Jump to content

Wer ist besser?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig egal das Alter. Wichtiger ist die Chemie und die Einstellung zum Genuss.
Geschrieben
Kommt immer darauf an... kann man nicht am alter festlegen.
Geschrieben
Ich mag sowohl ältere Frauen, als auch jüngere. Es kommt darauf an, ob es miteinander stimmt. :)
Geschrieben
Ja die älteren die sind schon geiler
Geschrieben
Ich vögel ja aus Prinzip nur mit Gleichaltrigen die auch am gleichen Tag geboren wurden. Alles andere ist gegen die Moral.
Geschrieben
Etwas älter wie ich oder einfach nur mein mann 😜
Geschrieben

Das liegt nicht am Alter. Ich kenn junge pfiffige und alte Schlafmützen, genau wie umgekehrt :clapping:

Geschrieben
Dumme frage finde ich..die die weiß was sie will und die die ihren eigenen Körper kennt..sowohl als auch
Geschrieben
guter Sex besteht zu großen Teilen aus Erfahrung! Zu wissen wie man den Partner richtig befriedigt. Junge Mädels und Jungs die schon viel Sex hatten sind meist auch schon richtig gut...Erfahrung eben. Ich persönlich mag Frauen die älter sind wie ich! Das liegt aber eher daran das ich sie einfach spannender finde und ich finde das Frauen schöner werden!! So wie Männer attraktiver werden,werden Frauen immer schöner!
Geschrieben
Pauschalieren verbietet sich für mich. Hatte wunderschöne Erlebnisse mit Jüngeren, wie auch mit Älteren und will nur die wenigsten davon missen 😉
Geschrieben
Diese Frage ist nicht beantwortbar!
Geschrieben

Das ist schwer. Ich kenne wesentlich ältere, die verflucht gut ficken können, dafür aber eher selten und jüngere die zwar sehr oft können, denen aber noch der letzte Schliff fehlt. Ich kenne aber auch ältere, die nicht so gut sind und jüngere, die zwar perfekt für meine Bedürfnisse sind, also oft und gut, aber denen eine Ts wohl nicht reicht. Also lege ich mich da nicht fest. 

Und da jeder Mann auch mal einen schlechten Tag haben kann, bekommt auch jeder eine 2. Chance.

Geschrieben
Hält sich in Waage gab schöne wie auch eher nicht so gute Erlebnisse mit Jung wie auch Alt........
Geschrieben
Mir ist das recht egal. Mir kommt kein älterer mehr ins bett. Ich bevorzuge jüngere immer. Gibt bestimmt auch ältere die es drauf haben aber das können sie dann gern jemand ander dann zeigen
Geschrieben
Wieder der Beweis nicht nur Männer stellen dumme Fragen
Geschrieben
Mir gefällt älter als ich !!
Geschrieben
Was für eine Frage.....ich steh über Alles! 🤣😂😅
Geschrieben
Bis jetzt waren die wesentlichen älteren Frauen immer besser im Bett...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jenny_cox:

Wieder der Beweis nicht nur Männer stellen dumme Fragen

Wenn du die Frage so dumm findest,  dann überlese sie doch und antworte nicht drauf 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

ich bin der Meinung das man hier Fragen stellen darf die einen interessieren und die die einen oder anderen beantworten wollen 

und wenn du nicht dazugehörst dann lass es einfach und urteile nicht über Menschen die du überhaupt nicht kennst !!!

Geschrieben
Besser oder Schlechter gibt's wohl nicht aber ich stehe nur auf Ältere mindestens Ü50
×
×
  • Neu erstellen...