Jump to content

Noch nie als swinger unterwegs gewesen...


BiG84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihrs, 

mich reizt dieses Thema extrem, traue mich aber nicht so ganz es auszuprobieren. Wie seid ihr das erste mal in einen Swingerclub gekommen? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Würde mich auch eine oder einer mal in einen Club mitnehmen? 

 

LG Oli 

 

Geschrieben
Ich (sie) wurde einfach mitgenommen - war ganz easy. Wie habe ich mich gefühlt? Etwas unsicher. Aber diese Unsicherheit wurde mir recht schnell genommen. Inzwischen bin ich Stammgast in einem Chemnitzer Club, besuche aber auch Leipziger Clubs ab und zu. LG die doro
Geschrieben
Wie ich dort hin gekommen bin? Mit dem Auto :) Spaß beiseite. Mich hat ein Besuch schon lange gereizt. Als ich dann mal auf Dienstreise war, bin ich einfach mal hin und hab geklingelt. War natürlich mega nervös, aber wurde super von der Hausherrin und den Gästen aufgenommen. Und ich muss sagen, die Erfahrung war mega geil :)
Geschrieben
Sexy Klamotte anziehen und hinfahren. Vorher vielleicht informieren welcher Club für dich als Mann in Frage kommt und ob entsprechend wann was los ist. Da gibt es nichts zu trauen. Ist wie in die Sauna gehen.... eventl. hast auch ne Menge Spaß.
Geschrieben
Noch nie swingen gewesen . Soll schon vorkommen !
Geschrieben
ich war auch unsicher das erste mal....völlig unbegründet wie es sich gezeigt hat. ist wie auf einer Party, nur dass du im slip da stehst
Geschrieben
Wir sind das erste mal und dann jedes mal, durch die Tür in einen Swingerclub gekommen
Geschrieben

Ja vielen Dank. Durch die Tür wäre ich glaube auch gegangen.... naja meistens gehe ich aber durch die Fenster... 😎 nein, vielen Dank erstmal für eure Antworten, ich schaue mal wo hier ein Club ist und wie da was los ist. Muss nur mal schauen wo ich „sexy“ Klamotten herkriege 😎in meiner Größe vielleicht nicht ganz einfach... 

Geschrieben
Wir haben die Tür genommen. Wetten, du hast deine Hose so voll, wenn du vor der Türe stehst würdest du umdrehen und weglaufen. Was sollen solche naiven Fragen? Einfach hingehen und die Erfahrungen selber machen.
Geschrieben
Ich bin im Raum Göttingen und ca 50km Umgebung Swingerpate begleite Neulimge beim ersten Clubbesuch. Erkläre alles und stehe mit Rat zur Seite. Swingerpaten gibt es überall musst du mal nach suchen. Gruß Eusken
Geschrieben

Vielen Dank Eusken, vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück... wenn ich darf... 😎

  • 2 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 18:50, schrieb oliver1984:

Wie seid ihr das erste mal in einen Swingerclub gekommen? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

das "erste mal" wurden wir von einem "guten Freund" mitgenommen

das war ein Bär und Baum von einem Mann. hinter dem Mann konnten wir uns sehr gut verstecken.

 

das erste mal war sehr eigenartig. ich habe kaum einen Abend zuvor so viel mit meinem Mann geknutscht.

es war sehr intim und erotisch.

wir hatten auch damals schon kein Interesse an Paaren sonder nur an Solo Herren und mein Mann hat dafür "gesorgt", dass die Herren sehen, dass sie zum "kommen" dürfen. als ich dann von fremden Männer angefasst wurde hat es mein Mann zunächst mehr genossen als ich.

sehr hilfreich fand ich damals den Darkroom. mit meinem Mann knutschen und dabei fühlen wie fremde Hände an meinen Brüsten grapsche, fremde Finder an meiner Möse spielen und sich ein Schwanz an meine Arsch drückt.

beim ersten mal wussten wir nicht  wie das mit den Gummis läuft und das haben die Herren auch gespürt und ihren Schwanz gleich blank rein gesteckt.

Am Buffet und an der Bar waren wir beim ersten mal gar nicht. das war alles viel zu aufregend.

für uns als Paar damals war es ein sehr verbindendes gemeinsames Erlebnis.

 

 

 

 

 

Am 12.6.2018 at 15:21, schrieb PaarBarnim:

Wetten, du hast deine Hose so voll, wenn du vor der Türe stehst würdest du umdrehen und weglaufen.

ja so ist es ... ich konnte kaum auf den Füßen stehen.

ich war damals 23 (glaube ich) und meine Sorge war ob ich überhaupt beachtet werden würde. ich denke nix ist peinlicher als als Frau alleine herumstehen zu müssen

Am 12.6.2018 at 22:01, schrieb Eusken:

Erkläre alles und stehe mit Rat zur Seite

wie muss ich mir so was vorstellen ...

erklärst du praktisch wie die Dame die Beine breit macht ?

wenn man(n) & frau erst mal da ist geht alles (!) von alleine ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das noch nie gemacht obwohl es nicht reitst warte auf.die Frau die meint das mit.mir.zu machen

×
×
  • Neu erstellen...