Jump to content

Hausflursex mit reifer Frau 8 - ?


realist60

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wenn man weiß das es eine Frau gibt, mit der man (n ) super Sex haben kann, ist eine Woche schon eine verdammt lange Zeit
Als der Tag dann kam, war ich bis Mittag, völlig neben der Spur, weil ich es kaum abwarten konnte sie endlich nackt vor mir zu haben.
Sie öffnete mir die Tür, diesmal hatte sie den selben Minni an. Schwarze Bluse und Strumpfhose.
Ich setzte mich aufs Sofa, wo mein Kaffee schon fertig auf den Tisch stand. Sie legte sich zu mir, indem sie ihren Kopf in meinem Schoß legte. Sie hatte ebenfalls auf den Heutigen Tag mit Sehnsucht erwartet. Während wir uns unterhielten, streichelte ich ihr Haar und ihre Wangen. Ein wenig Zärtlichkeit sollte auch sein. Sie meinte das ich vor 20 Jahren ein Scheidungsgrund hätte seien können.
Nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus. „ Ich will dich jetzt haben“ sagte ich zu ihr.“ Dann nimm mich endlich „ erwiderte sie. Ich fing an ihre Bluse aufzuknöpfen. Ahh, die heiße Wäsche hatte sie an. Als ich an ihren Brustwarzen spielte schloss sie die Augen und genoss es. „ ja das ist schön wie du mit ihnen umgehst“ sagte sie schon mit leicht hauchender Stimme.
Sie winkelte ihre Beine an und glitt mit ihrer Hand zwischen ihnen und streichelte ihre Muschi. Wow, das ist ja keine Strumpfhose, das sind ja Halterlose Stümpfe und dann noch der eingeschnittene Slip. Geil der Anblick.
Was sich auch in meiner Hose bemerkbar machte.

Sie drehte sich dann zur Seite, öffnete meine Hose und befreite ihn aus der Enge. Gleich darauf hatte sie ihn auch schon im Mund. Ich ließ mich zur Seite fallen, so das ich ihre Möse vor den Augen hatte. Dann hob ich ihr ein Bein und begann die geilste Fotze der Welt zu lecken. ( für mich jedenfalls, im Moment )
Bevor ich ihr meinen Saft, vor Geilheit jetzt schon in den Mund spritze, sagte ich zu ihr das sie sich umdrehen solle, ich will endlich in ihr rein.
Sie kniete nun, auf den Sofa vor mir und streckte mir ihren supergeil verpackten Arsch entgegen. „Ja dein Hintern kommt heut auch noch dran, aber erst mal deine Möse.“ Und Schwup die Bub, war er schon drinnen, und begann mit langsamen Fickbewegungen.

Nach kurzer Zeit kam dann der Schock. Es öffnete sich plötzlich die Wohnzimmer Tür. Eine ebenfalls ältere Dame stand zwischen den Pfosten. Sie schaute uns an und Fragte. "ist das der junge Mann von dem du erzählt hast“?
Von ihr kam ein Stöhnendes „ Ja“ über die Lippen.
Dann drehte sich die Frau wieder um, ging hinaus und machte die Tür hinter sich zu. Etwas verdattert fickte ich weiter. Es wird wohl die Wohnungseigentümerin gewesen sein. Solange das nicht ihr Mann ist der in der Türe steht ist mir das scheiß egal. Hey ich bin gerade beim ficken, da las ich mich ungern stören.

Als sich der Schreck gelegt hatte ging die Tür plötzlich wieder auf. Die selbe Frau von eben stand nun im Bademantel im Zimmer, ging zum Sessel und stete sich in diesen.
„macht ruhig weiter, last euch nicht stören. Ich will nur ein wenig zuschauen.“
Sie machte ihren Bademantel auf und war nackt darunter.
Mein Gott hat die Titten, das sind ja Riesen Möpse. Schwerkraftproblem, aber bei der Größe normal, mindestens DD. Ihr Körper war etwas fester ca. 85 KG. Ein paar Ringe sind auch um den Bauch und an ihrer Möse sind ein paar helle Haare zu sehen.
Es dauerte nicht lange bis sie..........

Wie im Fernsehen. Wenn’s spannend wird kommt Werbung. Hier nur eine kleine Pause. Oder Abspann und The End.?


Geschrieben

Oh, ich hoffe kein The End. Bitte weiter schreiben


Geschrieben

im fernsehen zappe ich dann weiter, hier jedoch werde ich wohl noch mal reinschalten.


Geschrieben

an der besten stelle aufhören.....grrrrr

freuen uns auf die fortsetzung


Geschrieben

och musst du dir unbedingt ein beispiel am tv nehmen....? naja freu micha uf die fortsetzung...


Geschrieben

heeeeee so kann man nicht einfach aufhören...... laut schrei weeeeeiiiiiiiiter.
super


Geschrieben

.....begann es sich selber zu machen. Sie knetete ihre dicken Titten und rieb sich ihre Möse. Das ist eine geile Situation. Die eine Frau fickst du gerade und einer anderen schaust du zu wie sie es sich selber macht. Da musste ich abschalten und an meine Oma’s Pflaumenkuchen denken, ( Lach) sonst währe der spaß vorbei gewesen.

Ich wollte wissen ob sie wirklich nur zusehen will und sagte zu ihr sie solle mit herkommen. Das tat sie auch. Sie kniete sich hinter mich, drückte ihren Busen an meinem Rücken, griff zwischen meine Arme nach vorne und begann meinen Brustkorb zu streicheln. Ihre Hand wanderte dann nach unten. Ich zog mein Schwanz aus Renate
( Name von der Red. Geändert, (Lach) raus, so das Gisela
( ebenfalls geändert) ihn in die Hand nehmen konnte. Sie wichste ihn auch gleich weiter.

Derweil drehte sich Renate um, setzte sich mit gespreizten Beinen vor mich hin, und Fragte ob mir das gefalle. Was für eine blöde frage, dachte ich mir.“ Logisch, welchen Mann würde das nicht gefallen. Der muss schon Schwul oder ein Pfarrer sein und ich bin keines von beiden“ antwortete ich.

Renate sah zu wie sie mir den Schwanz wichste und machte es sich dabei wieder selber. Dann griff ich nach hinten, lies meine Finger durch die Ritze von Gisela fahren um ihr dann 2 Finger ihn die recht nasse Fotze zu stecken.
„Du kannst ihr auch deinen Schwanz richtig geben, wenn du willst. „
Nichts dagegen eine 2 Möse zum ficken zu haben ist nicht schlecht.
Gisela legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Ihre Fotze war voller Erwartung nach meinen Schwanz, den ich ihr auch gleich einschob und begann sie zu ficken. Ich glaube sie hatte auch schon lange keinen Schwanz mehr in ihre Möse gehabt, denn es dauerte nicht lange bis sie lustvoll stöhnte.
Renate kniete jetzt neben mir auf den Sofa und sah zu wie ich ihre Freundin beglücke.

„ Schau genau hin, so sieht es aus wenn mein Schwanz, deine Fotze fickt, wie er in deinen Loch rein und raus kommt“ sagte ich zu ihr. Was sie anscheinend anmachte, denn sie hatte ihre Hand wieder an ihre Muschi. Wir küssten uns und ich zwirbelte an ihren Warzen, während Gisela recht stöhnend vor mir lag und mein Schwanz sie fickte. Als dann beide Frauen fast um die Wette stöhnten war es dann bei mir vorbei. Ich musste mich entladen.

Ich zog mein Schwanz aus Gisela raus, Renate griff nach ihn, wichste ihn und schon schoss mir der Saft aus den Eiern. Bei den Druck, den ich hatte schoss es genau auf den Mund von Gisela.
Nein, sie leckte es nicht mit ihrer Zunge ab, sonder wischte es sich mit den Arm ab. Naja, im Mund mag halt nicht jede Frau.

Irgendwie kam mir die ganze Sache von den Frauen abgesprochen vor. Vielleicht war es als dank, für die Bereitstellung der Wohnung, das sie auch mal durfte.

Beim anschließenden Kaffee stritten es beide ab, es war angeblich Zufall das Gisela früher Heim kam. Ist mir jetzt so was vor egal, denn geil war’s allemal.
Oh, Reimen kann ich auch. Naja das ich eine Po - etische Ader habe wusste ich ja.

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so späht...............
..........Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
( Lach, kennt man doch )


Geschrieben

Geschichte ist nicht schlecht, aber die Zwischenkommentare die auf einmal im zweiten Posting sind stören... besser so weiterschreiben wie im ersten Posting


Geschrieben

Die kommende Woche war sehr,sehr lang.
Ok, Gisela war nicht unbedingt mein Typ, hätte ich sie, damals im Hausflur getroffen, währe es wohl nur beim Qucky geblieben. Sie ist zwar keine schrullige Oma, aber jeder hat halt seinen bestimmten Typ.
Am jenen Tag überlegte ich, was mich heute wohl erwartet. Bin ich mit Renate alleine, ist Gisela wieder mit dabei, oder gar wieder eine andere Frau. Ich weiß ja nicht wie viele Freundinnen sie noch hat.
Renate öffnete mir die Tür im Sommerkleid. Sah eigentlich Sexy aus, wie der dünne Stoff eng an ihren Körper anlag. Ich bewundere jedes mal ihre Figur, für das Alter!.
Als ich ins Wohnzimmer ging saß Gisela auf den Sofa. Es folgte dann das übliche Begrüßungs- Ritual. Mit Hallo, wie geht’s usw. Ich setzte mich dann zu ihr.
Dann brachte Renate auch den obligatorischen Kaffee und setzte sich ebenfalls zu uns auf den Sofa. Sie lehnte sie an mich, und ich umarmte sie. „ Schön, das es dich gibt und das wir uns kennen gelernt haben. Auf etwas eigenartiger weise, aber es hat wohl so sein sollen“.

Sie hatte dabei einen Schlafzimmer Blick, das einem die Knie weich und der Schniedel hart wird. Ich küsste sie. Als der Kuss dann immer Leidenschaftlicher wurde, sagte sie „ kommt mit, wir gehen ins Schlafzimmer, da haben wir mehr Platz.
Sie setzte sich aufs Bett, ich stellte mich vor ihr und zog mein Hemd aus. Gisela stand neben mir und entledigte sich ebenfalls ihrer Kleidung. In der Zeit wo ich mir mein Hemd aufknöpfte öffnete Renate meine Hose und hatte recht schnell mein bestes Stück im Mund.
Nachdem Gisela nackt war, setzte sie sich neben Renate aufs Bett und sah zu wie mir die Latte geblasen wird. Komm du auch sagte sie zu ihr und stand auf.
Ich ging einen Schritt auf Gisy zu und steckte ihr mein Schwanz in den Mund.
Sie blies, leckte und wichste ihn, das es für sie eine Freude war mal wieder einen Schwanz zu haben.
Nachdem Renate sich auch ihres Kleides entledigt hatte, legte sie sich aufs Bett, und rieb sich ihre Möse. Ich wusste nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Auf Gisy, die mir einen bläst , oder auf Renate die sich ihre Fotze fingert.

Komm, leck mich sagte sie. Das war eine kleine Erlösung, Stellungswechsel, bevor ich zum zu früh Abschießer geworden währe.
Ich vergrub meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und leckte auf „Teufel
komm raus“ ihre Schwarze Fotze. In der Seitenlage konnte Gisy mir den Schwanz weiter bearbeiten.
Nachdem ich Renate zum ersten Höhepunkt geleckt habe, war jetzt die Möse von Gisy an der Reihe, bevor sie, sie sich noch heiß reibt.
Ich drehte mich zu ihr rüber und leckte sie. Na, die brauchte das aber, denn es dauerte keine 2 Minuten bis sie in höchsten Tönen stöhnte. Auch bei ihr wollte ich es wissen ob sie es im Po mag. Also kreiste meine Zunge auch an ihrem Hintertürchen.
Pech gehabt, sie drückte ihr Unterleib nach unten und machte dabei M M
( Geräusche kann man nicht schreiben, aber es hieß“ nein „) Ok, auch nicht so wild, wenn sie es nicht mag. Es kann ja nicht jede so versaut wie Renate sein.

Dann war Renate wieder dran. Ich wollte ihr endlich meinen Schwanz verpassen.
Als ich zu ihr rutschte öffnete sie ihre Beine. „ Ja gib mir endlich deinen Lümmel und fick mich“ Ich bohrte in gleich in ihre Spalte.“ Oh ja das ist so schön deinen Schwanz in mir zu spüren. Machs mir, Stoss mich, fick mich durch, ich brauch das“. Als ich gerade heftig ihre Fotze stieß, griff Gisy mir von hinten an die Eier und spielte an ihnen.
Jetzt brauchte ich unbedingt wieder ein Stellungswechsel, sonst... ÄhÄh. Ich wollte noch nicht.
Ich sagte zu Gisy, sie solle sich umdrehen, damit ich sie von hinten nehmen kann. Dann griff ich an ihre prallen Pobacken und schob in ein. Mit jeden Stoß erklomm sie die Leiter zu Höhepunkt.
Renate fragte mich ob ich das Gel mit habe. Ja, in meiner Hose ist es. Derweil ich Gisy recht heftig stieß, holte Renate das Gel und ließ es über Gisy’s Hintern laufen. Etwas zu viel, aber so wurde der Schwanz gleich mit eingeölt. Dann musste es schnell gehen. Ich nahm mein Schwanz aus ihrer Möse und schob ihn einwenig in ihren Arsch. „ Nein, ich mag das nicht, last das“ sagte sie entrüstet. Dabei wollte sie sich wegdrehen, aber ich hielt sie fest an ihre Backen.
„Zu spät, er ist schon drin. Schalte ab und las dich gehen, versuche es zu genießen, ich bin auch vorsichtig“ Sagte ich mit hauchender Stimme zu ihr. Bei so was ist es von Vorteil wenn man(n) keinen Monsterschwanz von 20 x??? hat.
Ganz langsam und vorsichtig begann ich meinen Schwanz vor und zurück zu schieben. Nur nicht zu Tief und zu doll.
Es dauerte nicht lange, da hatte sie es akzeptiert das sie in den Arsch gefickt wird, denn sie begann zu stöhnen. Na also.

Renate griff ihr dann von der Seite unterm Bauch an ihre Möse und rieb ihr ihre Lustmurmel. Jetzt kam sie langsam auf Touren und ich schob in ihr immer etwas tiefer in den Arsch. Nach einiger Zeit war sie so in Fahrt das sie sich das Kopfkissen selber vor das Gesicht hielt, und vor Extase ins Kissen schrie,
„Oh nein das darf doch nicht wahr sein, ist so schön und Geil, das hätte ich nie gedacht“. Ich glaube das ich soeben schon wieder eine Ältere Dame entjungfert habe.
Trotz ihrer laute blieb ich mit meinen Stößen vorsichtig und rammelte sie nicht allzu doll.


Geschrieben

Du Glücklicher, zwei reife Damen die Du in den Arsch ficken darfst!!!!
Ein Traum!!!!
Bitte weiter.....................


Geschrieben

Gerne weitere Erlebnisse.... finde ich sehr anregend


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Auch wenn die Story 7 Jahre alt ist, ist geil geschrieben. Gibt es mehr von den 2 Damen?


×
×
  • Neu erstellen...