Jump to content

was zum lachen.. oder der superdom!!!!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

und hier noch was zum lachen.. hab das in einem anderen forum gefunden und fand es nur einfach klasse!!!!

..Dom sein ist nicht schwer Es spricht der Dom, der alles kennt und viele Subs sein Eigen nennt,zu jener, die ihm Sonntags dient und demutsvollgrad vor ihm kniet:"du stellst dich jetzt auf Schmerzen ein,ja, schau nicht so, das muss nun sein!
Die Augen zu und lass dich fallen,ich will dir nachher eine knallen.
"Sie kniet ganz still, gehorcht imm nu und hat auch beide Augen zu,da nimmt er ihre beiden Hände und fasst des langen Seiles Ende.Er spricht in lautem festen Ton:"Bald hab' ich dich gefesselt schon,ab nun sei Demut dir geboten....ich frag mich nur, wie geht der Knoten?"Doch dann hat er sie eingewickelt,das Seil mit Schere oft zerstückelt,weil er der Knoten, die sich fitzen nur so Herr wird .....und er tut schwitzen.Gebündelt kniet sie nun seit Stunden die Bullwhip hatt er grad gefunden,die er vor Mama gut versteckt,unter der Modelleisenbahn entdeckt.Er räuspert sich und spricht ganz laut,dass er sie fürchterlich gleich haut.Durch seine Worte aufgewacht gibt sie auf Haltung wieder Acht.Er spricht:" du wirst erdulden und ertragen,nach Sinn und Zweck niemals mich fragen und vor allem will ich keine Klagen hören,kein "Auh" kein "Weh" soll meine Mission stören.Ich werde dich jetzt zu dir hinführen,die ganze Welt des Leidens sollst du spüren,empfangen nur von jenem einen Mann,von MIR, dem einzigen, der dies wahrhaft kann.Weit schwingt die Bullwhip in den Raum der ganze Schwung ein wahrer Traum,ein Dom mit Konsequenz und Mut,der immer weis... wann... was er tut.Für jede Pein ist sie vollkommen offen und Superdom hat wohl auch direkt getroffen,er verliert die Haftung mit dem Boden,die Bullwhip trifft ihn von hinten in die Hoden.Er springt im Viereck durch das Zimmer,sein Klageton wird immer schlimmer,die Peitsche hat, in sich verwickelt,den großen Spiegel ganz zerstückelt.Sie hört sein Jammern und sein Klagen,darf nach Sinn und Zweck ja niemals fragen.Da hört sie ihn gepresst laut sprechen:"na Sklaven*zensiert*....... war das 'ne tolle Säschen!"(.=..Session..gg* )

diese Geschichte ist frei erfunden und eventuelle Ähnlichkeiten sind / währen rein zufällig..gg**


Geschrieben

Ist schon alt .. aber immer wieder gut !


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja Ja ..... DOM sein ist gar nicht leicht hihihihi


×
×
  • Neu erstellen...