Jump to content

Die Alte aus der Kneipe


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Freitag und ich will mich mit meinem Bruder in einer kleinen Kneipe treffen ! Ich bin pünktlich um 21 Uhr da und warte vor der Tür ! In der Kneipe war ich noch nie , aber mein Bruder meinte sie sei sehr gemütlich und nett !
Nach einer halben Stunde über lege ich mir das ich schon mal reingehe und ein Bier trinke !
Es sind nicht viele Leute da ! Zwei ältere Typen die schon so aussehen als wären sie den ganzen tag da ! Ein Mann mitte 40 der schon den Kopf auf dem Tisch hat und schläft und eine älter Frau so ca.48-52 Jahre denke ich ! Sie sieht auch so aus als würde sie öfter hier sitzen !
Ich setze mich an den Tresen und bestelle ein Bier ! Der Wirt ist ganz nett und die Einrichtung scheint auch schon aus den 70` zu sein , aber gemüdlich !

Nach einer Stunde und noch einem Bier klingelt mein Handy und mein Bruder sagt ab weil seine Freundin krank sei und er nicht weg könne ! Na toll , der Abend iss hin !

Ich bestelle mir noch ein Bier !
Es ist schon kurz nach 23 Uhr als sich die Frau zu mir sezt und mich fragt ob ich alleine hier bin !
"ja leider schon " antworte ich !
"ich heisse Monika und Du ?"
"Hi ich bin Michi "
Die beiden anderen Männer gehen nun und nur noch der Wirt und der Schlafende sind da !
Ich unterhalte mich mit der Frau und sie erzählt das sie geschieden ist und was sie alles so in ihrem Leben so getrieben hat ! Ich denke mir nur , na toll bin ich hier der Kummerkaste , aber ich höre ihr zu und tu so als wenn mich das interesiert ! Naja nach einer halben Stunde denke ich mir das ich mich mal vom Acker machen sollte ! Da fragt sie mich " Hast Du Lust mit zu mir zu kommen auf ein Bier ? Ich gebe eins aus und wohne gleich nebenan !!! "
Ich denke mir , oh das doch mal ein Wort !!!
" Ja ok , dann lass mal los ! "

Wie bezahlen und gehen ein Haus weiter ! "Ich wohne im Dritten " sagt sie ! Und ich folge ihr die Treppen raus !
Als ich sie mir so anschaue denke ich , das ja mann ein echt dicker Hintern ! Aber dafür hat sie ja auch echt grosse Titten !
Als wir in ihrer Wohnung sind fällt mir auf das sie auch fast so eingerichtet ist wie die Kneipe !Eben 70` Jahe !
Wir gehen ins WWohnzimmer und sie holt zwei Bier ! Wir prosten uns zu und trinken einen grossen Schluck !
Sie schaut mich an und sagt " Ich hab voll Bock die einen zu Blasen !!!! "
Ich huste kurz auf , da ich mich fast an dem Schluck verschluckt hätte ! Da geht man auf ein Bier mit einer Frau und rechnet nicht damit das es überhaupt irgenwie zum Sex kommt und dann so Direkt ! Aber das macht mich heiss und ich merke meinen Kleinen wachsen !
" Na dann mach es doch " sage ich und grinse sie an !

Sie stellt sich hin und zieht ihr Kleit aus und ich sehe das sie nichts drunter hatte !
Sie hat doch schon etwas Hüftgold und hänge Titten ! Aber das ist mir nu egal !
Sie kommt zu mir und öffnet meine Hose und zieht sie mir aus !
Sie greift meinen Pimmel und kniet sich vor mich hin und schaut mcih an " Der sieht ja lecker aus , na dann hoffe ich der fickt auch gut und sprizt schön ???!!! "
Ohhh ! Die iss ja geil , denke ich !
Sie küsst meine Eichel und ihre Zunge leckt meine Eichel und meinen Schaft ! Dabei knetet sie meine Eier und lässt meinen Pimmel in ihren Mund gleiten !
Ich lehne mich zurück und geniesse es wie sie mich lutscht!!!!
Ich schaue ihr zu und sehe wie mein Schwanz immer wieder in ihren Mund gleitet und ihre Titten dabei schaukeln !
Sie lutscht genüsslich meinen Pimmel und knetet meine Eier !
Ich beuge mich vor und fasse ihr an die Titten!
"Ja greif sie ab die heissen Dinger " stöhnt sie und bläst weiter !
Ich krabsche ihre Titten ab und zwirbel ihre Nippel !Ich zieh sie lang und sie scheint es zu geniessen wie ich ihre Titten bearbeite !
Das macht mich noch geiller und ich gebe ihr ein Zeichen das ich gleich komme wenn sie so weiter lutscht !
Doch das sparnt sie noch mehr an und sie wichst ihn und hält ihn vor ihrem geöffneten Mund " Ja wichs mich an , gib mir deinen Saft ich will ihn schmecken "
Das geilt mich nochmehr auf wie sie redet und ich spritze los einen Schuss in ihren Mund einen in ihr Gesicht und den rest auf die Titten ! "jaaa das iss geil " stöhnt sie und leckt meinen Saft ab !
Sie wischt sich den Saft von den Titten und leckt alles auf !
" das brauchte ich , aber nun leckst Du mich schön " sagt sie und geht zum Sofa und legt sich hin und spreizt ihre Schenke auseinander und ich kann ihre nasse Möse sehen !
Ein Bein legt sie auf den Tisch und ich knie mich zwischen ihre Beine und streichel ihr über die Möse !
" Ja leck mir die geile Fotze !!! " sagt sie !
Meine Zunge streicht durch ihre Möse und fängt an ihre Perle zu lecken ! Ich schiebe ihr zwei Finger in die Muschi und sie stöhn auf " Ja fick mich so "

So wie sie mit mir spricht macht mich richtig heiss und ich schiebe ihr noch einen Finger mehr in die Muschi !
Ihre Möse wird immer nasser und so schibe ich ihr noch einen Finger mehr rein und nach kurzen Fickbewegungen drücke ich langsam meine ganze Hand in sie !
" ohhh ja fick mich mit Deiner Hand ! "stöhnt sie auf !
Meine Hand bohrt sich in sie und ich fange an mich so in ihr zu bewegen und sie zu ficken !
Ein geiler Anblick , wie mein Hand sie fickt und ihre Lippen sie umschliesst ! Sie knetet sich ihre grossen Titten und windet sich hin und her ! Und ich geniesse es sie so zu bedienen !

Immer wieder schiebe ich meine Hand tief in sie und ziehe sie dann wieder ein wenig raus !
Ihr stöhnen wird lauter und dann merke ich wie sich ihre Musken zusammen ziehen und meine Hand fast zerquetschen und ihr Unterleib bebt ! " Ohhhhh jaaa jaaa jaa geil jaaa " schreit sie !


Langsam ziehe ich meine Hand aus ihrer Möse und wir setzten uns , sie küsst mich und lächelt mich an " ja das brauchte ich grade ! Wir genehmigen uns ein Schluck Bier !

Sie greift nach meinem Schwanz und wichst ihn leicht ! " Na geht da noch was ? " fragt sie .
" Ich denke schon , sage ich ihr !
Ich stell mich vor ihr hin und halte ihr meinen Pimmel vor ihr Gesicht und sie nimmt ihn gleich in den Mund und er wächst wieder zu seiner gewohnten Grösse !
Abwechselnt leckt sie meinen Sack und dann lutscht sie wieder meinen Pimmel !
Tief schiebt sie ihn sich in den Mund und lutscht wie wild !

Ich schaue ihr zu wie sie genüsslich meinen Kleinen lutscht und da schaut sie mich an und sagt " komm fick meinen geilen Blasmund schön durch !"
Ich greife ihren Kopf und fange langsam an ihren Mund zu ficken !!
Sie stöhnt dabei , naja grunzt mehr mit Pimmel im Mund !
Ein geiles Gefühl so die macht zu haben über ihren Mund , ich ficke tief in sie und geneisse es !
Meine geilheit steigt wieder hoch und ich merke meinen Saft aufsteigen und ziehe meinen Pimmel aus ihr raus und wichse ihn ! Sie hält ihren Mund weit geöffnet und ich Spritze ihr aus die Nase und einen teil in den Mund !
Sie greift sich wieder meinen Schwanz und lutscht ihn leer und geneisst den Saft !
Gierig leckt sie auch den rest vom Finger !

Wir trinken noch unser Bier aus und ich gehe nach hause ! Mal schauen ob ich wieder mal in die Kneipe gehe ??


Geschrieben

Der Kneipenbesuch der etwas anderen Art. So etwas lässt Mann sich doch gerne gefallen.


Geschrieben

Da gibt dir die Alte ein Bier aus und bläst dich auch noch leer!!Klasse Abend kann man da nur sagen


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Hi,
na ja, das mag man interpretieren wie man(n) möchte.
Ich sehe das so , Mann vögelt eine dem Alkohol nicht abgeneigte etwas runtergekommene ältere Dame mit dicken Hintern und hängenden Titten.
Keine Ahnung was daran soooo geil sein soll.
Aber das passt schon in mein Bild der (meisten) Männer hier
Gruß Gaby


Geschrieben

Der Traum der jungen Männer die hier nix mehr abbekommen
Nun aber mal ernsthaft. Sätze können auch mit einem Punkt enden. Fließtext liest sich besser und eine Rechtschreibprüfung hat selbst ein altes Handy.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

@ Karambesi

Ist es eigentlich hier Pflicht auf jeden Beitrag einen Kommentar zu schreiben ????
Wenns dir hilft mach weiter so, ich glaube aber das Forum kommt auch ohne dich weiter.


Geschrieben

@ Karambesi

Ist es eigentlich hier Pflicht auf jeden Beitrag einen Kommentar zu schreiben ????
Wenns dir hilft mach weiter so, ich glaube aber das Forum kommt auch ohne dich weiter.


Im grossen und ganzen mache ich immer was ich will, auch ohne solche Anmerkungen.


Geschrieben

Hallo Karabesi hallo Digger
da kann ich mich euch nur anschliessen.....
es nerft !!!!


Geschrieben

Lasst es doch und genießt die Geschichte ist doch geil

LG Wolf


×
×
  • Neu erstellen...