Jump to content

Antwort auf eine Kontaktanzeige!!!!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da kommt wieder mal einen Geschichte vom Michi !
Mal schauen ob sie Euch gefällt !?

Es war an einem Freitag als ich meine E-Mail´s abgerufen habe und da eine Mail von einem Paar war ! Ich schaute nach und erinnerte mich wieder ! Ich hatte vor einer Woche ein Paar angeschrieben , sie hatten eine Anzeige bei einem Internetpotal !

"Paar sucht netten Mann für spass zu dritt ! Sie 46Jahre 172cm 89kg ! Er 48Jahre 182cm 90kg ! "

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet das es noch ne antwort geben würde ! Sie schrieben das ihnen mein Bild gefallen hat und ob ich nicht mal lust auf ein Treffen hätte und dazu ihre Telefon Nr. !
Ich habe dann gleich angerufen und Sie ging ans Telefon ! Sie hatte ein sehr nette Stimme und war gleich beim Du !
Wir vereinbarten einen Termin am Samstag abend !

Ich fuhr zu dem Haus , das nur einige Strassen weiter war !Es war ein Mehrfamilienhaus ! Ich klingelte bei ihnen und ging dann in den 2 Stock !
Die Tür ging auf und sie stand da ! Wie auf den Bildern die ich schon gesehen hatte war sie etwas fülliger und hatte recht grosse Brüste und lange braune Haare!
"Hallo , Du musst Michi sein ? " lächelte sie
" Ja und Du bist Carla ?sagte ich !
" Ja , das bin ich ! Komm rein "
Ich folgte Ihr ins Wohnzimmer , da sass dann auch Martin und begrüsste mich ebenfalls " Hallo Michi , schön das Du da bist !Ich bin Martin! Möchtest Du was trinken ? "
"ja gerne "
Auf dem Tisch standen schön Gläser und eine Flasche Sekt ! Wir setzten uns und tranken erstmal was uns haben auf einen schönen Abend angestossen ! Wir unterhielten uns darüber das sich doch viele auf die Anzeige gemeldet hatten und das es leider noch nicht geklappt hatee einen richtigen zu finden ! Und was ich denn so mache !
Ich sass auf dem Sofa und neben Mir sass Carla und Martin war auf einem Sessel gegenüber von uns !
Martin sagte das sie schon 20 Jahre verheiratet sind und eben ihr Sexleben gerne auffrischen wollen ! " Gefällt er Dir denn " fragte er Carla !
" Ja Michi ist echt süss , würde ich gerne mal probieren " grinste sie mich an und mein Kleiner in der Hose fing an sich zu bewegen !

"Na dann solltet ihr Euch schon näher kommen " lachte er !

Sie rutschte an mich ran und gab mir einen Kuss ! Ich spührte wie sich ihre Zunge in meinen Mund bohrte und wir züngelten wild miteinander ! Ihre Hand streichelte mein Bein und meine Beule und auch ich lies meine had auf ihre Brüste wandern und merkte ihre steiffen Nippel !
Sie öffnete ihre Blüse und ich sah zwei echt grosse Titten mit langen Nippeln !
Ich beugte mich zu ihr und fing an ihre Nippel zu saugen und zu streicheln ! Sie lehnte sich zurück und genoss es !
Ich öffnete dabei ihre Hose und liess sie zu Boden gleiten ! Sie machte sich nun an meiner Hose zu schaffen und sagte "komm zieh Dich auch aus ! "
Ich zig mir das T-shirt und die Hose aus und mein Pimmel wippte vor mir ! Sie schaute und streichelte ihn !"mhhmm sieht lecker aus " raunte sie mir zu !
Ich schaute zu Martin der war auch dabei sich auszuziehen !
Carla zog mich zu sich und küsste meine Eichel , wo schon ein Tropfen hing den sie ableckt und dann meinen Schwanz in ihren Mund gleiten liess ! Sie kraulte meine Eier und fing an meinen Pimmel zu lutschen ! Martin kam zu uns und fing an ihre Nippel zu saugen und ihre Muschi zu streicheln !
Ich sah wie sie die Beine spreizte und konnte ihre nasse Muschi sehen sie teilrasiert war ! Er spielte an ihrer Perle und liess dann zwei finger in sie gleiten ! Ein geiler Anblick !
Sie griff nach seinem Schwanz und wichste ihn , wärend sie weiter meinen Pimmel lutschte !
Er fickte sie mit seinen Fingern und ihm lief der Saft über die Hand so feucht war sie !
Sie legte sich nun hin und fing nun an Martins Pimmel zu küssen und zu blasen , dabei lag sie nun vor mir mit weit gespreizten Beinen ! Ich beugte mich runter und lies meine Zunge an ihrem Schenkel wandern ! Bis ich an ihrer Muschi ankam und ihren Saft schmeckte ! Meine Zunge spielte an ihrer Perle und auch ich lies zwei Finger in ihre Möse gleiten !
Martin genoss es wie sie ihn lutschte und er zwirbelte dabei ihre langen Nippel !
Sie stöhnte auf als sich meine Zunge wild an ihrer Perle zu schaffen machte und dabei meine Finger immer wieder in sie glitten !!

Sie stöhnte laut auf " jaaa es kommt jaaa weiter " Und ich merkte wie ihr Unterleib zitterte und noch mehr Saft aus ihrer Möse kam !
"Fick mich Michi ! " stöhnte sie !
Ich kniete mich hin und lies meinen Schwanz in sie gleiten und fing an sie zu stossen ! Ihr lutschen an Martins Schwanz wurde wilder ! Martin hatte die Augen geschlossen und genoss es wie sie seinen Pimmel bearbeitete!
Auch mein Saft stieg in mir hoch und ich sprizte ihr in ihre Muschi und sah das auch Martin seinen Saft in ihr Gesicht und Mund sprizte !
Ich zog meine Pimmel aus Carla und sezte mich zu ihr und streichelte sie ! Sie drehte sich zu mir und küsste mich ! Sie schmeckte etwas nach Sperma , das hatte ich auch noch nie , aber es war nicht schlimm ! Es erregte mich sogar !
Martin setze sich auch dichter zu uns und streichelte ihre Schenkel! Sie spreizte sie wieder und legte ein Bein auf meins ! So kam Martin besser an ihre Muschi ran und streichelte diese nun auch ! Ich streichelte ihre grossen Titten und küsste sie weiter !

Mein Kleiner fing wieder an zu wachsen !Wir lösten uns kurz und tranken alle erstmal einen schluck Sekt !
Als wir und dann wieder küssten streichelte sie meinen Pimmel und in der anderen Hand hatte sie Martins Schwanz , der auch schon wieder stand ! Ich sah das er doch einen grösseren und dickeren hatte wie ich , so ca 23x5 denke ich !
Wir wechselten die Position und sie kniete sich vor Martin und lutschte seinen Schwanz , ich kniete mich hinter sie und küsste ihren heissen Po und liess meine Zunge zu ihrer Möse gleiten und spielte an ihren Lippen und schmeckte wieder ihren Saft , der nun auch ein wenig nach Sperma schmeckte ! Nach meinem Sperma !Aber auch das machte mich irgendwie an !
Meine Zunge spielte an ihrem Loch und ich lies sie auch an ihrem Anus vorbei gleiten , was sie mit einem stöhnen quittirte ! Ich steckte ihr zwei Finger ind die Muschi und spilete weiter mit der Zunge an ihrem Poloch !
Ein Finger bohrte ich ihr in den Po und sie stöhnte wieder auf ! Martin stuppste mich an und gab mir eine Tube mit Gleitmittel ! Ich schmierte ihr Loch und fing an sie mit meinem Finger zu ficken ! Zwei Finger in der Muschi und einen im Arsch ! Sie genoss es und lutschte weiter an Martins Pimmel !

Ich schmiert ihr noch etwas Gel an ihr Poloch und drückte langsam meinen Schwanz in ihren Arsch , sie bäumte sich dabei etwas auf und stöhnte " Jaa fick mich !!!"
Ich fing an mich in ihrem Loch zu bewegen und Martin legte sich unter Carla und fing an ihre Möse zu lecken ! Sein Zunge fuhr ihr durch die Muschi undberührte immer mal meinen Schwanz ! Was mich aber noch mehr aufgeilte und als ich beim Stossen aus ihrem Loch rutschte nutzte Martin es aus und lies meinen Schwanz in seinen Mund rutschen und lutscht ihn ! Ich war erst überrascht , fand es aber sehr geil wie er das machte ! Er steckte ihn aber dann doch wieder in ihren Arsch und ich fickte Weiter ! Seine Zunge spielt nun an meinen Eiern und ich war kurz vor dem kommen !!!
Mein Schwanz zuckte und auch der Unterleib von Carla zuckte ! Ich zog meinen Pimmel aus ihrem Arsch und Martin nahm in wieder in den Mund uns lutschte ihn sauber !

Nachdem wir etwas getrunken hatten und Carla ein paar Schnittchen gemacht hatte sassen ich und Martin auf dem Sofa und Carla uns gegenüber auf dem Sessel und sie stellte ihre Beine auf den Tisch , so das wir beide genau ihre Muschi sehen konnten ! Sie fing an ihre Möse zu streicheln und fingerte sich dabei ! Martin fing an meinen Schwanz zu wichsen und ich fast seinen Schwanz an und wichtste ihn !
Carla bot uns eine geile Show und fickte sich mit einem Dildo und rieb ihre Perle dabei ! Martin beugte sich zu mir und fing an meinen schon wieder stehenden Schwanz zu blasen !

Nachdem Carla uns so gesehen hatte kanm sie zu uns aufs Sofa und wichste Martin , der auf dem Sofa kniete und meinen Schwanz leckte und saugte ! Sie kniete hinter ihm und schmierte sein Loch und liess einen Finger in sseinen Arsch gleiten , was er mit stöhnen quittirte !
War ein geiles Bild zu sehen wie er an meinem Pin lutschte und seine Frau ihn fingerte !
Sie lächelte mich an und sagte " Komm fick nun auch seinen Arsch so wie meinen eben !!!"
Martin lächelte mich an und nickte !
Ich kniete mich hinter ihm und drückte meine Eichel gegen sein Loch und lies meinen Pimmel langsam in ihn gleiten !! Er stöhnte auf " Jaa das ist geil steck ihn rein und fick mich !"
Carla setzte sich vor ihm hin und nahm seinen Kopf und drückte ihn auf ihre Muschi " Leck mich Martin , wärend er Dich fickt!!"
Ich fing an mich zu bewegen und fickte ihn schön langsam und dann schneller!
Meine stösse wurden wilder und ich hörte das stöhnen von Carla was mich noch geiler machte !
Ich war am kommen und mein Saft schoss in Martin und ich stöhnte auf !
Er leckte immer noch wie wild Carlas Möse und auch sie schrie auf "Jaaa jaaa leck jaaaa !"
Ich konnte ihren Unterleib zittern sehen !
Ich zog meinen Schwanz aus Martin und sezte mich auf den Sessel ! Carla drückte Martin auf das Sofa und fing an seinen Dicken zu blasen und ihn zu wichsen ! Er war so heiss das er nach kurzer Zeit kam und wir uns dann erstmal wieder einen Schluck Sekt gönnten !

Nach diesem Abend beslossen wir uns nun regelmässig zu treffen und auch das Martin Bi war , war für mich kein Problem !

So ich hoffe die war gut ???

MfG Michi


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

schreib doch mal weiter von euren treffen. macht spass zu lesen und regt an.


×
×
  • Neu erstellen...