Jump to content

Ein Spiel.......


Fu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es wurde viel zu lang schon nicht mehr gespielt…
Und dieses Luder hätte es längst wieder verdient !

Nein, eine Geschichte schreib ich jetzt noch nicht…es ist im Moment eine Idee….noch !

Und…was meinen denn die Frauen…mit dem speziellen Faible dafür….wär das was ?

Location :

Ein Lokal…Alt-Berliner-Stil…rustikale Möbel…viel Kerzen…Spiegel an der Wand..dunkle Wandtöne

Ein angegliederter Bar Bereich….Raucher-Lounge….lange Theke…noch dunkler…Plüsch-Optik…alte, barocke , große Sofas mit Verschnörkelungen…..es riecht alt…..chill-out-Musik…dezent

Dieser Raum ist abgetrennt per Schiebeelemente vom Restaurant-Bereich.

Im Barbereich gliedert sich , ebenfalls durch eine Zieharmonika-Wand abgetrennt , ein noch mal so großer Raum an…Parkettboden…eigentlich auch für Salsa-Veranstaltungen möglich…dunkel…sehr dunkel…ebenfalls sehr barocke Möbel..Stühle..Sofas…Kronleuchter …ein Raum, der schon beim Betreten und Sitzen auf dem Sofa Lust auf Sex macht…

Das Spiel :

Mann-Frau-Mann

Ein Dinner…in extravagantem Outfit…
Sie weiß, dass Sie genommen wird….
Sie wird es erleben, wie die zwei Herren Sie führen….
Sie giert nach diesem Prickeln…
vom Dinner…
zum Drink…
zur besonderen Zigarre…
zum Cocktail…
zum geilen Reizen an der Theke…
prüfen Ihrer Lust…
Zeigen….
Präsentieren ihrer Geilheit und ihrem Verlangen…
zum alles abverlangenden Sex auf dem barocken Sofa…

Hätte Sie so etwas verdient ?...dieses Luder ?



Nein das ist keine fertige Geschichte als Lektüre um fantasievoll einzuschlafen und das Traumverhalten in eine angenehme Richtung zu bringen.

Dies soll der Anfang einer Geschichte werden an der sich die Teilnehmer beteiligen sollen.

Eigene Gedanken, Vorschläge , Fragen, Anregungen, Beiträge, ...... sind gefragt.

Natürlich,.....könnte das ganze Szenario auch irgendwann stattfinden.......vielleicht....mit welchen Spielerinnen und Spielern ?????

Werden sich hier solche finden?????


Geschrieben

Nur so als Anmerkung.....

warum findet BDSM -Sachen mit antiken Möbeln, Plüschgedöns,alten Sofa´s etc statt.

Nimm doch mal einen high-tech eingerichteten Bungalow oder sowas....

BDSM findet nicht in der Lokation statt, sondern in Dir selbst...


FotoPaar


Geschrieben

hmmmmmm anregung: zur zigarre/zigarette mit den händen an den kronleuchter

zum coktail dann schonmal halb entblöst für den vorgeschmack.

lgg herr


Geschrieben

Unsere Lokation sieht so aus.....getragener Stil....gedämpftes Licht....barockes Ambiente....

Es soll ein exqisietes Dinner werden,.....,die Gäste in Abendkleidung, Herren elegant, Damen frivol,....

"Laberbacken, wie in jedem Swingerclub daneben stehen sobald ein Paar den SM Raum betritt, sich dann reinquetschen und blöde Kommentare, guck mal was der da....., kicher, kicher,....ect.,ect.,..... loswerden müssen brauchen und wollen wir nicht"

Was denkt sich die Subby wenn sie auf dem barocken Sofa sitzen soll bis ER, in schwarzem Anzug, 15 Meter entfernt von Ihr, an der Bar lehnend, seine Zigarre raucht?

Soll sie still sitzen und warten?
Darf sie sich währenddessen unterhalten?

Was wird passieren wenn die Zigarre geraucht ist?

Sie denkt "Hab ich noch weitere Zeit um mich auf die Räumlichkeiten und Gäste einzustellen, oder kommt er dann zu mir?

Wissen die anderen Gäste überhaupt was genau hier gespielt werden soll?


×
×
  • Neu erstellen...