Jump to content

Warum greifen sich Männer in den Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Popper,

Warum greifen sich Männer in den Schritt? Unterhose zu eng oder juckts am Sack?

Kurze Geschichte: mir gegenüber in der S-Bahn heute morgen saß ein junger Mann, mitte 30. Er hat sich alle 5 Minuten in den Schritt gefasst. Warum tut Mann das? 

Männer bitte klärt mich auf!

Geschrieben

Das ist ein Test ob noch alles an Ort und Stelle ist.😉

Geschrieben

Wenn es einmal ein kurzer Griff ist, dann ist es in der Regel um mal schnell Ordnung zu schaffen. Es ist irgendwas verrutscht und sitzt nicht mehr bequem.

Alle fünf Minuten.. da bin ich auch überfragt, da würde ich auch fast denken, dass es an mangelnder Hygiene liegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte wohl gefragt ob's juckt*ja sowas tue ich tatsächlich wenn das vor meinen Augen passiert.*

 

Ansonsten denke ich das Mann dann Mal was gerade rutscht....wenn ich mich 100 bücke am Tag muss ich meine zwei Argumente auch mal wieder zur Ordnung im BH platzieren.( Allerdings eher ohne weitere Augen )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenne ich persönlich aus der Pubertät. Manchmal gelangt ein Härchen unter die Vorhaut und dann ziept das recht unangenehm. Einzige Lösung, den Schwanz irgendwie "zurechtziehen" ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ansonsten denke ich das Mann dann Mal was gerade rutscht....wenn ich mich 100 bücke am Tag muss ich meine zwei Argumente auch mal wieder zur Ordnung im BH platzieren.( Allerdings eher ohne weitere Augen )

 

Ja ich auch schon mal ..  aber nicht in der S-Bahn vor anderen 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, 

Entweder "er" oder der "Sack" ist etwas eingeklemmt und liegt nicht richtig und die Unterhose ist zu eng. Deswegen trage ich auch keine String-Tanga sondern nur bequeme Shorts. Da ist noch etwas Spielraum drin. Und wenn es mal richtig "junken tut" in der Hose, dann wird es Zeit dagegen was zu unternehmen. Vielleicht hatte der Mann in der S-Bahn vorher ein Date gehabt und konnte sich anschließend nicht richtig waschen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EhehurefürEuch:

Ja ich auch schon mal ..  aber nicht in der S-Bahn vor anderen 🤔

Nee genau, meine Güte ein unbemerkter Griff in den Schritt haben viele Männer wohl schon getan weil der keine Freund evt quer liegt aber das muss eben nicht so öffentlich sein und so oft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

...mir gegenüber in der S-Bahn heute morgen saß ein junger Mann, mitte 30. Er hat sich alle 5 Minuten in den Schritt gefasst. Warum tut Mann das? 

Hättest du ihn direkt darauf angesprochen, dann wüsstest du es jetzt 😂

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Unterschwellige Kontakaufnahme. Neurolinguistische Programmierung nennt sich das. Er steht auf Dich.

Geschrieben

Wenn mich unterwegs mein BH kneift, warte ich bestimmt nicht bis ich zu Hause bin und das Teil eh ausziehe. Eine öffentliche Toilette ist nicht immer grade so in der Nähe oder es empfiehlt sich nicht diese aufzusuchen. Also richte ich meinen BH dort wo ich bin.

Sehe ich bei Männern genau so, wenn es ziept, kneift, juckt oder was auch immer, soll er doch zuppeln!

Wen es stört, sollte eher mal drüber nachdenken, wo er/sie Männern in der Öffentlichkeit hinglotzt...😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hättest du ihn direkt darauf angesprochen, dann wüsstest du es jetzt 😂

Ja ... werde ich das nächste mal auch machen ... 

vor 9 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Unterschwellige Kontakaufnahme. Neurolinguistische Programmierung nennt sich das. Er steht auf Dich.

Das hatte ich mich auch gefragt, da er mich auch immer dabei angeschaut hat.

Rubrumrigorosum
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ja ... werde ich das nächste mal auch machen ... 

Das hatte ich mich auch gefragt, da er mich auch immer dabei angeschaut hat.

Klare Sache. Wie im Pick-Up-Artist-Seminar gelernt.

Geschrieben

Warum? Warum leckt sich ein Hund die Eier? Wei er's kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da hatte er wohl ein bisschen Sackjucken gehabt :D Aber manchmal liegt er da unten unbequem und da wird er wieder zu recht gerückt in der Hose, egal wo man(n) ist. Oder er hatte einen Iltis in der Hose, kann ja auch sein :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Das hatte ich mich auch gefragt, da er mich auch immer dabei angeschaut hat.

Vielleicht dachte er auch:

"Mensch, hau endlich ab, sonst werde ich diese blöde Erektion nicht mehr los. Du siehst doch, dass das Ding ständig verrutscht" :P

Geschrieben

Entweder ist dort etwas gekrabbelt (man hört ja momentan wieder oft von den quälenden Nesseln der Raupen des Eichelprozessionsspinners), oder seine enttäuschte Freundin hat ihm Chilipulver o.ä. in die Unterwäsche gestreut, oder er ist nach der Intimrasur sehr empfindlich, oder er hatte bis dahin nich nicht bemerkt, dass dieses Körperteil nicht nur zum Pipi machen da ist und war etwas überfordert mit der Situation...?

Was hast Du denn an gehabt und hat er zu Dir rüber geschaut? Vlt. heimlich, etwas verlegen oder gar unsicher?

 

Fragen über Fragen tun sich da bei mir auf... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb spannend69:

Entweder ist dort etwas gekrabbelt (man hört ja momentan wieder oft von den quälenden Nesseln der Raupen des Eichelprozessionsspinners), oder seine enttäuschte Freundin hat ihm Chilipulver o.ä. in die Unterwäsche gestreut, oder er ist nach der Intimrasur sehr empfindlich, oder er hatte bis dahin nich nicht bemerkt, dass dieses Körperteil nicht nur zum Pipi machen da ist und war etwas überfordert mit der Situation...?

Was hast Du denn an gehabt und hat er zu Dir rüber geschaut? Vlt. heimlich, etwas verlegen oder gar unsicher?

 

Fragen über Fragen tun sich da bei mir auf... 

Sass mit Rock gegenüber und er hat nicht heimlich geschaut 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@EhehurefürEuch ... dann mag es zumindest nicht an Dir gelegen haben und beantworten wird es Dir wahrscheinlich nur er selbst können...

Ich tippe mal auf Juckreiz nach Intimrasur... Das wäre mir persönlich das sympathischste... :$

Geschrieben

lächel... coole "Ausreden" und "Vermutungen" ...eigentlich sind ja Fußballer für diesen "Griff" bekannt... ;-) ...

und ich "weiß" den Grund...! *s* Es ist der Innenslip, der nicht der eigentlichen Konfektionsgröße entspricht...

bei dem Einen zu weit... bei dem Anderen zu eng... halt... *lächel...

ansonsten gilt... in der Öffentlichkeit mal ein wenig zusammenreißen... ist/wirkt einfach nur peinlich!!! :-) ...

Geschrieben

Wahrscheinlich ein Fußballfan in Gedanken an Jögi Löw versunken .

Die passende " Erklärung " gab´s ja von Lukas Podolski .

×
×
  • Neu erstellen...