Jump to content

Sexstellungen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

👋 hallo

wollte mal wissen was eure absolute Lieblingssexstellung ist und bei welcher (an die Frauen) ihr am besten kommt!!

Geschrieben
ich mag sehr gern die reiterstellung und die doggystellung mit eindringen in beide öffnungen
Geschrieben

Sehr schön ist auch Doggy anal mit Vibrator vorne - habe ich mir sagen lassen.

Geschrieben
Missionar und doggy. Ich komm nur am rücken liegend durch oral
Geschrieben

Das hängt auch ein bisschen von der Partnerin ab. ;)

Was mit der einen überhaupt keinen Spaß gemacht hat, kann mit der anderen um so geiler sein.

Geschrieben
Doggy, da komm ich am schnellsten.
Geschrieben
Naja..ist ja schon Situationsabhängig ;) Liegt echt sowohl an der Partnerin als auch am Ort ^^
Geschrieben
In keiner Stellung ,wo nur penetriert wird.
Geschrieben

Löffelchen. Auch wenn ich Mann bin - am schnellsten Kommen geht mit Doggy im Stehen... find ich aber nich so erstrebenswert

 

Geschrieben

Reiterstellung und 69 (oder nur oral). Orgasmusgarantie nur wenn alles gut harmoniert.

Geschrieben
Ist immer abhängig vom Ort...und wie schnell es gehen soll 😍
morituritesalutant
Geschrieben

in dem punkt bin ich religiös und mag die missionarsstellung.

während des aktes sie zu küssen und ihre emotionen zusehen gefällt mir sehr.

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sternchen835:

Bei gar keiner bisher

Echt? Also noch nie durch GV zum Orgasmus gekommen oder generell nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

ich  ebenfalls nicht 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb achjeh:

Echt? Also noch nie durch GV zum Orgasmus gekommen oder generell nicht?

ich ebenfalls nicht 🤷‍♀️

bearbeitet von NotteBianca34
Geschrieben

Was bringt es Dir zu wissen, was, Dir fremde, Leute für eine Lieblingsstellung haben und in welcher die Frauen, am meisten kommen?
Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht!
Denn das ist doch wohl auch vom Partner abhängig, was mit diesem, am meisten Spaß bringt!
Dinge die mit dem einen Mann toll und unbeschreiblich schön sein können, können mit einem anderen Mann, völlige Abturner sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht über Stellungen was erfahren, die man noch nicht ausprobiert hat, die sich bei anderen bewährt haben, damit man eventuell die Stellungen auch einmal ausprobiert, damit man selber auch endlich mal einen Orgasmus bekommt. Ich finde die Frage gar nicht so abwegig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde 69 zum Auftakt geil. Danach am liebsten Reiterstellung und doggy! 

×
×
  • Neu erstellen...