Jump to content

Erste Bi erlebnisse


abenteurer7-3817

Empfohlener Beitrag

abenteurer7-3817

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine schöne Story die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich war damals 15 Jahre alt. Meine Tante und mein Onkel wohnten in einer anderen Stadt.
Ab und zu holten sie mich zum Wochende zu sich zu Besuch, so auch diesmal. Wir kamen
abends bei ihnen an, meine Tante war in der Küche und bereitete das Abendessen vor.
Mein Onkel schaltete den Fernseher an, es lief ein erotischer Film. Ich schaute ganz
gebannt hin.
Mein Onkel fragte mich aufeinmal:"Macht Dich das heiß?" Es war nicht zu leugnen, den unter meinem Short sah man ganz deutlich meine Erregung, also bejahte ich
seine Frage.Kurz darauf fragte er: " Hast du schon sexuelle Erlebnisse gehabt ?." Ich verneinte. Erglaubte mir nicht so recht und sagte:" Du hast bestimmt schon mal an Deinem Pimmelgespielt." " Ja das schon " gab ich zur Antwort:" aber noch mit keinem Mädchen
herumgefummelt." Er grinste und sagte:" Du kannst ja mal die Tante anfassen. Am besten
wenn sie eingeschlafen ist, sie schläft sehr fest und wacht bestimmt nicht auf."

Nun kam meine Tante aus der Küche und stellte das Essen auf den niedrigen Couchtisch. Sie trug einen kurzen Rock und als sie sich bückte konnte ich ihren Slip sehen, der sich etwas in ihre Poritze gezogen hatte. Es soh toll aus, denn sie hatte eine tolle Figur mit ihren 36 Jahren, schlank aber mit großen Brüsten. Unter ihrer Bluse konnte ich ihre schemenhaft ihre Brustwarzen sehen.

Als wir dann ins Bett gingen, legte ich mich wie immer zwischen sie. Einschlafen konnte ich
nicht denn ich hatte immer den anblick ihres Po`s vor Augen. Lange lag ich still bis sie
eingeschlafen war. Leise macht ich die Nachttischlampe an, und zog vorsichtig das
Bettlacken von ihr herunter.
Sie lag auf dem Bauch und hatte nur einen winzigen durchsichtigen Slip an. Ich schob ihre
Beine etwas auseinander, sodas ich mich dazwischen knien konnte. Nun legte ich meine
Hände flach auf ihren Po und schob das Höschen über ihren Po zusammen. Es saß nun stramm wie ein Seil zwischen ihren Beinen und die Schamhaare lugten rechts und links heraus. Es war ein super geiler Anblick.

Mit einer Hand fuhr ich ihre Poritze rauf und runter, mit der anderen spielte ich an meinem
mittlerweile steif gewordenen Pimmel herum. Plötzlich wurde sie wach und sagte ganz
verschlafen: " Hans ( sie meinte meinen Onkel) ich bin müde, zieh mir das Höschen aus undlecke mich ein wenig damit ich wieder einschlafen kann." Ganz erschrocken verharrte ich,denn ich dachte sie dreht sich jetzt herum und erwischt mich. Sie blieb aber auf dem Bauch liegen und ich tat was sie verlangte.
Nun legte ich mich etwas tiefer auf den Bauch und drückte mein Gesicht auf ihren Po. Meine Hände legte ich auf ihre Backen und zog sie etwas auseinander. Sie hatte ein traumhaftes Poloch, es war ganz glatt und leicht feucht. Da konnte ich nicht widerstehen und fuhr mit meiner Zunge über ihren Anus, es war ein sagenhaftes Gefühl. Eine Weile leckte ich um ihr Loch herum und plötzlich merkte ich wie es sich ein wenig öffnete, mutig versuchte ich meine Zunge etwas hereinzustecken. Meine Tante hob im Halbschlaf ihren Po etwas an und ich kam noch etwas tiefer hinein. Mein Schwanz war ganz hart und tat etwas weh weil ich darauf lag, also drehte ich mich mit meinem Unterkörper zur Seite ohne meine Zunge aus ihrem Hintern zu lassen und fing an zu wichsen.

Weiter?


abenteurer7-3817
Geschrieben

2 teil

Plötzlich zuckte meine Tante mehrmals und stöhnte etwas. Da ich es mit der Angst bekam, das sie aufwachen könnte legte ich mich schnell neben sie, doch sie schnurrte nur und drehte sich herum sodaß mir ihr Po entgegen kam. Bei diesem Anblick konnte ich mich nicht beherrschen und mein Schwanz spritzte zwischen ihren Pobacken ab. Es lief über ihr Poloch zu ihrer Muschi herunter und ich verrieb es schnell damit es keine verräterischen Flecken im Bett gab.
Am anderen Morgen, ich war unter der Dusche und spielte dabei etwas an meinem Schwanz herum hörte ich wie meine Tante zu meinem Onkel sagte:" Hans, das war ja fantastisch heute nacht, wie Du mir das Poloch ausgeleckt hast, und Du hast garnicht bemerkt das ich mir am Kitzler gespielt habe." Mein Onkel lachte laut auf und sagte:" Es gibt immer etwas neues zu erleben." Er hatte mich nicht verraten worüber ich ganz froh war.

Bei seinem Lachausbruch verschüttete er seinen Kaffee über sein Hemd und er kam ganz
schnell ins Badezimmer gelaufen. Vor Schreck war ich ganz erstarrt, aber er sagte nichts als er mich mit erregiertem Pimmel unter der Dusche stehen sah. Später, als meine Tante zum Einkaufen war, ging mein Onkel auch ins Bad zum Duschen. Er rief mich und bat mich ihm den Rücken einzuseifen. Also ging ich hin und sah zum erstenmal einen anderen Mann nackt.
Er hatte einen dünneren Penis als ich, dafür war er aber sehr lang. Ich nahm die Seife und
begann seinen Rücken einzuseifen, als er zu mir sagte:" traue Dich auch meinen Hintern
einzuseifen." Also fuhr ich mit meinen Händen über seinen Hintern.
Es war ein komisches Gefühl einem Mann am Po zu berühren, nicht so schön wie bei meiner Tante, aber auch nicht ganz unangenehm. Er breitete seine Beine etwas auseinander und ich konnte seine dicken Eier sehen. Es reizte mich plötzlich sie anzufassen und ich tat es einfach.

Sein Schwanz wurde aufeinmal immer länger aber nicht dicker. Mein Onkel bückte sich und
sagte:" steck mir einen Finger in den Hintern." Eigentlich wollte ich das garnicht tat es aber
dann doch. Mein Finger fuhr ohne Probleme in seinen Hintern und ich schob ihn rein und
raus, während er seinen Schwanz wichste.
Plötzlich hörte ich ein leises Lachen hinter mir, vor Schreck zog ich meinen finger wieder aus seinem Hintern heraus. Es war meine Tante, die vom Einkauf zurückgekommen ist und ich wurde knallrot. Sie sagte." Du brauchst Dich nicht zu schämen und zu genieren, jeder Junge sollte mal diese Erfahrungen sammeln, macht es Dir denn Spaß." Ich bejahte ihre Frage.
Sie sagte:" ich sehe es denn Du hast ja einen Steifen unter Deinem Short." Sie zog ihr Kleid aus und da war er wieder dieser klasse Anblick, sie trug diesmal wieder nur ein
Nylonhöschen und einen durchsichtigen BH. Jetzt konnte ich ihre Brüste genau sehen, kleine Monde aber ganz dicke Nippel, die etwa einen cm hervorstanden.
Sie zog mir nun meinen Short herunter und faßte meinen Schwanz an, obwohl ich ganz
verlegen war und mich etwas schämte. Sie fragte mich während sie an meinem Schwanz rieb,ob ich schon mal mit einem Mädchen zusammen war. Durch ihr Wichsen wurde ich immergeiler und so sagte ich mutig: " Nein, außer heute Nacht habe ich noch keine Frau berührt."
Sie war sehr erstaunt und sagte:" also warst Du das heute Nacht und nicht Dein Onkel, aber es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich möchte das Du es nochmals machst, aber während ich wach bin." Sie bückte sich herunter und nahm meinen Schwanz in ihren Mund und spielte mit Ihrer Zunge an ihm herum.


Geschrieben

einfach super. freue mich schon auf die fortsetzung


Geschrieben

Bitte bitte, nicht so lange warten mit der Fortsetzung :-) Bin ja sooo geil... äh.. gespannt...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schade, dachte da kommt nochmal eine Fortsetzung... Nun bin ich aber enttäuscht :-(


Geschrieben

wann geht es weiter?
laß uns bitte nicht solange warten


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Sehr geile Geschichte, bitte weiter schreiben


  • 2 Jahre später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Das kann ja noch nicht das Ede der geilen Story sein, also bitte weiter schreiben

Geschrieben

Genau...nach gut zehn Jahren...schnell weiterschreiben...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

traumhaft schön geschrieben

schade das es nie zur Fortsetzung der Geschichte gekommen ist

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...