Jump to content

Brachiale Sprache in Chats und Foren


Kleiderstange

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn mir ein interessierter Gast in so einer Sprache ne Anfrage schickt, dann wurde da noch nie ein Treffen draus. Denke, die meisten privaten Damen rollen da auch nur mit den Augen.
Geschrieben

Mir geht es genauso. Was es allerdings einfach macht, Leute, die sich so artikulieren, direkt auf General- Igno zu setzen.

Geschrieben
Nein ! Es geht nicht nur dir so. Auch mir gefällt das nicht. Aber diesen Sprachgebrauch, wird es immer wieder geben. Am besten nur darüber wundern...
Geschrieben

Das sind die Momente, in denen die meisten Frauen sich wohl wünschten, der Gegenüber wäre stumm und des Schreibens nicht mächtig.. Aber wir sind hier ja leider nicht bei wünsch-Dir-was.. :confused:

Geschrieben
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Geschrieben
Also ich finde das vor allem im Chat auch ganz furchtbar. Aber gut ist doch, dass sich diese Kandidaten damit selbst disqualifizieren.
Geschrieben
Gebe dir recht das war ein Hauptgrund dafür, das es unser Paar Profil nicht mehr gibt !!!!
Geschrieben
Finde ich auch unmöglich. Aber solche Typen sind wie Müll der sich selbst rausbringt.
Geschrieben
Anonym furzt dir Sau ganz ungeniert.....oder so ähnlich.
Geschrieben

Ja, find ich auch. Ich mag Dirty Talk, aber die meisten dieser Begriffe würde ich nicht mal in trauter Zweisamkeit hören wollen. Diese Leute wirken, als hätte die "Ficksahne"  das ganze Gehirn rausgeschwemmt.

Geschrieben
Ja finde ich auch ,sowas geht gar nicht.Da muss man sich Fremdschämen als Mann,Niveau Unterirdisch!
Geschrieben
Chatraum wechseln. Mehr bleibt dir nicht. Wenn du im Raum " geile spiele" bist, musst du damit leben.
Geschrieben

War noch nie im chat, ich weiß gar nicht, wie das geht. Wenn‘s aber immer so zugeht, dann will ich‘s auch gar nciht wissen. Fremdschämen kommt für mich scho;gar nicht in Frage, dann eher intelektuell überlesen und evolutionär übergehen. 

Geschrieben
Ich brauchs auch nciht und kommuniziere mit solchen Leuten auch eher selten. Meistens haben die auch ausser der Vulgärsprache auch nichts anderes zu sagen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich bin da voll auf deiner Seite. Wer es gerne hat und wen es antörnt, der soll in trauter Zweisamkeit so reden. Aber nicht hier in der breiten Öffentlichkeit. Als Frau würde ich mich dabei nicht wohl fühlen. Liege ich so daneben ? Bin eben noch vom alten Schlag .....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oversexed_woman:

... Ich persönlich stehe da nur in den eigenen vier Wänden drauf! ...

Und selbst da geht durchaus nicht alles. Nachdem mir meine Inzwischen-Ex mal beim gemeinsamen Dirty Talk die Bezeichnung "Euter" mit der Bemerkung kommentierte, dass nur Kühe solche besäßen (was genau genommen nicht stimmt, denn auch andere Huftiere... aber das wollte ich in der Situation dann doch eher nicht vertiefen), habe ich es künftig vermieden, diese Vokabel weiter zu verwenden. Andererseits kündigte sie den von ihr nach ausgiebigem Vorspiel gewünschten Übergang zu vaginaler Penetration nahezu jedes Mal durch die Formulierung, ihr "kleines Fötzchen" benötige jetzt dringend meinen Schwanz an. Womit jedoch höchstwahrscheinlich eigentlich mein Penis gemeint war, denn meine untere Wirbelsäule ist völlig normal ausgebildet und besitzt keine derartigen Atavismen. Kurz und gut: was ich im mehr oder weniger öffentlichen Chat- und Mail-Gebrauch als eher unangemessen derb empfände, mag in trauter Zweisamkeit durchaus seine Berechtigung haben, solange keine Huftiere involviert sind.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen daß dieses Niveau wirklich erotisierend wirkt, geschweige denn daß es Frau nachhaltig positiv beeinflußt. Im Bereich des Altes, wenn man fast atemlos vor Lust ist kann ich mir vorstellen so etwas im Rausch der Lust zu äußern. Einfach aufgrund des "nicht mehr richtig denken" könnens. Schönen Tag noch!
Geschrieben (bearbeitet)

Nehmts nicht persönlich, Männer untereinander gehen häufig nicht anders miteinander um.

Ich find das öffentljche Dirty Talk OK. Wir sind hier auf poppen.de und ich genieße die veruchte Atmosphäre, welches einen Großteil des Charmes ausmacht. 

Meiner Meinung habt ihr euch ganz schön spießig.

Beste Grüße

bearbeitet von Hannesty
Romantik-Hanno
Geschrieben
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ( Albert Einstein )
Geschrieben
Jap, die Art und Weise wie gewisse Dinge betitelt werden sind echt unter aller sau. Allein der Begriff "Arsch Fotze" ist einfach nur erbärmlich. Wenn ich von der pussy einer Frau spreche, spreche ich von ihrem schoß oder der Büchse der Pandora
Geschrieben
das geht nicht nur alleine dir so, einfach ätzend
×
×
  • Neu erstellen...