Jump to content

Hausflur Sex mit Reifer Frau


realist60

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe euch was mir vor ein paar Tagen passiert ist.

Am frühen morgen ging ich wie immer zur Arbeit im Postdienst. In einer ruhigen Zeit, zeigte mir ein Kollege was er schönes im Handy hat. Wir sahen ca. 1-2 Minuten einen Pornofilm. Dann meinte er, das er mir den Film via Bluetooth auf mein Handy senden kann, was er dann tat. Gegen Mittag viel mir plötzlich der Film wieder ein. Ich war fast fertig mit der Arbeit, also schaute ich einwenig Film.
Es kam wie’s kommen musste, ich wurde Geil. Da ich gerade in einem Treppenhaus von einem Hochhaus war, holte ich mein bestes Stück aus der Hose und begann ihn zu Wichsen. Ich war so vertieft in den Film, das ich nicht bemerkt habe, das jemand die Treppe herunter kam. Ich wurde wieder auf den Boden zurück geholt, als ich eine Frauenstimme hörte, die sagte „ was machen sie den da?“ Völlig erschrocken sah ich eine ältere Frau so um die 60. Sie hatte ein leichtes geblümtes Knielanges Kleid an und auch für ihr Alter eine gute Figur.
Während ich versuchte vor lauter Aufregung mein Handy auszumachen, sagte ich „ Entschuldigung ich wollte sie nicht erschrecken „ Dabei schaute mein steifer Schwanz immer noch aus der Hose. Ich wollte ihn gerade irgendwie wieder einpacken da sagte sie „ Das hast du keineswegs“ und ehe ich mich versah, hatte sie ihn auch schon in der Hand und begann ihn zu Wichsen. Sie fragte mich ob es mir gefalle.
Also welcher Mann sagt da noch nein , wenn eine Frau sein Schwanz gerade bearbeitet. Logisch, antwortete ich. Sie sagte komm mit, und wir gingen dann 2 Etagen tiefer, zum Zugang zum Keller. Sie kniete sich vor mir hin und begann mir den Schwanz zu blasen.
Oh man, hatte die eine Technik, ich musste aufpassen das ich nicht abspritzte. Dann beugte sie sich über die Stufen nach vorne. Ich wusste das sie jetzt gefickt werden will. Ich hob ihr Kleid hoch und zog ihren nicht ganz so sexy Slip aus. Wow war das ein Anblick. Da kniet eine fremde Frau vor einem, streckt dir den Arsch und Möse entgegen und will, das du sie fickst. Also steckte ich ihr mein Schwanz da hin wo sie ihn haben wollte, in ihre Feuchte haarige Möse. Als ich ihr meinen Lümmel einschob, kam ein der masernder Aufschrei von ihr, das es nur eine Wonne war ihr den nächsten Stoß zu geben.

Nach einiger Zeit, setzte ich mich auf die Stufe und sie rücklings auf mich und begann mein Schwanz zu reiten, dabei griff ich ihr von hinten an die Muschi und rieb ihre kleine Lustmurmel. Dann zog ich ihr die Träger des Kleides herunter und öffnete ihren BH. Ihr Busen war richtig handlich, haben zwar etwas mit der Schwerkraft zu kämpfen, aber sie war ja keine 20 mehr. Als ich dann an ihren Brustwarzen spielte, sagte sie „ Doller, ja tu mir weh“ also zog ich ab ihren Warzen. So schnell hatte ich meinen Schwanz noch nie geritten bekommen wie in diesen Moment. Sie ging ab wie...... Gott sei Dank hörte und kam niemand. Nachdem sie sich selber in den 7 Himmel gefickt hat, drehte sie sich wieder um und begann erneut mir den Schwanz zu blasen. Sie sagte nur noch ich will dein Saft, da schoss es mir schon aus der Leitung. Zu meinem erstaunen schluckte sie auch noch.

Ich saß auf der Treppe und vibrierte am ganzen Körper. Ich sagte zu ihr, das ihr letztes mal wohl schon einige Zeit her ist und sie bejaht es und meinte „ so ca. 12 Jahre. Nach der Frage zu ihrem Alter, meinte sie nur , eine Frau fragt man nicht danach. Nur das sie Verheiratetet sei. Mit denn Worten „ wir sehen uns bestimmt noch mal wieder, zogen wir uns an und dann trennten sich vorerst unsere Wege. Ich weiß nur, bestimmt tun wir das, denn so ausgehungert wie diese Frau ist, ist da noch viel mehr mit ihr zu machen, als nur ein Quicki im Hausflur.


bearbeitet von realist60
Geschrieben

Bitte weiter schreiben...............wenn ich doch nur zur Post gegangen wäre!!!!!!!!!!!!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den darauffolgenden Tagen war ich öfters im Hausflur und wartete ob sie kommt. Ich rauchte eine Zigarette, aber da sie nicht kam ging ich wieder. Einige Tage später traf ich sie dann am Hauseingang. Sie hatte ebenfalls schon öfters nach mir Ausschau gehalten und jetzt sah sie mich gerade kommen. Sie fragte dann noch „ selber Tag, Uhrzeit und Ort ? Mit einem lächeln im Gesicht sagte ich, ja. Dann ging sie zum Fahrstuhl und fuhr nach oben. 2 Tage später war es denn so weit, ich wartete im Flur auf sie. Es dauerte auch nicht lange da kam sie die Treppe herunter. Im Arm hielt sie ein Wäschekorb, denn ich eigentlich keiner großen Beachtung schenkte.
Als sie an mir vorbeiging meinte sie ich solle mitkommen. Also trappelte ich ihr, wie ein treudoofer, aber geiler Hund hinterher. Diesmal trug sie einen Rock und eine Hellblaue Bluse. Unten wieder an der Kellertür angekommen, dachte ich, jetzt geht’s zur Sache, aber sie schloss die Tür auf und ging weiter. Im Kellergang schloss sie dann die nächste Tür auf und wir waren im Waschraum. Links standen 2 W.- maschinen, 1 Trockner und ein kleines Waschbecken. Rechts ein alter, aber recht stabiler Tisch und Stuhl. Sie machte hinter sich die Tür zu und schloss sogar ab.
Sie zeigte auf den Waschplan und meinte das uns jetzt niemand störe, denn sie hat sich Extra für beide Maschinen um diese Zeit eingetragen. Sie ging zum Tisch und lehnte sich an diesen. Dan fing ich an sie zu begutachten. Kurze dunkle Haare, ein paar Falten an den Augen und am Mund aber sonst ganz annehmbar. Sie ist ja auch keine 25 mehr. Ich glaube, als sie jünger wahr, war sie ein Super Feger.Einen BH trug sie auch nicht, das konnte man an ihren durchdrückenden Nippeln sehen.
Figur auch Ok. Für ihre Beine war der Rock zu lang. Schätzungsweise 65 -70 KG, bei ca. 165 cm Größe , echt Top für ca. 60 Jahre. Plötzlich meinte sie „ und nun“. Dann forderte ich sie auf ihre Bluse aufzumachen, denn ich wolle ihre Titten sehen. Obwohl sie hintereinander die Bluse aufknöpfte kam es mir wie eine Ewigkeit vor. Oh ja, die sind nicht zu verachten. Dann begann sie sich ihre Brüste zu kneten und mit ihren Daumen und Zeigefinger und spielte mit ihren Nippeln. Als sie mich fragte ob sie mir gefallen, öffnete ich meine Hose, lies sie zu Boden rutschen und holte mein Schwanz raus, der schon stand wie er sollte, und sagte zu ihr „ reicht das als Antwort. Oh ja entgegnete sie zurück. Und jetzt heb dien Rock hoch, ich will deine Möse sehen sagte ich in einem leicht fordernden Ton. Sie griff sich rechts und links an den Saum und zog ihn hoch.
Als dann ihr kleines schwarzes Dreieck zum vorscheinen kam, sah ich das sie keinen Slip trug. Los komm, streichele dich, ich will sehen wie du es dir selber machst. Mit der rechten Hand fuhr sie auch gleich durch ihre Spalte und begann ihre kleine Murmel zu massieren, während die linke immer noch an ihre Warze spielte. Sie meinte nur das, das ein geiles Gefühl sei. Da steht man vor einem fremden Mann und mache es sich dabei selber, spüre dabei die Blicke und schaue ihm ebenfalls beim Wichsen zu. Und das mach mich an, das sind Seiten die kenne sie selber nicht von sich. Ich musste jetzt etwas langsamer werden sonst währe ich gekommen. Ich ging auf sie zu, umarmte und Küsste sie, wobei mein Schwanz sich an ihr Bauch drückte, als wolle er in ihren Bauchnabel.
Komm leg dich hin, was sie auch gleich tat. Sie lag nun quer vor mir auf den Tisch. Dann Küsste ich sie wieder und von ihren Mund aus, ging meine Zunge auf Wanderschaft bis zu ihre Titten. Ich nahm eine in beide Hände und begann sie gleichzeitig zu kneten und zu saugen. Ja komm, nimm sie richtig, du weißt doch wohl noch, wie ich es mag. Gesagt, getan, fing ich an mit meine Zähnen an ihre Nippel leicht zu ziehen. Ja so ist es gut , mehr. Je mehr ich zog des so lauter und Geiler wurde sie.
Ich hatte schon Angst das ich ihr weh tue. Sie hatte dabei schon meinen Riemen in der einen Hand und mit der anderen bearbeitete sie ihre Möse. Komm und fick mich in den Mund , hörte ich sie unter ihren Lustgestöhne sagen. Ich richtete mich auf und steckte ihn, ihr in den Mund. Sie nahm ihn auch gleich richtig ran, und zwar blies sie ihn nicht mit ihren Lippen sondern nahm ebenfalls mit leichten Druck ihre Zähne. Oh ja das ist richtig eng.

Nachdem sie sich auf die Seite gedreht hatte, legte sie ihre Hand auf meinem Hintern und drückte mich nach vorne, so das mein Schwanz schon am Mundzäpfchen sein musste. Sie gab den Takt vor und wurde immer schneller. Ich sah wie sie ihre Möse in einem Tempo massierte, da kann so mancher Vibrator nicht mithalten. Sie wurde regerecht von mir in den Mund gefickt und nicht nur geblasen. Bevor ich ihr in den Rachen spritzte sagte ich, Stop, ich will noch nicht. Ich nahm mein Schwanz aus ihren Mund und ging seitlich zum Tisch.

Weiter ?


bearbeitet von realist60
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, war das ein Anblick, wie sie mit offener Bluse und hochgeschobenen Rock da vor mir auf den Tisch lag und sich ihre Muschi rieb. Diese heiße Möse wollte ich jetzt lecken. Willst du, das ich dir dein geiles Fötzchen lecke, fragte ich sie. Sie sagte nur „ Jahh“, damit gab ich mich aber nicht zufrieden. Komm, wie heißt es richtig, wenn ich dich lecken soll? Oh ja bitte leck mir meine Fotze, komm leck sie mir, bitte.
Ok, wenn man so nett gebeten wird. Ich setzte mich auf den Stuhl und fuhr mit meiner Zunge langsam durch ihre Ritze, bis ich oben an ihrer Glücksmurmel ankam. Mann ging die ab, da merkte man das die das brauchte. Mit beiden Daumen zog ich ihre Scharmlippen auseinander so das ich ihre Murmel richtig bearbeiten konnte. Dabei drückte sie mir meinen Kopf an ihre Fotze, das ich dachte sie wolle mein ganzen Kopf in sich reinschieben. Nach einiger Zeit steckte ich ihr dann 2 Finger in die Möse.
Ich fingerte und leckte sie gleichzeitig. Zu diesen Zeitpunkt, glaube ich, befand sie sich nicht mehr auf dieser Erde denn so wie sie stöhnte, und hoffte nur das uns niemand hört. Denn leise war sie gerade nicht. Dann kam der Moment wo ich es wissen wollte wie weit man mit ihr gehen kann. Ich nahm meine Finger wieder raus und wanderte mit der Zunge langsam nach unten. Steckte ihr meine Zunge in ihr Loch und fickte sie kurz mit der Zunge. Dann griff ich nach ihren Beinen und drückte sie etwas nach oben und kreiste mit der Zunge um ihr Hintertürchen.
Ihre Beine fingen an zu zittern und von ihr kam „ Jahhh, genau da, mach weiter, hör nicht auf. Also drückte ich ihr meine Zunge in den Po. Weit geht es ja eh nicht, bin doch kein Leguan. Jetzt hielt ich es nicht mehr aus, ich musste sie ficken. Ich stellte mich auf, nahm mein Schwanz, fuhr damit noch mal durch ihre geile Haarige Spalte bis zu Kitzler, rieb ihn noch etwas und schob ihn ihr langsam ein.
Das war wieder so ein Anblick, wo ich aufpassen musste, das ich nicht komme. Da liegt vor dir eine Frau, deren Namen du noch nicht mal kennst und fickst sie. Mein Schwanz in ihrem geilen Schwarzen Loch und ihre Titten hingen leicht zur Seite. Einfach Super geil, dieser Moment. Sie spornte mich dann auch noch an. Jahh, fick mich, mach’s mir, doller, Stoss ihn richtig rein, mach mit mir was du willst, sei schmutzig. Ok, das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Ich rammelte, als würde ich es bezahlt bekommen.
In der Zeit sammelte ich Spucke, soviel gerade noch ging. Zog dann den Schwanz aus der Möse, Spuckte mir auf die Hand und rieb mir den Schwanz und ihr Po Loch ein. Komm ich will dich in den Arsch ficken, sagte ich zu ihr. Sie griff sich auch gleich an die Pobacken, und zog sie auseinander, so das ihr Arscheingang mir regelrecht entgegen blinzelt. Dann musste ich schon ziemlich drücken um ihn in ihren Hintern zu bekommen. Es war gerade mal die Kuppe drin, da kam von ihr ein Lustschrei, das ich dachte, den hört man bis in den 6 Stockwerk. Sie zitterte und vibrierte am ganzen Körper. Als ich ihn dann tiefer reinschob, hatte sie ein leicht verzehrtes Gesicht. Ich wusste nicht ob es die Geilheit war oder es ihr doch weh tat. Sie sagte „ Oh ja, das ist schmutzig und geil, aber mach bitte langsam.
Nach einigen Minuten, war die Spucke auch verdunstet und es ging nicht mehr so besonders. Ich zog ihn langsam und vorsichtig wieder aus ihr raus. Sie meinte dann ich solle mich jetzt auf den Tisch legen, sie will es mir jetzt machen. Also legte ich mich hin und sie begann mir gleich den Schwanz zu wichsen. Dabei griff ich ihr unter den Rock und steckte ihr wieder meine Finger in ihre Fotze und Fingerte sie durch. Wir beide legten dabei ein ganz schönes Tempo drauf. Es dauerte auch nicht lange, bis mir mein Saft aus den Eiern schoss. Beim abspritzen hielt sie ihn in ihre Richtung, so das ich gegen ihren Bauch und auf den Rock spritzte. Beim zweiten Schub hatte sie ihn schon im Mund und wichste mir wirklich bis zum letzten Tropfen die Latte ab und schluckte sogar alles.

Nachdem wir einige Minuten zum Sammeln brauchten, sagte sie „ da muss man erst 62 werden bis ein Mann sich das zutraut.“ Ahja, verraten. Was ? dein Alter, letztes mal wolltest du es mir nicht sagen aber wie meins du das? Sie sagte mir, das sie schon immer mal daran gedacht hat und es ausprobieren wolle wie es in den Po ist, aber es kam nie dazu. Woow , Ich habe dich also mit 62 sozusagen Entjungfert. Nur beim nächsten male bringe ich etwas Gel mit, wirst sehen es wird viel geiler. Dann zogen wir uns an und verabredeten uns für nächste Woche.


bearbeitet von realist60
Geschrieben (bearbeitet)

Es kam dann der Tag an den ich wie verabredet im Flur auf sie wartete. Als sie kam Begrüßten wir uns mit einen Kuss. Ich war geil in Null Komma Nix und hätte sie sofort nehmen wollen. Nicht so eilig junger Mann, komm mit, sagte sie nur. Wir gingen zum Fahrstuhl, der kurz darauf da war. Sie drückte eine Etage, keine Ahnung welche, denn ich hatte nur sie angeschaut. Sie trug den selben Rock und Bluse wie letzte Woche, nur mit BH. Oben angekommen schloss sie eine Tür auf und wir gingen rein.
Ahha, ist dein Mann heute nicht da?. Doch schon, aber das ist die Wohnung einer Freundin, die jetzt beim einkaufen in der Stadt ist. Offiziell bin ich jetzt mit ihr unterwegs. Habe aber die Einkäufe gestern schon gemacht und bei ihr untergestellt, so das ich später nicht mit leeren Tüten nach Hause komme. Wir gingen ins Wohnzimmer, na ja die Möbel sind auch nicht gerade modern, aber egal, ich war spitz.
Ich setzte mich aufs Sofa und sie bot mir ein Kaffee an, den sie mir kurz danach brachte. Mit Automat geht’s ja auch schnell. Als sie mir diesen brachte lehnte sie sich über den Tisch und ich konnte im Ausschnitt ihren Schwarzen BH sehen. Hübsch verpackt hörte ich mich sagen, Wart ab meinte sie nur, setzte sich mir gegenüber in den Sessel und stützte ihre Fußsohle gegen die Tischkante. Kurz darauf öffnete sie, ohne das ich was sagte ihre Bluse. Was dann zum vorscheinen kam, löste bei mit Durchblutungsalarm in der Hose aus. Sie hatte einen schwarzen BH an, wo genau an Ihren Brustwarzen ein Loch war, so das ihre Nippel frei lagen. Ja, weiter ich will mehr sehen, öffne deine Schenkel. Sie schob den Rock etwas höher und spreizte dabei ihre Beine.
Der Slip war genauso wie ihr BH, nämlich an der richtigen Stelle offen. Hätte ich ein Herzschrittmacher, währe er spätestens jetzt Durchgebrand. Sie ging dann mit den Händen an die Innenseite ihre Schenkel entlang zu ihrer Möse. Dort angekommen fing sie gleich an, diese zu massieren. Mit Zurückhaltung, war jetzt nichts mehr. Ich musste ihn aus meine Hose befreien. Wir saßen uns gegenüber und schauten den anderen beim wichsen zu. Als ich merkte das sie schon die richtige Sextemperatur erreicht hat, zog ich mich ganz aus, ging zu ihr und steckte ihr mein Schwanz mit den Worten „ Los nimm ihn „ in den Mund.
Da sie im Sessel nach unten gerutscht ist, war es die Ideale höhe und konnte dabei mit ihren Nippeln spielen. Dann wie beim letzten male, ja doller ich ihre Warzen zwirbelte, des so mehr spürte ich ihre Zähne am Schwanz. Logischer Weise ging das nicht allzu lange, sonst währe ich gekommen. Sie zog sich dann ebenfalls, bis au BH und Slip aus.
So, jetzt werde ich dir dein geiles Fötzchen lecken, ich will dein Mösensaft haben, Ich stützte mich seitlich vor den Sessel und vergrub meine Zunge in ihre Spalte, wobei ich nach ein paar Minuten ihr auch wieder 2 Finger mit einschob. Sie drückte wieder meinen Kopf an ihre Fotze, das ich kaum noch Luft bekam. Natürlich wanderte ich auch zu ihrem Hintertürchen, wo sie dann wieder zu zittern begann.


Mehr? Interesant ? Oder nicht die richtige Altersklasse ?
Auch mit diesen Alter kann eine Frau mehr als interesant sein. Nach den Motto je Oller desto Doller.


bearbeitet von realist60
Geschrieben

Ich sage nicht oft, daß eine GEschichte geil ist, aber diese ist wirklich der HAmmer! Bitte mehr... :-)


Geschrieben

Weiter gehts auf den Seiten " Hausflursex mit reifer Frau 5 - ?


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Wer noch nie eine reife Frau hatte weiss nicht
was er verpasst hat. Tolle Geschichte


Geschrieben

Mein Postbote ist weiblich und nicht mein Typich lese aber trotzdem diese Geschichte weiter........


×
×
  • Neu erstellen...