Jump to content

Wie ich meine zweite grosse liebe kennenlerne!


Luckylutsch

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schließ die Augen und hört mir zu!

WIE ALLES BEGAN:

Ich habe mich bei einer Partnersuchseite eingetragen, eine bekannte meinte, ich würde dort die Frau für mein leben finden, welche ich ja schon länger suche. Obwohl ich nicht wollte lies ich mich bedrängen...

Jedenfalls war ich grade dabei mein Profil auszufüllen, da sah ich, dass ich eine Nachricht in meinem Postkasten hatte! Ich kopiere sie euch mal rein:

"Ohhh wie schön... endlich mal ein Beueler ."

Was soll ich sagen, ich habe einfach mal spontan geschrieben, dass ich grade dabei bin mich Anzumelden....

Bevor ich weitermache müsst ihr noch etwas wissen!
Ich habe mir vor kurzem, also vor zwei oder drei Monaten gedanken gemacht, da ich hier eine Dame mit Kind kennengelernt hatte, ob eine Frau mit kind für mich in Frage kommen würde. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, wenn ich das Gefühl habe dass es die Richtige ist und ich das Kind mag (und es mich auch) eigentlich nichts dagegen spricht. Denn ich hätte auch schon ein Kind haben können aber meine damalige Freundin trieb es ab, wesegen ich mir auch schon vorher öfter Gedanken um dieses Thema gemacht habe.

Nun weiter...
Ihre zweite Nachricht:

Hi ****...

Bin seit kurzem hier wieder angemeldet...

erstmal such ich nur nette leute... und du??

wo aus beuel kommst du denn her??


Also kam von mir zurrück wo ich herkomme und wir haben uns erstmal geschrieben....
So eine Nette und fröhliche Bekanntschaft zu machen, tat mir richtig gut! Danke schonmal an meine Bekannte.

Wir tauschten unsere ICQ nummer aus, da diese Seite nicht wie hier über einen Messenger verfügt.

Sie hatte ein wunderschönes Profilbild von sich und ich war echt heiss darauf sie kennenzulernen. So kam es, dass wir über ICQ während wir schrieben anfingen Bilder auszutauschen!
( Keine NAcktbilder! normale Bilder!)
Direkt beim ersten Bild dachte ich: Ok in Ihrem Profil ist auf jeden Fall ihr bestes Bild, denn sie sah nicht so ansprechend aus wie in dem Profilbild aber immernoch durchaus mein Typ. Naja dann kam das nächste und siehe da ein Kind mit auf dem Foto. Jetzt war ich gespannt, "ist das deins?" "Ja" sagte sie!

So fragte ich wie die kleine denn heist. ICh muss mitlerweile sagen, dass die kleine echt ein Engel ist und ich stolz wäre mal ihr Dad zu sein.

Nun ja wir haben uns dann mal verabredet, auf Grund des Kindes ging es nur bei ihr und erst wenn die Kleine schläft.

Ich war noch beim Dönermensch und ging sehr gelassen zu ihr, klingelte sie auf dem Handy an damit die Kleine nicht wach wird und die Tür ging auf. Ich ging das Treppenhaus hinauf und dann sah ich sie. Mir blieb die Spucke im Hals stecken... Mensch! Das gibts doch nicht ist sie hübsch. Vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber meinen hat es voll getroffen. Ich war im siebten traumhimmel...

Auf den fotos sah sie ganz anders aus, daher habe ich damit nicht gerechnet. Sie hat so ein natürliches Aussehen und sie ist einfach ach ich kann es nicht beschreiben. Bildhübsch.

Nachdem wir am Abend vorher schon 5 Stunden Telefoniert hatten, war ich mir schon sicher, wenn sie mir halbwegs gefällt würde ich es mit ihr versuchen. Jetzt aber war ich hin und weck.
Dass das auch noch so perfekt passt.....

Was passiert mit einem Mann wenn ihm sowas wiederfährt? Ich hab mich so aufgeregt, das ich anfing zu stottern und total blöde kommentare abgelassen habe....

Wir kamen zum Beispiel in einem Gespräch darauf mal zusammen etwas mit der Kleinen zu unternehmen, wenn es mit uns passt sollte es etwas besonderes für sie sein, sie ist erst 2 1/2 Jahre alt.

So kamen wir darauf mit Ihr in einen Freizeitpark zu fahren und Sie sagte, sie nähme ihren Bruder mit, damit er auch zwischendurch mal auf die Kleine aufpasst und wir mal auf ein oder das andere Karussell gehen können oder uns etwas ansehen können.

Jetzt mein Kommentar.... :""" Wir können ja auch abwechselnd auf Karussells gehen.... """

Oweia ging es in meinem Kopf... solch blöde Antworten ausgerechnet bei ihr und ausgerechnet heute dachte ich, was mich immer nervöser machte. Gegen ein Uhr nachts ging ich dann nach Hause. Zum Abschied gab ich ihr einen Kuss auf den Hals. Endweder sie mag mich und findet ihn reizend oder sie findet ihn blöd. Hoffentlich hat sie es gemerkt!

Ich ging nach Hause und verfluchte mich dafür wie ich mich verhalten hatte.

Ich überlegte, ob ich ihr noch etwas schreiben sollte und wenn was? Ich schrieb:

Wie hat dir der Abend gefallen? Hast du gemerkt, dass ich etwas aufgeregt war?

Sie antwortete:

Ja habe ich aber ich fand den Abend auch schön.

So trafen wir uns nochmal am nächsten Abend ( also vorgestern ). Diesesmal war ich fit!
Meine Blockade war weck und wir kuschelten uns heimlich immer so ein bisschen aneinander... Es war ein wirklich schöner abend und ich war bis 3 Uhr bei ihr, was auch für den Abend sprach. Wir hörten keine Musik und wir brauchten keinen Fernseher... So muss es doch sein!

Gestern dann Setzten wir uns direkt nebeneinander auf die Couch und sie steckte Ihre Füsse direkt unter meine Beine auf dem Sofa. Sie waren kalt, da sie keine Socken trug und so wärmte sie ihre Füsse bei mir auf. So kuschelten wir langsam los. Zwischendurch kitzelten wir uns ein bisschen um uns näher zu kommen. Dann lagen wir Nase an Nase. Ich bewegte meine rechte Hand hinter ihren Kopf und kraulte sie. Ich habe nur so ein bisschen gedrückt und sie bewegte ihren Kopf, unsere Münder berührten sich! Wir küssten uns innig und leidenschaftlich, der Kuss konnte garnicht enden, unsere Beine verwickelten sich ineinander und verdammt kann sie gut küssen. Wir flogen! Es war soooo schön! Wunderschön!

Der Kuss war vorbei, wir lächelten uns an! Es war dieses Lächeln das von alleine kommt und welches man einfach nicht mehr absetzen kann. Die Gefühle in uns waren wie ein perfekter Rausch und hörten nicht auf uns überall im Körper zu kitzeln. Ihre Augen, ihre Lippen, Ihr Geist! So ein toller Mensch! "Ich fühle mich wohl bei dir!", sagt sie zu mir . Das tut echt gut!
Wir haben uns den ganzen Abend nicht von ihrem Sofa bewegt. Da sie heute für eine Woche mit der Kleinen in einem Mutterkindurlaub gefahren ist, wollten wir den Abend eigentlich früh beenden. Doch wir konnten nicht aufhören.

Wir umarmten uns, drückten uns und wussten beide: ">< Das ist es!!! ><".

So zogen wir uns die Oberteile aus und genossen es wenn sich unsere Haut berührte. Es war ein wundervoller Tag. Wir bewegten unsere Hände jeweils beim anderen in die Hose und wieder hinaus. "Den Rest bewahren wir uns für die Zeit nach dem Urlaub auf", dann haben wir etwas worauf wir uns freuen können oder? fragete ich... denn wir mussten beide so langsam ins Bett. Es war spät geworden. So ging ich nach Hause durch strömenden Regen, alles war nass doch mir ging es so gut, dass ich noch nichteinmal merkte, wie stark es regnete. Ich legte den Schirm auf Seite und strekte die arme nach aussen. Das Gefühl ist wunderschön! Ich liebe diese Welt! Sie schenkt uns jeden Tag ein neues Wunder! Tja was soll ich sagen? Heute haben wir schon 5 mal telefoniert...

Wenn das keine wahre Liebe wird, dann weis ich auch nicht mehr weiter!

Verliebt bin ich auf jeden Fall schon.... hoffentlich bekomme ich das wieder unter Kontrolle!

Es gibt immer ein Problem und wenn es soweit komm gilt es es zu lösen!

Ich werde euch wieder hier berichten wenn ihr das möchtet. Ich schätze aber es wird bis teil zwei noch zwei Wochen dauern! Sie ist jetzt erstmal in Urlaub!

LG Euer Lucky


Geschrieben

das schicksal schickt dir die chance ein stück vom paradies zu sehen, es ist bei dir, es wirklichkeit werden zu lassen.

alles liebe für euch


Geschrieben

Danke euch! Auch für die Nachrichten per PN! Echt nett!

Ich werde hier nochmal eine Fortetzung posten. es dauert aber noch eine Woche... Den Anfang kenne ich aber schon!


Weiter schreibe ich dann aber erst nächste Woche oder übernächste Woche!

Es ist halt ein realitätsbericht, den ich jedem anderen hier auch wünsche!

Solange es so weitergeht...

Aber noch ein Tipp der mir gegeben worden ist, den ich mir sehr zu Herzen nehme...:

<<<<<<
ich sag dir was wenn es so gut anläuft sollte man es in aller ruhe angehen - das hat zukunft - übereifrig kann solche dinge kaputt machen - sieh es wie einen guten wein - trinkst du ihn zu schnell biste du betrunken und am nächsten morgen am arsch - trinkst du ihn langsam und geniet ihn haste länger was davon
<<<<<<

Da ist wirklich mal was dran!

LG euer Lucky


Geschrieben

das schicksal schickt dir die chance ein stück vom paradies zu sehen, es ist bei dir, es wirklichkeit werden zu lassen.

alles liebe für euch



Du hast recht! Es ist bei uns! Wir haben heute schon etwas über eure Antworten gesprochen und Wir nehmen so schöne Ratschläge gerne auf!


Geschrieben

Nutze deine Chance und verspiele sie nicht leichtfertig, denn eine weitere wirst du wahrscheinlich nicht bekommen!
Pflege eure Liebe wie ein zartes Pflänzchen, das sage ich dir als geborener Beueler, der auch mal seine große Liebe in Beuel wieder getroffen hat.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und drücke euch die Daumen, dass euch eine gemeinsame und glückliche Zukunft beschieden ist!
Ach, ist junge Liebe so toll, man könnte gemeinsam Bäume ausreißen...

LG aus dem Leinebergland von einem Ex-Beueler


Geschrieben

Die Geschichte war bestimmt schön...Nur hab ich den Fehler gemacht, nach dem ersten Satz, wie gewünscht, die Augen zu zu machen...


Geschrieben

Ihr könnt mir glauben, ich werde meine Chance nutzen!

Es ist schön, zu sehen wieviele nette Menschen es doch gibt!

Danke für die netten Antworten!!!

Ach ja, ich telefoniere grade!

Mit wem wohl?

LG Lucky


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und das wars.... Ich bin wieder auf dem Markt zu haben.....

Naja das traurige Ende....

Es lief eine ganze Zeit wunderbar... Leider habe ich in der ganzen Zeit niemanden kennengelernt, der etwas mit ihr zu tun hatte. Sie hat mich nicht richtig in ihr Leben integriert, was nach und nach alles zerstört hat, dass ich für sie empfunden habe...

So wurde es nach und nach zu einer immer grösseren Belastung, die ich dann nicht mehr ausgehalten habe. Wir haben uns heute getrennt. Aber es geht mir jetzt besser.

Es ist nur schade dass es so kommen musste. Ich werde sie nicht vergessen, aber ab jetzt etwas vorsichtiger sein und mich nicht mehr so schnell verlieben!

Ich habe alles angesprochen und auch versucht mit ihr darüber zu reden, aber es blieb ohne Erfolg... Hat sie mich geliebt?


Geschrieben

Das ist wieder die Bestätigung, Partnerschaften über das Internet funktionieren nur ganz ganz selten! Erst wird geschrieben, dann telefoniert danach werden Bilder ausgestauscht und dann wird sich getroffen. Das ist aber von Mutter Natur nicht so vorgesehen.

Erst muß der Augenkontakt entscheiden ob die Chemie stimmt und dann geht es natürlich weiter. Die beste Art und Weise den richtigen Partner füs Leben zu finden geht aus meiner Sicht über das Tanzen. Wer sich beim Tanzen versteht, der versteht sich auch im Leben und vielen anderen Situationen.

Du hättest den Bruder einen Abend langBabysitter spieen lassen sollen und mit ihr eine kesse Sohle Discofox tanzen sollen, das mögen 9 von 10 Frauen sehr gern. Es gibt keine bessere Anmachen als "Hast Du Lust auf einen schönen Tanz?" Danach kannst Du wieder mit ihr reden, dann wieder tanzen, etwas trinken usw. Frauen wollen lachen und tanzen bevor sie küssen. Sie die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt ich liebe sie, wie der Dompteur seine Tiger liebt.

Kleine persönliche Anmerkung von mir:

Vor ziemlich genau einem Jahr traf ich in einer Disco meine Traumfrau. Sie ist 4 Jahre jünger etwas kleiner als ich und blond. Seit 20 Jahren verheiratet 1 Tochter arbeitet im Beeich der Kirche und ist auch etwas religiös veranlagt.

Wir haben uns gesehen, nett getanzt, danach war 6 Wochen Pause. Durch einen glücklichen Zufall sind wir einen Abend allein gewesen. Der Abend endete mit nur zwei Küssen. Seit dem Tag sehen wir uns 2-3 mal im Monat. Wir reden triken Kaffee und treffen uns in der Disco. Sie führt noch die Ehe zu Hause.

Jeden Montag bekommt sie eine SMS von mir. Die sog. Montags SMS. Seit mehr als einem halben Jahr mache ich das jeden Montag Morgen. In diesem einem Jahr habe ich ihr 2x gesagt: Ich liebe Dich!

Letzte Woche kam von Ihr das Angebot: Mein Mann fährt am Samstag über Nacht weg, hast Du Zeit und Lust, wir können Essen gehen? Leider mußte ich geschäftlich über das WE auch weg fahren. Darüber haben wir ausführlich telefoniert.

Am Ende vom Telefonat kam dann der Nachsatz, dann gehen wir mal nach der Arbeit zusammen weg.

Ich bin froh, daß ich in diesem Fall die Geduld aufgebracht habe. Das ist meine absolute Traumfrau und da werde ich mir noch etwas Zeit lassen. Für die schnelle Nummer findest Du hier im Portal immer etwas. Aber für die Seele gibt es nur etwas in der Realität.

Ihr dürft mir für das weitere Werben um diese Frau alles Glück der Welt wünschen.

Den Männern gebe ich den Rat. Vergesst das Thema Sex, wenn ihr mit einer Frau zusammen seid. Wenn ihr daran denkt, dann steht das bei Euch in den Augen, wie auf einer LED Anzeige.

Männer geht in die Tanzkurse. Lernt tanzen. Dort gibt es Frauen. Solodamen mehr als gebug. Im Swingerclub gebt Ihr 80 Euro aus um mal mit einer Frau poppen. In einer Tanzschule bekommt ihr dafür einen ganzen Tanzkurs und könnt Euch die Frauen aussuchen! Im Göttingen laufen zwei Discofoxkurse, da warten Frauen darauf aufgefordert zu werden. Da sind jeden Montag und Donnerstag Solodamen die so gern tanzen würden. Die sind auch zu Hause allein!

Kannst Du gut tanzen, brauchst Du keinen Swingerclub mehr! Oder, wenn Du Glück hast findest Du eine weibliche Begleitung und zahlst anstelle von 80 nur noch 40 Euro Eintritt!

iIh mußte leider erst 47 Jahre werden um diese Weisheit zu erlangen!
Geduld, wie bei der blonden Traumfrau! Sie hat einen Mann, der ist ein "luftgetrockneter Bankmitarbeiter" daher gibt es zu Hause auch nichts zu lachen, deswegen kommt da guter Witz und Humor so gut an!

Und immer wieder Tanzen. Damit könnt Ihr Berge versetzen. Beim Tanzen muß der Mann es schaffen, die Frau klasse aussehen zu lassen. bis vor einem jahr konnte ich absolut nicht tanzen. Im Juni war dann eine Woche auf der deutschen Partyinsel Nr. 1: Norderney. habe 7 Tage oder eine Woche jede Nacht eine andere Disco mit abgeschlossen! Es war herrlich! Eine Woche viel Spaß lauter nette Frauen um mich herum und bewußt auf Sex verzichtet.

So, jetzt muß ich die Montags-SMS schreiben.

Dafür nehme ich alle guten Wünsche und Anregungen entgegen!


Geschrieben

Kann es sein, daß hier zu viele Leute sind, die nur schauen und nicht lesen können?
Die meisten Männer sind doch nur Augentiere!


×
×
  • Neu erstellen...