Jump to content

Wie steht ihr zu dem Thema Strapon !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damenwelt, ich bin sehr neugierig wie ihr bestimmt schon bemerkt habt. Könnt ihr mir sagen wie ihr dabei empfindet einen Strapon zu benutzen. Möchte einfach wissen ob es Frauen wirklich gefällt oder ist es nur weil ihr den Mann einen gefallen tun wollt ? 

 

Weitere Fragen folgen ;)

Geschrieben
Ich würde nichts aus Gefälligkeit tun. Nicht auf sexueller Ebene.
Geschrieben
Mir macht es Spaß, aber nur wenn der Mann sich gereinigt hat und auch geübt ist. Ich hab keine Lust bei der Vorbereitung zu helfen oder zu warten bis er irgendwas Anal aufnehmen kann bis er zur Größe des Strapons kommt. Das sollte er allein machen. Ohne "Erfahrung" mit der Größe ist mir das Risiko einer Verletzung einfach zu hoch.
Geschrieben

Auch hier liegt die Antwort irgendwo in der Mitte. Einigen Damen gefällt es ganz gut, einen Strapon zu verwenden, entweder weil sie experimentierfreudig sind, den Rollentausch dabei mögen, dominant sind, oder noch 1000 Gründe mehr.

Ebenso gibt es Damen, die es neutral sehen und ihn verwenden, weil eben der Partner drauf steht und sie ihm eben seinen Spass damit gönnen.

Und es gibt die Damen, die es gar nicht mögen und auch nicht tun ;)

 

Geschrieben
Ich habe kein Interesse daran. ..der Gedanke so ein Ding bei einem Mann zu benutzen turnt ab.
Geschrieben

Ich kann auf diese Dinger so gar nicht...:strapon:

Erst einmal bräuchte ich eine Gurt-Verlängerung.....und bei meinem Humor würde ich

das als Einhorn tragen als wie um den Hüften.:racehorse:

Männer die das als Vorliebe im Profil haben rutschen bei mir gleich durchs Raster!!

Ihm zu Gefallen tun?...Nicht mehr mit 55.:cyclone:

Mit 20 war ich vielleicht noch so naiv....Heute muss ich keinen gefallen .:hearts_around:

Meine Libido kann ich Heute steuern ...und da ist der Strapon nicht inbegriffen...:strapon:

Geschrieben
Ich steh da überhaupt nicht drauf. Nein danke.
Geschrieben
Also uns gefällt es sehr gut ...
Geschrieben
Ich habe zwar keine Erfahrung damit. Da ich aber den männlichen Po mit allem drum und dran reizvoll finde, könnte ich mir vorstellen so ein Teil mal auszuprobieren. Ansonsten muss weiterhin anderes Spielzeug herhalten 😁
Geschrieben

@DerBube85

Ist das jetzt echt die Quintessenz die du aus deinem vorangegangenem Thread mitgenommen hast?
Du findest deinen Penis zu klein und legst dir jetzt einen StrapOn zu?

Überleg mal wie unpraktisch das ist den die ganze Zeit mit sich herumzuschleppen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

.. .und bei meinem Humor würde ich das als Einhorn tragen als wie um den Hüften.:racehorse:

 

😂 Letztendlich wäre es egal wo du das Teil befestigst... Mit dem Kopf durch die Wand... Äh den Arsch 🤭😂. Finde Vorstellung irgendwie lustig... Aber tatsächlich null erotisch... 

Geschrieben

ich fände es abartig, wenn ich für ihn beim sex den kerl spielen soll

ich bin ganz froh kein schwanzträger zu sein und werde mir auch ganz sicher keinen umschnallen

 

wer einen schwanz im hintern haben will, darf das gerne...allerdings nicht mit mir...der soll sich einen mann suchen, bei dem er dann auch bleiben darf.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moodybs:

@DerBube85

Ist das jetzt echt die Quintessenz die du aus deinem vorangegangenem Thread mitgenommen hast?
Du findest deinen Penis zu klein und legst dir jetzt einen StrapOn zu?

Überleg mal wie unpraktisch das ist den die ganze Zeit mit sich herumzuschleppen ...

Nein nein so ist das nicht gemeint also bei mir hat sich noch keine Frau beschwert aber es kappiert hier keiner ... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb moodybs:

@DerBube85

Ist das jetzt echt die Quintessenz die du aus deinem vorangegangenem Thread mitgenommen hast?
Du findest deinen Penis zu klein und legst dir jetzt einen StrapOn zu?

Überleg mal wie unpraktisch das ist den die ganze Zeit mit sich herumzuschleppen ...

Dann stellt sich natürlich noch die Frage, welche Ausmaße denn der Strapon haben sollte? 

Reichen da 16x4 oder sollte es erst ab 20x5 losgehen? :clapping:

Geschrieben
Ich hab schon meinem Spaß daran. Nicht immer und auch nicht mit jedem Mann, aber immer weil ich es will und nicht als Gefallen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBube85:

Nein nein so ist das nicht gemeint also bei mir hat sich noch keine Frau beschwert aber es kappiert hier keiner ... 

Na gut, du bist relativ neu hier, oder?
Also in dem Fall musst du einen Thread auch mit diesen Worten beginnen:

Bei mir (20x6) hat sich ja noch nie eine Frau beschwert. Aber ... usw ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Dann stellt sich natürlich noch die Frage, welche Ausmaße denn der Strapon haben sollte? 

Reichen da 16x4 oder sollte es erst ab 20x5 losgehen? :clapping:

Ab 23x 6 natürlich ;)

Bin doch nur neugierig mr senf 

Gerade eben, schrieb moodybs:

Na gut, du bist relativ neu hier, oder?
Also in dem Fall musst du einen Thread auch mit diesen Worten beginnen:

Bei mir (20x6) hat sich ja noch nie eine Frau beschwert. Aber ... usw ...

Ok ich merke es mir :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBube85:

 

Bin doch nur neugierig mr senf 

Gut, also ich finde alles ab ca. 12 cm in dem Bereich als nen guten Anfang, darf aber auch gerne größer werden :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Gut, also ich finde alles ab ca. 12 cm in dem Bereich als nen guten Anfang, darf aber auch gerne größer werden :)

Bin schon sehr erfahren... darum fragte ich auch ob frauen unter 20cm klar kommen ... find das spiel auf jeden fall sehr aufregend...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade wenn ein Mann diese Vorliebe hat nach einem Strapon -Fick....:strapon:

Also sehr Anal gesteuert ist dann und wann, steuert er dann nicht schon in Richtung bi?:ass:

Irgendwann wird Plastik nicht mehr genügen ....folgt dann nicht der echte Schwanz?:dickface:

Wie ist denn so der Verlauf? :poppen:

Würde mich mal interessieren.

:strapon::ass::poppen-1:

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Nein Danke...kann ich nichts mit anfangen und ich tue nur das, wobei ich selber Spass habe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBube85:

Bin schon sehr erfahren... darum fragte ich auch ob frauen unter 20cm klar kommen ... find das spiel auf jeden fall sehr aufregend...

Bei einem Strapon sollte doch eher der Mann damit klarkommen und nicht die Dame. Schließlich muss er ja die Länge und Dicke aufnehmen können :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich frage mich gerade wenn ein Mann diese Vorliebe hat nach einem Strapon -Fick....:strapon:

Also sehr Anal gesteuert ist dann und wann, steuert er dann nicht schon in Richtung bi?:ass:

Irgendwann wird Plastik nicht mehr genügen ....folgt dann nicht der echte Schwanz?:dickface:

Wie ist denn so der Verlauf? :poppen:

Würde mich mal interessieren??

:strapon::ass::poppen-1:

 

Also die meisten Männer sind wohl auch bi interessiert aber es reizt mich zb eher bei der Frau oder Shemale denke das es die Optik macht 

Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Bei einem Strapon sollte doch eher der Mann damit klarkommen und nicht die Dame. Schließlich muss er ja die Länge und Dicke aufnehmen können :D

Schau mal bei mir ist Anal schon die untergrenze 17 und darum wollte ich wissen wie frauen das sehen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DerBube85:

 

Schau mal bei mir ist Anal schon die untergrenze 17 und darum wollte ich wissen wie frauen das sehen... 

Na, dann kannst du ja einiges wegstecken :)

Mir reicht da ja auch deutlich weniger, aber jeder, wie er es braucht ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...