fabrik schenken für eine Berührung aber wenn Frau bereit wäre für eine Vorführung würde Mann sicher auch mal dies erfüllen.“ ,antwortete er erregt.
„Frau ist bereit wenn das ganze Set dazu gehört und er sich gut benimmt und danach keine Forderungen mehr stellt und keine Nachbesuche nötig sind es sei denn Frau fordert sie an“
Das hatte er verstanden und nickte als sie ihre Hand an seine Hose gleiten ließ. Sie öffnete seine Hose beugte sich über ihn und presste seine Lippen an ihren Busen. Dieser war voll und wunderschön und seine Hände nahmen sie in die Hand schoben das sshirt nach oben und begannen sie zu saugen während ihre Hände das Gerät herausholte.
„Man schauen ob der Saurüssel auch schön lang ist um in die hinterste Ecke zu kommen“ sagte sie und nahm den harten erregten Riemen in die Hand,sie schob die Vorhaut zurück und begann ihn langsam zu wichsen während er seine Hände an ihren prallen Po legte.
„na mal sehen was man so alles saugen kann „ flüsterte sie und beugte sich über ihn und begann ihn langsam zwischen den roten Lippen aufzunehmen. Langsam stülpten sich die Lippen darüber nahmen ihn auf und die Hand nahm den Schafft an der Wurzel.
Sie bewegte ihn vor und zurück und der Speichel ließ ihn ordentlich gleiten und er schmatzte gar ein wenig. Seine Hände streichelten ihr Haar und er legte den Kopf zurück und stöhnte. Ihre Hände wichsten seinen Riemen während die Lippen ihn saugten und er war kurz davor zu kommen.
„Na wir haben noch andere Ecken zu saugen denke ich“ sagte sie und stellet ihr Bein auf die Seiten lehne gerade so, dass er ihr feuchtes heisses Fötzchen sehen und küssen konnte. Er hatte schon viele Spalten gesehen aber diese war ein Kunstwerk. Ihre rosafarbenen Schamlippen die leicht wulstig aber nicht zu dick waren umschlossen eine kleine rote feuchte Öffnung. Darüber war ein kleiner brauner Strich von kurzem Haar und der Damm war schön wie ein kleines Tal zu einem anderen süßen engen Löchlein.
Er saugte gekonnt und seine Finger spielten in ihrem süßen Loch. Seine Lippen saugten gerade an ihrer Perle als sie den Kopf gegen sich presste und laut stöhnte vor Geilheit. Seine Zunge presste sich in sie und er presste die Hände an den geilen prallen Arsch und zog sie an sich. Dann ließ sie sich hinunter zu ihm und setzte sich auf seinen harten Schwanz und bewegte sich langsam auf und ab während er ihre schönen Brüste streichelte und liebkoste.
Er saugte ihr Nippel während sie seinen Prügel auf und ab aufnahm. Sie stöhnte laut auf und dann verschlug es ihr den Atem.
Da stand ihr Mann den Koffer in der Hand und mit geöffnetem Mund. Sie wollte den Vertreter von sich abstoßen als er auch schon das Unheil sah.
„Hm als ich das gestern sagte dachte ich nicht das Du es gleich umsetzt aber ich habe die letzten 5 Minuten gesehen das es Dir gut geht also steh ich zu meinem Wort. Braucht ihr noch einen zweiten Mann?“ sagte er und warf seine Jacke zur Ecke
Sie waren beiden wie gelähmt als er zu ihnen herüber kam und seine Hose herunter ließ. Dann nahm er ihren Kopf und zog ihn an sich und gab ihr den harten Schwanz zu schmecken. Sie saugte zunächst etwas zögerlich aber dann wilder. Es machte sie an einen Riemen in ihrem Fötzchen zu haben und einen im Mund.
„Mach weiter, Du musst schließlich den Staubsauger verdienen“ sagte er und gab dem Vertreter den Hinweis „und Du auch schließlich bekommst Du das Beste geboten“.
Dessen Riemen erholte sich gerade von dem Schreck und den Anblick wie sie den anderen leckte machte ihn heiss. Er ließ es sich weiter besorgen und sie wechselten bald die Position und die gute Hausdame wurde von beiden Seiten und allen Ecken verwöhnt gestreichelt und gefickt. Sehr viel später verabschiedete man sich und der neue Staubsauger stand im Flur.
„Eigentlich bin ich nur die Vertretung, mein Vater ist verhindert aber vielleicht darf ich ja wieder kommen“ fragte der junge Mann schüchtern.
„Mal sehn“ antwortete der Hausherr und nahm seine Frau in den Arm.
Beide waren glücklich denn sie hatten entdeckt das sie sich lieben und dennoch Träume leben können.
Wenig später läutete die Tür und eine hübsche Blondine sprach etwas von Kosmetika
„Ach wissen Sie vielleicht finden wir einen Weg wie wir Ihre Ware bekommen, kommen Sie doch bitte herein“ sagte der Hausherr und zwinkerte seiner Frau zu die eine neue Flasche Sekt holte und so kam es dass….


  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Mein Name ist Winter ich bin von der Firma XL Dessous. Wir führen reizvolle Wäsche für reizvolle Frauen mit Mehr" sagte sie. Er schaute sie an und in diesem Falle fiel ihm auf, dass sie mehr an sich hatte aber es war wunderschön.
Sie hatte ein wunderschönes Gesicht und längere Haare und wie gesagt pralle Formen.
"Kommen Sie rein?" sagte der Mann.
Sie kam hinein und schaute etwas unsicher "ist ihre Frau da?" fragte sie
"Klar ich ziehe sowas selten an" lachte er.
Dann stand seine Frau da, man sah ihr noch den schönen Fick regelrecht an.
Die blonde Damen erklärte was sie anzubieten habe und die Beiden baten sie herein.
Sie zeigte den Beiden wunderbare Stoffe und Dinge und obwohl die Hausfrau ja nicht wirklich eine XXL war war auch für sie einiges dabei.
"Ich würde es gern mal live sehen" sagte auf einmal die Hausherrin.
"hm , sie können ja ein Teil anziehen und ich ziehe ein anderes Teil an" antwortete die blonde Maus. Kurz darauf verschwanden beide im Bad.
Er hörte nur Kichern und erst einige Minuten später kamen die beiden Frauen heraus.
Er schaute sie mit großen Augen an. Seine Frau hatte fast ihre tollen Brüste heraus hängen und die blonde Maus hatte ihre runden Formen genial verpackt.
Dann kamen die beiden Frauen je links und rechts von ihm und schauten ihn an...

na wie gehts wohl weiter?


Geschrieben

schauen wir mal wie es weiter geht..lassen uns überraschen und sind auf die fortsetzung gespannt


Geschrieben

Sie hatten tatsächlich die geilsten Fummel an aber das schlimme die beiden verstanden ich auf Anhieb gut und hielten Händchen. Sie kamen vor ihn fesselten ihn und ließen ihn auf der Couch sitzen. Dann tanzten sie zusammen vor ihm berührten sich und küssten sich und immer wieder spielten sie an ihren Nippeln. Die Vertreterin holte einen schönen großen Koffer in welchem sie Spielzeug hatte und nahm einen Doppeldildo heraus welchen sie ihrer neuen Freundin langsam einführte und ihn dabei anschaute.Dann spreizte sie ihre Schenkel und ließ´das andere Ende in ihre feuchte riesengrosse Grotte und beide lagen auf dem Boden spielten an den Nippeln und bewegten sich stöhnen hin und her...

wie gehts dem armen Kerl wohl?


Geschrieben

wirklich armer kerl.....

mal sehen wie es weiter geht...


Geschrieben

Die Beiden bewegten sich im Takt streichelten ihre Brüste und cremten sie ein und ihre roten Lippen verschmolzen. Er saß da und sein Riemen pochte aber er konnte nichts tun.Dann rieben die beiden Frauen ihre süßen Fötzchen aneinander und es schmatzte gar richtig.
Ihre Finger rollten die erregten Nippel und dann als er immer lauter bettelte nahmen sie den Dildo heraus und die Vertreterin begann seine Frau zu lecken.Sie legte sich so vor ihn das er ihre nasse breite saftige Fotze sehen konnte und leckte seine Maus.Die stöhnte laut und nahm ihre Brüste in die Hand und knetete sie.
Sie schrie vor Lust und sagte laut "fick mich Du geile Stute" während diese sie leckte und ihre prallen Euter an ihre Schenkel schlugen. Er wurde irre vor Lust und jammerte das man ihn endlich abmacht.
Dann endlich kamen die beiden Mäuse vor ihn und hielten ihre nassen Fötzchen regelrecht vor sein Gesicht und abwechselnd pressten sie diese an seinen Mund damit er sie lecken konnte aber er wollte sie ficken und spritzen aber sie ließen es nicht zu.
Dann begann die Vertreterin den Riemen zu massieren während seine Frau ihn ab und zu leckte und die Vertreterin setzte sich drauf und bewegte sich langsam auf und ab während seine Frau ihre Titten verwöhnte und leckte.
Die Vertreterin bewegte ihr pralles Becken und rieb ihre Titten an seinem Gesicht,seine Frau knetete die Eier und rieb ihr Fötzchen am Po der Besucherin.
Dann auf einmal zuckte diese und ihr Kopf wurde rot.Sie schrie wie am Spieß und zog im letzten Moment den Schwanz heraus und ein Schuss ihres Orgasmusses spritzte aus ihr.Es war das erste Mal das er eine Frau spritzen sah und sie hielt ihr Fötzchen auseinander und spritzte ihm ins Gesicht.
Dann endlich wurde er frei gemacht,er kniete sich hinter sie und nahm sie als würde es um Zeit gehen.Er fickte sie so hart und seine Frau lag unter ihr mit gespreizen Schenkeln die von der Besucherin geleckt wurden bis er laut los spritzte und sie so voll spritzte das es wieder aus ihr heraus schoss. Seine Frau kniete sich hinter die geile Stute und leckte den Saft aus ihrer triefenden Spalte und von diesem Anblick wurde er so geil das er noch genug Härte hatte auch seine Frau noch einmal richtig durch zu ficken und ihr eine Ladung auf den Arsch zu spritzen..
die Dessous waren hin


Geschrieben

bei sowas kann man das mit den dessous verschmerzen, es gibt ja ne waschmaschine...

mal sehen wies weiter geht


Geschrieben

Die dralle Vertreterin war etwas geschafft aber vollends beglückt aber die Ehefrau schaute noch etwas unbefriedigt aus.
Ihr Mann küsste sie nahm ihre Hände beide und legte diese hinter ihren Kopf und küsste sie dabei. Dann nahm er zwei Fesseln und band ihre Hände an den schweren Tisch. Sie schaute ihn mit gierigen Blicken an als er mit den Lippen herunter wanderte und dann ihre Beine spreizte und sie links und rechts fixierte.
Die Besucherin schaute den Beiden nur zu als er in ihre Tasche griff und ein paar Liebeskugeln heraus nahm. Er küsste die saftige Spalte seiner Frau und kniete vor ihr und ließ dann die Kugeln ganz langsam nach und nach eindringen. Die zweite und letzte dicke rote Gummikugel klackerte noch und vibrierte.Er nahm sie und ließ sie ganz langsam an ihren fleischigen Schamlippen vorbei gleiten und als sie gerade den Eingang in die feuchte Höhle passiert hatten hörte er auf.Immer wieder zog er die Kugel ganz langsam heraus und steckte sie wieder ganz langsam hinein.Sie wurde fast ire vor Lust.Die Besucherin hatte sich neben sie gelegt und streichelte sie,ihre Brüste und ihr Gesicht.Sie küsste sie zärtlich während er sie leckte und ihr mit den Kugeln Lust bereitete. Dann schob er seinen Zeigefinger tief zwischen Damm und Kugel in ihre feuchte Grotte und presste die vibrierende Kugel gegen sie. Sie stöhnte laut vor Lust vor allem weil die Besucherin ihre nasse Spalte an ihren schenkeln rieb und ihre Nippel saugte. Die Besucherin presste ihren Arsch an den Mann nahm seinen Schwanz und ließ ihn langsam von hinten in sich eindringen.
Während er seine Frau mit den Händen und Lippen und Kugeln verwöhnte bewegte er langsam sein Becken vor und zurück und spürte die Hände der geilen Tusse an seinen Eiern.
Dann kam seine Frau zuckend unter seinen Händen und es machte ihn so geil das er immer schneller sein Becken bewegte und seinen heissen Saft in der Besucherin ergoss


×
×
  • Neu erstellen...