Jump to content

Im Wald da wohnt die Lust


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie kannte ihn schon eine ganze Weile,man hatte geflirtet und die Spannung war überschäumend zwischen den Beiden.
Irgendwann fragte sie ihn ob er mit seinem Hund und ihr Gassi gehen würde und er sagte zu.
Den ganzen Weg schon war die Spannung förmlich zu spüren zwischen den Beiden.
Sie narrte mit ihm rum und irgendwann sagte sie zickig „wärst Du ein Mann dann würdest Du jetzt endlich mich nehmen“
Er schaute sie erstaunt an und dann packte er sie an den Haaren und zog sie an einen Baum. Sie schaute ihn erregt und auch ängstlich an und er nahm die Hunde leine und band ihre Hände hinter ihrem Rücken fest. Dann riss er ihr die Bluse auf und schob den BH nach oben und begann ihre Titten zu lecken. Er naschte und biss auch einmal ein wenig drauf und sie stöhnte auf.
Dann nahm er das Halsband und legte es um ihren Hals und fixierte die Leine so, dass ihr Kopf nach hinten gerichtet war.
Er streichelte sie nahm ihren Kopf zwischen die Hände und küsste sie und schaute sie an
„sag nie wieder Feigling zu mir“ hauchte er
„Feigling“ sagte sie
Er riss ihr den Rock herunter und den Slip zerriss er vor ihren Augen.
Er stellte sich vor sie und massierte ihre Spalte und schob ihr zwei Finger in das nasse Fötzchen. Dabei leckte er ihre Nippel und biss ein wenig in ihre Knospen.
„Nie wieder sagst Du das“ fauchte er aber sie sagte es wieder also machte er sie frei und nahm sie an der Leine und hielt sie unten nahm ihren Kopf fest und ließ sie den Schwanz lecken und jedes Mal wenn sie nicht richtig leckte gab er ihr einen Klapps auf den Po. Sie kniete vor ihm und leckte den Riemen richtig geil ab und ihr geiler Arsch wackelte dabei so scharf das er sie bald umdrehte und auf einen Stamm legte und sie richtig fest von hinten nahm....Fortsetzung folgt


Geschrieben

Schreibst ja tolle Geschichten, aber niemals eine zu Ende. Ist nciht bös gemeint, aber irgendwann wird es uninteressantl


Geschrieben

Schreibst ja tolle Geschichten, aber niemals eine zu Ende. Ist nciht bös gemeint, aber irgendwann wird es uninteressantl


Kritik auf diese Weise ist immer OK. Allerdings hast Du nicht ganz Recht,es gab tatsächlich Stroeis die fertig waren. Allerdings zeigt sich, dass diese untergehen bei dem immer wieder kehrenden Fortsetzungen.Schau mal welche Geschichten hunderte und tausende Male geklickt wurden,leider nicht die fertigen Kurzgeschichten. Ich werd aber für Dich eine Ausnahme machen beim nächsten Male


×
×
  • Neu erstellen...