Jump to content

Im Erlebnisbad


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

ich war heute Nachmittag im Erlebnisbad.

Da lag ich auf der Liege und beobachtete die anderen Leute. Neben mir lag ein Paar, beide um die 50. Sie hatte eine schöne Rubensfigur. Dabei hatte Sie riesiege Brüste und der Bauch war gut gefüllt.

Ich beobachtete die Beiden. Ihr Badeanzug war etwas zu klein und deshalb etwas knapp. Es quoll der Busen etwas heraus. Zwischen den Beinen konnte man sehen, dass der größe teil rasiert sein muss.

Wenn man genau hinsah, konnte man genau die Spalte auf dem Badeanzug erkennen. Sie bemerkte, dass Sie von mir beobachtet wurde. Erst war es Ihr etwas unangenehm, allerdings mit der Zeit hatte Sie kein Problem. Irgendwann meinte ich sogar, dass Sie absichtlich Ihren Körper prästentierte. Sie spreizte die Beine und zog ab Badeanzug so, dass dieser etwas verrutschte. Nun sah ich die Röte der linken Schamlippe. Ich konnte sogar erkennen, dass die innere Schamlippe sehr groß war und somit abstand.

Es war sehr spannend wie Sie da lag und ich ihre Vagina präsentierte.

Nach einer Zeit bemerkte auch der Mann von meinen Beobachtungen. Daraufhin fingen die beiden zu tuscheln an.

Kurze Zeit gingen die beiden ins Wasser. Ich blieb erst noch liegen, aber nach einer Zeit ging ich dann nach. Im Becken konnte ich die Beiden erst nicht erkennnen. Allerdings fand ich Sie dann in einer verwinkelten Ecke.

Ich schwamm langsam näher. Als ich ca. 4m entfernt war, konnte ich erkennen, wie der Mann seiner Frau unter den Badeanzug langte. Sie genoss es, wie man sah. Er massierte ihre Scham und schon einen, dann zwei Finger rein.

Ich schwamm dann zu den Beiden näher. Als ich noch zwei Meter entfernt war, konnte ich Ihr leises Stöhnen hören. Der Mann zog dann seine Finger aus Ihr und zog den Badeanzug weiter nach Hinten. Somit konnte er an Ihr Po-Loch greifen.

Er massierte Ihre Rosette und ich sah in Ihrem Gesicht wie sie kurz drückte und schwubs verschwanden seine zwei Finger in Ihrem Hintereingang. In dem Moment seufzt die Dame vor Lust.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist mal....kurz....sehr kurz...leider


Geschrieben

Das ist mal....kurz....sehr kurz...leider


Dem stimme ich voll zu.....aber es geht ja hofffentlich bald weiter....war ja in einem Erlebnisbad....


Geschrieben

Na ich glaube fast, der Dame waren Deine Blicke zu unangenehm, dass sie aufgestanden ist, und sich entfernt hat, oder warum schreibst Du nicht weiter


×
×
  • Neu erstellen...