Jump to content

Wo schaltet man euch ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist euer erogener Einschaltknopf, die euch stimulierende Power-Taste?

Ich finde das Spiel an den Brustwarzen, geküsst, geknabbert (... sind ja auch irgendwie kleine Knöpfe) sehr anregend.

Wo schaltet man euch ein, und es gibt kein Halten mehr :crazy:?

Geschrieben
Am Hals geküsst zu werden :3 ab da kann man machen was man will mit mir...
Geschrieben
Mein Einschaltknopf ist auf jeden Fall der Kopf, dort beginnt alles
Geschrieben
Es gibt so Tage... da kann ich gar nicht fassen wieviele Schalter ich offensichtlich habe :o)
Geschrieben
Scheinst ja ein richtiger Cyborg zu sein. Die ganzen Knöpfe und dann noch die Power Taste
Geschrieben
Von hinten mich umarmen und meinen Nacken und Schultern küssen. 😍
Geschrieben
Wenn ein Rock oder Kleidchen versehentlich hochrutscht und einen kurzen Moment Höschen oder sogar mehr sichtbar wird kann das schon mal einen Stromschlag auslösen
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich meine, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Wenn Frauen einen festen Einschaltknopf hätten, dann wären sie Roboter ....
Geschrieben

Als wenn ich das einem Fremden verraten würde.....:confused:

Geschrieben
Leidenschaftliche Küsse sind der perfekte Start
Geschrieben
Wenn Sie mir ohne voranküdigung in den Schritt greift......das ist aber auf eigene Gefahr:)
Geschrieben
küssen finde ich immer anregend
Geschrieben
Wie ging doch der blöde Witz ? Ach ja, genau, also: "Wieviele Knöpfe hat die ideale Frau ?" Antwort: "Drei: Ficken, Kochen, Aus."...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb vuurvreter:

Wenn ein Rock oder Kleidchen versehentlich hochrutscht und einen kurzen Moment Höschen oder sogar mehr sichtbar wird kann das schon mal einen Stromschlag auslösen

Allerdings nur dann,wenn da keine 400 Kg darauf lasten....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb susi18:

Von hinten mich umarmen und meinen Nacken und Schultern küssen. 😍

Gensu so!

 

Und phantasievolle Küsse insgesamt. Da schmelze ich dahin.

Ahoi 😊

Geschrieben

Die erogenste Zone ist das Gehirn...wenn das ein Mann stimulieren kann, hat er mich. ;)

Geschrieben

Wenn mir eine Frau unter mein Shirt fahren darf....und sehr langsam über den Bauch hinauf über den Rippenbogen meine Brust erreicht...dann bin ich eingeschaltet, aber ganz sicher! Zuvor noch sinnlich geküsst...

Geschrieben
Ein guter Kuss ist schon mal ein guter Start
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich werde übelst scharf und wuschig wen mit ne Frau am Ohr knabbert oder flüstert.
×
×
  • Neu erstellen...