Jump to content

Das Fotoshooting


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist 15 Uhr und ich stehe vor dem Haus des Fotografen. Ich klingele und er öffnet das Gatter vom Garten. Er kommt mir aus der Haustür entgegen. Ein sehr sympathisch wirkender Mann. Er reicht mir die Hand und begrüßt mich. „Ich bin Frank. Freue mich das du hier bist. Komm mit ums Haus, ich habe dort ein Studio. Es war früher mal ein Größerer Schuppen, den ich umgebaut habe.“ 

Wir gehen ums Haus und das Wort Schuppen war leicht untertrieben. Es ist eher ein kleines einstöckiges Haus aus Holz. Es sieht schon sehr nach Tierhaltung aus. Frank öffnet mir die Tür und ich betrete sein Studio. Ich bin erstaunt. Als ich eintrete ist mir gegenüber ein abgetrennter Raum dessen Tür leicht geöffnet ist und ich erkenne das sich dort ein Badezimmer befindet. Der Raum muss nachträglich eingebaut worden sein, denn er sieht etwas fehl am Platz aus. Ist aber aus dem gleichen Holz wie der Rest gemacht. Das Bad ist in die rechte hintere Ecke des Studios eingebaut. Links daneben befinden sich zwei Schminktische mit professionellen Spiegeln. Die Spiegel kenne ich nur aus US Movies. Es sind diese Spiegel mit den vielen Lampen dran. Daran ist eine weiße Tischplatte gebaut auf deren Fläche sich schon Tissus befinden. Ansonsten ist Platz für meine Utensilien. Direkt neben den beiden schminktischen befindet sich ein massives Lesersofa in Bordeaux rot. Die Nähte haben Nieten und es liegt ein weißes Fell drauf. Der Rest des Studios ist wie ein Fotostudio so sein soll, mit einer weißen Leinwand, Scheinwerfer und einem Stativ, noch ohne Kamera. 

Frank schaut mich an und meint: „Zieh dir erst mal was normales an, dann machen wir zum aufwärmen ein paar Fotos angezogen. Da fühlst du dich später auch wohler. Du kannst dich im Badezimmer umziehen wenn du dich damit wohler fühlst.“ „Das ist lieb von dir Frank, aber das ist nicht nötig. Du wirst mich später eh nackt fotografieren.“

Ich begebe mich vor den rechten Spiegel und mache mich fertig für das erste shooting. Alles läuft gut. Frank führt mich durch das erste shooting, gibt mir tips und setzt mich in Pose. Nach den ersten Bildern meint er wir sollten nun mit den Dessous anfangen. 

Als erstes nehme ich das dunkle blaue Dessous set. Das set ist an den Rändern mit grauer spitze abgesetzt. Der BH ist gefüllt und drückt damit meinen Busrn gut in Form. Ich ziehe die braunen Halterlose an und die Grauen High Heels. Ich betrete das Set und komme mir gleich geil vor. Ich stehe im Mittlepunkt und werde von den Scheinwerfern angeleuchtet. Frank stellt noch das Licht ein und nimmt seine Kamera zur Hand. Er sagt wie ich mich bewegen soll und ich merke es macht mir Spaß und die Nässe sammelt sich zwischen meinen Beinen. Wir machen ein paar Bilder zum aufwärmen. Dann sagt Frank: „Lass uns das Bett zum Einsatz bringen.“ Er führt mich zu einem Bettgestell aus Metall mit weißen Laken. Er sagt ich soll es mir bequem machen und ihm meine geilheit zeigen. Ich lege mich aufs Bett und fange vorsichtig an meine Hände über meinen Bauch zu streicheln. Ich schaue dabei mit meinen dunkel braunen Augeb verrucht in die Kamera. Ich bin heiß, soo heiss. 

Als nächstes ziehe ich meinen goldenen Hebe-BH  an mit dem Slip. Beides hat schwarze Spitze aufgenäht. Dazu die braunen halterlose wie vorher und diesmal schwarze High Heels. Frank bringt mich zum Sofa. Er sagt ich soll mich auf das Fell setzen. Ich spüre das Fell auf meinen Pobacken und es macht mich geil. Das Fell streichelt mich. Frank nimmt die Kamera und fängt an zu schießen. Ich gehe in verschiedene Posen und gehe dabei mit meiner rechten Hand in den Slip und spüre meine Geiheit. Meine Möse ist mehr als nass. Ich nehme die vor Nässe glänzenden Finger aus meiner Möse und reibe mit meinen mösensaft meinen linken Nippel ein. Ich merke das Frank kurz stockt. Er muss bemerkt haben das es mein Mösensaft ist. Ich sehe das sich in seiner Hose was tut. Ich mache ihn geil. 

Ich will es nun wissen. Ich stelle mich hin und ziehe langsam meinen Slip runter und schaue dabei aufreizend in die Kamera. Dann stelle ich mich mit dem Rücken zur Kamera, beuge mich vor und Strecke meinen hintern in die Kamera. Mit meiner rechten Hand gehe ich an meine Möse und fange an sie zu reiben und auch meine Finger in die nasse Grotte zu schieben. Frank drückt auf den Auslöser und geht um mich rum. Er kommt näher und macht Nahaufnahme von meiner Möse. Er ist direkt bei mir. Er sitze auf dem Boden auf seinen Unterschenkel und ist nah an meiner Möse. Ich stelle mich nun hin und ziehe den Hebe-BH aus. Nun habe ich außer Halterlose und High Heels nichts mehr an und lege mich auf das Sofa. Frank kniet immer noch vor dem Sofa. Ich lasse meinen rechten Arm, wie unbeabsichtigt, nach unten fallen. Und meine Hand berührt das Knie von Frank und ich merke wie ihn ein Schlag durchzieht. Ich bin so geil das ich ihn will. Ich will jetzt Sex. Also spielen meine Finger an seinem Knie. Frank nimmt die Kamera runter und sagt: „Du legst es aber auch drauf an.“ Er legt die Kamera weg, zieht seinen Reißverschluss auf und nimmt seinen schon steifen Schwanz raus. Ich nehme ihn in meine Hand und reibe ihn. Frank geht mit seinen Fingern an meine Möse und steckt zwei Finger rein. Ich bäume  mich auf. Frank reicht mir ein Kondom und ich stülpe es über seinen steifen Schwanz und Rolle es mit meinen Lippen über den Schwanz. Dann stelle ich mich wieder vor das Sofa und strecke Frank einen hintern entgegen. Frank nimmt seinen Schwanz und steckt ihn in meine nasse Möse. Er wartet nicht, er macht nicht langsam, nein im Gegenteil, er haut seinen Schwanz rein und nimmt mich hart. Er hat mich an den Hüften erfasst ne stößt ihn tief in mich rein. Ich bin im siebten Himmel und merke das ich kurz vor dem Orgasmus bin. Doch da nimmt er ihn raus und dann setzt er seinen Schwanz an meinem Hinterteil an. Da der Schwanz noch in meiner möse so nass ist, hat er kein Problem Anal bei mir rein zu kommen. Er geht langsam rein bis mein Hinterteil nach gibt und er ganz tief rein kommt. Er ist nur das erste mal vorsichtig. Dann geht er wieder in seinen Rhythmus wie auch vorher über und stößt nun Anal rein. Ich nehme meine rechte ans und spiele an meinem Kitzler. Wir sind beide geil und wild. Ich merke wie er seinen Rhythmus verändert und kurz vor dem kommen steht. Ich bearbeite meinen Kitzler härter und dann kommen wir beide gleichzeitig an mich Sofa mit dem Weißen Fell. 

Was ein Shooting. 

 

Geschrieben
Da hätte ich aber gerne mit Frank getauscht 🤩
Geschrieben
Die Fotos vom Shooting würde ich gerne mal sehen ;)
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...