Jump to content

Selbstbefriedigung vor dem Partner, wer macht es von euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo euch allen!!!

In meiner letzten Partnerschaft hatren meine Ex-Freundin und ich sehr große Freude dran, unsere Geilheit offen zu zeigen, diese auch offen auszuleben.

Man stelle sich folgendes vor.

Jeder dürfte es schon einmal erlebt haben, wahrscheinlich eher die Männer...

Man hat riesen Lust und hat berreis im Kopf, sowie in der Hose voll am Start, der Partner liegt neben einen und dann das!!! 

Er oder sie hat einen schlechten Tag, ist krank oder einfach zu müde, um sich noch um die anhaltende Geilheit des Partners zu kümmern.

Fakt ist, die Geilheit ist nachhaltig und es muss was dagegen getan werden.

Zwei Lösungsansätze bieten sich da:

Man geht kurz auf die Toilette oder ins Schalfzimmer und macht es sich versteckt, beschämt von der Lust an sich selbst,

Oder aber man ist einer der glücklichen, bei denen es zum alltäglichen und normalen Alltag wird, dass es zum Hochgenuss wird, es sich schamlos und dabei ohne zu überlegen oder sonstigen Gedanken neben seinem Partner einfach die Lust und Geilheit rauslassen kann.

So fanden wir sehr großes Gefallen daran, diese Geilheit zuhause zu jeder sich bietenden Gelegenheit nachzugehen, nämlich sehen und gesehen werden.

Ich mochre es sehr, wie hemmungslos, als auch Respektvoll wir miteinander wir umgegangen sind, wenn wir uns gegenüber standen, oder besser lagen, und uns mit sehr, sehr großer Freude voreinander selbst befriedigt haben.

 So intim, wie in diesen Momenten, in denen man sich so gegenüber steht und sich gegenseitig alles zeigt, was man eigentlich macht, wenn man alleine ist, war einfach großartig.

Dabei sind Vorlieben und Wünsche ans Tageslicht gekommen, die wir beide wahrscheinlich ohne diese Innigkeit und Intimität wohl nicht zur Ausprache, geschweige denn zur Realisierung gekommen wäre.

So kam es zu den geilsten Erlebnissen und Erfahrungen, wie zum Beispiel ihre Lust, mich nackt im Alltag um sich zu haben, während ich es mega genossen habe, meine Hausarbeiten zu erledigen, ihr dabei einen geilen Anblick zu ermöglichen und ihr das zu zeigen, was sie sehen will, nämlich meinen dauerharten Schwanz und wie ich mich bückte und sie den von btw. vor ihr Plug bewunderte!!

Nach dieser durchaus besonderen Beziehung, voller sexueller Offenbarungen und geilen Erlebnissen  kann ich sagen, es wahr eine riesen Bereicherung, mich auf die Couch zu legen, auf sie zu warten, bis sie nichtsahnend nachhause kam und mich derart offen da lag und wichsend auf sie wartete. Als  sie diese Art der Begrüßung sehr zu schätzen wusste, war es als Mann wie ein Befreieungsschlag für das sexuelle Dasein, als klar wurde, dass sie auch ähnliche Fantasien hatte, wie ich und wir uns zusammen auf ein neues Level der Lustwahrnehmung  katapultiert bzw. generell ein anderes Bewussusein gegenüber der Geilheit des anderen erworben haben.

Es war  tatsächlich so, als ob man sich neu kennenlernt und man sich plötzlich besser kennt, wie man es ohnehin schon tut. 

In meinem Umfeld meinten viele, dass sie es als sehr unangenehm wäre, unter Beobachtung des Partners selbst Hand anzulegen.

Manche sagen sogar, vornehmlich die Frauen, sie fänden das sogar widerlich, ihren Freund bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. 

 

Was sagt ihr dazu?  Wie geht es euch dabei?

Geht es euch ab und wisst es zu genießen, dem Partner masturbieren zu sehen oder stößt es eher auf Abneigung?

Wer hat ähnluch gute Erdahrungen gemacht?

Wer hat damit weniger gute Erfahrung?

Und eins wäre noch interessant: Wem ging es ähnlich wie uns, dass man plötzlich viel offener wird und die geilsten Erlebnisse folgten?

Bin mal gespannt, ob und was ihr dazu sagen wollt und wie ihr dazu.

Dann mal los und ran an die Tasten!!!

Geschrieben
Für uns war es völlig normal sich vor den Augen des Partners zu befriedigen. Selbstbefriedigung sollte auch nicht verschwiegen werden und darüber kann man auch offen reden, wir haben doch alle kein Gelübte abgelegt oder sind 😇
Geschrieben
Das klingt ja fast wie ein Thema für erotische Geschichten und Gedichte :D Ich habe mit der gemeinsamen Masturbation gute Erfahrungen gemacht, es macht sehr viel Spass und es gibt was zu Sehen. Ich finde, da können durchaus beide was davon haben :)
Geschrieben
Ich finds absolut genial, meine Geilheit offen zu zeigen
Geschrieben
Ich finde deine Geschichte hier ganz wunderbar! Genau so sollte Beziehung doch funktionieren, dass man einfach ohne Hemmungen dem Partner gegenüber sein kann. Herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut befriedigenden Beziehung!
Geschrieben
Wenn es so befriedigend ist, warum ist man dann hier?
Geschrieben
Sollte doch eigentlich Normalität sein, sein Verlangen nicht vor dem Partner verstecken zu müssen. Ich würde es eher unnormal finden; wenn sich der Partner dafür im Badezimmer einschließen würde.
Geschrieben
Wenn meine Frau mal keine Lust auf Sex hat mache ich es mir selber öfters.Sie liegt dann neben mir streichelt mir die Hoden und schaut gespannt zu wie ich spritze.
Geschrieben
Klingt nach dauerselbstbefriedigung und das wäre absolut nichts meines. Ich mach es mir gar nicht selber und mein mann gelegentlich "heimlich" wenn ich es mitbekomme, macht es mich geil und wir haben dann sex miteinander. Würde ich meinen mann dauerhaft so erleben wie du dich präsentierst, dann wäre ich wohl schon lange weg. Wir sind auch ohne SB offen und es gibt geile Erlebnisse ;)
Geschrieben
Viele Worte, warum "gerade die Männer" es erlebt haben sollen weiß ich nicht denn wenn es vor dem Partner ein soll wären es "gerade" Männerpaare. Wenn es Paaren gefällt warum nicht....
Geschrieben
Das ist doch der Hammer es zu sehen , sich frei zu fühlen , und sich zu beobachten und sich scharf zu machen. Für mich ist es eins der größten komplimente.. wenn eine Frau es sich zb.. zuhause macht .. und an mich denkt ..
Geschrieben
meinen mann macht es an, das zu sehen törnt wiederum mich an... 😍 lg, tina
Geschrieben
Ich liebe es vor andere zu wichsen. Und lass mich dabei auch gern beobachten.
Geschrieben
Läuft bei uns fast genauso. Allerdings mag es meine Frau generell nicht, sich selbst zu befriedigen, obwohl sie sonst sehr offen für alles Geile ist. Aber gut, trotzdem sieht sie es gern, wenn ich es mir selbst mache und mehr noch, sie "hilft" mir dabei, indem sie mich, während ich mein Tun genieße, an bestimmten Stellen mit der Zunge verwöhnt oder mit der Hand massiert oder sinnlich berührt. Manchmal fotografiert oder filmt sie es auch, was mich noch schärfer macht. Die Krönung allerdings ist es, wenn sie mit dem Plug oder Dildo anrückt... Sowas passiert gewiss nicht am ersten Tag einer Beziehung, wir haben uns da auch erst rantasten müssen. Es fing damit an, dass sie ihre Periode hatte und ich aber trotzdem spitz war.... Jedenfalls ist es ein sehr schönes Gefühl, auch ohne Rein Raus was Geiles erleben zu können , wo beide was davon haben.
Geschrieben
Wenn ich meinen Mann haben kann brauch ich es mir nicht selber machen und umgekehrt. Bisher hatte er das Bedürfnis nicht sich vor mir einen runterzuholen. Umgekehrt ich auch nicht. Ich schätze uns ist das gegenseitige zukucken einfach nicht so wichtig und wir brauchen es nciht für unsere Partnerschaft. Wir haben auch so ein sehr erfülltes Leben.
Geschrieben

Ich finde sich gegenseitig zuschauen, ist gelegentlich, eine schöne Spielart zur Abwechslung.

Geschrieben
Keine Ahnung, aber wenn eine Frau neben mir liegt, hole ich mir sicherlich keinen runter. Für mich gäbe es nur die Optionen Sex oder keinen Sex, falls sie nicht möchte. Du willst Sex, musst aber mit dem Wichsen zufrieden sein. Dann warte ich lieber auf den passenden Moment, wenn beide wollen. Du bestellst Champagner und kriegst Wasser, das ist in etwa vergleichbar.
Geschrieben
Trotz diesem angeblich herausragenden Sex und ihrer ständigen Lust, deinen dauerharten Schwanz zu sehen ... seid ihr nicht mehr zusammen🤔. Iwas stimmt da wohl nicht🤪
Geschrieben
Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Erlebnisse waren fast immer das, dass die Lust auf einander ungemein steigert. Gerade wenn beide brav bei sich bleiben bis die erste Runde vorbei ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erbi69:

Trotz diesem angeblich herausragenden Sex und ihrer ständigen Lust, deinen dauerharten Schwanz zu sehen ... seid ihr nicht mehr zusammen🤔. Iwas stimmt da wohl nicht🤪

Vielleicht war der Druck irgendwann nicht mehr auszuhalten 😂🙈🙊

Geschrieben
Wenn ein Partner bei mir ist hole ich mir mit Sicherheit keinen runter.
Geschrieben

Sorry, es tut mir Leid, dass ich versucht habe, ein bisschen Witz und Humor reinzubringen und nicht einfach die Frage gestellt habe:  " Hey!! Wie steht ihr zum wichsen und fingern mit dem Partner?".

Das es vor allem Männer bekannt vorkommt, war ebenfalls ein leichter Seitenhieb an meine eigene Spezies Namens Mann, der doch in der Regel als Paarungsbereiter sind, als es Frauen sind.

Außerdem möchte ich mich in aller höflichkeit entschuldigen, dass dir mein Profil nicht unbedingr zusagt und dir nicht gefällt, wie ich mich präsentiere. Mir war nichtt bewusst, dass es nicht gerne gesehen ist, in einer Community, die extra dafür geschaffen wurde, sich über USK 18 auazutauschen, zzeigen und zu sehen, was man geil findet.

Ich weiß jetzt nicht ob du auch was von dir zeigst, geschweigedenn ob mir das gefällt, was man evtl. dort sehen kann, aberich möcjte dich doch bitten, bleibe doch bitte beim Thema und mach meine humorvoll gemeinte Formulierung nicht zu Grundlage dessen, mich in irgend einer Weise in ein Schublade zu stecken und gegen mich zz schießen.

 

Es ist jedoch schön zu lesen, dass die Mehrzahl von euch konstruktive Beiträge, meistens mit positiver  Resonanz zu bekommen.

Aber das scheint ja schon ein Thema zu sein, bei  dem die Meinungen und Interpretation der gemeinsamen Selbstbefriedigung weit auseinander zu gehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...