Jump to content

Das heisse Bi-Paar Teil 3


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich am morgen in dem Gästezimmer aufwachte war irgendwas anders als ich es gewohnt war wenn ich morgens wach wurde ! Ok ich war ja auch wo anders ! Aber als ich dann die Augen öffnete sah ich Horst nackt neben meinem Bett knien ! Er hatte meine Decke wegeschoben und meine Boxer runtergezogen und leckte am Meinem Schon stehenden Pimmel !!
" Morgen Michi ! Er Sstand schon als ich kam und da wollte ich mal naschen ! " grinste er mich an !
" Gerne , mach ruhig weiter " sagte ich ihm ! Und er fing an meinen Pimmel zu lutschen !
Petra kam ins Zimmer und grinste " na da seit ihr ja schon ohne mich angefangen ! Sie liess ihr Nachthemd fallen und kam zu uns !
Hosr schmierte mein Loch ein und fingerte mich mit erst einem und dann zwei Fingern in den Po und ich geoss es wie er dabei auch noch meinen Schwanz lutschte !!!
Petra küsste mich und kam über mich ! Sie hielt mir ihre Muschi vor meinen Mund und ich fing an mit der Zunge sie zu lecken und immer wieder in ihre Muschi zu tauchen !!
Sie stand mit einem Bein auf dem Boden und das andere hatt sie auf dem Bett ! Ich fing an ihr ein, zwei Finger in die Möse zu bohren ! Und sie so zu ficken !! Horst drückte meine Beine hoch so das sie ganz angewinkelt waren und schob ein Kissen unter meinem Po !
Ich spührte ds kalte Gel am Poloch und wurde noch heisser !
Vier Finger bohrte ich nun in Petras Möse und sie stöhnte laut auf als sich langsam meine ganz Hand in sie schob ! Sie war so feucht ! Es lief schon an meiner Hand runter !
Horst kam aufs Bett und kniete sich hinter mich ! Ich spührte wie sich Sein Pimmel in mich schob und er langsam anfing es mich zu ficken !!!!
So lag ich da , wurde von Horst gefickt und fickte gleichzeitig seine Frau mit der Hand !!!
Wir Drei stöhnte lauter und ich wurde immer geiler !
Horst fickte nun schneller und ich genoss es irgendwie ! Der Anblick von Petras Möse , die immer wieder meine Hand aufnahm , war so heiss !!!
Ich merkte wie Horst sein Pimmel zuckte und sich in mir ergoss und auch Petra schien ihren Orgasmus zu bekommen , denn ihre Möse zuckte bei jeder Bewegung die ich machte !!!!
Wir lösten uns und küssten uns !!!

" Na war das, geil ? " fragte Petra mich ! "
" ja sehr " grinste ich !!
" So wir machen frühstück und Du kannst Duschen wenn Du magst " fragte Petra !
Ich stimmte zu und ging ins Bad und stellte die Dusche an !
Es war herrlich , das heisse Wasser nach einem so guten Start in den Morgen !!!

Als ich das Wasser abstellte und mich abtrocknen wollte kam Petra ins Bad und sagte " Sorry , aber ich muss mal !! " Sie war immernoch nackt und ihre Nippel standen weit ab und da fing mein Kleiner an zu wachsen ! Petra sa es und km zu mir in die Dusche ! " Na immer noch geil " und griff mir dabei an den Sack und wichste meinen Schwanz ein wenig !
" Ja und wie " kam es von mir zurück !
Wir küssten uns und dabei wichste sie mich leicht und ich sah wie sie ein Bein auf den Wannenrand stellte und spührte dan was warmes am meinem Bein langlaufen !

Sie pinkelte mich an und ich muss sagen das mich das noch schärfer machte !
"Das gefällt Dir , was ? " grinste sie mich an und liess es weiter laufen !
Mit der Hand streichelte sie ihre Möse und ziehlte auf meinen Schwanz , der dann auch den warmen Strahl abbekam !

Ich griff ihr an die Möse und streichelte sie , wärend sie es immer noch laufen lies!
"ich liebe es " sagte sie und ihr Strahl hörte langsam auf !
Sie kniete sich vor mich und nahm meinen Schwanz in den Mund und lutschte ihn , doch er wollte nicht so wirklich , denn durch das anpinkeln musste ich nun auch !
Sie merkte es und hielt meinen Pimmel vor ihr Gesicht und sagte " na komm lass es raus ich will es !!! "
Also lies ich es laufen nd traf ihr Kinn und ihre Titten ! " Jaaaa das ist geil , gibs mir " raunte sie !
Ich traff auch ein wenig ihren Mund und sie schien es wirklich zu geniessen !
Nachdem ich leer gelaufen war lutschte sie wieder meinen Pimmel und nun wollte er auch und ich wollte auch ! Sie ficken !!!
Ich zog sie hoch und drückte sie mit dem Oberkörper leicht runter , so das sie ihre Hände auf den Wannenrand abstützen konnte ! Ich stellte mich hinter sie und lies meinen Schwanz in ihre Muschi gleiten ! Dabei packte ich Ihre Titten und knettete sie ! " JA fick mich jaaa kommm fick mich Michi " stöhnte sie !
Und meine Stösse wurden härter und sie griff sich selber an die Möse und rieb ihren Kitzler wie wild !
"Ohh jaaa geil "schrie sie und ich spührte meinen Saft aufsteigen und als ihr Unterleib zuckte und meinen Schwanz noch intensiver massierte kam es mir und ich sprizte meinen Saft in sie !!!!

Wie machten die Dusche wieder am und seiften uns ab ! Dann gingen wir zum frühstücken ! Danch musste ich leider los , hatte nch einen wichtigen Termin !! Aber ich wollte am Abend wieder kommen ! Worüber sich die beiden freuten !!!!!

Weiter ???


Geschrieben

... was für eine geile Geschichte

Bitte, bitte ... schreib weiter!


Geschrieben

doofe frage.....aber sicher weiter

echt super geschichte..


×
×
  • Neu erstellen...