Jump to content

Zu eng...


Ava85-4735

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann soll der mann dich mit der Zunge zum orgasmus bringen 👅
Geschrieben
Mal mit nem "Nichtschnellspritzer" bumsen. Wieviele Männer sind den bisher bei Dir zu schnell gekommen?
Geschrieben
Dann war es wohl noch nicht der richtige. Gibt viele Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Zunge Finger usw... Ich persönlich mag es wenn Frau schön im Vorspiel kommt. Vögeln ist nur noch das Finale.
Geschrieben
Wo zu hat ein mann den noch die Hände und die Zunge bekommen 😉😉😉
Geschrieben
Sorge dafür das es sehr rutschig ist, also viel gleitgel um die reibung zu verringern. Ich kenne das Problem wenn die Frau zu eng ist.
Geschrieben
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten um dich zum kommen zu bringen, wenn es der Mann drauf hat!
Geschrieben
Ihn heiß machen.. damit er dich nicht abkühlen lässt und du auch auf deine Kosten kommst !!! (Ich bekomme grundsätzlich nicht genug)
  • Moderator
Geschrieben

Hier geht es um hilfreiche Tipps für die TE, nicht darum, ihr dadurch helfen zu wollen, sich selbst anzubieten !

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Viele Frauen kommen beim reinen sex nicht. Glaube einen vaginalen Orgasmus zu erleben, ist nicht so einfach. Er/du/toy könnte nebenbei an deiner Klit spielen, dass es nur daran liegt, dass du eng gebaut bist, bezweifle ich.

Geschrieben
Ich hatte natürlich schon Orgasmen beim Lecken oder Fingern, nur eben beim Vögeln selbst nicht - aber das ist, was ich gerne einmal erleben möchte...
Geschrieben
Eventuell mal einen Partner mit einem dünneren (im Durchmesser) Penis suchen
Geschrieben
Mach das Vorspiel länger sollte dan klappen.
Geschrieben
Es gibt doch genug andere Wege dich zum kommen zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hi,liebe Available das kenn ich. Geht mir auch so. Du bist nicht allein! Lg Rebekka
Geschrieben (bearbeitet)

Kommst du denn durch die reine Penetration eines Dildos? Denn nur weil Mann länger kann, heißt das noch lange nicht, dass du davon kommst.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Nicht zu sehr drauf versteifen es einfach genießen und dann sollte es gehen.
Geschrieben

Ja, deshalb ärgert es mich ja so, dass es mit einem Mann nicht funktioniert..

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Das liegt doch nicht daran das du zu eng bist. Meine Frau ist auch sehr eng aber es kommt ihr sogar mehrfach auch wenn ich schnell spritze.
Freisinger10168
Geschrieben

Vielleicht mal einen kleinen probieren. 

Geschrieben
Das funktioniert bei vielen Frauen eher klitoral...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Frau/Mann kommt oder nicht ist eher eine kopfsache als ein körperliches problem.... Wenn du dich zu sehr auf einen Orgasmus konzentrierst..... wird's eh nix...

 

Ich muss mich echt über einige Kommentare hier wundern🤔.... 

Oder doch ehr schämen..... 

Zb. Eng is doch geil.... !!!! 

Leute da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Es gibt auch Menschen die mit so was echt ein Problem haben .... und die nich gleich einen 30cm langen dildo brauchen.... 

Echt schwach liebe geschlechtsgenossen..... 😤😤

bearbeitet von Robbe1977
×
×
  • Neu erstellen...