Jump to content

Brüste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber kleine oder große Brüste mögen?????

Geschrieben
es sollte immer zur figur passen
Geschrieben
Treffen wir uns in der mitte sind wir bestimmt alle glücklich...;) Ich für meinen Teil mag kleine so wie große. Ich kann mich nicht entscheiden. .:D Die Proportionen sollten einfach stimmen.
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn der Mann kleinere Brüste hat als ich.
Geschrieben
Die Größe ist für mich nicht wichtig. Schön ist, wenn Frau meine Liebkosungen ihrer Brüste genießt und ich sie ausgiebig verwöhnen darf :)
Geschrieben

Grundsätzlich ist es natürlich eine Objektisierung ;) - ich bin eher der Hintern-Fetischist, daher sind mir die Brüste nicht so wichtig. Hätte ich die Wahl, wäre es B-C

Geschrieben
Ich stehe so auf Körbchen Größe C bis DD Hauptsache sie hängen schon etwas bis etwas mehr
Geschrieben
Ach manno, wie immer gibt es welche die große mögen und wieder welche die kleine mögen anderen wieder ist es egal. Oder soll das hier eine art Umfrage werden? 😜 Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Wieder so ein Thread, dessen Inhalt im Forum schon hundert mal durchgekaut wurde.

Die Brüste müssen zum Rest der Figur passen und andersherum.

Wenn sie also eine etwas molligere Figur hat (was mich ja nicht stört), sollten auch die Brüste entsprechend sein. Wenn der Bauch aber deutlich weiter und zu sehr hervorsteht als die Brüste, ist bei mir der Ofen aus.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kielman5001:

Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber kleine oder große Brüste mögen?????

Alles muss stimmen, nicht nur die bruste.

Ist die frau stammig kan sie grössere bruste haben wie jemand der tenger ist.

Und was wilst du mit die bruste tun?

Anfassen, schmusen oderanders?

Geschrieben
Strammes b hält bis ins hohe Alter 😉 oder n a, Leider selten geworden, die Milch macht’s
Geschrieben

Ich finde Männern stehen eher keine Brüste und bei Frauen schaue ich erst auf zweiten oder dritten Blick auf die Brüste 

Geschrieben
Also für manche Fragen fehlen mir einfach die Antworten..ich glaub ich bin zu doof..😵
Geschrieben
Ob klein oder groß die Brüste sollten zur Figur passen
Geschrieben
Mich würde interessieren ob Männer und Frauen lieber blonde oder braune Haare mögen?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiedenkieker:

Strammes b hält bis ins hohe Alter 😉 oder n a, Leider selten geworden, die Milch macht’s

Muss man diesen Satz verstehen ??????????

Geschrieben
Ich stehe auf schöne Brüste. 😁
Geschrieben
Gross oder klein das ist hier die Frage:) gibt es auch bei anderen Körperteile........wie z.b. die Finger 😂😂😂
Geschrieben
Kommt auf den Menschen dahinter an
Geschrieben
Das ist mir eigentlich egal. Beide haben ihren Reiz. Kommt letzten Endes immer auf die Besitzerin an.
Geschrieben
Große fette dicke schöne titten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Konfidentin:

Ich finde es toll, wenn der Mann kleinere Brüste hat als ich.

Die Problematik sehe ich bei Dir eher nicht :-)

×
×
  • Neu erstellen...