Jump to content

oh Mann....was ist los da unten ??


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

vor kurzem lernte ich eine sehr nette hübsche einsame Ehefrau kennen....
Es war einer der Tage an dem zuerst alles schief lief.....in der früh zuerst ne Stunde im Stau....im Büro dann Stunk mit dem Chef.....und dann noch beim Mittagessen...
Soße auf die Hose....na toll.......war ich froh als endlich Feierabend war.

Nachdem das Wetter so herrlich war....der einzige Lichtblick.....beschloss ich noch kurz
in die Fluten zu springen....und machte mich auf den Weg ins Freibad.....doch was sah
ich da......totale Überfüllung.....ne da geh ich nicht rein......also gewendet und ab zum Stausee.....ich beschloss dann zum FKK Bereich zu gehen, da dort gewiss nicht viele Leute liegen würden....was dem dann aus so war......

Ich fand einen Platz im Halbschatten.....breitete meine Decke aus.....legte das Handtuch drauf.....als jemand hinter mir sagte.....entschuldigung....darf ich kurz da nach hinten.....dort steht meine Tasche mit den Getränken.....ich drehte mich um.....sicherlich sagte ich....und zog meine Decke ein Stück zur Seite.....ich war noch bekleidet und sie war nackt.....schöner Anblick....so 45 Jahre alt.....Figur normal.....ein winziges Bäuchlein...
teilrasiert.....der Busen etwas hängend aber trotzdem schön....Sie nahm die Tasche.....und ich sagte....können sie ruhig stehen lassen stört mich nicht, danke sagte sie öffnete diese nahm eine Flasche Wasser raus.....eh fast leer.....und stellte die Tasche wieder hinter den Baum in den Schatten......Danke.....drehte sich um und ging....
Sie lag gar nicht weit weg.....und als ich mich entkleidet hatte.....ging ich gleich ins Wasser....was wirklich sehr angenehm war.....

Zurück auf der Decke legte ich mich auf den Rücken und genoss die wärmenden Strahlen, kaum lag ich hörte ich das Gras rascheln und öffnete die Augen....kam die Frau wieder....Entschuldigung sagte sie....und ging zu ihrer Tasche.....kramte drin rum....zog eine Packung Kekse raus und ne kleine Flasche Wasser......Tasche zu...erhob sich....der Kleine Hunger ruft...sagte sie.....ja muss auch sein.....sie stand vor mir doch mich blendete die Sonne......sind sie öfter hier fragte sie mich.....nein eigentlich nicht.....sie machte einen Schritt zur Seite und machte mir mit Ihrem Körper nen Schatten......
aber im Freibad war heute die Hölle los......Ja das glaub ich.....drum geh ich wenn ich Zeit
hab immer hier her......ist ruhiger.....ja Gott sei dank erwiederte ich.....na dann....bis nachher....drehte sich um und ging.....

Nach 20 Min. war es wieder so weit.....das Wasser rief.....ich erhob mich und ging zum Uferrand......und stieg vorsichtig rein.....im Wasser lagen große Steine die irgend jemand mal reingeworfen hatte, damit man besser reinsteigen kann.....als ich bis zum Schnidelansatz im Wasser stand, kam sie hinter mir her.......na zu kalt....fragte sie....
nein, nein, sagte ich.....sie stieg auf rein....rutschte auf einem Stein aus.....verlor das Gleichgewicht....ich streckte ihr den Arm hin.....sie packte ihn noch.....und wir lagen beide drin......die Wucht war zu groß......sie tauchte komplett unter.....hielt meinen Arm weiter fest so das ich fast auf sie drauf viel......ich fasste nach um sie hochzuziehen und berührte dabei ihren Busen.....sie kam hoch, prustete ließ meinen Arm los....wischte sich übers Gesicht wollte aufstehen und rutschte nochmal aus.......ich hob schnell die Arme und sie landete schräg darin, so dass sie nicht ganz untertauchte.....Sie schlang einen Arm um meine Hüften und zog sich hoch....dabei streifte ihre Brust über meinen Schwanz....was ich angenehm empfand......als sie wieder stand berührten sich unsere Becken so dicht standen wir beisammen......

Sie fing an zu lachen....was sehr ansteckend war.....und ich lachte mit......jetzt schau ich gewiss toll aus.....Ja sehr sogar......ups.....war ich zu frech.....dachte ich noch....sie schaute mich an......DANKE......gab mir nen Rempler und ich lag drin.....Hey....sagte ich als ich wieder hochkam......Bist ganz schön frech.....so jetzt waren wir also beim du....
wiso sagte ich......du hast ja gefragt......wir mussten wieder lachen.....ich bin übrigens der Joe sagte ich......angenehm Angie......mir reichts sagte sie.....und machte sich daran rauszusteigen....ich hinter ihr her......als sie den Fuss auf das Ufer hob.....konnte ich ihr süsse Pfläumchen sehen. Oben angekommen drehte sie sich um wischte sich das Wasser vom Körper da war ich dann auch draussen......wir gingen gemeinsam zurück und jeder setzte sich auf seine Decke.....ich sah wie sie sich die Haare rubbelte.....und rumsuchte....
sie suchte was....fand es aber nicht erhob sich wieder....hatte das Handtuch um den Kopf.....stand auf und kam wieder rüber......jetzt hol ich mir aber meine Tasche...sagte sie.....sonst muss ich noch zigmal stören......störst mich nicht sagte ich......sie kramte wieder rum und zog ne Bürste raus......klappte diese auf......nahm das Handtuch vom Kopf und bürstete sich das Haar....im Griff war ein Spiegel drin....und sie prüfte ob alles passte .......sah mich darin wie ich sie anschaute...

Sie drehte sich um.....UND......passt sagte ich....sie schaute nochmal rein....ja passt.....und steckte die Bürste zurück......Das ist mir auch noch nie passiert das ich
da ausrutsch sagte sie......und kam näher heran.......kann ja mal passieren.....wir sind ja nur nass geworden....stimmt.......ich zog mein Handtuch weg.......um ihr anzudeuten das sie sich setzen könnte.....doch sie reagierte nicht drauf.......willst dich setzen fragte ich....
Sie schaute sie plötzlich um......als ob sie jemanden suchen würde......na gut ein paar Minuten.....und setzte sich hin.......schön artig die Beine seitlich abgewinkelt......ich saß im Schneidersitz da.........

Ich muss nur Acht geben sagte sie plötzlich......eine Nachbarin ist auch da.....und wenn die sieht das ich bei einem Mann auf der Decke sitz.....weiss es heute abend mein Mann....
oje....sagte ich.....nicht das du Schwierigkeiten bekommst......passt schon.......hab sie nicht gesehen......vielleicht ist sie auch schon weg......aber ich merkte das ihr nicht wohl war......wo liegt sie denn......etwas weiter vorne......und zeigte mir mit der Hand an wo....
Ich schau mal.......stand auf und ging in diese Richtung......als ich fast 50 m. gegangen war und immer noch niemand zu sehen war......drehte ich mich um und sah sie winken also drehte ich mich um und ging zurück.......da ist niemand sagte ich als ich ankam.....
dann ist sie schon weg........Gott sei dank.......wir setzten uns wieder und begannen über alles mögliche zu quatschen......irgendwie kam dann das Thema wieder auf Ihren Mann.....der sei allein zu Haus.....hätte kein Lust zum sonnen und sonst sei irgendwie
auch die Luft raus......wie die Luft raus....fragte ich.....


Geschrieben

Naja meinte sie.....so passt schon alles....wir machen sonst viel gemeinsam.....verstehen uns auch super gut......ach so......sagte ich.....verstehe.......ist ja nicht so das er nicht möchte aber es klappt halt nicht.....wie alt ist denn dein Mann.....56 sagte sie.....
er hats auch schon mit Tabletten versucht.....aber da kriegt er so starke Kopfschmerzen davon......da geht dann wieder nichts......was für Tabletten denn.....fragte ich hirnlos....
naja so...."Steifmacher" und lachte dabei.....wie blöd war ich eigentlich.....hätte ich mir ja denken können......ach so......sie hatte sich inzwischen anders hingesetzt.....und mir ihr Pfläumchen zur Ansicht präsentiert.......wir saßen uns nun fast parallel im Schneidersitz gegenüber.......Ihre Scham war so weit ausrasiert, das man die Schamlippen gut sehen konnte...sah aus wie ein Kussmund.....und lud zum lecken ein.......sie schüttelte sich den Kopf......und lehnte sich dann zurück......jetzt lag ihre Pussy nicht mehr im Schatten sondern die Sonne schien drauf......noch besser konnte ich sie sehen....und mein Schwanz begann zu wachsen.......als sie wieder zu mir herschaute......konnte sie sehen wie mein Schwanz etwas wippte.......sie leckte sich über die Lippen......dann stand sie plötzlich auf.....und drehte sich im Kreis und schaute in jede Richtung.......

Wir lagen ja im hohen Gras......sie setzte sich mit wieder gegenüber......schaute mich an....an mir runter......ihr Blick blieb bei meinem Schwanz hängen......sie streckte dann zuerst ein Bein aus....dann das zweite....so dass diese links und rechts von mir lagen......
welch ein Anblick....sie schaute mir ins Gesicht......und ich in Ihre Augen.....ja sie wollte was......ich streckte also auch meine Beine aus und legte diese über ihre.....und rutschte näher.....so weit es ging.....mein Schwanz wurde hart.....je näher ich ihr kam......dann streichte ich über ihren Schenkel.....die Innenseite des Oberschenkel....näher an die Pussy und dann mit dem Daumen über diese süssen Lippen......sie schloss die Augen.....
langsam strich ich darüber und drückte den Daumen leicht dagegen....und was spürte ich da......sie war feucht und nass....also drückte ich ihr meinen Daumen ganz rein.....

Sie öffnete die Augen wieder.......ihre Hand nahm meinen Schwanz und wichste ein zweimal.....dann stand sie wieder ruckartig auf......schaute sich wieder um......
drehte mir den Hintern zu......und ging in die Hocke.....direkt über meinem Schwanz.....
ich nahm ihn in die Hand.......und sie ließ sich darauf nieder.......ihn nahm ihren Po in die Hand und sie begann zu reiten.....dabei immer den Blick nach links uns rechts haltend.....
man war die nass......weisser geiler Mösenschleim würde sichtbar.....und sie ritt ich half ihr dabei....indem ich sie am Po auf und ab wippte......mein Daumen lag ziemlich nah an ihrer Rosette und ich wagte es darüber zu streichen......sie zuckte.....doch ritt sie weiter....also massierte ich weiter.........sie ritt und ritt.....und dann kam es mir.......
sie merkte es.....erhob sich schnell doch der Schuss ging so schnell los...das ich ihr noch auf die Möse schoss........sie drehte sich schnell um nahm ihn noch in die Hand und wichste ihn bis er schlapp wurde.......

ich nahm das Handtuch reichte es ihr sie wischte sich alles weg......und ich auch......
dann setzten wir uns als sei nix gewesen nebeneinander.....und schwiegen....
nach einiger Zeit......drehte sie den Kopf.......schaute mich an......lass uns ins Wasser gehen....wir standen auf und gingen rein........sie hängte sich an mich.....und fragte mich ob ich lust hätte sie wieder zu sehen.....nicht hier.....bei ihr zu Hause....bei dir zu Hause ??
und dein Mann......der ist nächste Woche nicht da......fährt mit Freunden zum Fischen.

Sie schaute mich prüfend an.......sollte ich.....ok sagte ich.......gerne......als wir dann aus dem Wasser waren, gab sie mir ihre Handynr. ich sollte sie anrufen wenn ich Zeit hätte, dann würde sie mir sagen wohin ich kommen soll......wir unterhielten uns noch streichelten uns....küssten uns......und dann machte sie sich daran nach Hause zu fahren.....

Die neue Woche kam.....der Montag verging.....und Dienstag schickte mich der Chef auf Tour......ich war schon um 15 Uhr fertig und beschloss Angie anzurufen....sie war auch sofort am Tel......HI......kommst du.....ja......sie gab mir die Adresse.....und ne halbe Stunde später bog ich in die Straße ein......am Anfang der Straße war gleich ein Parkplatz stellte den Wagen ab und ging die Straße runter.....Hs Nr. 36 schönes Anwesen.....als ich gerade den Klingelknopf drücken wollte summte das Gartentor.....ich drückte dagegen und ging rein......um die Ecke und da stand sie auch schon.....wie anders doch ein Mensch angezogen aussieht.......gelbes Shirt.....Short....und FlipFlop.....sehr keck.......
wir gingen rein....und dann hing sie schon an meinen Lippen......ich dachte du rufst nicht mehr an............doch hätte ich so und so....sagte ich.....sie zog mich in die Küche....willst was trinken.....Wasser, Cola, Bier, Wein.....Cola sagte ich....sie holte die Flasche aus dem Kühlschrank und schenkte mir ein.....es klingelte das Tel. und sie ging kurz raus.....ich schaute mich ein wenig um.....nette kleine Dinge standen rum.....da kam sie auch schon wieder rein......meine Schwester.......wollte vorbeikommen.....hab ich ihr aber abgesagt....sei dann unterwegs....und lächelte.......wo kann ich denn mal fragte ich....

sie ging voran und zeigte mir das Bad.......als ich mir die Hände wusch....sah ich auf der Ablage ein Schachtel liegen....auf der ein Name stand welchen ich letztens von ihr gehört hatte.....neugierig wie ich bin schaute ich rein......da war ein Tablettstreifen drin mit 2 Tabletten, 2 fehlten. So sehen die also aus.....und stellte sie zurück....als ich bei ihr war sagte ich ihr.....das ich die Dinger gesehen hab.......ach ja....sagte sie die wollte ich ja wegschmeissen.......mein Mann hat in 6 Wochen mal wieder nen Arzttermin.....mal schaun vielleicht kann der ja helfen......sind die nicht schweineteuer......ja schon aber er bekommt davon so wahnsinnige Kopfschmerzen.......da geht dann auch nix mehr.....
willst sie haben.....fragt sie keck......na ich weiss nicht......sage ich......mir fehlt ja gott sei dank nix.......warte mal......sie ging ins Bad und kam mit der Schachtel zurück......hatte aber noch ein Plastikschächtelchen dabei......was machst denn fragte ich.....
warte.....sie drückte ein Tab. raus.....und dann sah ich das dies ein Tablettenteiler war....
legte die Tab. rein drück.....aufgemacht.....gedreht.....und drück und dann lagen 4 Teile drin.......

Sie hielt mir die Schachtel hin.....willst probieren......naja neugierig war ich schon aber sollte ich mich trauen.....auf der Schachtel stand was von 20 also wären es jetzt dann 5 wenn ich ein Teilchen nehm......und ich tat es.....wie hirnlos....aber ich tats.....und mit Cola runter......

sie zeigte mir ihr Haus.....vom Keller bis zum Dach....war schön klein schnuckelig....
gemütlich eingerichtet......genau richtig für 2 Leute......ihre Kids waren schon ausser Haus....als wir am Schlafzimmer ankamen und reingingen, umarmte sie mich dann und küsste mich.....inzwischen war fast ne dreiviertel Stunde rum und ich spürte nen Kopfdruck und Hitze im Kopf.......hoffentlich wird das nicht schlimmer dachte ich....und erwiederte ihre Küsse......fest drückten wir uns aneinander......und mir wurde noch heisser.....ich streifte ihr das Shirt ab....öffnete den BH....und leckte ihr über die Nippel....
sie öffnete mir die Hose in der es schon eng wurde.....ich schlüpfte raus.....Slip runter und er sprang förmlcih raus.......Hemd runter und ließ mich aufs Bett fallen....sie streife sich die restlichen Klamotten ab.....und ich sah sie nun komplett nackt.....und frisch rasiert.....jetzt war alles weg......sie legte sich neben mich....nahm meine Schwanz der Hammerhart war in die Hand beugte sich runter und begann zu blasen......ich zog sie über mich und begann sie zu lecken.....frisch gewaschen roch es......ganz glatt.....ihre Schamlippen weich und geschmeidig.....bohrte ihr meine Zunge rein und sie blies und wichste mich......sie stief runter...und setzte sich drauf.......mein Kopf dröhnte etwas meine Wangen waren gerötet.......und mein Schwanz.....brutal hart.....sie setzte sich drauf und begann wieder zu reiten......nach einiger Zeit erhob sie sich und legte sich hin ich mich auf sie und schon ihn ihr rein......ich fickte wie wild und dann kam es mir.....
doch diesmal in sie........als ich abgeschossen hatte....dachte ich eingentlich er würde weich werden......doch dem war nicht so.....

ich machte also weiter......und fickte weiter.....es fühlte sich komisch an.....so was hatte ich noch nie erlebt.......ich zog ihn raus......und er stand immer noch......sie nahm das glitschige Teil in die Hand ich kniete auf dem Bett und sie nahm ihn in den Mund und lutschte dran........dann drehte sie sich um um reckte mir die Kehrseite her.....und ich schob ihn in die Möse........rein raus.....rein raus......sie begann zu stöhnen.....lauter
heftiger......mh, mh, mh, war zu hören und ich machte weiter.....oh Mann was war da los....wirkte das Teufelszeug so brutal.......?? und dann kam es ihr......lautes Stöhnen...
zu zuckte innerlich zusammen.........und ließ sich dann vorne nieder.......ich wollte ihn rausziehen.....doch sie sagte.....lass ihn drin........ich hielt still.......dann legte sie sich auf den Bauch und draussen war er......und immer noch hart......

Ich legte mich neben sie und streichelte über ihren Rücken.......sanft und langsam.....


Geschrieben

Ich legte mich neben sie und streichelte über ihren Rücken.......sanft und langsam.....

langsam begann er zu "erweichen"......sie drehte sich zu mir.....so was hab ich schon lange nicht mehr gehabt......rückte näher und küsste mich......legte den Arm um mich
und kuschelte sich an mich........so lagen wir eine zeitlang....nebeneinander und genossen diesen Augenblick.......sie stütze sich dann auf den Ellenbogen und strich mit der anderen Hand über meine Brust, Bauch und weiter nach unten......sie streichelte über die rasierte Scham.....und weiter über den Schwanz......und der begann sich dann prompt zu rühren...
langsam stieg er in die Höhe wurde steifer und hart.......ich fasste nach unten und rieb über den Schaft....ihre Hand dabei umklammert.......

dann erhob sie sich und begann ihn wieder zu lecken......und wichsen....fest umschloss sie ihn.......und er war prall wie schon lange nicht mehr.......das es schnell hintereinander geht.....der wahnsinn....und sie kam wieder auf mich.......mit dem Rücken zu mir....
sie ritt zuerst langsam aber dann immer schneller....wieder half ich ihr....und massierte auch das Poloch wieder.....dann wollte sie wieder von hinten genommen werden und ich fuhr wieder ein.....ich rammelte wie wild....und langsam begann mir der Schwanz zu glühen......saftig war ihr Möschen....und schaumig....ein geiler Anblick....sie fasste zwischen ihre Beine und massierte mir die Eier....langsam, schneller, fester wilder....
war der Fick......und ihr stöhnen wurde wieder lauter.....heftiger.....ich begann zu schwitzen....der Schweiss stand mir auf der Stirn.....und dann kam es ihr wieder....und ich fickte weiter, und weiter.......bis sie sich auf den Bauch fallen ließ......sie drehte sich um....

und lag mit gespreizten Beinen da.....dunkelrot leuchtete ihre Möse mein Schwanz allerdings auch.......ich beugte mich vor und leckte darüber.....sie zuckte zusammen.....
mit der Zungenspitze glitt ich durch die Spalte.....fand den Kitzler.....und sie zuckte wieder.......nicht mehr.....warte sagte sie.....und ich legte mich neben sie......und wir schwiegen wieder eine Weile......jeder genoss es.......

nach einiger Zeit erhob sie sich......setzte sich auf....und schaute zwischen ihre Beine...
sie strich sich über ihre Pussy......so was haben wir lange nicht mehr erlebt....und lachte...
was....wie bitte.......ich dachte sie hätte mit mir geredet.....sie drehte sich auf dem Hintern zu mir.....streckte mir die Möse her.....ich hab mit ihr geredet.....und streichelt sich drüber....ich lachte......und was sagt sie......das sie das bald mal wieder machen will.....

wir redeten noch einige Zeit darüber.......und es war dann an der Zeit mich zu verabschieden.......sie fragte mich noch ob ich die Pillen mitnehmen möchte.....was ich jedoch verneinte.......

wir haben uns jetzt bisher noch 3 mal getroffen....und obwohl ich keine Tab´s mehr
einwerfe......der Sex ist affengeil.......zwar nicht so lange.....aber der Genuss ist besser,
vor allen Dingen wenn man kein Kopfdröhnen hat.....und man nicht meint es zerreißt einem den Schädel.......

und wo wie es aussieht.......haben wir noch weitere schöne Stunden vor uns.....


×
×
  • Neu erstellen...