Jump to content

Das Gedicht zur Lust


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Gedicht...

Oft überkommt mich die Lust, suche mehr, Spaß so sehr; doch darauf folgt die Frust...
Manchmal außer Rand und Band, das brennen in mir, die übertriebene Gier; nach mehr!
Suche nach geiler Liebe, mich überkommen die Triebe, wischt alles weg, meinen Anstand, die ganze Sitte im Gefecht... bin auf der Suche nach dem anderem Geschlecht...
Klick in die Welt, loge mich ein; poppen de, so soll es sein!  Keine Nachricht, Postfach ist leer - geh in den Chat, suche dort mehr!
Völlig geil, Raum ausgewählt, hab gelesen was man(n) sich erzählt...

Doch die Ernüchterung kommt schnell, die meisten Worte klingen nicht hell; hier was zu suchen, könnt ich verfluchen...

Nicht dass ich jetzt hetze aber ständig die gleichen Sätze, primitives Verhalten, egal ob von jungen oder alten.

Und wieder frage ich mich; was will ich hier? Was ist aus dir geworden, benimmst dich wie ein Tier! Auf der jagt nach einer Beute, gehst du unter die Leute; bis der Kopf der Sitte, mit Vernunft zur Bitte, die Geilheit beiseite wischt und man merkt wie die Lust im Trüben fischt.

Und so steh ich wieder da; die Lust ist beseitigt, der Ständer ist weg, der Penis beleidigt.
Aus mir sprach die Lust, wollte mehr erleben. Die Seite konnt nicht helfen, keine Befriedigung ihm mehr geben.

So lieg ich wieder da, hatte erst Lust... Doch wie es schon so oft war, folgte drauf die Frust.

 

Geschrieben
Nicht übel, Shakespeare :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Nicht übel, Shakespeare :)

Ach manchmal überkommt es mich - ha Wortspiel 🙄

Ne im ernst; ich schreibe gerne mal Gedichte.

Danke dir ❤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSand:

Ne im ernst; ich schreibe gerne mal Gedichte.

Das trifft sich gut. Erwarte ein persönliches für mich, pünktlich zur Sonnenwende. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Das trifft sich gut. Erwarte ein persönliches für mich, pünktlich zur Sonnenwende. 😀

Hm... mach ich sehr gerne, denoch fehlt mir die Grundlage 🤔

Darf es ein einfaches sein oder eher ein Sonett? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSand:

Darf es ein einfaches sein oder eher ein Sonett? 

Ein Sonett wäre zwar nett, aber Frau sollte nicht zu viel fordern. Ein einfaches genügt (erstmal) ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ein Sonett wäre zwar nett, aber Frau sollte nicht zu viel fordern. Ein einfaches genügt (erstmal) ;)

Aber dafür müsste ich dich vorerst kennenlernen, sonst bekommst du nicht die Wörter, die dir zustehen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NickSand:

Aber dafür müsste ich dich vorerst kennenlernen, sonst bekommst du nicht die Wörter, die dir zustehen ;)

Das hab ich nun von meiner großen Klappe 👽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Das hab ich nun von meiner großen Klappe 👽

Jaa das stimmt :D Bleibt aber dir frei; mir zu schreiben ;)

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...