Jump to content

Zungenanal


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne beides und es ist mega geil. Kann da garnicht aufhören zu lecken
Geschrieben
Ich mag das sehr. Es gibt kaum etwas geileres.
Geschrieben
Hier!! Ich liebe es. Ich mag es auch wenn der Mann auf meinem Gesicht sitzt mit dem schwanz zwischen meinen Brüsten...
Geschrieben
Eine sehr intime Spielart, und darum nur etwas für Personen, mit denen man eine enge Vertrauensbasis hat ;)
Geschrieben
habe einen kumpel, der danach ein maiskorn im mund hatte...man muß es schon mögen...maiskörner...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JJ1981:

Ich mag auch beides...aber nicht mit irgend einem...das braucht etwas mehr Intimität und vertrauen und auch ein gewisses Maß an Zuneigung

Absolut!

und wenn die Zuneigung vorhanden ist macht es doch richtig Spaß 

Geschrieben
Leck mich doch am Arsch! Ähm nein. Pfui!
Geschrieben

Stimmt die Hygiene, findet die Zunge ihren Weg. Pro ZA ! 😉

Geschrieben
Sowas ist was für moderne Leute. Ich liebe es! Aber das ist nichts fürFlensburger Opas. Die kennen nur Standartsex!
Geschrieben

gehört schon Sympathie und die entsprechende Hygiene zu... ;)

Aber DANN ist es mega geil und man bekommt echt nicht genug...
weder beim lecken, noch beim geleckt werden...  :P:ass::lick:

Geschrieben
Die, die bei Zungenanal ,,Igitt“ schreien, sins wahrscheinlich die, die nächste Woche einen NS Thread eröffnen. Mann, Mann, Mann....
Geschrieben
Wenn ich einen Mann liebe küsse ich jede Stelle seines Körpers. Die anderen können mich am Arsch lecken 😁
Geschrieben
ekelfaktor zu hoch. soll machen wer will....ich nicht
Geschrieben

ist ein sehr schönes gefühl...bei mir aber gebe es auch gerne...

Geschrieben
Och nööö.... aber wer Spass daran hat, nur zu 😜
Geschrieben
Kommt vor. Nur würde ich nicht jede lecken und genauso wenig jede Frau mich. Mir gefällt es wenn mir die Person sehr nah ist
Geschrieben
Zungenanal ist sowas von Geil ich liebe es und ich kann nicht genug davon kriegen,,..
Geschrieben
Ich hatte das bei einem Mann probiert, der fand das geil aber ich nicht und musste feststellen, dass es nicht mein Fall ist, bei mir muss es nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...