Jump to content

die Spannerin


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Spannerin

Wie so manches Mal wenn er unterwegs war lag er Abends auf dem Bett und telefonierte mit seiner Maus. Ab und zu passierte es den Beiden, dass die Sehnsucht aufeinander so groß war und sie hatten Telefonsex miteinander.
So war es auch an diesem Abend, er lag in einem kleinen Hotel in Bayern in seinem Bett und die beiden telefonierten. Sie erzählte ihm das sie nur einen kleinen String anhabe und darüber nur ein dünnes Seidenhemd.
„Ich liege hier und denke an Dich. Meine Knospen sind hart und ich rolle mit meinen Fingernägeln an der Brustwarze und um den Hof. Nun lasse ich sie langsam über meinen Bauch um das Piercing herum nach unten krabbeln. Nun ist der Finger an meiner Perle und spielt an ihr. Ich werde feucht und wünschte Du wärst mit deiner Zunge dran und würdest mich lecken bis ich komme. Mein Finger dringt jetzt langsam ein und ich mach es mir und spüre in Gedanken deinen harten Schwanz..“ hauchte sie in den Hörer.
„Ja mach das meine geile Stute ich liege hier und habe meinen harten Schwanz in der Hand. Ich wichse ihn langsam auf und ab und stelle mir vor wie ich es dir von hinten besorge und dabei deine geilen großen Titten massiere.“ antwortete er während er seinen Riemen in seiner Hand auf und ab bewegte.
Sie machten das eine ganze Weile bis zuerst sie laut und gewaltig kam und dann er im hohen Bogen abspritzte das es ihm an den Ohren vorbei ins Kissen schoss.
In diesem Moment bemerkte er am Fenster einen Schatten und etwas im Busch rascheln.
Er rannte ans Fenster aber sah nur noch einen Schatten weg rennen.
Seine Maus und er sprachen darüber aber hatten bald auch ein anderes Thema und verabschiedeten sich und freuten sich auf den nächsten Abend.
Am nächsten Abend ließ er das Fenster extra etwas offen und schon bald sprachen er und seine Maus wieder am Telefon, dann tatsächlich sah er wieder einen Schatten draussen.
„Du Schatz ich geh jetzt ins Bad und zieh mich aus und dann machen wir es richtig am Telefon, OK?“ Genau das hatte er vorher mit ihr schon besprochen das er so ggf. den Spanner bekäme. Er ging nun um die Ecke wo die Tür zum Bad nicht einsehbar war, rannte dann über den Flur nach draußen und schon sah er draußen den Spanner. Er packte ihn am Kragen aber dieser riss sich los und rannte Richtung See.
Er rannte hinterher und auf der Wiese erwischte er den kleinen Kerl.
Er gab ihm einen Schubbs und schon fiel dieser auf das Gras. Dann drehte er den strampelnden Burschen um und sah erschrocken auf das zarte Gesicht.
Es war eine Frau und diese lag vor ihm mit zerrissener Bluse durch den kleinen Kampf in einem schönen weißen BH.
„Sag mal spinnst Du?“ schrie er sie an. Sie versuchte mit den Händen zu kratzen und sich zu wehren als er sie noch härter anpackte und ihre Arme hinter ihrem Kopf verschränkt waren.
Sie war wunderschön Mitte 20 und hatte braunes langes Haar. Ihre Lippen waren rot und sie hatte süße Sommersprossen.
Sie schauten sich an und es war als wäre ein Funke über gesprungen.
„Wer weiß, kannst mich ja bestrafen“, sagte sie und grinste.
Sie wehrte sich wieder und nun drehte er sie um zog ihr die Hosen runter und gab ihr ein paar Klappse auf den blanken süßen Arsch.
Sie wollte aufstehen aber schaffte es nur zu knien. Er riss ihr die Bluse herunter und öffnete seine Hose.
„Du willst sehen wie ich wichse? Na warte.“ ,sagte er und stieß zu. Sie war erstaunlich feucht aber traumhaft eng. Leise stöhnte sie auf und gab die Gegenwehr auf.
Er packte ihren kleinen Arsch und schob seinen Riemen in das nasse Loch immer wieder vor und zurück und nun bewegte sie sich im Takt.
Ihre kleinen festen Titten wippten im Takt und sie stöhnte ihre Lust auf den See hinaus.
Sie war echt irre geil und er fickte sie wie irre und hörte erst auf als seine Riesenladung ihre Spalte voll spritzte das es teilweise aus ihr wieder heraus lief.
Sie drehte sich um und sah ihn mit ihren großen Augen an und sagte nur „wars das schon?“
Dann nahm sie den noch harten Riemen und leckte ihn genüsslich sauber. Ihre Fingernägel krallten sich in das harte Fleisch und sie schmatzte richtig während sie ihn in ihrem Mund wichste und leckte.
Er stöhnte und seine Pobacken zogen sich zusammen. Sie kraulte seine Eier und ihre Zunge spielte an seinem Eichelbändchen. Er hielt ihren Kopf in seinen Händen und streichelte sie durch ihr feines zartes Haar.
Dann legte sie sich vor ihn hielt ihre Brüste in der Hand und spreizte ihre braunen Schenkel.
Er verstand es sehr gut und nahm die beiden Beine hielt sie beide neben seinen Kopf und nahm sie in der Schubkarrenstellung so tief das ihre Augen groß wurden während er immer wieder fest zustieß. Er nahm sie dabei und eine Hand war nun frei da sie über seine Schulter die Beine legte .Er massierte ihre schönen Brüste und zog an den Nippeln während er in seinem eigenen Saft sich bewegte und sie in den Boden presste. Dann zuckte sie und schrie ihre Lust heraus und es spritzte etwas aus ihrer Muschi. Er schob weiter und hörte erst auf als sie völlig ermattet von dem Megaorgasmus war. Hastig zog sie sich an und ehe er sich versah rannte sie weg.
Er ging etwas traurig zurück ins Hotel und telefonierte mit seiner Maus „Hab ihn nicht mehr bekommen, bin jetzt müde, vielleicht können wir morgen früh telefonieren Schatz,sei nicht böse“.
Am nächsten Morgen saß er im Frühstücksraum während ihm der Chef des Hauses noch Kaffee auf den Tisch stellte und in die Küche rief „schatz machst Du bitte noch eine Kanne, diese ist leer“ „Ja OK“ schallte es aus der Küche und in diesem Moment ging die Tür kurz auf und die Spannerin vom Vorabend schaute erschrocken mit einer Kanne in der Hand auf den Gast…
Seitdem war er Stammgast


Geschrieben

Etwa drei Wochen später war er wieder Gast. Gerade als er Abends aus dem Gästehaus ging sah er seine hübsche Spannerin wieder. Auch sie erblickte ihn schaute ihn mit einem geilen lüsternen Blick an und ging in den privaten Garten. Dort lag ihr Mann auf einem Liegestuhl und las die Zeitung. Sie schaute nach hinten zum Hotelgast der dort stand und über die Hecke schaute und hob ihren Rock stellte sich vor ihren Mann und zeigte ihm ihr rosiges Geheimnis, massierte es bis er die Zeitung zur Seite legte sie packte und auf sich setzte ,so dass ihr Fötzchen genau vor seinem Mund war. Dabei schaute sie genau in die Richtung des Hotel Gastes. Sie hob ihr Shirt und massierte ihre kleinen aber festen Brüste und spielte an ihren Nippeln während ihr Mann ihre Spalte leckte und ihren süßen Knackarsch festhielt.

Sie stöhnte auf und presste seinen Kopf an ihre Muschi und der Hotelgast konnte den Blick nicht von ihr lassen. Er hatte eine Mordsmässige Latte und hätte al liebsten seinen Riemen in ihren süßen Mund gesteckt und abgespritzt aber er konnte nur zusehen und nichts tun.

Dann zog sie die Hose ihres Mannes aus setzte sich auf ihn und ließ ihn in ihre Spalte ein und ausgleiten bis er kam und zuckte und sie erhob sich über ihm und ließ den ganzen Saft über seinem Gesicht heraus tropfen während sie es sich mit der Hand machte und ihren Gast dabei anschaute. Erst als sie aufstand und sich herrichtete nahm er seine Sachen und verschwand


Geschrieben

ich hab schon einige Ideen aber ihr seid auch eingeladen Stoff zu bieten..nach dem Urlaub gehts weiter


Geschrieben (bearbeitet)

Gerade als er sich ausziehen wollte klopfte es am Fenster. Er wollte sich jetzt hinlegen und den Anblick von vorhin noch im Kopf sich einen von der Palme wedeln.
Er ging zum Fenster und sah seine Spannerin wieder. Als er das Fenster öffnete sagte sie nur, "ich kann nicht lange bleiben aber ich wollte dir noch eine tolle Nacht wünschen.Komm setz sich auf die Fensterbank". Er war etwas irritiert aber setzte sich dann auf die Fensterbank.
Schon öffnete sie seine Hose und nahm seinen Riemen in ihren Mund. Dann nahm sie ihr Handband aus dem Haar und band es um den harten Riemen während sie weiter saugte.
Er schloss seine Augen und spürte die Lust in sich aufsteigen.
Sie schob ihren Mund auf udn ab bis er sie in den Haaren packte und sie dirigierte. Er nahm dann den Kopf zwischen beide Hände und schob ihn vor und zurück. Sie schluckte und man nahm an sie erstickte. Er schob seinen Riemen so tief in sie das sie würgte aber es machte sie an. Während sie seinen Schwanz saugte massierte sie ihre Grotte mit zwei Fingern und war wie von Sinnen. Es machte sie an benutzt zu werden und er hörte erst auf als sie kam. Er schrie so leise er konnte aber es kam ihm irre und er hielt ihren Kopf fest bis sie den letzten Tropfen geschluckt hatte. Dann raschelte es im Gebüsch und eilig ging sie weg..war es wieder ein neuer Spanner?


bearbeitet von opendreams
Geschrieben

Als sie in ihre Wohnung kam war es dunkel. Sie wollte das Licht anschalten aber dann wurde sie gepackt und an die Wand gepresst. Brutal riss man ihre Kleider aus und sie konnte vor Angst keinen Mucks machen.
Dann wurde sie an den Haaren gepackt und spürte wie ein Schwanz sich in ihre Spalte schob. Langsam und dann heftig und fest wurde sie gefickt und nach und nach machte sich eine Lust bei ihr breit.
Sie wollte es nicht aber konnte nicht anders und stöhnte. Sie spürte wie die Hoden an ihren Arsch klatschen und die andere Hand ihre Titten massierte und rollte, Sie streckte den Arsch weiter nach hinten und bekam nun noch tiefer den Riemen zu spüren. Erst als sich der Angreifer in ihren Nacken verbiss schrie sie kurz "au"
Dann wurde sie nach unten gedrückt und kniete auf den Boden. Wieder wurde sie an den Haaren gepackt und bekam einen Schwanz in den Mund, er nahm sich einfach den Mund wie eine Fotze und stieß´zu.Sie bekam fast keine Luft und dann spritzte er los. Sie wollte es nicht aber er presste sie so gegen sich das sie jeden Tropfen schluckte. Der letzte Schuß ging in ihr Gesicht und erniedrigt lag sie auf dem Boden als das Licht anging und ihr Mann vor ihr stand.
"Meinste das kann ich nicht?" sagte er nur. "Wenn Du schon bei einem Gast es treibst dann sag mir wenigstens Bescheid das ich mir auch etwas besorge...
dann ging er ins Bett und ließ sie liegen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das war dann doch etwas herb für die süße Maus. Sie überlegte einen Plan und tatsächlich fiel ihr etwas ein. Ein paar Tage später kam eine aufgedackelte geile Tusse ins Hotel.SDie baggerte den Chef sofort an und abends folgte sie ihm in die Küche,zog ihre Bluse aus udn küsste den überraschten Kerl. Sie nahm zwei Kabelbinder aus der Tasche legte sie ihm um die Hände und ehe er sich versah stand er an den Heizkörper gefesselt. Er war so völlig irritiert das er es sich gefallen liess denn sie sah echt megascharf aus.Hatte hohe Hacken,geile richtig stark rot gefärbte Haare und Möpse das man meinte sie platzten.
Dann öffnete sie ihm die Hose und blies ihm einen bis er abspritzte und ? Sie ging,so schnell sie kam war sie fort und ließ ihn in der Küche stehen.
Wenig später kam seine Frau herin und grinste "Huch was hat mein Mann denn?" Sie griff ins Regal nahm eine Camera die dort stand und schaltete die Cam aus.
"So mein Freundchen,von wegen mich anklagen.Ich kann den Film ja mal deiner Mutter schicken die ihr Söhnchen über alles liebt und ihm das Hotel überschreiben will." Er wurde sehr kleinlaut und bettelte das sie ihn losmache und den Film nicht versenden würde. Doch sie ging nach draussen und kam erst nach 20 min wieder ohne Cam zurück. "Mach nie wieder Zicken Alter sonst hast Du ein Problem" sagte sie und er war seit diesem Tage ein pflegeleichter Ehemann


Geschrieben

Nette Geschichte...

Gibt es ne Fortzsetzung?

Bei den Letzten Beitrag hat mir irgend wie der Pepp von anfang gefehlt.

Aber sonst schreibst du super gute geschichten.


Geschrieben

Am nächsten Tag telefonierte sie mit der drallen Frau die ihr den Dienst mit ihrem Mann erwiesen hatte. "Danke nochmal,das war etwas ganz Besonderes was Du getan hast".sagte sie etwas verlegen.
"Na Du weißt das ich früher dafür Geld genommen habe,also bin ich mal wieder in alte Bereiche eingetreten. Kannst mir ja auch mal einen Gefallen tun" antwortete die Freundin.
"Gerne welchen?"
"Na wenn Du mal wieder eine Nummer schiebst kannste mir ja mal Bescheid geben,ich schaue gerne zu". Die Spannerin lachte,denn gerade das hatte sie ja auch schon ein paar Mal gemacht.
Irgendwann war ihr liebster Hotelgast wieder im Haus und sie schickte ihrer Freundin eine SMS.
Eine halbe Stunde später stand diese auch schon vor der Tür und die beiden beredeten sich.
Es klopfte an der Tür des Gastes und wenig später stand seine Maus in seinem Zimmer.Sie hatte hohe Schuhe an und einen verdammt engen Pulli.Ihre Titten standen regelrecht im Raum. Er packte sie warf sie fast aufs Bett,zog ihr hastig den Rock herunter und den Slip zur Seite und nahm ihre schönen Arschbacken in die Hand und schob ihr seinen harten Lümmel in die nasse Spalte.
Sie jauchzte vor Glück und schaute zum Fenster.Ihre Freundin stand da und schaute zu und es schien ihr zu gefallen.Man sah in ihren Augen die Geilheit regelrecht blitzen.
Sie schaute erregt zu wie die Freundin ihren Arsch hin hielt und sich regelrecht ihm ergab.
Er nahm sie richtig hart ran und man sah seinen harten Stengel immer wieder rein und raus gleiten. Dann drehte sie sich um nahm ihn zwischen ihre Titten und schob ihn dann in ihren Mund wo sie ihn schmatzend aufnahm.Sie war geiler als sonst denn es machte sie an zu wissen das da noch Jemand stand und sich vielleicht gerade das Fötzchen dabei rieb.
Was sie nicht wußte war die Tatsache das ihr Mann auch in der Nähe war und die Frau entdeckt hatte. Er ließ den Gartenschlauch fallen und als er die Frau erkannte stieg Wut in ihm auf aber auch Geilheit denn sie war absolut scharf .
Er schlich sich von hinten an sie heran,nahm seine Jacke warf sie über ihren Kopf und legte ein Seil welches er zufällig in der Tasche hatte drum rum "So Süße gestern hast Du mich benutzt,Heute bin ich dran.
Sie wehrte sich aber hatte keine Chance denn durch den Überaschungsmoment hatte sie die Hände an der Muschi gehabt und hatte sie so nun an sich gebunden.
Er packte sie und zog sie in das Gartenhäuschen,legte sie auf den Tisch und fand erstaunt ihre nasse Muschi gleich bereit.
Er riss die Hosen herunter und fickte sie wie irre.Dieser Arsch war eine Augenweide.
"Ich bekomm keine Luft" hörte er die Stute wimmern und nachdem sie versprochen hatte nicht zu schreien nahm er ihr die Jacke herunter.
Sie war noch schöner als am Vortag ,als er ihre Bluse öffnete sah er diese Mördertitten wieder und sie sah wie er sie bewunderte.Es war ein tolles Gefühl so angeschaut zu werden.
Sie drehte sich nun um und öffnete bereitwillig ihre Schenkel. Geschickt führte sie ihn an sich heran.
Sie hatte die schönste Spalte die er je gesehen hatte.Sie hatte zwei fleischige Schamlippen und der Strich Haar war so akurat rasiert wie ein Kunstwerk über der rosigen Haut.
Langsam drang er in sie ein diesmal sehr zärtlich. Langsam sehr langsam bewegte er sich und streichekte ihre Brust. Er konnte nicht die Augen von ihr lassen und schaute ihr tief in die Augen als er sich langsam auf und ab bewegte.
Sie genoss es und ließ sich fallen als würde sie diesen Mann seit Jahren bereits kennen.
Er war so zärtlich jetzt und küsste sie so liebevoll das sie auf besondere Weise kam und ihn an sich heran zog und nich tmehr gehen lassen wollte.
An diesem Abend war etwas sonderbares bei ihr geschehen und sie hatte kein schlechtes Gewissen ihrer Freundin gegenüber.
Der Mann hatte das Spiel aber durchschaut und wartete im Anschluss auf seine Frau die etwas zerfickt aus dem Hotelzimmer kam und ihre Freundin suchte....


Geschrieben

Diese wie auch andere Geschichten werden bei Poppen.de nicht mehr weiter geführt..

ENDE

Fortsetzung und neue folgen an anderer Stelle


Geschrieben

ohne deine geschichten geht hier doch nichts mehr...
echt schade... hab alles von dir gelesen...
...darf ich wissen, wo ich deine geschichten dann finde ???

.....................beste grüße, andy aus lübeck.......


×
×
  • Neu erstellen...