Jump to content

entscheidung


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er stand hinter Dir ,nackt und gierig Dich zu nehmen. Seine Eichel glänzte und seine harten Kugeln waren klein und hart.Langsam strecklte sich Dein Becken ihm entgegen und vor Dir stand ich mit meinem harten Prügel den Du in Deine Hand nahmst und langsam in den Mund nahmst. Zwei Hände packten Deinen schönen Arsch und meine Hände massierten Deine Brüste dabei. Kurz vorher hattest Du überall Hände gespürt und wurdest von beiden geleckt. Dann waren beide harten Schwänze in Dir aber irgendwas in Dir schrie „Nein“. Auch wenn es Dein Freund war und Du mich ohnehin spüren wolltest zerriss das Bild. Es war wie ein Schock, wie ein Bild das Dich in die Tiefe riss und Du wurdest wach.Es war bereits spät, Du hattest ein Glas Wein getrunken und lagst vor dem TV. Gerade hatten wir noch gesimst und dann warst Du wohl eingeschlafen. Und dann folgte dieser Traum. Du warst schweißgebadet und obgleich es Dich früher angeregt hätte zwei Männer zu spüren war es diesmal in diesem Traum anders. Etwas schien Dir klar zu werden, dass es früher Theorie war aber wenn es darum ginge mit uns Beiden könnte nur einer übrig bleiben der letztendlich Dein Herz erobert hat. Du warst völlig gerädert und schon bald wieder schliefst Du ein mit Deinem Hund im Arm. Es kamen wieder die Bilder und da standen zwei Männer vor Dir. Rechts und links und eine Stimme sagte zu Dir „Entscheide Dich für einen den Du dann immer behalten wirst, oder aber Du wirst Beide verlieren“. Du sahst wie mein Bild langsam verschwand als würde es auf einem Band davon fahren, meine Hand schien sich nach Dir zu strecken aber dann schon war ich nur noch am Horizont zu sehen. Dein Freund war noch sichtbar aber entfernte sich auch. Dann lagen zwei Briefe vor Dir in einem stand Folgendes „Mein liebster Schatz, ich liebe Dich über alles aber ich möchte auch , dass Du glücklich bist .Ich spüre Deine Zerrissenheit und weil ich Dich so liebe verzichte ich und entferne mich. Du bist Alles für mich und ich werde Dich immer lieben und keine andere mehr so begehren. Wir waren füreinander bestimmt aber Du hast es jetzt nicht erkannt“ Erschrocken nahmst Du den anderen Brief „Was willst Du mit dem Kerl? Er hat Dich schon einmal gehen lassen und sich nicht genug bemüht. Ich biete Dir eine schöne Zeit, zwar nicht eine Leben lang aber hab Spaß mit mir. Hab Dich lieb“. Da hörtest Du wieder diese harte Stimme „Entscheide Dich oder beide verschwinden hinter dem Horizont“. Du blicktest ratlos in die Richtung aus welcher die Stimme kam. „Ich würde mich ja entscheiden aber was wenn er mich auch diesmal fallen lässt und doch wieder zurück will?“ Die Stimme antwortete Dir „Er hat Dich nie fallen lassen, er war einfach nur überfordert von seiner Liebe zu Dir und hat menschlich reagiert indem er sagte das es nicht sein könne mit Euch. Mehr sage ich nicht denn es soll deine Entscheidung sein“. Ein Schmerz wie von verlust und Angst gleichzeitig geprägt durchdrang Deine Seele und schrie laut hinaus „Ich will meinen Brummbären wieder haben und nur ihn“.
Eine Hand fasste vorsichtig und zärtlich an Deine schweißgespickte Stirn.“Was ist los Schatz?“ hörst Du eine wunderbare sonore Stimme sagen die viel weicher klang als die Stimme vorhin. Du öffnetest Deine Augen und zwei hellblaue Augen schauten Dich verliebt an. „Oh Gott ich dachte ich hab Dich verloren“ wimmerte Deine Stimme und Deine Arme fassten um meinen Hals und drückten mir fast die Luft weg. Erschrocken wie ein kleines Reh schautest Du mich an und stammelteste nur sprudeln Sätze heraus „Schatz ich hab mich entschieden, ich will nur Dich.Ich nehme Deinen Antrag an, ich will mit Dir leben und mein ganzes Leben nur mit Dir schlafen,ein Kind kriegen, zusammen leben,zusammen streiten ,zusammen alt werden zusammen….“Halt, Maus“ sagte ich und schaute Dich entgeistert an, „was ist los“ . „Ich will Dich nie verlieren,ich habe im letzten Moment erkannt was ich aufgeben würde und das mein ganzes Leben ohne Dich Vakuum wäre“ sagtest Du und ioch nahm Dich in den Arm. Dabei sahst Du hinter mir zwei gepackte Koffer stehen. „Was ist das?“ fragtest Du. „Schatz ich habe die letzten Wochen immer wieder gebeten Du solltest Dich entscheiden zwischen mir und ihm. Ich sagte Dir das ich ab nächster Woche mein Leben gehe. Ich kann vor Schmerz nicht mehr leben wenn ich daran denke, dass er Dich berührt und mit Dir zusammen ist. Deshalb gehe ich jetzt für immer und gebe Dich frei. Wird mit ihm glücklich und behalte mich in guter Erinnerung. Ich werde Dich immer lieben.“ Deine Augen starrten mich nur fragend an „Aus? Du machst Schluss?“ und während Du das sagtest sahst Du meinen Ring auf dem Tisch liegen und es wurde Dir bewusst das war das Ende des Horizontes .Doch da fiel Dir die Stimme im Traum ein und Du nahmst Deine ganze Energie auf und packtest mich am Kragen „Hör zu Hasebär, ich gebe zu ich habe viel falsch gemacht und mich immer wieder damit gerechtfertigt, dass Du mich damals nicht genommen hast bzw. nicht für Deine Liebe gekämpft hast. Es war wohl der Druck in der Firma und der Deiner Frau, dass Du so warst. Ich hingegen habe nur aus Feigheit keinen Schritt gemacht und gehofft alles geht seinen Weg. Ich bitte Dich zum letzten Mal in diesem Leben .Nimm mich, lass den Antrag nicht fallen . Lass uns in den Kölner Dom gehen und ich werde Dich etwas fragen das ich nie zurück nehmen werde. Es wird nie wieder einen anderen Mann geben und ich werde mein Leben lang Alles tun damit wir zusammen bleiben. Nur bitte gib mir diese letzte Chance denn zusammen sind wir alles und alleine sind wir Nichts“. Ich schaute Dich an und Tränen huschten durch mein Gesicht. Ich nickte und nahm Dich fest in den Arm als würde ich Dich nie wieder gehen lassen wollen. „Solange wir ein Paar sind finden wir Wege aus allen Situationen“ sagte ich noch zog meinen Ring an und stopfte ihn bis zur Hand als solle er nie wieder ab gehen. „Von was hattest Du geträumt Spatz?“ fragte ich und solltes einen Teil davon bald erleben. Du öffnetest meine Hose und nahmst meinen prallen Burschen heraus. Deine Lippen glitten über ihn und nahmen ihn wie ein Saugrohr auf. Deine Hand hielt ihn am Schafft ganz fest und die andere Hand kraulte meine rasierten Eier. Ich begann Deine Bluse zu öffnen und schon bald küsste ich deine rosigen Knospen. Ich saugte zart daran und streichelte sie .Ich massierte deine Brust mit meiner Hand und verwöhnte deine Knospen wunderbar. Es dauerte nicht lange und Du hattest mir den ersten Orgasmus bereitet. Mein heisser saft stieg in mir hervor und ich schrie laut meine Lust heraus. Du spürstet in meinen Eiern den Saft aufsteigen und durch den Schafft und alles in deinen heissen Mund, soviel das es wieder heraus tropfte auf deine Brüste. Ich lag kurz ermattet da und schon warst Du über mir. Deine Lippen küssten meine und unsere Zunge spielte zusammen. Unsere Augen fixierten einander und ließen nicht mehr los. Meine Hand massierte deine Brüste und deinen Po und schon bald hattest Du auf meinem harten Burschen Platz genommen und gabst mir einen kleinen Ausritt aber ich wusste was Dir besser gefallen würde und schon bald nahm ich Dich in den Positionen die Dir schon immer die Megaorgasmen bescherten. Bald darauf kam ich in Deiner süßen heissen Spalte und ich hörte Dich nur kurz sagen „Oups Schatz ich hatte vergessen Dir zu sagen das ich im Moment nicht mehr verhüte“ aber meine Antwort war spontan „na da haben wir doch Glück gehabt, ich hoffe es gedeiht prächtig.Ich liebe Dich so sehr das ich es will und ich gab mir Mühe Dir noch mal meinen heissen Saft zu schenken an diesem Abend. Etwas später läutete das Telefon. Erschrocken gingst Du dran und an Deinem Blick sah ich das ER es war. Du sahst ich an und sagtest mit sicherer Stimme „Du ich würde morgen gerne etwas wichtiges mit Dir besprechen, ich habe eine wichtige Entscheidung getroffen“ Doch kurz darauf sah ich wie Dein Blick sich verfinsterte. Ich erfuhr erst später das er Dir am Telefon sagte „Mach Dir keine Mühe, ich habe keine Lust mehr. Wollte Dir nur sagen das ich eine neue Frau kennen gelernt habe“. Doch schon konnten wir darüber lachen und schon bald blätterten wir im Tölzer Kurier für eine gemeinsame Wohnung fern von Deiner und meiner Heimat um Neu zu beginnen.


×
×
  • Neu erstellen...