Jump to content

Feierabend bei einer Messe .


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war auf einer Messe in Hamburg und am Stand nebenan war eine sehr nette ältere Frau die aus Bayern kommt ! So 9 Stunden auf Messe zu stehen und den ganzen Tag nur das selbe zu erzählen kann sehr ansträngent sein ! Ich nuzte die Pausen in denen kein Kund kam un´m Kaffee zu trinken und mich mit der Nachbarin zu unterhalten !
Sie erzählte mir das sie mit dem Wohnmobil hier in Hamburg sei und das sie froh ist wenn der Tag um ist um die Füsse hoch zu legen!
Sie ist 55 Jahr alt und hat eine echte Rubensfigur ! Naja dem alter entsprechend ! Gisela heisst sie und war sehr nett ! Sie hatt 2 Kinder und ist Wittwe sagte sie mir !
So vergingen die Stunden und Gespräche !
Zum Feierabend fragte sie mich was ich denn noch mache und ob ich nicht Lust hätte etwas mit ihr zu trinken , da sie ja hier niemanden kennt ! Ich dachte mir nichts bei , naja gut ich hoffte schon , also sagte ich zu !

Sie sagte mir das sie Bier und Sekt im Wohnwagen hat!Und ob wir dahin gehen möchten ! Das gefiel mir natürlich , denn da hatten wir ruhe ! War ja schon den ganzen Tag so laut auf der Messe ! Und ich hatte Hoffnung das noch was passiert !!!

Also sind wir zu ihrem Wohnwagen gegeangen und ich muss sagen das war ein echt guter , grosser Wohnwagen mit sehr guter Ausstattung !
Wir sezten uns und sie holte den Sekt und mir ein Bier !
Wir unterhielten uns über alles mögliche und ich trank noch zwei drei Bier und sie leerte die Flasche Sekt !
Als sie merkte das die Flasche alle war holte sie sie eine Flasche Wodka und mischste es mit Cola ! So sassen wir noch ca 1 Stunde da und redeten !! Sie war sehr nett und wir hatten oft die gleiche Meinung !
Ich dachte mir das sie eine echt harte Geschäftsfrau sei und sehr anständig in jeder Lebenslage !

Als sie mir ans Bein faste und sagte " Weist Du , Du bist sehr nett und ich bin sehr geil und würde Dich gerne ficken " ! ! ! ! !
Man das hat gesessen !!!!
Ich war überrascht und sofort geil !!!
Sie streichelte sich zu meiner Beule und knetete meinen Schwanz durch die Hose !
Der wurde immer grösser und ich immer geiler !
Sie öffnete sich die Bluse und zog sie aus ! " Na willst Du mir mal die Nippel saugen ? "
Und wie ich wololte , ich beugte mich zu ihr und lies meine Zunge über ihre Nippel gleiten !Ich saugte an den Nippeln und zwirbelte sie ! Sie stöhnte auf und raunte " ja das mag ich und brauche ich jetzt ! Sie öffnete dabei meine Hose und zerrte an ihr so das ich meinen Hintern anhob und sie mir die Hose ausziehen konnte ! Mein Hemd musste dann auch noch ausgezogen werden und ich zog ihr die Hose aus ! Sie legte sich auf ihr Klappbett und spreizte die Beine ! "Leck mir meine heisse Möse , ich brauch das " stöhnte sie und grinste dabei !

Ich kniete mich hin und lies meine Zunge an ihrem Schenkel Berg ab gleiten , bis ich an ihrer Muschi ankam ! Ich merkte sofort das sie sehr nass war und ich sah es auch ! Das Glänzen des Saftes !
Sie stöhnte auf als sich meine Zunge den Weg durch ihre Möse sucht und ich anfing ihre Lippen zu lutschen !
Sie krallte sich in meinen Haaren fest und genoss meine Zunge ! Ihr stöhnen wurde lauter und ihr Becken kreiste regelrecht um meine Zunge ! Sie drückte meinen Kopf fest in ihrer nasse Möse und schrie auf " ohhhh jaaa ooohhhhjaaaa jaa ja ja ja " !
Ihr Orgasmus durchfuhr ihren ganzen Körper ! Man geht die Frau ab , dachte ich !

Sie drückte mich zurück und ich stellte mich wieder hin , sie kniete sich vor mich und sezte sich dann an den Rand des Bettes ! Sie schaute mich an und wichste dabei meinen steifen Pimmel !
" So nun will ich Dein Sperma , bin heiss drauf " sagte sie und lies meinen Pimmel in ihren Mund gleiten ! Bis zum anschlag nahm sie ihn auf und saugte dann an ihm und dann lutschte sie ihn wie wild !
Ich dachte schon ich höhre die Engelein singen als mein Orgasmus kam und ich meinen Saft in ihren gierigen Mund sprizte ! Sie lutschte weiter und schluckte jeden Tropfen !!

"Oh ja das habe ich gebraucht , aber denke nicht das war jetzt schon alles für dich !!!!! "
Sie schaute mich dabei an und leckte sich über ihre Lippen ! Sie griff sich ein Bein von mir und stellte es auf das Bett ! Eine Hand streichelte meine Eier und die andere meinen Hintern ! Ihre Zunge spielte an meinem Sack und wanderte weiter zu meinem Poloch ! "Hammer " dachte ich die leckt dein Loch aus !
Es war ein komisches , aber sehr heisses und geiles Gefühl so von einer Frau geleckt zu werden !!
Ihre Zunge bohrte sich in mich ! Ich genoss es wie sie das tat !!
Sie zog mich aufs Bett und ich sollte mich hinknien und das tat ich auch ! Sie kniete sich hinter mich und leckte meine Spalte , bis zu meinem Poloch und machte da weiter wo sie stehen geblieben war !
Ihre Zunge drang nun tiefer in mich ein und es war sehr geil !
Sie tat Gel auf mein Loch und lies einen Finger in mich gleiten und fickte mich so ! Dann kam der Zweite und so fickte sie mich in den Po mit zwei fingern ! Es war echt komisch aber ich war so geil , und es war auch ein echt positives Gefühl , das ich es genoss !
Sie legte sich nun mit dem Kopf unter mich und lutschte wieder meinen Dicken ! Dabei fickte sie weiter !
Ich war so heiss das ich wieder absprizte und sie alles in den Mund bekam und alles in sich aufsaugte !
Sie kam unter mir raus und küsste mich ! Ich schmeckte das Sperma , mein Sperma, aber ich fand es nicht schlimm! War doch geil zu sehen und spühren wie es ihr geschmeckt hat !

Sie kniete sich vor mich hin und sagte " nun leck Du meinen Arsch , aber anständig !!!! "
Ich lies meine Zunge um ihr Poloch kreisen und stiess immer wieder rein ! Sie stöhnte jedesmal auf und da drückte ich ihr etwas Gel aufs Loch und drückte zwei Finger hinterher ! Sie stöhnte wieder auf " ja finger mein Arschloch !! "
Ich stiess sie immer wieder mit meinen Fingern und leckte dabei ihre Perle !
Sie schrie richtig und schien die Behandlung zu geniessen !!

Ich sah wie sie eine Schublade öffnete und zwei Dildos rausnahm und mir hinlegte ! " Schieb mir die beiden bitte rein und fick mich mit ihnen " stöhnte sie !
Ich nahm einen Dildo, der so ca 18-20 cm war und nicht so dick und gelte ihn ein und lies ihn in ihr Poloch gleiten und den anderen , der war so ca 20-25 cm lang und 6-7 cm dick schob ich ihr in die Fotze ! Sie schrie wieder auf "jaa fick mich , stoss richtig zu " !

Langsam bewegte ich den Dildo in ihrem Hintern und den anderen in ihrer Muschi bewegte ich mit wilden stössen hin und her ! Ganz tief in sie ! Sie kreiste ihr Becken und schrie dabei immer laut auf "jaa ohh jaa stoss zu ja fick meine beiden Löcher !!! "

"ja ja jaaaaaaaaaaaa " schrie sie und kam sehr kräftig !
Sie sackte zusammen und sah erschöpft aus ! Ich zog die Dildos aus ihr herraus und legte mich zu ihr !
Sie küsste mich und wir tranken einen Schluck zusammen !

Nach gut einer viertel Stunde fing sie an meinen Schwanz zu streicheln und sagte " den will ich nochmal spühren !!! Tief in meiner Möse !!!"
Dabei beugte sie sich und fing an meinen schlaffen Schwanz wieder auf grösse zu lutschen !!!

Ich genoss das blaskonzert , was aber nicht lange dauerte ! Denn sie schwang sich auf mich und sezte sich langsam auf meinen Schwanz und fing an zu reiten ! " KKnette meine geilen Titten und Nippel " stöhnte sie !
Ich griff mir ihre Titten und knettet sie schön durch , dabei zwirbelte ich ihre harten Nippel ! Ihre Reitbewegung wurde immer schneller und sie immer lauter ! "ja das iss gut jaaa das will ich "
Ich spührte ihren Orgasmuss und die massage ihrer Muskeln reizte meinen Pimmel noch mehr , so das auch ich kam und es genoss in ihr zu sein !!!!!

Wir lagen noch lange im Bett und unterhielten uns und tranken noch was ! Bis wir einschliefen !






Geschrieben

mir hat sie gefallen....! weiter so....






Sehr nett , danke Dir !!!!


Geschrieben

aber das war doch noch nicht der letzte messetag oder? Sehr gut!


×
×
  • Neu erstellen...