Jump to content

Skorpion Frauen und ihre Vorlieben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich hab mal eine Frage an alle Skorpion Frauen. Was genau sind eure gelüste. 

Hoffe sehr auf viele Antworten. 

Geschrieben
Meinste das alle Frauen mit dem gleichen Sternzeichen auch die gleichen Vorlieben haben? Da muss ich Dich aber enttäuschen^^. Selbst da gibt es himmelweite unterschiede und keine gleicht der anderen. Dein Post klingt eher wie der Wunsch nach einer Wichsvorlage.
Geschrieben
Alle wollen nur den Buben vernaschen. 🤗👋
Geschrieben
Bübchen, sowas verrate ich doch nicht...die muss man erleben
Geschrieben

Ich glaube das hängt sehr stark vom Aszendeten ab und der Dekade. Der Partner spielt natürlich auch eine gravierende Rolle - da zB der Löwe-Mann durch seine Dominanz ganz anders Einfluss als der Waage-Mann. 

;)

Geschrieben
Ich brauch dringend eine Bedienungsanleitung für einen weiblichen Zwilling
Geschrieben
So richtig ausgeschlafen hast du noch nicht oder? Nein im Ernst mal, ich kann mir kaum verstellen, dass jetzt die meisten schreiben. "Hy ich bin Skorpion und steh auf lecken" Nur so als Beispiel. MfG Royo
Geschrieben

Vielleicht ist da überdurchschnittlich häufig ein StrapOn im Spiel, damit die Skorpionfrauen auch mal "stechen" können???

Geschrieben
Ich kenne eine Skorpionin die es immer nach Tomatensalat mit Zwiebeln, Essig und Öl und einem Schuß Agavendickaft gelüstet... gerne auch mit einer Scheibe Roggenbrot pur dabei. Aber ob das auch für anderen Skorpioninnen gilt wage ich doch arg zu bezweifeln.
Geschrieben
Nicht nur der Aszendent spielt noch mit, sondern auch Mars und Venus und wahrscheinlich sogar deren Häuserstellung und weitere Aspekte.
Geschrieben (bearbeitet)

@kuschelnstattvögeln   "Häuserstellung"??? Welche ist denn das??? (Kamasutra durchblätter) *Ironie-Off"

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

@kuschelnstattvögeln   "Häuserstellung"??? Welche ist denn das???

In deinem Fall heißt die: Wissenslücke!
Wir sind hier in einem Thema mit Astrologie-Bezug! Besorg dir also mal astrologisches Grundlagenwissen, dann hast du die Lösung. Sonst kannst du hier gar nicht mitreden. ;)

Geschrieben

Volle Punktzahl für Besserwisserei, aber leider nur ungenügend bei Humor.

Geschrieben

Wenn man sich als Dussel hinstellt, wird man auch so behandelt. Normal, oder?

Geschrieben

Du meinst, wenn man zu blöd ist, Ironie als solche zu erkennen, selbst wenn es sogar dabeisteht? Ja, das mag wohl so sein.

Geschrieben

Stand nicht dabei. Nur Fragezeichen. *Antwort Ende*

Geschrieben

Ich würd mich ja gern weiter geistig mit Dir duellieren, aber da Du offenbar unbewaffnet bist, beende ich das hier und geh mal lieber einkaufen.

Geschrieben

Also, wenn du schon nicht den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstehst, dann darf ich mir auch rausnehmen unmarkierte Ironie nicht zu verstehen.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 20:36, schrieb DerBube85:

Hallo Zusammen, Ich hab mal eine Frage an alle Skorpion Frauen. Was genau sind eure gelüste. Hoffe sehr auf viele Antworten. 

Mein Sternzeichen ist Skorpion und obwohl ich von Astrologie wenig halte so muss ich gestehen das ich genau die Eigenschaften besitze die man einem Skorpion nachsagt. Vor allem die schlechten Eigenschaften.

Ich denke du wirst schon nachgelesen haben was man dem Skorpion alles nachsagt. Willst du wirklich einen Skorpion für dich gewinnen, so belüge ihn nicht, er bekommt fast alles heraus, uns etwas vorspielen hat wenig Sinn. Betrüge ihn nicht denn das verzeiht er nie und er wird immer auf Rache sinnen.Wir neigen dazu zu beherrschen und das auch beim Sex, Verführen ist für uns eine Kunst die wir sehr gut beherrschen. Wir sind sehr sinnlich und experimentierfreudig und ergreifen gerne die Initiative. Wir sind nichts für " Weicheier " und immer für eine Überraschung gut.

Ich denke einen Skorpion muss man erleben ihn zu beschreiben ist schwer.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen leider hast du nichts über die Gründe deiner Frage geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

hätte aszendent skorpion anzubieten, gilt das auch ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...