Jump to content

Hausflusex mit Reifer Frau 11-?


realist60

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jetzt wollte ich Renates Po haben. Indes Gisy erschöpft auf den Bauch lag und das Gesicht immer noch im Kissen vergrub, legte sich Renate, ohne das ich was sagen musste aufs Bett und spreizte ihre Beine nach hinten und hob dabei ihren Po an. Sie hat wohl ihre Lust am Arschfick entdeckt.
Da er ja gut geschmiert war, steckte ich in ihr langsam bis zum Anschlag in den Darmkanal. Was sie mit einem aufstöhnen als schön empfand. „ Ja gib in mir in den Arsch fick mein Po, steck in schön tief rein, das ist so herrlich schmutzig. Schon der Gedanke macht mich geil und jetzt hab ich in im Po“. Als dann meine stöße heftiger wurden, spielte ich an ihrer Murmel, um ihr kurz darauf 2 Finger in die Fotze zu stecken. Ihr Lustgeschrei war nun um einige Oktaven lauter.

„Oh das ist so geil, fick mir beide Löscher, das halt ich nicht aus ich werd irre. Ja Stoss sie mir beide“.
Sie wellst und zappelte im Bett wie ein Fisch im trockenen. Das war dann für mich das Zeichen „ Abspritzen“, du hast sie ganz oben. Ich zog ihn raus und entlud mich auf ihren Bauch. Sie verrieb es über ihren Körper, mit „ Ja gib mir dein Saft, gib mir alles , ich will es.“ Als nichts mehr kam, steckte ich in wieder in ihren Po, und ließ ihn solange in ihr bis er völlig erschlaft war.

Wir 3 lagen noch einige Zeit im Bett und sortierten unsere Sinne. Ich hatte recht es war Gisy’s erstes mal und es hat ihr auch gefallen.
Ich ging dann ins Wohnzimmer um was zu trinken und eine zu Rauchen. Ich ging ins Bad, denn ich brauchte eine Abkühlung. Als ich dann zurück kam, saßen beide auf den Sofa. Renate rief mich zu ihr und sagte zu Gisy, „ Ich muss dir jetzt mal was zeigen“.
Sie holte mein Schwanz aus den Slip, denn ich zuvor angezogen hatte und fing ihn auf ihre weise ( wieder mit leichten Zähnedruck) an zu Blasen. Es dauerte logischer weise nicht lange bis sie ihn wieder auf Vollmast geblasen hatte.
So, jetzt stand ich da mit ne’n steifen und nun? Sie wollte ihr wahrscheinlich zeigen, das ein Schwanz auch ein 2tes mal stehen kann. Ok, wenn sie meint, ich kenne ja nicht ihren Mann, bei dem es wohl nicht ging, wenn überhaupt.
( Gisy war seit 7 Jahren Witwe )

Wir gingen dann wieder ins Schlafzimmer. „ Leg dich aufs Bett“ sagte Renate.
Ich legte mich auf den Rücken, dann Kniete sie sich über mein Gesicht und zog ihre Schamlippen auseinander, so das ihre Lustmurmel frei war. Was man in diesen fall zu tun hat weiß man(n) ja. „ Lecken, lecken lecken.“ Ich war mal wieder so Fotzen leck geil geworden, das ich mein Gesicht durch ihre Möse zog und mit den Händen an ihre Titten knetete.
Während ich Renate ihr Mösensaft ausleckte, setzte sich Gisy auf mein Schwanz und begann ihn zu Reiten. Es dauerte auch nicht lang bis sie unkontrolliert auf meinen Schwanz umherrutschte und sich zum Höhepunkt ritt.

Jetzt wolle Renate ihn haben und sagte zu Gisy, das sie jetzt tauschen.
Nun hatte ich die Fotze von Gisy im Gesicht und leckte ihre Spalte. Ich fickte auch mit meiner Zunge ihr Loch. Als ich dann ihr Hintereingang mit der Zunge umkreiste, drückte sie ihren Arsch dermaßen nach unten, so das meine Zunge in ihren Arsch war. Dadurch war meine Nase in ihre Möse. Logisch, nicht tief, ich heiße ja nicht Pinoccio. Nun hatte ich ein kleines Problem, wie bekomme ich jetzt Luft. Na ja, das Problem bekam ich dann auch noch in den Griff.


Geschrieben

Renate ritt indes genüsslich auf mein Lümmel rum. Nach einiger Zeit ging sie raus und setzte sich dann gleich wieder auf mich. Da es am Schwanz eng wurde, wusste ich das sie ihn sich in den Arsch geschoben hat. Sehen konnte ich es ja nicht, denn ich sah nur die Möse und wenn sie nach hinten rutschte, die dicken Titten von Gisy.
Ich merkte , das ich beide gleich wieder soweit habe. Jetzt saugte ich an Gisy’s Lippen und Kitzler, und fickte sie dabei mit den Fingern. Nach nicht allzu langer Zeit hatte sie ihren Höhepunkt und viel laut stöhnend nach vorne und legte sich auf Bett.
Ja, Renate hatte meinen Schwanz im Po. Ihr süßes schwarzes Dreieck blinzelte mir entgegen und wollte meine Finger haben. So steckte ich meine Finger noch in ihre Fotze. Sie ritt als würde sie es bezahlt bekommen. Als ich dann noch an ihren Brustwarzen zog, schrie sie regelrecht „ Jahhh das ist Geil, nimm meine Titten, tu mir weh, zieh an ihnen. Ich zog so , das ich mir dachte, wie hält sie das aus, aber wollüstiger schmerz macht sie ganz schön heiß.
Beim fingern ihrer Fotze, winkelte ich in ihr ,die Finger so an, das ich genau den G-Punkt traf. Kurz darauf hatte ich eine nasse Hand. Es sind wohl ein paar tropfen gekommen. Glaube nicht das sie weiß was gerade geschehen ist, denn sie ist völlig in Extase und bekommt sicher nichts mehr mit.

Nachdem sie einen super Orgasmus hatte viel sie ebenfalls nach vorne und blieb auf mir liegen. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich. Dann flüsterte sie mir ins Ohr, das ich jetzt noch mal an der reihe bin. Sie rutschte nach unten und wichste mir den Schwanz. Zu meinen erstaunen, nahm sie ihn auch in den Mund und fickte ihn mit den Zähnen. Hat die Frau denn keine Geschmacksnerven, ich hatte ihn doch gerade in ihren Arsch. Egal, der Druck wurde stärker und es fing an leicht weh zu tun, aber geil ist das Gefühl schon.
Gisy, wieder zu Kräften gekommen, rutschte ebenfalls nach unten. Beide hatten ihn nun abwechselnd im Mund. „ Bring ihn zum spritzen sagte Renate zu Gisy,“ die ihn dann ordentlich zu wichsen begann. Als es mir aus der Latte schoss, beugte Renate sich über ihn und saugte mir jeden Tropfen aus.


So das war das letzte Ereignis was ich schreibe. 12 Seiten reichen, denn ich brauche meine Finger noch für was anderes, als zum schreiben.

Hoffe einigen hat mein Erlebnis gefallen. Kaum vorstellbar aber war die Story.


Geschrieben

hallo. einfach ein tolles erlebnis. schade das sie zuende ist. aber alles hat ja mal ein ende. hätte die damen auch gerne mal kennengelernt.
speedy


×
×
  • Neu erstellen...