Jump to content

Schöner Schwanz


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde schon das es schöne Schwänze gibt. Andere dagegen gefallen mir gar nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Immer und immer wieder bekomme ich Nachrichten von Männern wo drin steht das derjenige ein schönen Schwanz hat. Was soll ein schöner Schwanz sein? Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Klar gibt es schöne Schwänze, wie es auch schöne Brüste gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

und wie schaut der dann aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben
Haha ach eigentlich liegt das doch im Auge des betrachteters, klar wir Männer finden immer das unsere schwänze schön aussehen doch letztendlich muss es jeder für sich entscheiden
Geschrieben
denke schon oder, Brüste und Muschi´s können ja auch schon aussehen :-)...oder auch nicht...
Geschrieben
Ja...Kann er. Und dazu noch sehr gut " munden " sagt Frau.. 😎😉👄👅
Geschrieben
Ja kann er und sollte er. Schön gleichmässig geformt. Nicht zu gross nicht zu lang mit schöner Eichel Brüste sollen für Männer ja auch schön und ansehnlich, ansprechend aussehen.
chubbyboy-4460
Geschrieben
kann ein Busen, eine Vagina oder ein Po gut aussehen? Das liegt im Auge des Betrachters
Geschrieben

Ja an einem Friese, ...nennt sich dann allerdings Schweif. 

....Geschlechtsteile und die Vergleichsmöglichkeit mit verstrahltem Gemüse schliessen "Schön" meist von vorn herein aus.

Geschrieben
Ja... Das läßt sich aber besser einschätzen - wenn die Herren großzügig Fotos von ihrem anscheinend so stolzen Stück verteilen ;-)
Geschrieben
Wenn es ein schönes Gesicht, einen schönen Busen, einen schönen Hintern gibt, dann gibt es auch einen schönen Schwanz! Das jeder ein anderes Schönheitsideal hat, ist selbstredend und somit gibt es kein allgemein verbindliches Schönheitsbild.
Geschrieben
Immer diese Oberflächlichkeit. Es sind die inneren Werte des Schwanzes die zählen... und der Geschmack! 😂
Geschrieben
Für Frauen na klar das muss er sogar sonst sagt Sie noch "Ne den Lutsch Ich nicht" es gibt 100% auch sehr ungepflegte Glieder so richtig Dreckige Pfui Teufel Der Pennis ist der Stolz des Mannes aber Männer bitte nicht damit Steuern lassen...
Geschrieben
na klar ... ich mag es wenn 'er' schön gerade ist, lieber etwas dicker aber nicht zu lang, und mit einer schönen tiefroten Eichel ...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Was soll ein schöner Schwanz sein? Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du mit deinen 32 Jahren schon den ein oder anderen Schwanz gesehen hast. 

Berichte doch bitte, ob du findest, dass ein Schwanz schön aussehen kann. Und hast du auch schon hässliche gesehen? Was machst du dann? 

 

Gerade eben, schrieb SexyGabriel:

Der Pennis ist der Stolz des Mannes

Das finde ich allerdings dramatisch. 

Geschrieben
also ich finde persönlich meinen Penis auch nicht gerade sehenswert...
Geschrieben
@secretSl...SEHR GUTER GESCHMACK...DU WEIßT, WAS GUT IST 😎😂😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

Jep.. kann er.. wenn er meiner persönlichen Ansicht von Ästhetik entspricht.. 

'Schönheit' ist und bleibt Geschmackssache und damit höchst individuell.. 😏

Der 'schöne Schwanz' bringt mich trotzdem nicht zum Orgasmus, wenn sein Besitzer nicht mit ihm und mir umzugehen versteht.. 😎

Insofern zählt für mich immer noch zuerst der 'ganze Mann'.. wenn mir der gefällt, fand ich bisher auch sein 'Anhängsel' immer recht ansprechend.. ✌🏻

 

 

Geschrieben
Ja!!!! Natürlich kann ein Penis gut oder weniger gut aussehen!!! Da zählt dann der persönliche Geschmack! Mag man Große, Kleine, Dicke, Dünne, Geäderte oder eher die Glatten? Lange Vorhaut, kurze Vorhaut, keine Vorhaut? Mit oder ohne Schmuck? Letztendlich kommt es doch darauf an wie sein jeweiliger Träger damit umzugehen weiß!!!
Geschrieben
Nochmal zum Stolz Männer die ihren Pennis in alle Löscher stecken alle Frauen ficken wollen Da Natürlich hat es nix mit Stolz zutun aber es gibt auch Männer mit Style die nicht Jede Frau befriedigen wollen die nicht alle Löscher der Frauen stopfen wollen der Punkt der Pennis bekommt nur das beste und nicht alles was er will er ist dann verwöhnt (Pennis) so habt ihr verstanden was gemeint ist ?.
Geschrieben
Zu meinen Pennis kann Ich sagen Sauber & Bombe er ist Groß & Fett aber zeige ihn nicht Jeder Frau
×
×
  • Neu erstellen...