Jump to content

Das heisse Bi-Paar teil 4


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich dann am Abend , so ca.20 Uhr wieder zu Petra und Horst fuhr , war ich schon ganz heiss was wir wohl diesmal machen werden !
Ich klingelte und Horst lies mich rein !" Cool das Du da bist ! Haben schon gewartet !! "
Ich folgte Horst und zog mir noch schnell die Jacke und Schuhe aus !
Als ich ins Wohnzimmer kam sass Horst auf den Sessel und auf dem Sofa sass Petra und eine weitere Frau ! Petra stand auf und begrüste mich mit einem Kuss und sagte " Das ist Moni unsere Nachbarin und gute Freundin "
Moni stand ausf und gab mir die Hand ! " Hi Michi " sagte sie und lächelte mich an !
Sie sah sehr gut aus , ok ich denke sie war schon so 55-57 Jahr alt ! Aber sie hatte ein funkeln in den Augen ! "hi Moni " lächelte ich sie an !

" Komm setz Dich zu uns und trink erstmal was " sagte Petra und schenkte mir einen Sekt ein ! Ich sass zwischen den beiden Frauen und konnte es richtig geniessen ! Wir unterhielten uns ein wenig über den Tag und wie ich Horst und Petra kennenlehrnte !
Da bei sah ich mir Moni genauer an und stellte fest das sie sehr grosse Titten hat , ok sie hängen wohl schon ein wenig , aber sie sahen sehr gross aus ! Sie hatte eine Bluse an die einen grossen Ausschnitt hatte so das man schon ordentlich was sehen konnte ! Dazu hatte sie einen Rock an der bis zum Knie ging !
Petra sagte zu mir , das Moni schön öffter mit den beiden gefickt hat und ein echt heisses Luder wäre !!!Ich grinste Moni an und die sagte nur " naja als Wittwe braut man auch seinen Sex und als Petra mir heute Mittag sagte das sie einen Hausfreund hat der auch noch süss ist , da musste ich doch mal schauen und probieren " Dabei streichelte sie mir über mein Schenkel und griff mir zwischen die Beine !!
" Mhhmm da regt sich ja was " lächelte sie mich an !

Petra lachte und ging zu Horst rüber und küsste ihn !
Moni drehte sich zu mir und schob mir ihre Zunge in den Hals !
Sie öffnete meien Hose und massierte meinen Pimmel ! " fühlt sich lecker an " hauchte sie und zog meine Hose aus ! Auch das T-Shirt musste weg und so sass ich nackt auf dem Sofa und Moni begutachtete mich !
Horst und Petra waren auch schon nackt und Petra kniete vor Horst und lutschte seinen Pimmel !
Moni stellte sich vor mich und liess ihre Bluse fallen und ich sah die riesen Titten die auch noch richtig lange Nippel hatten sie geil abstanden ! Man das waren ja fast Treckerventiele !!!
Ihr Rock rutschte von ihren Hpften als sie ihn öfnete und ich sah das sie nichts drunter hatte und konnte ihre behaarte Muschi sehen !!
Sie grinste mich an " Na gefällts Dir ?"
" Ja sehr geil " sagte ich und sie kniete sich vor mich hin und küsste meine Eichel ! Dabei knetet sie meine Eier !
Sie leckte meinen Schaft raus und runter und dann lutschte sie meinen Schwanz ! Mal zart mal hart !
Ich war schon richtig heiss und genoss ihre Lippen um meinem Pimmel !!
Petra sass nun in 69 aus Horst und lutschte wie wild seinen Schwanz und er leckte seine Frau die Muschi und ihr Poloch aus !
Die geilheit wurde immer stärker in mir und ich gab Moni das zeichen das ich gleich kommen würde und sie hörte auf zu lutschen ! Ich dachte jetzt fick ich sie , aber sie nahm ihre beiden Titten in die Hand und drückte meinen Pimmel dazwischen !
Sie fing an ihn so zu wichsen , schön zwischen ihren dicken Titten !!
Ein geiler Anblick !
Ich konnte es nicht mehr halten und der Saft sprudelte bei jeder Wichsbewegung aus mir raus und klatschte in ihr Gesicht und auf ihre Titten !!!
Sie nahm meinen Pimmel wieder in den Mund und lutschte ihn leer ! Dann leckte sie ihre Titten und leckte den Saft auf und genoss ihn !

Ich sah das auch Petra den Saft ihres Mannes genoss !
Moni und ich schauten den beiden ein wenig zu und tranken noch einen Sekt !
Petra stöhnte immer lauter und ich konnte sehen wie Horst ihr zwei Finger in den Arsch schob und sie fickte , wärend er ihre Muschi ausleckte !
Nun wollte ich aber auch Moni verwöhnen und küsste sie ! Dabei drückte ich sie zurück , so das sie mit den Rücken auf dem Sofa lag und dabei ihre Beine weit spreizte ! Sie stellte ein Bein auf den Tisch und ein Bein legte sie auf die Sofalehne !
Ich sah ihr sehr nasses Paradies vor mir ! Der Saft lief nur so aus ihrer Muschi !
Ich kniete mich davor und lies meine Zunge an ihrer Muschi freien lauf ! Ihr Saft schmeckte irgenwie süss !!"ja leck mir meine Möse " stöhnte sie ! Ich bohrte zwei Finger in sie und dann noch einen und noch einen ! Bis meine Hand in ihrer Möse verschwunden war ! Meine Zunge spiete an ihrer Perle und dann wanderte sie zu ihrem Poloch ! " Ohhh jaaa das iss geil leck mein Arschloch jaaa und fick mich mit der hand jaaaajaa " stöhnte sie laut auf ! Man geht die ab , dachte ich !
Meine Hand stiess immer wieder in sie und ihre Möse schien sich an die grösse gewöhnt zu haben !
Horst kniete sich neben das Sofa und knetete ihre dicken Titten und sie fing an seinen halfsteifen Schwanz zu lecken ! Ich konzentrierte mich weiter darauf ihre Möse zu ficken und dabei ihr Loch zu lecken ! Als ich Petra hinter mir merkte ! Sie streichelte meinen Hintern und ich spührte ihre Zunge an meinen Backen ! Ihr Zunge wanderte durch meine Poritze und umkreiste mein Poloch ! Heiss ! Ich lecke eine Frau und werde gleichzeitig von einer Frau geleckt !!!

Ich nahm nun einen Finger mit etwas Fotzensaft von Moni und drückte ihn in ihr Poloch und mit der anderen Hand fickte ich weiter ihre triefende Möse ! Ich sah das sie es genoss und dabei weiter an Horst seinem Pimmel lutschte , der immer noch ihre langen Nippel und die Titten bearbeitet !

Petras Zunge umkreist immer noch mein Poloch und ab und an dringt sie in mich ein ! Dann spühre ich kühles Gel am Loch und ein Finger gleitet in mich !
Moni wird lauter und schreit schon fast und meine Hand wird von ihrem Orgasmus fast zerdrückt !!!
Ihr ganzer Unterleib vibriert vor geilheit und ich ziehe langsam meine Hand aus ihrer Möse !
sie dreht sich und Horst sezt sich auf das Sofa und sie lutscht weiter seinen Pimmel ! Ich habe nun ihren Hintern genau vor mir und gebe etwas Gel auf ihr Poloch und lasse einen und dann noch einen Finger in ihr Loch gleiten und bewege ihn !
Auch Petra hatte inzwischen uwei finger in mir und bearbeitet mein Loch !
Horst war am kommen , er stöhnte auf und sprizte seinen Saft in den Mund von Moni , die ihn genoss und seinen Pimmel leersaugte !
Petra Wichste nun noch zusätzlich meinen Pimmel und fickte mich weiter mit den Fingern !

Moni stöhnte " komm fick mich in den Arsch " !!!
Aber sehr gerne , dachte ich ! ich löste mich von Petra und kniete hinter Moni ! Ich schmierte noch etwas Gel af ihr Loch und drückte meine Eichel gegen ihren Hintereingang!
Langsam glitt ich in sie und genoss diese Enge !! Ich fing an mich zu bewegen , langsam ganz rein und wieder fast raus ! meine Bewegungen wurden schneller und ihr Loch hatte sich an meinen Schwanz gewöhnt

Petra sezte sich auf den Sessel und Horst kkniete sich davor ! Ich sah wie er ihr die Muschi leckte und dabei ihr Poloch fingerte ! Sie streichelte dabei ihre Titten und schaute Moni und mir zu !
Moni stöhnte lauter und sagte " komm fick mein Loch schön durch " !!!
Ich erhöhte das Tempo und fickte wie besessen ! Sie griff sich dabei an die Möse und rieb sie wie wild !


bearbeitet von Michi25hh
Mehr Geschichten
Geschrieben

Als ich zu den beiden anderen sah , sah ich Horst auf dem Sessel knien und Petra mit dem Umschnalldildo hinter ihm und sie fickte ihn und er stöhnte laut im Takt !
Mein Orgasmus war nun nicht mehr weit und kam es mir und ich pumpte meinen Saft in Monis Arsch !! Als ich meinen Pimmel entleert habe und ihn rausziehe , merke ich wie auch Moni sich zum schluss gerieben hatte und laut aufstöhnte !!!

Wir sezten uns und tranken einen Sekt und schauten nun den Beiden zu ! Petra fickte wie wild Horst in den Hintern und genoss es die Oberhand zu haben !

Ich sagte bescheid und ging ins Bad um meinen Pimmel zu waschen und mal für kleine Tiger zu gehen !

Ich stieg in die Wanne und machte die Dusche an und machte meinen kleinen sauber ! Als ich fertig war stand Moni im Bad und grinste mich an ! Sie kam zu mir ! Ich sass in der wann und schaute sie an ! Sie kam auch in die Wanne und stellte sich über mich und zog ihre Schamlippen auseinander und pinelte los ! " das magst Du doch , sagte Petra " und grinste mich an !
Ihr Strahl traf meine Beine und meinen Pimmel ! Sie traf auch meine Brust ! Dann lies der strahl nach und sie hielt mir ihre Möse vors Gesicht ! Und ich leckte sie und schmeckte ihren Saft der noch an den Haaren hing !
Nach kurzer Zeit sezte sie sich und sagte " komm nun piss Du mich an " mit einem lächeln im Gesicht !
Ich stellte mich vor sie hin und es dauerte ein wenig bis der erste tropfen kam ! Sie zog mich an sich und mein Strahl traf ihr Gesicht und sie öffnete den Mund und genoss es ! Hammer wie das Bild aussah ! Wie sie sich so anpissen liess und es genoss !
Plötzlich kam Petra rein und lachte nur " na na da mach ich doch mit " !! Sie kam zu uns und stellte ein Bein auf den Wannenran und pisste auch los und traf Monis Schulter ! Mein Saft hörte auf und so saugte Moni an meinem Schwanz ! Ich genoss das lutschen und küsste Petra dabei !
Moni streichelte Petras Möse und spielte mit der Pisse die austrat !
Auch Petra war nun fertig und kam ganz in die Dusche !
Wir duschten und alles drei ab und trockneten uns um dann wieder aus dem Bad zu gehen !
Ich ging mit Moni ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett ! Sie kam dazu und küsste mich !
Horst kam dazu und sezte sich auf einen Stuhl und schaute uns zu und machte ein paar Fotos ! Auch Petra kam und legte sich zu uns ! Sie legte sich in 69 auf Moni und so sah auch ich zu wie sich die beiden Frauen gegenseitig leckten und dabei stöhnten !!!Beide lecketen sich die Muschis und Fingerten dabei Ihre Löcher !
Ein heisser Anblick ! Auch Horst fand es geil ,denn er sass da und wichste sich den Schwanz bei dem Anblick der beider Frauen !
Pera winkte mir zu und ich kniete mich zu ihr ! Sie umschloss meinen Schwanz mit ihrem Mund und lutschte wild an ihm ! Horst stand auf und kniete sich zu Moni und die fing an ihn seinen Pimmel zu wichsen !

" Komm fick Moni und ich leck sie " raunte mir Petra zu ! Ich setzte meinen Pimmel am Monis Möse an und lies in gan in sie gleiten und fing an sie zu ficken ! Petra leckte dabei ihren Po und streichelte ihre Perle mit der Hand !
Horst steckte nun seinen Pimmel in Petra und fickte sie und Moni leckte weiter an Petras Möse !
Wir alle stöhnten und genossen diesen geilen Fick !

Ich konnte meinen Orgasmus sschon spühren und zog meinen Pimmel aus Moni und drückte ihn Petra in den Mund und sprizte ab und sich lutschte ihn leer ! Horst kam auch und pumpte seinen Saft in Petra !

Petra stand ann auf und holte den Sekt und so sassen wir vier auf dem Bett und genossen noch ein Glässchen !!
Wir redetet noch ein wenig über den geilen abend und wollten uns am nächsten Wochenende wieder Treffen !!!

Mal schauen was dann iss ????


Geschrieben

Warum fängst Du eigentlich für jeden Teil einen neuen Thread an? Es wäre übersichtlicher, wenn Du die Fortsetzung im gleichen Thread schreibst wie den Anfang. Da sagt auch kein Mod was wegen Doppelposting. Einfach den Ändern Button benutzen und den nächsten Teil anhängen.

Wer jetzt Deine Geschichte lesen möchte, muss sich alle Teile mühsam zusammen suchen


Geschrieben

Warum fängst Du eigentlich für jeden Teil einen neuen Thread an? Es wäre übersichtlicher, wenn Du die Fortsetzung im gleichen Thread schreibst wie den Anfang. Da sagt auch kein Mod was wegen Doppelposting. Einfach den Ändern Button benutzen und den nächsten Teil anhängen.

Wer jetzt Deine Geschichte lesen möchte, muss sich alle Teile mühsam zusammen suchen









Jo das ist ne Idee !!! Danke Dir !!!! Mache ich doch glatt !!!

LG Michi25hh


Geschrieben

geile geschichte, sind gespannt was noch passiert.

LG


Geschrieben

Es war Freitag morgen und ich freute mich schon auf den Abend mit den Drei ! Ich war grade unterwegs zum Kunden als mein Handy klingelte ! Moni war dran und sagte mir das Horst sein Vater verstorben war und er nach Berlin muss heute und Petra mit fährt ! Na so ein Mist dachte ich , aber das geht natürlich vor und das wünscht sich ja keiner !
Moni sagte aber das sie Lust hätte und ich doch gerne zu ihr kommen kann , sie würde sich freuen !!!
Na das baute mich auf , da sagte ich doch gleich zu und wir verabredeten uns für 18 Uhr !!!!


Als ich dann am Haus ankam suchte ich erstmal die Klingel von Moni ! Mist ich weis den NAchnamen ja garnicht !!! Aber da king schon der Türsummer und ich trat ein ! Im Eg stand dann die Tür auf und Moni grinste mich an ! " Schön das Du da bist Michi " lächelte sie ! " Ich freu mich auch " sagte ich ! und sie bat mich rein !
Sie giing vor und zeigte mir das Wohnzimmer !! Sie trug einen Bademantel der Ihren Hintern schön betonte !!!
Sie hatte schon Sekt auf und gab mir ein Glas und wir sezten uns auf das Sofa !
Wir tranken erstmal was und dann schaute sie mich an und küsste mich !

Sie stand auf und sagte das sie gleich wiederkommt und ich könnte doch schon mal meine Sachen ausziehen, denn die stören ja nur und grinste dabei !!!

Ich zg mich aus und war schon sehr heiss darauf was kommen wird !
"Michi kommst Du mal her " rief sie ! Und ich ging zum schlafzimmer und da lag sie nackt auf dem Bett mit weit gespreizten Beinen und streichelte ihre Muschi !!!!
Ich ging zu ihr und sezte mich , ich fing an ihre Schenkel zu streicheln und zu küssen !
" komm leck meine geile Möse ! " grinste sie mich an !
Meine Zunge suchte sich den Weg zur Muschi und ich find an sie zu lecken ! Sie war schon sehr nass !
Ich spielte an ihren Lippen und ihrer Perle und lies meine Zunge in ihre Muschi tauchen !
Sie stöhnte auf und streichelte meinen Kopf ! Sie drückte richtig meinen Kopf in ihre Möse !
Zwei Finger bohrte ich in sie und machte leichte Fickbewegungen ! Sie war so nass das auch die anderen Finger folgten und meine ganze Hand in ihr verschwand !
Langsam fickte meine Hand sie und meine Zunge bearbeitete weiter ihre Perle !!!

Ihr stöhnen wurde lauter " ja das ist geil fick mich ja schneller " stöhnte sie laut auf !
Mein Hand bewegte sich schneller und der Saft kam in schübern aus ihrer Möse und sie schrie auf " jaaaaa jaaaa geilllll jaaaa " ! Sie bebte und krallte sich an meinem Kopf fest !!!
Fast ersticke ich , so doll drückt sie meinen Kopf auf ihre Möse !!! Dann klinkt der Orgasmus ab und sie lässt los und zieht mich zu sich hoch und ich lasse meine Hand aus sie gleiten !
Wir küssen uns und sie streichelt meinen Pimmel dabei und zieht ihn zu sich , so das ich mich neben sie knie und sie etwas aufsteht und meinen Pimmel in ihren herrlich warmen Mund nimmt und ihn lutscht !!!
Dabei schiebt sie mir einen Dildo rüber und Gel ! Ich verstehe und schmiere ihr Poloch mit Gel ein und lasse den Dildo langsam in ihren Arsch wandern und bewege ihn ein wenig ! Sie stöhnt und schmazt dabei !
Ich stosse sie nun wilder mit dem Dildo und sie scheint es sehr zu geneissen denn auch ihr Lutschen wird intensiever !
Sie lässt von meinem Schwanz ab und haucht mir zu " nimm den Dildo raus und fick mich in den Arsch " !!
Ich mache es und mein Schwanz bekommt noch etwas Gel und verschwindet in ihren Po ! Sie kniet sich hin und ich packe ihre Packen und stosse langsam ganz in sie ! " Bitte fick mein Loch durch " stöhnt sie auf und reibt sich dabei die Perle und mit einer hant zwirbelt sie ihre Titte !!!

Ich stösse wie wild in ihren Arsch und spühre die Enge !! Geil !!!!
Mein Orgasmuss kommt und meine Ladung pump ich in sie !!!!!
Wir sinken zusammen und geniessen diesen Moment !

Nach einer kurzen Zeit der Entspannung sagt sie "komm mit ins Bad " und ich folge ihr !
Im Bad ist eine echt grosse Eckwanne ! Und sie steigt rein und ich auch und ich setze mich und sie kommt über mich und zieht ihre Muschi auseinander und fängt an zu pissen ! Auf meinem Schwanz , meinen Bauch und Hals !
Schön warm ! Als ihr strahl nachlässt sagt sie ! " nun will ich aber Deinen Saft !!! "

Und wir tauschen und ich stelle mich vor sie und es dauert ein wenig , doch dann kommt mein Saft ! Sie öffnet den Mund und ich pisse ihr ins Gesicht und auf die Titten und in den Mund !! Ich sehe das sie sogar schluckt ! Was für eine geile Sau sie doch ist !!!! Sie reibt sich ihre Nippel dabei und scheint es echt zu geneissen !

Als ich fertig bin lutscht sie sogar noch meinen Pimmel !!!!!!
Hammer , denke ich !
Wir duschten uns ab und hohlen uns einen Sekt aus dem Wohnzimmer ! Wir stossen an und ich setzte mich aufs Sofa ! Sie kommt zu mir und drückt mich nach hinten und ich liege nun und sie leckt meinen Pimmel und wichst ihn leicht ! Sie hebt etwas meine Beine und ihre Zunge leckt nun mein Poloch , wärend sie mich weiter wichst !!!!!
Ihre Zunge dringt in mein Loch ein und es gefällt mir wie sie das macht !!!
Dann dreht sie sich , so das sie in 69 über mir liegt und so kann auch ich ihre Möse lecken und finger dabei ihr Arschloch !!!

Ihre Zunge leckt weiter mein Loch und ich geniesse es und lecke dabei genüsslich ihre Möse und finger ihr Loch weiter ! Sie drückt mir ihre Muschi fest ins gesicht und bewegt ihr Becken ! Sie stöhnt laut auf !Sie lässt von meinem Schwanz und Loch ab und geniesst meine Zunge !
Ihr stöhnen wird lauter und ich spühre wie sie kommt und aus ihrer Möse läuft etwas Saft raus !
Sie dreht sich um und küsst mir ihren Saft vom Gesicht !
Dann dreht sie sich um und kniet sich aufs Sofa und wackelt mit dem Hinter "komm steck ihn rein und fick mich " ! ! !
Ich knie mich hinter sie und drücke meinen Schwanz in ihre Muschi und fange an sie zu stossen !!!
Sie drückt ihren Kopf aufs Sofa und schreit stossweise ! Meine Eier klatschen immer wieder an Ihre Perle und meine Stösse werden schneller und härter !!!! Wie wild fick ich sie !
So im Rausch fickend merke ich wie mein Orgasmus kommt und ich stöhnent in ihr komme !!
Wir sacken zusammen und küssen uns und sind froh das wir uns heute Abend getroffen haben !

Moni erzählt mir das sich doch schon lange mal einen Mann gesucht hat der sie so richtig gut lecken kann !! Und das ich bestimmt bald wider kommen muss !!!!!

LG Michi25hh


Geschrieben

mal sehen was beim nächsten mal passiert....


Geschrieben

Am Mittwoch Abend bekam ich einen Anruf von Horst !
Er wollte sich endschuldigen , weil sie so kurzfristig abgesagt hatten ! Ich sagte ihm das es ja nicht schlimm war und dass sowas eben vor geht !! Er erzählte das es nicht so dringent war , aber er eben doch bei seiner Familie sein wollte ! Er hätte eh nie ein so gutes verhältnis gehabt zu ihm !

Aber am kommenden Freitag würden sie sichfreuen wenn ich Zeit hätte ??!!

Ich sagte zu und freute mich auf die Beiden ! Ich wusste ja das Moni diese Woche nicht in der Stadt ist !

Als ich am Haus ankam , kam mir Petra endgegen und sagte das sie nochmal kurz zu einer Freundin muss , denn die brauchte umbedingt noch einen Ersatzschlüssel für die Wohnung , aber sie sei in 30 min wieder da !
Ich klingelte und Horst machte auf und ich sagte ihm das ich eben noch Petra getroffen hatte und sie mir das schon gesagt hat das sie kurz weg muss !
Horst sagte , komm rein wir trinken erstmal was !
Wir gingen ins Wohnzimmer und tranken was und unterhielten uns ! Ich sah das er eine Beule in der Hose hatte und schon wohl sehr geil war ! Er sass auf dem Sessel und ich auf dem Sofa und auch meine Hose beulte sich , bei dem Gedanken was noch so kommt am Abend !
Er sah dieses auch und streichlte meine Beule und sagte " na auch schon so geil wie ich ?"
" JA sehr ggeil " sagte ich im und er kniete sich vor mich hin und öffnete meien Hose und zog sie aus ! " Na da kann ich doch abhilfe schaffen ! " Er streichelte meinen Schwanz und küsste ihn , seine Zunge spielte an meiner Eichel und er saugte ihn tief in seinen Mund !
Dabei zeiht er sich aus und dreht sich seitwärts zu mir , so das ich seinen Schwanz fassen und wichsen kann !
Er greift unter den Tisch in eine Schublade und gibt mir gel und einen kleinen Dildo und lutscht dann weiter meien Schwanz und Eier !
Ich schmiere sein Loch ein und den Dildo und lasse ihn sanft in sein Loch gleiten ! Er stöhnt auf als ich anfange ihn mit dem Dildo zu ficken ! Dabei wichse ich ihn !

Er wird immer geiler denn sein stöhnen wir lauter und er scheint es richtig zu geniessen wie ich ihn mit dem Dildo ficke !

Na kurzer Zeit steht er auf und bückt sich über den Sessel und stüzt sich auf ihm ab !
Ich stelle mich hinter ihn und schmiere noch etwas Gel auf meinen Schwanz und drücke ihn in sein Loch !
Als ich ganz in seinem Hintern bin warte ich einen Moment und er sagt " ja fick mich bitte "
Ich fange an ihn zu stossen und greife dabei um ihn und wichse seinen Schwanz !
Er geht richtig ab als ich ihn schön stosse und wichse " jaa fick mich ja benutz mich ohhh jaa das ist geil " stöhnt er !
Sein Schwanz zuckt wie wild und sein Saft klatscht auf den Sessel und auch ich komme und entlade mich in seinem Hintern !
Er dreht sich um und grinst mich an " das war geil , das habe ich gebraucht " Dann greift er meinen Schwanz und kniet sich hin und lutscht meinen Pimmel der eben noch in seinem Hinter war ! Ich denke mir , man was für ein Typ ! Aber ich geniesse es !
In dem Augenblick kommt Petra rein und sagt " Wusste ich doch das ihr nicht warten könnt , tztztz " Sie lächelt und kommt zu uns und zieht sich den Mantel aus ! Sie trägt nichts drunter und steht so gleich nackt vor uns und küsst mich ! " schön das Du da bist Michi " grinst sie mich an ! Sie sezt sich auf das Sofa und schaut weiter zu wie Horst meinen Pimmel lutscht !!
Ich spühre Seinen Finger an meinem Loch und merke auch das er schon etwas Gel drauf hat !
Langsam dringt er in mich ein und fingert mich ein wenig !Ich geneisse es und schaue zu Petra ! Die hat ihre Beine auf dem Tisch stehen , weitgespreizt sizt sie da und ich kann ihre nass glänzende Möse sehen und wie sie sich selber reibt und uns zu schaut !

Host fingert mich mit viel gefühl und es macht mich immer geiler ! " Darf ich " fragt Horst mich und ich weis was er will !!
Ich nicke ihm zu und schiebe den Tisch zu seite und knie mich vor Petra hin und lecke ihre Muschi ! Horst kniet sich hinter mich und ich spühre wie seine Eichel langsam in mich gleitet und es ist ein geiles Gefühl !
Petra stöhnt auf als ich den Dildo , der unterm Tisch lag , in sie gleiten lasse und sie damit stosse und weiter ihre Möse lecke !
Horst bewegt sich in mir , erst langsam und sanft und dann wild und hart !
Petra drückt ihren Unterleib immer wieder gegen den Dildo , wenn er in sie taucht ! Die greift meinen Kopf und drückt ihn an ihre Perle ! Die ich so kaum noch lecken kann !

Horst stöhnt immer lauter und wird schneller mit seinen stössen und auch Petra stöhnt lauter !
Horst bäumt sich auf und pumpt seinen Saft in meinen Hintern und sackt auf meinem Hintern zusammen !!!
Meine stösse in Petras Möse werden härter und dann zuckz auch sie zusammen und schreit " jaaaaaaaa jaaa jaa jaaaaaaaaa " und auch sie kommt und ich geneisse es wie sie abgeht !
Horst steht auf und sagt er geht sich kurz waschen !
Petra zieht mich auf sich und wir küssen uns !
"Noch was trinken " fragt sie !
"ja gerne doch "
Sie steht auf und geht in die Küche um was zu holen !
Ich folge ihr und als sie am Kühlschrank steht greife ich Ihr von hinten an die Titten und sie schreckt kurz auf und raunt " na kannst nicht ohne mich ?"
Sie dreht sich um und wir küssen uns wieder !
Dabei streichelt sie meinen Schwanz und kniet sich hin !
Sie leckt über meine Eichel und meinen Schaft !
Sie lutscht meine Eier und lässt meine Eichel in ihren warmen Mund gleiten und saugt an ihm !

Wie wild fängt sie an meinen Pimmel zu lutschenund dabei knetet sie meine Eier !!!
Horst kommt zu uns und sagt " na ihr zwei , noch platz für einen Schwanz ?? "
Petra winkt ihn ran und wichst ihn !

Ich streichel ihren Kopf und geneisse ihren heissen Lutschmund und Horst scheint das wichsen auch zu geniessen ! Er schliesst die Augen und stöhnt wieder leise vor sich hin !

Meine geilheit steigt auf und ich gebe Petra ein zeichen das es bald soweit ist und auch Horst scheint nicht mehr lange zu brauchen !
Und petra sitzt vor uns und wichst unsere Schwänze und lächelt mit offenem Mund uns an !
Ich komme und mein Saft sprizt in ihr Gesicht und in den Mund und auf die Titten und dann kommt auch Horst und er hat nochmehr Sperma zu bieten !!!
Petra stöhnt auf und geniesst die Saftdusche !
Sie lutscht uns die Schwänze sauber und leer !

Ich streichel über ihren Kopf und Horst sagt " ich gehe schon mal ins Schlafzimmer " und geht aus der Küche !
Petra ist dabei sich den Saft aus dem Gesicht zu wischen und ihn zu geneissen !
"sorry aber ich muss mal " sage ich und will mich grade umdrehen ! Doch Petra hält mich fest und lächelt " dann mal los "

Sie öffnet weit ihren Mund und ich versuche es , es dauert einen Augenblick bis der Saft läuft!
Ich stehe da in der Küche und Petra kniet vor mir uns ich pisse sie an , auf die Titten und ins Gesicht ! In ihren Mund und sie geniesst es !!!
Mein Strahl wird weniger und sie leckt über meine Eichel und bläst ihn kurz !

Wir machen den rest der sich auf den Boden ausgebreitet hat sauber und gehen ins Schafzimmer !
Horst kniet auf dem Bett und streckt uns den Hintern entgegen und fickt sich mit einem Dildo und stöhnt vor sich hin !
" Schau Dir mal die Sau an , fickt sich selber " sagt Petra und geht zum Schrank und schnallt sich einen Dildo um und geht zu Horst aufs Bett !

Sie zieht ihm den Dildo raus und schiebt ihm den anderen in den Hintern und fängt an ihn zu stossen !
Ich setze mich daneben und schaue den beiden zu !!!!
Petra fickt ihren Mann hart durch ! Und Horst stöhnt immer lauter und wichst sich dabei !

Horst sprizt ab und sein Sperma klatscht aufs Bett ! Man hat der noch Saft drauf , denke ich mir !
Petra steht auf und schnallt den Dildo wieder ab ! Horst dreht sich um und leckt seinen Saft vom Bett ab !
Petra stellt sich vor mich und beugt sich runter und stüzt ihre Hände aufs Bett ! Ich küsse ihren Hintern und lecke ihr durch die Ritze ! Ich spiele mit den Fingern an ihrer Perle ! Meine Zunge streichelt ihr Poloch und ihre Muschi und wieder zurück !
Ich greife das Gel und mache etwas davon auf ihren Hintereingang und schiebe einen Finger in sie !!! " Mhhhmmmmm" stöhnt Petra !
Es folgt ein zweiter Finger und meine Zunge spielt an ihrer Möse !
langsam ficken meine zwei Finger ihr Loch !
Sie kreist ihr Becken und geniesst es !
Mein Schwanz richtet sich auf und ich merke meine geilheit steigen !
Ich stelle mich hinter sie und drücke meine Eichel an ihren Hintereingang und gleite in sie , bis meine ganzer Schwanz in ihr steckt ! " Ja fick mich in den Arsch " stöhnt sie auf ! Und ich fange an sie zu stossen !! Horst krabbelt unter sie und leckt ihre Möse und fingert sie !
Meine Stösse werden schneller und härter ! Sie kreist noch immer ihr Becken und quickt vor sich hin !

Ich spühre meinen Orgasmus und schiesse meine Ladung in sie ! Und durch das bearbeiten von Horst , kommt auch Petra schreind " jaaa jaaa jaaa ohhhhh jaaa ohhhhh " !!!

Langsam gleitet mein Schwanz aus Petra und Horst nimmt ihn sofort in den Mund und lutscht ihn sauber !!
Auch petras Poloch leckt er ab und leckt den Saft von mir weg der aus ihrem Loch austritt !

Petra küsst mich und wir drei gehen wieder ins Wohnzimmer was trinken und uns entspannen !

Mal schauen ob noch was kommt ???

MfG


Geschrieben

ja aber sicher kommt da noch was oder??







Wenn Ihr noch wollt schreibe ich gerne weiter !!?????

Michi


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Glaubt ihr wirklich das es weitergeht ? Der letzte Beitrag aus 2007, ich fürchte mal da müsst ihr lange warten.


Geschrieben

von so einem geilen bi paar mit freundin träume ich


Geschrieben

es darf gerne schnell weitergehen


Na da Sind Wir mal auf die Weitere Gweschiche gspannt ...


×
×
  • Neu erstellen...