Jump to content

2er,3er , 3 1/2 er ,4 er,2er


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten so ziemlich alles probiert.Hatten eine zweite Frau für eine Dreierbeziehung aber wie es kommen muss sie verliebte sich in mich und wollte immer mehr.Es war der Beste Sex meines Lebens, die Frau und ich harmonierten extrem gut. Wir liebten uns zu dritt und beide leckten mich und ich schaffte es auch das beide gleichzeitig kamen. Einmal leckte die eine meinen Po während ich die andere nahm und es wra der geilste Orgasmus meines Lebens. Wir mchten es ein paar Mal zu Dritt und später vögelte ich die Kleine alleine im Park,im Auto,auf einem Balkon,auf einem Campingplatz einfach überall und jederzeit. Sie hatte Kettenorgasmen und erlebte Dinge die sie vorher 15 Jahre nie kannte aber sie wollte mehr,sie wollte mich als Mann,als Ehemann und das ging nicht.
Es folgten zwei Treffen mit einem Paar welches man in einem Chat kennen lernte.
Der eine war Italiener und hatte offenbar gleich ein Problem, dass seine Maus auf mich stand...sie meldeten sich nicht mehr und es kam zu Nichts. Dann ein weiteres Paar bei dem offenbar vorher nichts abgesprochen war was ablaufen solle, er war scharf wie Nachbars Lumpi auf meine Maus . Dann lernten wir ein Paar kennen bei welchem der Funke zwischen mir und ihr gleich da war. Er war extrem hasig auf meine Maus und wäre schon froh gewesen mit ihr zu schmusen aber,tja immer dies ABER er war klein und hutzelig und meine Maus wollte ihn nicht wirklich. Doch zwischen mir und seiner Frau knisterte es ganz schön. Er bemerkte es bzw. sie hatte es ihm auch gesagt das sie scharf auf mich ist und so überredete er meine Frau dazu, dass wir zwei uns einmal"bekämen" wohl mit dem Hintergedanken er würde meine Maus auch mal ein wenig erleben.
Wir saßen Abends da tranken und lachten udn ich machte Pizza aus dem Steinbackofen.
Dann irgendwann saßen wir auf der Couch und er und meine Frau setzten sich nebeneinander, also setzte ich mich neben seine Frau. Wir alberten und nahmen uns in die Arme als er und meine Frau zu schmusen anfingen. Sie schauten beide zu uns und meinten nur "ihr könnt ruhig auch".
Wir waren etwas irritiert und gaben uns dann auch ein Küsschen. Dann begann er meine Frau auszuziehen udn es gefiel ihm opffensichtlich. Sie hatte tolle Dessous drunter udn ihre schöner großer Busen war alleine schon Alles wert.
Er begann ihre Knospen zu streicheln udn zu küssen und meine Frau machte mit.
Ich fragte nochmal "wollt ihr das wirklich?" und beide nickten.
Also küsste ich sie und begann sie langsam auszuziehen. Sie ließ sich regelrecht fallen und war wie in Trance.
Ich streichelte ihren Busen küsste ihre Knospen und streichelte immer wieder ihr zartes Gesicht. Dabei schaute ich immer wieder rüber zu den zweien und sah nur wie sie sich auszogen.
Also tat ich das gleiche, zog sie langsam aus und mich auch und begann sie zu lecken. Sie schnurrte wie ein Kätzchen udn bäumte sich unter meiner Zunge und unter meinen Fingern. Ich massierte sie ordentlich und speilte mit meiner Zunge an ihrem süßen Fötzchen.
Ihr Mann hatte mehrmals betont , dass sie Orgasmusprobleme hätte udn ich vielleicht aufgrund meiner anatomischen Gegebenheit mehr Glück hätte. Nur dazu muss man eindringen ;-)
Ich sah wie er zwischen den Schenkeln meiner Maus lag und sie küsste also ging ich weiter.
Ich fragte die Maus ob sie Lust auf mich hätte udn sie nickte also kam ich über sie. Langsam drang ich in sie ein und sie rollte die Augen und stöhnte wunderbar. Ich drang vorsictig in sie ein und ihre Finger krallten sich in meinen Po.
Die anderen schauten uns nun zu und lächelten. Während er die Brüste meiner Frau streichelte bewegte ich mein Becken auf und ab und reichte meiner Frau die Hand kurz.
Dann wurde ich heftiger ,die beiden öffneten die Couch damit wir mehr Platz hatten und ich vögelte sie was das Zeug hielt. Teilweise waren die Beiden verschwunden und dann merkte ich das sie vorne am Tisch saßen und redeten unn Sekt tranken.
Dann kamen sie wieder und er hielt den Kopf seiner Frau als ich sie richtig mit meiner Specialtechnik verwöhnte. Sie schnurrte nur und er er sagte "du hast sie gleich soweit". Ich küsste meine Fraun und ihre Brüste und vögelte weiter. Dann nach etwa etwas über 2 Stunden nahm seine Maus meinen Riemen in den Mund und ich leckte sie nochmals und immer wieder zwischen drinn hatte ich das Gefühl sie entschwindet auf einen anderen Planeten. Nach 2,5 Stunden wurde meine Frau und er komisch und ich hörte auf. Er entschuldigte sich merhmals das er keinen hoch bekommen hatte und meine Frau sagte knallhart "das war ja wohl nichts". Ihr ahnt was passierte, seine Frau küsste mich und dann gingen die beiden und wir hörten nie wieder etwas von ihnen


Geschrieben

Gestern war es dann soweit. Wir hatten mehrmals drüber gesprochen und zuletzt sagte ich meiner Maus "Du ich abe geträumt wir waren in einem Swingerclub und ein junger Kerl gab Dir seinen Lümmel während ich dich richtig ran nahm". Sie lächelte und sagte "na dann müssen wir das auch mal machen". So kam es das wir irgendwann eine Motorradtour machten und reeeeein zufällig vorbei kamen. Wir machten Halt schauten uns alles an von draussen und gestern waren wir dann unterwegs nach einer Emailanmeldung.
Ich gestehe ich habe schon sehr viele,wirklich viele Dinge erlebt und verdammt viele Frauen lieben dürfen aber als wir vorne dran standen da zitterten mir etwas die Knie.
"Was,wie ,wenn..?" alles Fragen die sich nochmal stellten. Das banalste war als wir uns fragten was wir anziehen. Meine Maus war vorher im Erotikladen und brachte mir einen Slip mit. Er war durchsichtig und gab meinem Prachtgehänge gerade genug Platz,hinten hielten zwei Streifen alles am Po fest.
Ich freute mich den ganzen Tag, nahm ein Bad rasierte meine Eier und meinen prinzen und tat auch sonst alles von der Nagelpflege bis zur Fusspflege um gut in Schuss zu sein. Sogar ein Solarium sollte die etwas spärliche Sommerbräune aufheizen. Meine Maus hate einige Dessous auf dem Bett liegen und als sie mich in meinem neuen Slip sah wurde sie schon etwas hibbelig, aber ich wolte meinen Saft behalten also ging ich schnell wieder mich anziehen.
Gut gestylt fuhren wir los. Meine Maus war toll geschminkt und ihr wunderschönes Gesicht strahlte. Sie hatte einen schwarzen Rock an Hohe Schuhe und eine weisse Bluse. darunter ein weisses Dessous und ihre wunderbaren Kurven konnten man gut sehen.
Als wir ankamen war die freundliche Dame sehr behilflich ,zeigte uns alles und gab uns einen Startschub.
Wir liefen durch das Gebäude und schauten uns alles an. Zwei ,drei Päärchen hatte man schnell ins Auge gefasst wenigstens von der Sympathie her. Es liefen zum Teil Schabracken herum aber auch wunderbare Frauen mit geilen Kurven und geilen Körpern.
Eine hatte einen Arsch den ich am liebsten hätte in Wachs giessen lassen.
Eine andere schaute mich längere Zeit an und mir wurde richtig warm aber ich wollte keinen Schritt zu schnell gehen. Dann saßen wir an der Bar tranken Rotwein und der stieg schnell in die Birne. Ich streichelte meine Maus und genoss es , dass einige Männer sie anstarrten. Auch die ein oder andere Frau schaute mich immer wieder an.
Eine Frau versuchte den Kontakt indem sie fragte woher sie meine Frau wohl kennen würde aber dem war sicher nicht so.


Geschrieben

Dann sah ich wieder eine kleine dunkelhaarige Maus. Sie hatte eine tole Figur und ein süßes Gesicht ,sah ein wenig aus wie eine Friseuse. Ihr Freund ein kleiner Machotyp starrte meine Maus ständig an und ich ahnte was kommt. Irgendwann standen die beiden neben uns und setzten sich. Man kam ins Gespräch aber ich fand den Typen ekelhaft udn dachte mir "der darf deine Maus nicht anfassen" und verabschiedete mich auch davon sie spüren zu können auch wenn sie mich anschaute als ob alles klar sei. Wir wechselten den Platz und irgendwann kamen wir in die heisse Zone.
In einer Ecke lagen im Halbdunkel zwei Paare und trieben es und ich nahm meine Maus und begann auch sie zu verwöhnen. Doch es war enorm stickig und heiss dort und der Kreislauf meiner süßen machte schlapp. Nachdem ich sie geleckt hatte und von hinten udn vorne nahm entschieden wir wo anders hin zu gehen. Nebenan war eine blonde die gerade von ihrem Typen genommen wurde und sie stöhnte wirklich traumhaft.
Wir gingen weiter in einen Poolbereich.Auf einer Liegewiese waren zwei Päärchen die auch schon bald aktiv wurden. Eine Frau stand hier wohl im Mittelpunkt jeenfalls stöhnte sie und wurde richtig ran genommen und kam mindestens 5 mal. Das erregte mich, im Wasser war eine schöne Frau mit ihrem Partner und hinten lag ein älteres Paar wobei sie etwas jünger war. Sie stöhnte als er es ihr mit der Hand machte. Meine Maus und ich legten uns daneben und schon bald waren wir wieder aktiv und ich verwöhnte sie, allerdings war es auch dort nciht wirkluch gemütlich also flohen wir wieder. Immer wieder sahen wir das ein oder andere Paar das uns gefiiel aber es schien so als würden wir nur uns lieben. Wir kamen in den Bereich wo Leute um einen Raum rum laufen können und zuschauen und auf Einladung dazu gehen. Wir krabbelten rein undauch dort waren zwei richtig aktiv und laut. Weiter entfernt hörte man immer mal eine Frau schreien und stöhnen.
Wir liebten uns wieder und meine Maus war zunächst irritiert von den Spannern die ehrlich gesagt etwas penetrant waren. Manche gaben komische Kommentare ab z.B. über das Paar nebendran weil sie wirklich laut war. Miene Maus lag da und konnte sich nicht entspannen. Dann kam ein Paar das wir vorher gesehen hatten. Sie war mollig,er schlank und die beiden zogen sich aus und wir lachten kurz weil meine Frau nur meinte unter dem Rotlich sei es schon wie in der Sauna. Ich schaffte es sie abzulenken und sie kam unter meinen bewegungen udn zuckte vor Lust. Dann kniete sie sich vor mich und blies mir einen.Sie ist unschlagbar udn ich stöhnte während ich sah wie die Frau neben mir genommen wurde. Sie hatte sehr viel Fleisch an sich aber es sah gut aus. Sie hatte große schöne Brüste und sie lachte leise als ich laut im Mund mener Frau kam.
Wir sagten noch "so jetzt habt ihr das Feld alleine" und gingen dann.


Geschrieben

wir schauten uns alles noch etwas an und als wir uns gerade hin gesetzt hatten etwas zu essen kam das Paar und setzte sich zu uns. Wir kamen schnell ins Gespräch und die Sympathie war sofort da. Meine Frau hatte vorher schon gesagt das er nett aussehen würde und ich hatte die Frau auch mehrmals im Auge. Sie war wie gesagt mollig hatte einen breiten Arsch aber ein wirklich tolles Gesicht und schöne lange Haare.
Wir redeten über alles mögliche und das wir zum ersten Mal da seien. Einige Minuten vorher hatten die beiden uns schon mal erklärt wo was sei also kam man gut ins Gespräch.
Immer wieder trafen sich die Blicke von mir und der Frau und als wir hörten,dass Beide nicht weit von uns wohnen würden kam der Wunsch bei mir auf das wir irgendwie in Kontakt bleiben würden.
Dann sagte ich zu meiner Frau das wir nochmal schmusen gingen und wir verabschiedeten uns von den anderen Beiden mit "vielleicht sieht man sich ja".
So war es auch als ich die Toilette suchte standen die beiden mit meiner Frau vor einem Raum.Sie plauderten banale Dinge und dann schauten wir nach einer Liegewiese. Ich schaute in einen abschliessbaren Raum mit großer Liegewiese udn fragte meine Frau ob sie mit wolle. "Dafür brauch ich nicht in den Club " sagte sie.
"Na vielleicht wollen die Beiden ja mit" fragte ich in den Raum .Sie schauten sich an und sie fragte "was meinste ?" und er nickte.
Kurz darauf waren wir in dem Raum und er schloss die Tür hinter sich zu. Ich begann meine Maus leidenschaftlich zu lecken und er folgte bei seiner Maus.
Ich sah wie die Hände unserer Frauen sich festhielten und mir gefiel der Anblick ihres Busens. Meine Frau stöhnte wunderbar und das Schmatzen der Muschis war geil.
Dann fragte ich in den Raum "na Lust mal Geschmacksprobe zu amchen?" Zunächst verstand niemand was ich wolle und man fragte sich gegenseitig "meinste?" etc. und alle waren offenbar damit einverstanden. Als er zu meiner Maus wechselte sagte er nur "das ist aber Limit". Spätestens da merkte ich das die Beiden noch nie getauscht hatten.
Etwas unbeholfen begann er meine Maus zu lecken aber ihre Muschi ist so lecker da wird jeder zum Leckmaul. Ich kniete mich und begann die feuchte Grotte zu küssen. Ich tastete mich heran und nahm ihren Po fest in die Hand. Dann stimulierte ich sie mit einem Finger und spürte ihre Hand an meinem Kopf.
Meine Maus wurde nun ordentlich geleckt und es schien ihm zu gefallen. Seine Hände streichelten ihre Brust und ich tat das gleiche bei seiner Frau und weiß Gott unsere Frauen haben die schönsten Brüste der Welt.
Sie streichelte meine Maus immer wieder und die beiden küssten ihre Brüste und streichelten sich als wir sie leckten. Dann rollte ich ihre Knospen zwischen den Finger leckte in meiner Specialtechnik und mein Finger half auch och. Sie kam, sie kam gewaltig und es schien gar nicht aufzuhören. Sie stöhnte so wunderbar und es war schön das sich unsere Hände dabei fest hielten.Überhaupt hatte sie ihre Hand oft nach mir gestreckt und mich gestreichelt.


Geschrieben

Dan sagte meine Maus "nun müssen wir unsere Männer auch mal verwöhnen" und es herrschte einen Moment Unsicherheit. Keiner wusste wie es weiter gehen soll da man annahm das man sich nun wieder seinem Partner widme aber ich legte mich demonstrativ nebenm meine neue Bekannte. Meine Frau nahm seinen Riemen langsam in den Mund.er stöhnte laut auf und ich wusste warum denn sie ist die Beste.
Er hatte einen relativ großen beschnittenen Riemen mit einem Bogen ,also völlig anders als mein Prachtstück.Er war halt etwas dünner und spitzer aber eben mal was anderes. Meine Frau nahm seine Eier und saugte und schaute mich dabei an.
Nun kam seine Maus über mich und ich spürte ihre Unsicherheit. Sie kniete sich erst neben mich und küsste meine Brust dann meine andere Seite und irgendwann nahm sie ihn in den Mund. Sie war richtig gut und ich stöhnte auf. Sie hatte wunderschöne Hände und er passte gerade rein und ich spürte er gefällt ihr. Etwas unsicher saugte sie ihn udn streichelte dabei meine Brust.
Dann hörte ich nur wie er sagte "mach laangsam sonst komm ich" und meine Frau hörte ein wenig auf.
"lasst uns doch mal eine nach der anderen richtig verwöhnen" sagte ich und kniete mich hinter meine Frau. Ich nahm ihren schönen Arsch der mir an diesem Abend noch schöner erschien und nahm sie. Sie stöhnte auf und ich sagte ihr sie solle ruhig weiter lecken.
Unter meinen harten Stößen leckte sie ihn und die Hände seiner Frau streichelten ihn und dann die Brüste meiner gattin.
Dann begann seine Frau auch bei ihm zu lecken und die beiden Frauen leckten abwechselnd und gleichzeitig und er stöhnte laut auf. Ich hörte das er sowas noch nie hatte und gönnte es ihm.Es ging eine ganze Weile und dann nam er seine Frau und beide Mäuse leckten mich während ich so lag das ich ihre Mördettitten saugen und lecken konnte.
Sie war wirklich sehr zärtlich und liebevoll zu mir als ob wir schon lange zusammen wären. Ich wollte sie auf den Mund küssen aber sie sagte zögerlich "Nein" und schaute zu ihm.Sie hätte es gerne getan aber durfte wohl nicht. Dann kam er in ihr und schoss sein Portiönchen ab während ich novh weiter verwöhnt wurde.
Aber dann sollte meine Maus nochmal dran kommen .Sie legte sich neben das Paar das sich nun in Löffelstellung aneinanderpresste und ich nahm sie von hinten in der gleichen Stellung. Dabei stöhnte ich und man sah mir an was ich wohl gab denn Sie schaute mich ständig an mit einem besonderen Blick der mir gefiel.
Erst wenige Minuten später dann stieg es in mir auf.Meine Adern zeigten sich an Muskeln und im Gesicht welches sicher rot war.Ich schaute in das schöne Gesicht meiner Gegenüber wäöhrend die beiden meine Frau und sich streichelten und dann schoß ich ab wie irr. Es schoss aus mir heraus als hätte ich eine Feuwehrspritze udn ich stöhnte wie ein Bär laut auf das es sicher das ganze Haus hörte und meine Frau schrie die Lust ins Kissen und presste sich an die vollen Brüste unserer Partnerin.
Sie lachten als ich einige Sekunden lang abspritzte in Schüben und dabei brüllte wie ien Bär.


Geschrieben

Wir plauderten eine ganze Weile noch und streichelten uns und dann gingen wir zusammen duschen ,etwas trinken und dann aus dem Haus. Ich gab den Beiden meine Emailadresse aber ich fürchte nie wieder was von ihr zu hören, meine Frau meinte das gleiche und ich hörte in ihrem Unterton, dass sie bemerkt hatte das es zwischen mir und der andren knisterte und es auch der Mann spürte.
Für die beiden war es ebenso wie für für uns eine Premiere. Wir plauderten eine ganze Weile im Auto udn zuhause angekommen war ich so scharf das meine Frau nochmal eine irre schöne Ladung bekam das ich meinte meine Eier brennen..das war unser erste Swingerabend


Geschrieben

ja mit allen Vor und Nachteilen die es eben gibt ;-)


Geschrieben

die beiden haben uns geschrieben das es für sie gigantisch war, mal sehn ob es weiter geht.


  • 6 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...