Jump to content

Das heisse Bi-Paar teil 7+


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war zwei Wochen lang auf Messe unterwegs und freute mich schon darafu Petra und Horst mal wieder zu treffen !
Als ich zu hause ankam klingelte mein Handy und Petra war dran ! Sie fragte ob ich nicht lust hätte heute noch zu ihnen zu kommen , denn Moni wollte am Abend auch da sein und freute sich auch schon auf ein Treffen ! Ich sagte gleich zu und ging Duschen !

Als ich dann bei den Beiden ankam sezten wir uns ins Wohnzimmer und tranken einen Wein zusammen um auf den , hoffenlich , schönen Abend anzustossen !
Und unterhielten uns über die lezten Tage und wie es uns so ergangen war !
Als es klingelte !
Petra öffnete und kam mit Moni wieder ins Zimmer ! Monis Augen leuchteten und sie kam freudig auf mich zu ! " Hi Michi , schön das Du wieder da bis " dabei griff sie mir in den Schritt und küsste mich !
" Ohh was für eine Begrüssung " sagte ich !!!
Moni hatte ein Scharze Kleit an mit spitze dran ! Einen weiten Ausschnitt und einen langen Schlitz im Rockteil !
Sehr heiss dachte ich mir und so meldete sich auch schon mein Kleiner in der Hose !
Petra ging kurz aus dem Raum und kam mit einer Kist wieder ! " Ich war einkaufen und habe spielsachen gekauft " grinste sie ! Sie stellte sie Kiste vor uns auf den Tisch und wir schauten alle rein ! Es waren verschiedene Dildos und Gele drin ! Ein Umschnalldildo in klein und gross !
Moni holte sich einen Dildo raus der fast echt aussah und so ca 25 cm lang und 6 cm dick war !
Sie spreizte die Beine ein wenig und spielte mit dem Dildo an ihrer Perle !
" Hmmm nicht schlecht " sagte sie ! Horst zog sich die Hose aus und kniete sich auf das Sofa ! Petra sagte " na da weis ich doch was der Horst jetzt brauch " und grinste mich an !
Sie zog sich aus und schnallte sich den grossen Dildo um und nahm eine Tube Gel !
Sie kniete sich hinter Horst und gelte ihn sein Loch ein und der stöhnte schon vor Vorfreude !

Moni hatte in der zwischenzeit schon den Dildo in sich eingeführt und genoss in in sich zu schieben !

Petra fing nun an ihren Mann zu ficken und sah so aus als wenn es ihr richtig spass machte ihn so nieder zu ficken !
Horst stöhnte vor sich hin und ich zog meine Kleidung aus und gesellte mich zu Moni ! Ich kniete mich vor den Sessel und lies meine Zunge an ihren Schenkeln entlangleiten !
Sie streichelte meinen Kopf und ich fing an ihre sehr nasse Möse zu lecken , wärend sie sich weiter selber mit dem Dildo fickte !!!
Sie war sehr nass und so leckte ich ihren Saft auf und genoss es ! Moni stöhnte lauter und stiess sich den Dildo immer wieder hart in ihre Möse !

Horst wichste sich wie wild , wärend seine Frau ihn fickte und stöhnte laut auf und sprizte seinen Saft auf das Sofa !Petra zog den Dildo raus und wischte ihn ab ! Sie grinste mich an und sagte "jetzt ficke ich Moni "
Sie kam zu uns und zog Moni den Dildo aus der Möse und drückte ihr den Umschnalldildo rein und fickte sie ! Sah sehr geil aus wie sich zwei Frauen so ficken !
Ich stellte mich neben Monis Kopf und hielt ihr meinen Steifen hin ! Sie leckte an meiner Eichel und lutschte an ihm ! Eine Hand griff nach ihm und sie fing stöhnet an ihn zu blasen und lutschen ! Dabei knettete sie meine Eicher ! Ich knettete ihre dicken Titten und ihre Nippel !
Ich sah wie Horst seinen Saft aufleckte ! Und Petra ihre Titten streichelte , wärend sie weiter Moni fickte !
Mein Saft wollte raus und so stöhnte auch ich auf , was Moni dazu aniemirte noch intensiver an meinem Pimmel zu lutschen ! Sie wichste ihn und so schoss meine Ladung in ihr gesicht und etwas in den Mund !
Gierig leckte sie alles auf und schmierte sich auch den Rest ín den Mund !
Dabei schrie sie auf und zitterte am ganzen Körper !!

Petra löste sich von Moni und legte den Umschnalldildo ab !
Moni streichelte sich entspannt die Titten und genoss wohl noch ihren Orgasmus und Horst sass auf dem Sofa und schaute dem treiben zu !

Petra ging zum Wc und ich folgte ihr ! Sie sezte sich grade aufs Klo als ich ins Bad kam und ich trat ein und schaute ihr zu ! "Komm her und mach mit " grinste sie mich an !
Ich stellte mich vor sie und versuchte auch zu pissen ! Nach kurzer Zeit kam der Strahl und ich pisste ihr auf die Titten und die Muschi !
" Mhhmm jaa das ist geil " raunte sie !
sie rieb sich die Möse dabei und genoss es wie der warme Strahl sie traf !

Als mein strahl verrinnte nahm sie meinen Pimmel in den Mund uns fing an ihn zu saugen und lutschen ! Das machte mich wiedr sehr geil und auch mein Kleiner stellte sich wieder auf !
Die hörte auf und stellte sich hin , schloss den Klodeckel und legte sich auf ihn , so das mit ihr Arsch entgegen ragte !
" Fick meine Muschi , Michi ! " sagte sie !
Ich kniete mich hin und liess meinen Pimmel ganz in sie gleiten und fickte sie ! Erst sanft und dann schneller und härter ! Dabei rieb ich wie wild ihre Perle und Lippen !

" "ohhh jaa fick mich jaa fick mich mhhhmmm !" stöhnte sie !
Wie besessen stiess ich sie , mal härter mal langsam und soft ! Ihr stöhnen wurde lauter " jaa weiter jaa es kommt ohhjaaaaaaaaaaaaaa " Schrie sie und ihr Becken bebte !
Auch ich kam und schoss meine Ladung in sie !

Ich zog mich zurück und sie stand auf und küsste mich ! Unsere Zungen spielten wild miteinander !

Als wir ins Wohnzimmer zurück kamen sahen wir wie Moni auf dem Boden kniete und Horst sie von hinten fickte ! Dabei hatte er einen Dildo in der Hand und fickte sich selber !

"Schau Dir die beiden an , kam sind wir weg ficken die hier alleine !!! " sagte sie lächelnd !

Moni winkte uns ran und so kniete sich Petra hinter Horst und nahm ihn den Dildo weg und fickte ihn weiter ! Horst stöhnte auf und fickte weiter Moni in den Hintern !
Ich legte mich unter Moni und saugte ihre dicken Titten und spielte mit der Hand an ihrer nassen Fotze rum !

Nach kurzer Zeit stöhnte Horst auf und kam zum Schuss ! Auch Moni war soweit , sie quickte " ija ija ija ohhhhh " und zog mich weiter nach oben und küsste mich wild und serh leidenschaftlich !!!!

Host zog sich zurück aufs Sofa und trank mit seiner Frau erstmal einen Wein !
Ich und Moni gesellten uns dazu und so redeten wir ein wenig !

Horst war sehr erledigt und meinte nach einiger Zeit er sei müde und muss am nächsten Tag auch wieder früh hoch ! Als verabschiedete er sich und ging ins Bett ! Petra ,Moni und ich waren noch hellwach und sehr aufgedreht !

So sass ich zwischen den beiden und kuschelte mit ihnen !
Moni fing an meinen Pimmel sanft zu streichel , wärend wir uns alle unterhielten ! Ich fing an ihre Nippel steif zu streicheln und mit der anderen Hand fing ich an Petras Nippel zu streicheln !

Den beiden gefiel es und sie schnurrten um die Wette !!!
Ich genoss die streicheleinheiten von Moni , als sich petra beugte und meinen Pimmel in den Mund nhm und ganz lieb an ihm leckte und lutschte ! Moni kam dazu und leckte meine Eier und lutschte sie !
Nun sass ich da , rechts neben mir kniete Petra und lutschte meinen Schwanz und links kniete Moni und leckte meine Eier ! Sie drückte meine Beine auseinander und stellte sie auf den Tisch vor uns ! Ihre Zunge umkreiste mein Loch und drang immer wieder ein !!!!
Ich breitete meine Hände aus und spielte mit den Fingern an ihren beiden Muschis !!!
Geil ! Die eine bläst mir den Schwanz und die andere leckt mein Arschloch !!!!!

Das war ei echt geiles Gefühl so bedient zu werden !!! So genoss ich es und merkte kurz darauf das ich gleich spritze ! Und so war es dann auch und ich kam in Petras Mund und sie schien es richtig zu geniessen ! Zu meinem Erstaunen kam noch recht viel Saft raus !!!!
Petra lutschte ihn komplett leer und Moni schaute ihr zu !
Moni öffnete den Mund und Petra liess den Saft in ihren Mund laufen und dann küssten sich die beiden und teilten sich den Saft !

Als die beiden fertig waren setzten sie sich nebeneinander aufs Sofa und sagten " Jetzt leckst Du uns beide !!!! "
Ich kniete mich vor die beiden und stellte ihre Beine weit gespreizt auf den Tisch !
Ich leckte Monis Muschi und Petra schon ich einen Dildo rein und fickte sie so ! Und auch Moni bekam noch einen Dildo in die Muschi !!
So leckte ich abwechselnt die Muschis und fickte beide mit den Dildos !!!

Die beiden küssten sich dabei und ich sah ihre Zungen wild miteinander tanzen !

Petra wurde lauter und kam und zitterte beim Oragsmus ! Kurz danach kam Moni , sehr laut und bebend !!

Wir lösten uns und Moni musste mal auf Klo , sagte sie uns mit einem grinsen im Gesicht !

Sie ging und ich und Petra grinsten uns an und gingen hinterher !
Als wir ins Bad kamen lag Moni in der wann und lächelte uns zu ! "Kommt uns pisst mich beide an " sagte sie !
Petra stellte sich auf den Wannenrand und pisste los ! Direkt auf Monis Möse und Bauch !
Ich stellte mich neben die Wanne und pisste ihr auf die Titten und ins Gesicht !
Sie war so geil drauf das sie meinen Strahl mit dem Mund auffing und es genoss , sich dabei die Möse und Titten streichelte !
Als mein strahl weniger wurde beugte sie sich vor und lutschte meinen Pimmel aus !
Petra km vom Wannenrand und setzte dsich zu Moni in die Wanne ! Sie leckte durch Monis Möse und plötzlich pisste Moni los und Petra genoss jeden Tropfen den sie bekommen konnte !
Sah sehr geil as und Moni konnte sehr lange pissen !Sie liess von meinem Pimmel ab und genoss das lecken von Petra !
Sah komisch aus wie Petra da lag , so leckend und den Hintern in die höhe ! Ich stellte mcih hinter Petra und konnte ganz gut in sie eindringen ! Ich fickte sie , erst langsam und sanft und dann mit schnellen harten stössen ! Sie stöhnte auf und leckte weiter Monis Möse aus !

Moni schrie auf und bebte wieder und auch ich stöhnte laut auf und kam in Petras Möse !
Die dann auchzuckte , da sie kam !!!
Wir drei stiegen in die Wanne und duschten uns ab ! Auch wir waren nun müde und gingen ins Bett ! Ich ging mit zu Moni und schlief schnell ein !!

Der Morgen kommt bestimmt dachte ich noch und war eingeschlafen !!!!!!!!!


Geschrieben

auf den morgen sind wir auch gespannt. echt super geschichte.

LG


Geschrieben

Als ich am Morgen aufwachte lag ich alleine im Bett und ich schaute mich erstmal um ! Naja wenn man so aufwacht und nicht im normalen Bett liegt dann muss das Gehirn ja erstmal überlegen wo man ist ! Aber mir ist schnell eingefallen das ich ja bei Moni geschlafen habe !

Da ging auch schon die Tür auf und Moni kam mit zwei Tassen Kaffee rein und begrüsste mich " Na Michi auch schon wach " und lächelte !
" Danke Dir für den Kaffee !" antwortete ich und küsste sie !
sie trank einen schluck Kaffe und stellte ihren Becher ab ! Sie hatte einen langen Bademantel an und stellte sich vor das Bett ! Sie grinste mich an und öffnete ihren Mantel und liess ihn zu boden gleiten !
Ihre Nippel standen steif ab und so wusste ich wie geil sie schon war ! Das Bild von ihren grossen Titten machte mich geil und auch in meiner Hose wurde grade jemand wach !!!

Ich griff ihr an die Titten und knettet sie und spielte dabei an ihren langen Nippeln !

" das macht Dich geil, was !mmhhmm ja mich auch ! "raunte sie mir zu und stellte ein bein aufs Bett !
Ich sah ihre Muschi und das schon tropfen an den Haaren waren ! Meine Hand wanderte zu ihrem Schenkel und ich streichelte mich nach oben und fuhr ihr durch die Möse ! Sie war klitschnass !!
Ich beugte mich nach vorne und liess meine Zunge an ihrem Hügel zu ihrer Muschi gleiten ! Ihr Saft schmeckte gut und so tanzte meine Zunge über ihre Perle ! Ich schob ihre Lippen auseinander und leckte sie ! Zwei Finger bohrten sich langsam in ihre Möse und bewegten sich sanft in ihr !
"Mmhmmm jaa das brauche ich jetzt " stöhnte sie !
Meine Zunge spielte wilder an ihrer Perle und meine Finger tanzten in ihrer Muschi einen wilden Tanz !
Sie streichelte ihre Titten selber und ich sah wie sie immer wieder ihre Nippel lang zog !!!
Ihr Atem wurde schneller und ich genoss es sie so zu verwöhnen !
Sie fing an zu Quicken " iija iija iija ohhhhhhhhhhh "
Meine Finger die in ihrer Muschi waren und sie fickten wurden durch ihre Muskeln gedrückt und dann bebte ihr Unterleib " Ohhhjaaaaaaaaaaaaaaaa " schrie sie ! Sie zitterte und löste sich von mir ! Sie beugte sich zu mir aufs Bett und kniete sich hin ! Mon küsste mich und unsere Zungen verschmolzen und tanzten !!
Moni zogmir die Decke weg und sah mein steifen Pimmen stehen ! Sie streichelte ihn und raunte " Nun will ich Deinen Saft haben !!!!! "
Moni legte sich hin und zog mich auf sich , so das ich über ihr kniete und mein Schwanz genau über ihrem Gesicht baumelte ! Ihre Zunge spielte an meiner Eichel und sie küsste sie ! Langsam lies sie ihn in ihren Mund gleiten und lutscht an ihm ! Dabei krauelte sie meine Eier !
Ich genoss ihr Blaskonzert ! Als sie aufhörte und sagte " Michi fick meine Titten !!!"
Ich rutschte ein stück und sie drückte ihre dicken Titten zusammen und so konnte ich meinen Pimmel dazwischen packen und sie stossen ! Irre , so geile titten zu ficken !!! Immer wenn mein Pimmel oben raus schaute leckte sie mit der Zunge an meiner Eichel !
Ein so geiles Gefühl wie sie das machte !
Mein stöhnen wurde lauter und so kam ich und mein Saft (irgenwie mehr als sonst )
schoss aus mir saus und traf ihr Gesicht und ihre Titten !! Moni nahm meinen Schwanz und lutschte ihn leer ! Dann schmierte sie sich den restlich Saft der auf ihren Titten war in den Mund und raunte " Mhhmm das ist lecker , so Michisaft am Morgen !! "
Ich beugte mich und küsste sie ! Ich schmeckte ein wenig von meinem Saft und es störte mich nicht , in gegenteil es machte mich an !

Wir kuschelten uns aneinander und genossen den Moment !

Langsam fingen wir an uns zu streicheln und ihre Nippel wurden wieder steif , ich saugte an ihnen und biss leicht drauf ! Moni schien es zu gefallen den sie stöhnte jedesmal auf " Mhhmmm ohhh " Meine Hand suchte ihre nasse Möse und streichelte sie ! Meine Zunge wanderte weiter abwärs und kam an ihrer Möse an und leckte an ihren Lippen ! Zwei Finger bohrten sich wieder in sie und kurz darauf noch einer und noch einer !
Sie war so feucht das auch der rest meiner Hand in sie gleiten konnte und ich sie langsam und sanft in ihr bewegte ! " Jaaa fick mich mit der Hand jaaa " stöhnte sie !
Meine Hand fing nun an wildere Fickbewegungen zu machen und meine Zunge bearbeitet immer noch ihre Möse !

Sie packte meinen Kopf und drückte ihn ganz fest an ihre Möse und rieb sich so ! Meine Zunge konnte sich garnicht mehr bewegen ! Da bebete ihr Unterleib und ihre Muskeln in der Fotze zogen sich zusammen und drückten eine Hand ! Es kam flüssigkeit aus ihrer Möse und sie drückte ihren Unterleib nach oben und schrie auf " Ohhhhhjaaaaaaaaaaaaaa "

Langsam klinkte ihr Orgasmus ab und ich liess meine Hand aus ihrer Muschi gleiten , was mit dem ganzen Saft auch kein problem war ! Sie zog mich hoch und umarmte mich und wir küssten und innig !
" Komm wir gehen Duschen " sagte sie und zog mich an der Hand mit ins Bad !

Sie hatte eine echt grisse Dusche mit Sitz sogar !Naja es war ein gefliester vorsprung , aber nett als Sitz zurecht gemacht , so das man auch im sitzen duschen kann !

Wir stellten uns in die Kabine die sehr geräumig war und stellten das Wasser an ! Herrlich so warmes Wasser !
Sie fing an mich einzu seifen und ich seifte sie ein !
Dabei küssten wir uns immer wieder und genossen das zusammensein !

Als wir fertig waren trockneten wir uns gegenseitig ab und ich gab mir viel mühe sie abzutrocknen !!!
Ich streichelte ihre Titten trocken und sah die grossen Nippel steif werden ! Moni schloss die Augen und genoss es wie ich das tat und mein Mund suchte ihre Nippel und ich saugte an ihnen und lutschte sie ! Dabei fuhr meine Hand zu ihrer Muschi , die trotz schon abtrocknen ganz nass war und sehr glitschig !
Sie spreizte sofort ihre Beine und lies mich an ihrer Möse spielen ! Ich knetete ihre Tittennund saugte die Nippel ! Das sind echt geile Dinger muss ich sagen !

Sie trat einen Schritt zurück in die Dusche und sezte sich auf den Sitz und zog mich zu sich ! Sie küsste menen Pimmel und saugte ihn in sich und lutschte ihn ! Hammer wie sie saugt , dachte ich !
Als sie wieder cvon meinem Pimmel ablass und sagte " jetzt fickst Du meine geile Pussy " ! Sie lehnte sich zurück an die Wand der Dusche und spreizte weit die Beine ! Dabei streichelte sie ihre nasse Möse und zog mich zu sich ! Ich kniete mich hint und mein Schwanz drückte gegen ihren Eingan und glitt in sie !! Bis zum Anschlag steckte ich in ihr und fing an sie zu ficken !
Langsame aber tiefe Stösse ! Sie fing dabei an ihre Perle zu reiben und sich dabei eine Titte zu kneten !!!
Wie im Wahn fickte ich sie und genoss es immer wieder tief in sie zu gleiten ! Sie quitirte es jedesmal mit einem Stöhnen " Ohh ohh ohh " !

Ihr Becken bebte wieder und ihre Muskel in der Fotze massierten meinen Schwanz noch intensiver , so das auch ich kam und meinen Saft in sie Pumpte und erschöpft aufhörte sie zu ficken !!!
Wir küssten uns und waren beide einig das es ein geiler Morgen sei und wir nun erstmal frühstücken sollten ! Erstmal Duschten wir uns aber nochmal ab , denn wir wollten ja noch zu Petra rüber !!!


Geschrieben

Nach unserem Frühstück zogen wir uns an und gingen zu Petra rüber , besser gesagt ein Stockwerk höher .
Petra öffnete uns und lächelte uns zu ! "Hi Ihr zwei , na habt ihr gut geschlafen " und zwinkerte uns zu .

Wir begrüssten sie und grinsten nur beide !
Petra sagte uns beim reingehen , das ihre Praktikantin da sei und mal schauen wollte was Petra immer so am We treibt , da Petra ihr von dem guten Verhältnis zu der Nachbarin erzählt hatte ! Und da die Praktikantin auch Bi war , wollte sie mal bei einem Treffen dabei sein !
Als wir ins Wohnzimmer traten sass sie auf dem Sofa und lächelte uns zu ! Wir sezten uns dazu und unterhielten uns ein wenig ! Sie hies Tina und war 28 Jahre alt ! Sie sah ganz nett aus , mittel grosse Brüste und eine sehr schlanke Figur ! Sie trug einen kurzen Rock und ein dünnes Oberteil , wodurch man ihren BH sehen konnte !

Petra machte Kaffee und kam nach einiger Zeit zurück und fragte ob wir uns schon gt unterhalten hätten !
Tina sass neben Moni und ich sass auf der anderen seite von Moni !
Petra sezte sich auf den Sassel und schenkte uns ein !
Dann sagte sie " Also , Tina ist Bi und hatte lange keine Frau und fragte mich ob ich sie mal an einem Treffan teilhaben lasse ! "
Tina lächelte , sie wirkte doch etwas schüchtern ! Sie sah auch jünger aus als28 ! Rote lange Haare und Sommersprossen , wirkten da wohl zu bei ! Aber ein ganz nietliches Gesicht hat sie , dachte ich mir .

Moni legte ihre Hand auf das Bein von Tina und fing an sie zu streichel . " Und hast Du lust das ich Dich ein wenig verwöhne ?" fragte sie Tina.
ja sehr gerne " kam leise aus Tina herraus .

Moni schob den Roch hoch und streichelte ihren Hügel ! Tina schloss die augen und lehnte sich zurüch . Aha , eine geniesserin dachte ich mir und sah zu Petra .
Petra grinste mich an und winkte mir zu . Ich ging zu ihr und küsste sie . Sie öffnete meine Hose und lies sie zu Boden fallen ! Dann umfasste sie meinen Pimmel und wichsteihn , wärend unsere Zungen tanzten .
Moni war nun auch schon dabei und hatte Tina den Rock uns Slip ausgezogen und war dabei ihr das Oberteil auszuziehen .
Ich sah wie Tina nackt da lag und ihre Beine weit spreizte und es genoss wie Moni anfing ihre Muschi zu küssen und zu lecken .
Petra hatte in der Zeit auch ihr Oberteil ausgezogen und fing an meinen Pimmel zu lutschen .

Ich spreizte ihre Beine auseinander so das ich ihre nasse Möse sehen konnte .

Moni fingerte Tina und lies dabei ihre Zunge an der Perle spielen .
Tina stöhnte sehr laut uns sah sehr so aus als würde sie alles um sich vergessen .
Petra zog mich zu sich und sagte " leck meine Muschi und mach mich glücklich "
Ich kniete mich hin und fing an mit der Zunge an ihrer Perle zu lelcken , dabei nahm ich den Dildo derunter dem Tisch lag und lies ihn in ihre Fotze gleiten und fing an sie zu stossen .
Ein lauter aufstöhner kam aus Petra als ich sie so bediente , " ja das meinte ich mhhmmmm jaaaa "
Tina wurde immer lauter und Moni leckte und fingerte sie wie wild . Bis Tina sich fast krümment aufschrie "jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa " und sich Moni entzog .
Tina sah fertig aus und hatte es wohl sehr genossen so von einer Frau gelecht zu werden . Nun wollte sie ran und Moni glücklich machen . sie zog Moni aus und streichelte sie dabei .Moni legte sich hin und spreizte die Beine " ja leck mich und zeig wie Du es kannst eine Frau zu befriedigen " Tina kniete sich vor sie auf dem Sofa und fing an Monis Möse zu küssen und zu lecken .
Petra bebte auf und kam , ihr flass der Saft aus der Möse und sie zog mich an sich und küsste mich . " Bitte fick mal Tina wärend sie leckt " , flüsterte sie mir ins Ohr .
Ich ging rüber uns streichelte Tinas Hintern und fingerte sie ein wenig .sie schaute erst erschrocken , leckte aber dann weiter Monis Möse.
Patra kniete sich zu Monis Kopf und streichelte ihreTitten , dabei küsste sie Moni und die beiden züngelten wild miteinander.
Ich drückte meine Eichel an Tinas Muschi und mein Pimmel glitt in sie , als ich ganz in ihr war blieb ich einen moment so und dann fing ich an sie zu stossen . Ihre Möse war sehr eng und es war ein geiles Gefühl sie zu stossen . Sie leckte und fingerte weiter Monis Möse und griff sich selber an die Perle um sie zu streicheln und reiben .
Meine stösse wurden schneller und härter und es war richtig schön das Bild zu sehen wie ich Tina von hinten fickte und sie dabei Monis Fotze leckte und Petra an Monis Titten lutschte ! Moni bäumte sich auf und kam unter lautem stöhnen zum Höhepunkt und auch Tina stöhnte lauter und als ich merke wie meine Ladung in sie schoss kam auch Tina mit lautem stöhnen zum Orgasmus .

So lösten wir vier uns und tranken erstmal Kaffee .

Nach der ersten Tasse ging Moni zum Klo und Petra folgte ihr . Tina sah mich fragend an und ich grinste nur und sagte " die beiden wollen ihr nasses Vergnügen denke ich "
Tina verstand erst nicht grinste aber dann und sagte " Ich möchte auch "und stand auf .
Ich folgte den Dreien und als ich ins Bad schaute lag Moni in der Wanne und Petra stand auf der Wanne und pisste vergnügt auf die Möse von Moni .
Tina stand daneben und hielt ihre Hand unter den Strahl von Petra .
Ich trat ein und Moni schaute mich an " Michi , komm und piss mich auch an "
Ich trat neben die Wanne so das ich an Monis Kopf war und fing langsam an ihr auf die Titten zu pissen und ich sah wie Tina an Petras Muschi leckte , wärend sie noch etwas pisste .
Das war ja doch ein geiles Luder , die Tina .Tat wohl nur so frigide ??
Moni hiel ihren Mund weit geöffnet , so das ich ihr genau in den Mund pinkeln konnte .

Als Petra fertig war , kam sie von der Wanne und Tina stellte sich drauf und Pisste los und rieb sich dabei die Muschi . Ihr strahr ging auf Monis Möse und die massierte es ein und streichelte sich dabei die Perle .
Petra kniete sich neben mich und als bei mir nichts mehr kam nahm sie meinen Pimmel in den Mund und saugte an ihm .
Moni wichste sich selber , wärend die pisse von Tina langsam verrinnte .

Petra saugte meinen Pimmel tief in ihren Hals !
Wie auf Droge lutschte sie ihn immer wieder tief in sich .
Ich packte ihren Kopf und fing an ihren Mund zu ficken , mal sanft mal tief .Sie krallte sich in meinen Pobacken fest und hatte scheinbar spass daran das ich sie so zwang meinen Pimmel fast zu verschlucken .
Tina kniete über Monis Kopf und drückte ihr ihre Muschi ins Gesicht undl lies sich lecken .Moni leckte und rieb sich selber dabei die Perle .

Mein Druck wurde stärker und meine fick Bewegungen härter , als meine Ladung Sperma in Petras Hals schoss .Sie würkte kurz und ich schaute ob alles klar ist , aber sie schluckte und lutschte dann weiter bis alles raus war.
Moni schrie auf " ohhhhhhh " und auch Tina schrie "jaaa leck jaa leck jaaaa ohhhhhh "
Und auch die beiden lösten sich .
Petra stand auf und küsste mich " das war geil , Dir so ausgeliefert zu sein "
Tina beruhigte sich und sagte " sah sehr geil aus wie Du eben so benuzt wurdest , Petra "
Petra grinste " ja willste auch mal benuzt werden ?"

" ja das will ich " antwortete sie und Petra und Tina gingen aus dem Bad .
Moni duschte sich ab und ich trocknete sie ab und wir küssten uns .
als wir dann in das Schlafzimmer gingen von wo wir die beiden gehört hatten .
Da sahen wir das Petra Tina an ds Bett gefesselt hatte , mit weit gespreizten Beinen und Armen lag sie da und konnte sich nicht bewegen .
Moni sezte sich neben Tina und zwirbelte ihre Nippel und saugte abwechselnd an ihnen .
Petra kniete vor ihrer Muschi und fickte sie mit einem dicken Dildo und schmierte grade Gel auf ihr Poloch und drückte einen anderen Dildo rein und fickte sie auch so .
Ich kniete mich neben ihren Kopf und züngelte mit ihr .

Tina würde lauter und ich sah das Petra immer härter die Dildos in sie rammte und auch Moni saugte stark an ihren Nippeln.
Tina schrie auf "jaaa ohhhh jaaa geil ohhhhhhhh" Und sie bebte und konnte ihren Orgasmuss frei ausleben !Sie wäre am liebsten aufgestanden und hätte sich beruhigt , doch Petar fickte sie weiter und weiter und sie schrie vor geilheit .Und auch Moni genoss es sie zu bediehnen .

Tina hörte garnicht auf laut zu stöhnen "ja ja jaa jaa ohhhjaaaaa "
"lass mich deinen Schwanz lutschen , komm fick meinen Mund "schrie sie.

Ich kniete mich neben sie und hielt ihr meinen Pimmel vor den Mund , den sie gleich genüsslich lutschte und er wurde grösser und härter .
Ich stüzte mich auf dem Bett ab und fing nun an ihren gierigen Mund zu ficken , erst sanft und nicht so tief und dann mal hart rein und sehr tief , das sie schon etwas würgte ! Aber ich sah ihr an das sie das geil machte und dadurch das Petra sie immer noch wie wild fickte war sie es auch .
Ihr Körper bebete und ich spührte beim Stossen ihren Orgasmus .
Ich fickte sie weiter in den Mund und so schoss auch ich meinen Saft in ihren Mund und Hals, sie würkte , aber schluckte trotzdem alles .

Petra lies von ihr ab und band sie los und auch Moni und ich hörten auf und lösten die Armbinden .
sie war völlig erschöpft , hatte aber ein lächeln im Gesicht und sagte " Das war echt super geil von Euch "

Wir lächelten uns alle an und waren uns einig das es sehr geil war .




Geschrieben

Top da bin ich ja mal auf die Fortsetzung gespannt...

Gruss


Geschrieben

Top da bin ich ja mal auf die Fortsetzung gespannt...

Gruss




sehen wir auch so


  • 3 Monate später...
Geschrieben

geile geschichte !!!!

wo bleibt die fortsetzung ???


Geschrieben

Deine GEschichte fand ich sehr gut un würde mich auch gerne in den Kreis der "Weiterleenden" einschließen.


×
×
  • Neu erstellen...