Jump to content

Der Solomann


funwithtwo

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Freitag Abend, spontan Kinderfrei, was nun machen mit der freien Zeit ?

Da war doch noch der nette Soloherr, den wir schon länger mal kennenlernen wollten. Also ran ans Telefon, schnell ein Date ausgemacht, ab unter die Dusche und auf den Weg in unseren Lieblingsclub.

Wir, mein Mann Daniel und ich, kamen dort gegen 21.00 an, wurden wie immer sehr freundlich begrüßt, schnell umziehen und rein ins Vergnügen. Erstmal nen Kaffee an der Bar und schauen wer sonst noch da ist.
Er, Jan, ist noch nicht da... vom Foto her kanten wir ihn ja schon. Naja, dann halt erstmal in den Pool. Herrlich das warme Wasser am ganzen Körper zu spüren, ohne einengenden Badeanzug und dann das prickeln der Whirpoolblasen auf der Haut...
Zurück an der Bar, Jan ist immer noch nicht da, überlegten mein Mann und ich, uns schonmal oben umzusehen. Eigentlich wollten wir uns wirklich nur umsehen, aber das Fleisch war schwach und der Geist seeeehr willig...
Sanft zog mich Daniel auf das Bett und begann mich am ganzen Körper mit seiner Zunge zu berühren, er weiß genau, wie er mich schnell in Fahrt bringen kann. Es dauerte nicht lange, bis wir beide nackt und eng umschlungen uns gegenseitig mit den Händen verwöhnten. Langsam, ganz langsam drang er in mich ein, ich lag auf dem Rücken und war unter seinen starken Armen gefangen.
Da sah ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung an der Tür. Es macht mich total an, zu wissen da steht wer und beobachtet uns. Dieser Jemand kam näher und legte sich zu uns aufs Bett, ich konnte ihm ansehen wie er es genoß uns völlig unverhohlen zuzusehen. Wärend wir es immer wilder trieben fing er an an sich rumzuspielen. Mein Stöhnen schien ihn anzumachen und es dauerte nicht lange, bis wir drei fast gleichzeitig zu kommen schienen.
Daniel und ich kuschelten noch ein wenig und der Zuschauer zog sich genauso lautlos zurück wie er aufgetaucht war.

Nach einer erfrischenden Dusche gingen Daniel und ich zurück an die Bar. Schade, der Zuschauer war schon gegangen (hätte gern mehr von ihm gehabt) und Jan war immer noch nicht angekommen.
Mittlerweile war es schon 23.00 und ich bekam langsam das Gefühl, das Jan uns versetzen würde... Doch da kam Ulrike vom Personal und nickte mir zu, ok.... Jan war da... Die Spannung stieg, wir kannten uns ja nur vom Chat und Telefon, war er so wie wir ihn erwarteten, wie erwartete er uns? Würden wir seinen Ansprüchen genügen?
Und dann stand er da, kam zu uns rüber und fing an zu plaudern, als ob man sich schon ewig kannte. Das Eis war gebrochen, die Chemie passte.
Nachdem wir etwas geplaudert hatten gingen wir mit ihm nach oben, um ihm die Räumlichkeiten zu zeigen. Um nicht sofort auf der Matte zu landen führte unser weg doch nochmal nach unten in den Pool. Ich saß zwischen den Männern und spührte fast zeitgleich von beiden Seiten eine Hand auf meinen Schenkeln. Ja, Pool war schön, aber jetzt wollte ich es doch wissen...
Nachdem wir Drei dann nach oben gegangen waren und uns auf der großen Spielwiese niedergelassen hatten, war eine leicht Blockade zu spüren. Wer fängt jetzt wie an... ich habe die beiden Herren dann aufgefordert, mir erstmal ne schöne Rückenmassage zu verpassen, um die Anfangsspannung zu lösen.
Jan befreite mich von meinem BH so dass ich nur noch mit Slip un leicht gespreizten Beinen zwischen den Herren auf der Matte lag. Dann glitten 4 warme Hände mal sinnlich mal kräftiger über meinen Rücken. Langsam begannen diese Hände auch meine Schenkel zu streicheln und sich langsam zu meiner intimsten Stelle vorzutasten.
Doch die Herren wollten auch ihren Spaß, so wechselten wir die Positionen und ich kniete weiterhin zwischen ihnen und fing an sie synchron an Brust und Bauch zu streicheln. Zufällig glitten meine Hände hin und wieder auch über ihre errogenen Zonen. Es wurde in den Shorts meiner Gefährten mittlerweile ziemlich eng, so das ich meinen Mann recht schnell (Short mit zwei Reißverschlüssen) von seiner Kleidung befreite. Daraufhin bat ich Jan selbiges zu tun.
Jetzt lagen bzw standen da 2 prächtige Schwänze vor mir. Jetzt war auch ich an der Reihe mich vollkommen zu entkleiden. Nach ein wenig streicheln und leichtem wichsen gab mir mein Mann das Zeichen, ich solle doch Jan blasen. Darauf habe ich nur gewartet und schon schoben sich meine Lippen über das harte Teil. Was für ein Genuß!
Wärend ich Jan mit meinen Lippen und der Zunge verwöhnte fing Daniel an meine kleine Muschi mit den Fingern zu bearbeiten. Oh man, war das geil, in null komma nix wurde auch ich so richtig schön feucht. Nun war mein Mann an der Reihe. Auch sein Schwanz wurde von mir ausgiebneig gelutscht, und Jan durfte meine feuchte Möse weiter bearbeiten.
Als ich nicht mehr knien konnte, befahl mir mein Mann mich hin zu legen. Und schon spürte ich seine Zunge zwischen meinen Beinen. Ich konnte aber den armen Jan nicht einfach so da sitzen lassen, also umklammerten meine Lippen erneut seinen Schwanz und ich verwöhnte ihn wärend mein Mann immer tiefer und fester mit seinen Fingern in mich eindrang.
Ich wollte aber auch, das Jan meinen Saft schmecken durfte, also wechselten wir erneut und ich lutschte Daniel bis kurz vor die Extase wärend Jan mich fast aussaugte. Oh man, das war echt geil.
Aber langsam brauchte ich den Schwanz in meiner Muschi! Daniel setzte sich auf eine leichte Erhöhung, so das ich ihn weiter blasen konnte und Jan mich von hinten so richtig rannehmen konnte. Ich habe mich nur noch von seinen Stößen führen lassen, er gab den Rythmus an, wie ich Daniel blasen mußte. Nachdem Jan mich bis zur Explosion gestoßen hatte, drehte ich mich auf den Rücken und ließ mich nochmal von Daniel ran nehmen.
Als auch mein Mann explodiert war, sanken wir alle drei völlig verschwitzt und außer Atem auf die Matte.
Dach dem Duschen trafen wir drei uns in der Bar zur "Feierabendzigarette wie sich rausstellte. Wir waren mal wieder die Letzten, es war schon 2.00 Uhr durch und der Wecker sollte um 4.30 klingeln.
Aber so aufgewühlt wie wir waren, war auch das egal, die Nacht hatt sich auf jeden Fall gelohnt...


bearbeitet von funwithtwo
Geschrieben

Sehr geile GEschichte :-)
Macht wirklich Spaß, nur beim nächsten mal bitte den ein oder anderen Absatz zum leichteren lesen :-)


Geschrieben

Danke für den Hinweis, werde ich brücksichtigen...


×
×
  • Neu erstellen...