Jump to content

Rien (vergangener Schmerz)


wegvomfenster

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zu der Zeit, als Rien sich noch den Finger in den Hals steckte, nachdem wir gegessen hatten, träumte ich nachts manchmal davon. Ich träumte, wie sie all die Pasta und literweise Wein wieder auskotzte, heimlich und so geräuschlos wie sie konnte, damit ich es nicht merkte. In meinem Traum aber merkte ich es immer, ich konnte sie hören, wie sie nach dem Sex all das Sperma, meinen ganzen Schwanz und alle Gefühle, die ich tatsächlich dabei empfunden hatte, als ich in ihr kam, wieder ausspuckte, gemischt mit ihrem Blut, das noch an meiner Eichel klebte – und es war mir scheißegal. Ich war fertig mit ihr, schon lange, schon seit sie das erste Mal fremdgegangen war. Ich war ein idealistischer armer Tropf in Sachen Liebe, geprägt von der Illusion der perfekten Ehe meiner Großeltern, geschändet vom Ehebruch meiner Eltern und krank vom Alkohol und den Drogen, die ich nahm oder genommen hatte. Aber auch süchtig, abhängig und liebestrunken, wenn ich nur an ihre Muschi dachte. Sie war immer klitschnass. Nicht feucht, nass. Und alles war weich, offen und vibrierte mit stets unbändiger Erregung in Richtung meines Schwanzes, dass ich mich nicht entziehen konnte, dass mein Ich sich auflöste, mein Willen brach und ich eintauchte in die warme Wonne ihres Unterleibs bis zum Orgasmus, dem Ende der Liebe.
Sie ist nicht die Schönste, aber die Geilste. Seit Rien weiß ich, was gemeint ist, wenn jemand sagt, die Chemie zwischen zweien stimmt. Das hat nichts mit Charakter zu tun, nichts mit Persönlichkeit, nichts mit Gemeinsamkeit. Das hat ausschließlich zu tun mit der rasenden Geilheit aufeinander, die sich in der zertrümmerten Illusion der Kultur gern verschleiert hinter Poesie und Bienchen und Blümchen, damit wir nicht erkennen, was der Baum der Erkenntnis unseren Ichen verbirgt. Verstand statt Trieb! titeln die Blätter und fallen welk vom Baume. Der Mensch ist kein Tier! steht in die Rinde dieses Baumes geritzt, geschnitzt von der Hand Gottes, wie der Mensch sich gerne nennt, wenn er nicht mehr von sich selber sprechen kann.


Geschrieben

ich bin mir auch nicht sicher, ob die geschichte wirklich hierhin gehört. in die bdsm-ecke passt sie auch nicht wirklich, oder? bin für jede anregung/ kritik offen...


Geschrieben

Das ist garantiert keine Geschichte......oder?
Das bist Du....dass ist das was Dir passiert ist, was Du gelebt hast, was Du erlebt hast....

golden, die fasziniert ist


×
×
  • Neu erstellen...