Jump to content

von wegen Gangbang.. Megabang


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er hatte eine Anzeige gelesen in einem Forum. Das Bilder der Frau war der Wahnsinn, sie war jung und wunderschön und auch wenn er normalerweise ein Mann war der alleine schon eine Frau mehr als gut genug befriedigen konnte reizte ihn der Gedanke dazu mal eine Frau mit ein paar anderen Jungs zu vernaschen. Selbstsicher genug war er ja zu wissen das er kaum Konkurrenz zu fürchten hätte und nicht nur anatomisch mehr zu bieten hat als andere. Vielleicht lag es ja daran das er sich während seiner Ausbildung mit Sexualmedizin beschäftigte aber sei es drum, es war halt so.
Er schrieb dem zauberhaften Wesen und irgendwie war er ja schon traurig das sie so viele Männer wollte und sich nicht einem oder nur zweien schenkte aber sie reizte ihn nun mal enorm. Er schrieb ihr nette offene Worte und blieb wie gewohnt ehrlich und mit Stil.
Bald darauf kam tatsächlich eine Antwort und er las begierig den Text.
Es kam dann nach zwei Wochen des Wartens endlich dazu und mit etwas zittrigen Beinen stand er dann vor der Haustür. Er läutete kurz und schon bald wurde ihm geöffnet. Ein netter Kerl öffnete der offenbar der Partner war und bat ihn herein. Dann sah er auch schon das wunderbare Geschöpf das ihm schon so viele Nächte den Schlaf geraubt hatte.
Er gab ihr die Hand und ein Sträußchen Blumen, sie war total irritiert aber freute sich dennoch und bat ihn auf ein Glas Wein.
„tut mir leid ich fürchte die anderen haben uns wieder versetzt, haben alle Flitzkacke in der Hose“ sagte sie und man sah das es ihr leid tat aber war sich nicht sicher ob es wegen der anderen war. Man verstand sich gut und die Chemie war knisternd.
Dann läutete die Tür und man hörte eine Stimme aber es war nicht die eines Mannes sondern die eine Frau. „Sabine ist da Maus, ich gehe nach oben“ sagte der Mann und der Besucher war irritiert und sah seine Gastgeberin fragend an.
„Mein Freund ist nicht immer dabei wenn ich mit anderen Männern rum poppe, und heute hat er sich eine Partnerin eingeladen mit der er gerne SM Spiele macht“.
Er zuckte die Achseln als wollte er sagen „nun dann können wir ja..“
Sie beugte sich vor und schenkte ihm ein Glas Wein ein und da passierte es, die Augen trafen sich wenige Sekunden aber genug um in den Bann zu ziehen. Er nahm sie und zog sie zu sich und küsste ihren Mund und nahm sie fest in den Arm. Oben polterte es bereits und man hörte einen Lustschrei aber die Welt um die beiden verlor sich.
Er küsste ihre Lippen streichelte ihr Haar und spielte an ihren süßen Ohrläppchen, dabei ließ er link uns recht das feine Stöffchen über die Schulter gleiten und nachdem er den Nacken und die Orhläppchen mit der Zunge verwöhnte küsste er ihr Dekoltee und ihre zarten Schultern. Sie atmete erregt und genoss seine zärtlichen Hände und Lippen, sie ließ sich einfach nach hinten fallen und ihn über sich kommen. Er zog sie langsam aus und seine Hände spielten an ihren schönen Brüsten und Knospen während seine Lippen daran nippten und die Zunge an den Knospen leckte.
Seine eine Hand schob sich unter ihren Slip und fand eine rasierte feuchte Grotte, langsam glitt ein Finger sanft hinein und wieder heraus und er spielte an ihrer Perle.
Sie stöhnte leise auf als er ihre Brustwarzen saugte und daran knabberte und nun zwei Finger in sie eindringen ließ und sie mit der Hand geschickt fickte und ihren G Punkt fand.
Er hörte erst auf als sie kleinlaut kam und er ihren Schrei mit seinen Lippen erstickte. Es war ein besonderer Kuss und die beiden blickten sich an und es passierte etwas das man sonst nur in Filmen sieht und Büchern liest. Sie öffnete seine Hose ohne den Blick zu verlassen und nestelte an seinem Slip. Dann nahm sie ihn heraus und musste kurz darauf schauen.
„Oh der ist wirklich ein Prachtstengel,auf den Bildern sah er nicht so groß aus“ sagte sie und blickte wieder in seine Augen als sie ihn langsam bewegte. „warte ich möchte noch etwas Mundpropaganda machen „ sagte er und legte sich neben sie und begann sie leidenschaftlich und gekonnt zu lecken. Seine Zunge fickte regelrecht ihr Fötzchen und die Finger spielten an ihrer Spalte und ihrem Damm. Sie hatte indessen den harten Prügel aufgenommen zwischen ihren Lippen auch wenn diese gar nicht alles aufnehmen konnten. Sie schob ihn vor und zurück den Speichel als Gleitmittel nutzend und genoss es geleckt zu werden. Er war wirklich genial und kannte die besten Stellen und nun saugte er an ihrer Klitoris und dabei fickte sein Finger die Spalte das sie wieder kam aber da er nicht aufhörte sie zu saugen kam sie gewaltig wie noch nie und schob irgendwann seinen Kopf zur Seite da sie sonst keine Luft mehr bekommen hätte.
„Boah ich bekam keine Luft und sah Sternchen“ sagte sie.
„Und war das genug?“ antwortete er
„Nein bitte mehr mehr mehr..“ sagte sie und er kam über sie streichelte und küsste ihre Brüste und schob seinen harten Riemen in ihr tropfendes heisses Fötzchen hinein. Es war magisch und beide ließen den Blick nicht von dem anderen. Er ließ es langsam angehen und manchmal ließ er alles einfach stehen. Sie packte seinen Knackarsch und genoss es einfach und erstreichelte ihre Knospen und ihr Gesicht und flüsterte ihr süße heisse Sachen zu.
„Na ihr seid ja schon fleissig hörte sie die Stimme ihres Partners. Beide standen nackt daneben und schienen noch nicht ausgelastet zu sein. Er nahm seinen harten Schwanz und gab ihn seiner Maus zum lecken und blasen und die Frau kniete sich hinter den Besucher massierte seine Eier und leckte an seinem Po. Dann spielte sie an ihrer Muschi und leckte seine harten Kugeln.
Bald blieb kein Löchlein mehr trocken und sie trieben es als wären 10 Mann im Raum und irgendwann lagen die Frau und ihr Freund erschöpft auf dem Teppich.
Der Besucher hatte noch nicht genug nahm sich die heisse SM Tante vor. Er legte sie auf den Tisch spreizte ihre Schenkel bis sie fast weh taten fixierte sie an den Schlaufen der Stühle und schob sie als würde er sie aufreissen wollen, dabei rollte er ihre Nippel zwischen den Fingern. Sie schrie als würde sie gerissen werden und bettelte „härter“. Dann nahm er sie am Hals. Sie schaute ihn zunächst erschrocken an und der andere Mann wollte schon einschreiten als seine Freundin im Einhalt gebot „Lass ihn er ist ein Meister und weiß was er tut“
Er nahm sie an der Gurgel drehte seinen Schwanz in ihrer feuchten Spalte und nahm ihr die Luft. Sie röchelte und ihre Nippel wurden immer härter und ihre Spalte lief regelrecht aus wie ein Fluss.Das Paar sah gebannt zu und streichelte sich gegenseitig und er massierte sich auch selbst.
Indessen war die Luft wie gebannt. Sie röchelte unter seinen Stößén und seinem harten Griff und dann geschah es.Sie sah nur noch Sterne und war weg getreten. Sie war wie auf einem Trip und kam so gewaltig wie sie noch nie im Leben kam. Sie zuckte nur noch als würde sie den Abgang machen als er los ließ und ihre eine kleine Ohrfeige gab. In diesem Moment nahm er ihn heraus und spritzte seine heisse Ladung in ihr rotes Gesicht. Sie blickte ihn einfach nur an als sei sie gerade von einem anderen Stern gekommen und sagte nur „ich war gerade im Himmel, das war so irre geil. Bitte sei mein Meister“
Er schüttelte den Kopf und ließ sie einfach liegen mit dem Satz „meine Stute muss etwas ganz besonderes sein und nicht nur geil“, dabei schaute er die andere Frau an und sie verstand was er meinte.
Wenig später als er aus dem Haus kam stieg gerade ein junger Typ die Treppe hinauf und musste hören wie man ihm sagte „wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wir haben unseren festen Partner gefunden und brauchen keine Jungs mehr“


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Heiße geschichte... auf jeden fall mal ne nachahmung wert...


Geschrieben

du schreibst uns immer super storrys die uns sehr anmachen.Weiter so.


wann geht es weiter ?
lg


Geschrieben

ja bitte schreib weiter !!!!!!!
das ist ne tolle geschichte


×
  • Neu erstellen...