Jump to content

kein Profilbild


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 

Warum gibt es hier so viele Profile OHNE BILD 

uns besuchen so viele Mitglieder ohne Profilbild ,wir fragen uns woran es liegt das so viele kein Profilbild haben 

Vielleicht hat der eine oder die andere ja Ideen woran es liegt 

Geilen Grüße aus Oberhausen

Geschrieben
Nachbarn und Freunde gar die eigene Frau könnte es sehen oder Mann. Teilweise auch Fakeprofile
Geschrieben
Wenn ich ehrlich wollte ich auch erst keins rein machen und habe jetzt eins mit verpixelten Gesicht. Ich Denkmal das viele wie auch Angst hatten hier jemanden zu treffen bzw gefunden werden von jemanden der es nicht wissen soll. Z. B. Arbeitgeber Freunde oder ähnliches
Geschrieben
Aus rein beruflichen Gründen 😊
Geschrieben
Antwort = weil wegen dem Privat leben.///.. das soll doch bitte schön keiner mitbekommen... weil wir alle A sexuell sind
Geschrieben
Weil man evtl nicht gleich erkannt werden möchte...
Geschrieben
ach Herrje - die direkte Frage an die betreffenden Personen sollte mehr Klarheit bringen?! Kann so viele Gründe haben...Angst, dass die Nachbarn, Arbeitskollegen, Arbeitgeber oder sonstige Menschen sie erkennen. Oder einfach nur, weil es eher ein - ich gucke mal, was ich hier erblicken kann Profil - ist. Vielleicht auch Furcht vor negativen Kritiken und Aussagen?
Geschrieben
Man will nicht gesehen werden?
Geschrieben

Das Internet bietet vielen Menschen die Möglichkeit, anonym aufzutreten, aus welchen Gründen auch immer.

Viele möchten diese Anonymität eben nicht aufgeben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Profilbild eingestellt, weil ich keine Lust darauf habe, eins hochzuladen.

Mein Gesicht würde ich nicht zeigen, es macht für mich keinen Sinn, das alle die in meiner nächsten Umgebung wohnen mich erkennen.

Nacktfotos existieren von mir keine.

Irgendein nicht aussagekräftiges Foto hochzuladen macht keinen Sinn für mich.

Und zudem habe ich ohne Profilbild, viel besser für mich persönlich aussortieren können, wer nicht zu mir passen kann.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich hab hier den Mann einer Bekannten gesehen, die ja soooo glücklich verheirateten sind. Dumm gelaufen. Die, die sich hier für alle sichtbar zeigen (es gibt ja auch die gemeine Galerie) haben scheinbar keine skru oder nichts zu verlieren
Geschrieben
Am besten, die Profilbesucher ohne Profilbild fragen, was Ihre Intension ist, kein Profilbild zu haben. 🤷 (und schon seid ihr schlauer. Andere User können nicht wissen, warum diese, kein Profilbild haben)
Geschrieben

Liegt vielleicht daran das sie kein Bild im Profil haben!

...wo is das Problem? ...wenn einem das wichtig ist, ...nein danke u.weiter.

...kann man sich übrigens über den Filter ersparen, ...quasi kein Grund nen Jammerfred zu basteln.

Geschrieben

Meint ihr damit kein Gesichtsbild? Das ist ja selbsterklärend.... Oder ist die Frage, warum überhaupt kein Foto hochgeladen ist, egal was es dann zeigt? 

Geschrieben
Wenn dann zumindest Angaben zu Größe Gewicht etc gemacht werden, dann geht es ja auch. Aber es gibt auch Profile nur mit dem Mindestangaben.
Geschrieben
Mangelnde Mühe? Man kann ja auch einfach irgendwas einsetzten, alles sit schöner als der Graue Schatten. Aber wozu mühe geben, wenn man nur ficken will..... *augenroll*
Geschrieben
Alle wollen Vögeln. Damit es gefunden wird hilft ein Foto schon weiter. Für mich wäre Optik die halbe Miete. Kein Foto im Profil wird schon seine Gründe haben. Aufjedenfall kann Frau davon ausgehen wenn Foto von ihm dann ist er Single 😉
Geschrieben
Warum stellt man Bilder von seinem Pool hier rein? Vieles erschließt sich mir hier nicht. Muss es aber auch nicht. Wir sind alle alt genug zu wissen, was man warum macht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lullilutz:

Alle wollen Vögeln. Damit es gefunden wird hilft ein Foto schon weiter. Für mich wäre Optik die halbe Miete. Kein Foto im Profil wird schon seine Gründe haben. Aufjedenfall kann Frau davon ausgehen wenn Foto von ihm dann ist er Single 😉

Das ist nicht gesagt, habe schon ziemlich viele Profile gesehen mit GesichtsFoto und vergeben, verheiratet,...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lullilutz:

Für mich wäre Optik die halbe Miete. Kein Foto im Profil wird schon seine Gründe haben.

Wäre auch mein erster Gedanke. Klar, bei sehr spezifischen Fetischen oder Ehebrechern liegt es mehr oder weniger auf der Hand.

Aber sonst? Angst davor, dass mir mein Nachbar das mal irgendwann vorhält? Das wäre doch dann ein Eigentor ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Das ist nicht gesagt, habe schon ziemlich viele Profile gesehen mit GesichtsFoto und vergeben, verheiratet,...

Krass!   Was ist bei dir der Grund? 

Geschrieben

@kleineDame

Für mich ist es tatsächlich verschwendete Mühe hier ein Profilbild hochzuladen. Begründungen siehe oben in meinem ersten Beitrag. Und ich suchte nie nur was zum ficken!

Alle über einen Kamm zu scheren und einen negativen Stempel drauf zu hauen, weil sie nicht nach den persönlichen Vorstellungen handeln, finde ich ziemlich abstossend.*Augenroll*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Wäre auch mein erster Gedanke.

Klar, bei sehr spezifischen Fetischen oder Ehebrechern liegt es mehr oder weniger auf der Hand.

Aber sonst? Angst davor, dass mir mein Nachbar das mal irgendwann vorhält? Das wäre doch dann ein Eigentor ... 

Ich denk mir  . Hilfe wenn mich hier jemand sieht 😨. Ähm... Der jenige ist auch hier 😂 

×
×
  • Neu erstellen...