Jump to content

BI-Geil


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin der männliche Teil eines Ehepaares und nicht minder versaut als meine geliebte Frau. Dennoch muss ich gestehen, dass ich nicht nur dem Cuckolding/ bzw. Wifesharing verfallen bin (wir praktizieren dies seid ca. 15. Jahren), sondern auch extrem devot mit Vorliebe für Vorführung und Benutzung. 

So kam es, dass ich mal wieder allein und allein gelassen auf Gay-Seiten unterwegs war und nach einschlägigen Kontakten suchte. Einige Chats waren sehr vielversprechend andere eher weniger. Ich suchte ein Date um meine Geilheit auszuleben. Und nicht irgendwann, sondern sofort! Ein Chat aus der näheren Umgebung wurde immer intimer und ausgefallener. Dazu war mein Chatpartner dominant und stielsicher. Und ganz besonders gefiel mir seine sofortige Bereitschaft für ein Treffen.  Er war älter, Dominat, bereit und hat die selben Vorlieben wie: Vorführung, Musterung und Benutzung. Also machten wir einen Treffpunkt, Outdoor, in einem nahegelegenen Waldstück aus. Doch bevor es losgehen konnte, befahl er mir mich genau an seine Anweisungen zu halten. Ich hatte Ihn ab jetzt nur noch mit Herr anzuschreiben bzw. Anzureden. Zudem sollte ich in Damenwäsche und frisch rasiert erscheinen, einen Dildo, Gleitgel, Einweghandschuhe, Augenbinde und Handfesseln mitbringen. Schon allein das machte mich immer verrückter. Er fragte nach meinem Fahrzeug, wie er mich erkennen könne usw. Damals hatte ich einen schwarzen SUV mit verdunkelten Scheiben. Worauf hin er mir folgendes befahl: 

Nach Ankunft parkst du rückwärts, ca. 100 m von der Einfahrt, in dem kleinen Waldweg 

Dann legst du Dildo, Gleitgel und Handschuhe im Kofferraum bereit 

Zieh dich bis auf die Damenwäsche aus und knie dich, mit deinem Arsch zur Heckklappe, in den Kofferraum 

Zieh die Augenbinde über und die Handfesseln an, befestige sie dann an den Metallösen im Fahrzeug 

Dann solltest du erst einmal warten, bis ich die Heckklappe deines Autos öffne und mich von deiner Vorbereitung überzeuge. 

Das Szenario und die Vorstellung was dann alles passieren könnte, brachte mich um den Verstand. Er hatte es somit glänzend verstanden mich hörig zu machen. 

Als ich mit den Vorbereitungen fertig war, fuhr ich ganz aufgeregt in das Waldstück. Ich bereitete alles wie gewünscht vor, so dass ich mittlerweile fast bewegungslos in meinem Kofferraum kauerte. Gedanken schossen mir durch den Kopf, - Was, wenn jemand anderes den Kofferraum öffnet? oder Was, wenn er nicht kommt? Die Zeit wurde zur Ewigkeit. Mein rasierter Schwanz war knüppelhart und ich versuchte jedes Geräusch war zunehmen. Jedes Mal, wenn ein Auto vorbeifuhr, wartete ich auf ein langsam werdendes Motorgeräusch, bis ich Rollgeräusche auf dem Waldboden vernahm. Zugleich fing ich, vor Geilheit, an zu zittern. 

Eine ganze Weile verstrich bis sich fast geräuschlos die Heckklappe geöffnet wurde. Ich versuchte in Erfahrung zu bringen, ob auch der richtige diese geöffnet hatte, indem ich frug: Sind Sie zufrieden mein Herr? Doch es antwortete niemand. Bis ich plötzlich erstarrte, als mir jemand etwas über meine Eier schnallte und leichten Zug darauf auslöste. So gleich wurde meine Vorhaut unsanft nach hinten gezogen. Kurz darauf hörte ich die den Verschluss des Gleitgels klacken und spürte wie mir die Rosette einmassiert wurde. Zugleich wurde mir der Dildo eingeführt und durch heftige Stöße damit gefickt. Die Ungewissheit, die Wichsbewegungen an meinem Schwanz und dazu die Stöße mit dem Dildo gaben mir den Rest, so dass ich eine ganze Ladung in meinen Kofferraum spritzte.

Ich denke so kann Mann bzw. Frau sich einen guten Eindruck verschaffen was mich umtreibt.
 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...