Jump to content

Heute im Intercity


Malte2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vorab: Gab es hier nicht mal einen Bereich für "erotische Geschichten"?
Falls ein Mod das liest und ich den Bereich nur übersehen habe: Bitte verschieben! Danke.

Hallo!

Eine richtige Geschichte ist das, was ich gleich schreiben werde, eigentlich nicht. Es ist ein Erlebnisbericht, fast eine Live-Reportage.

Ich sitze nämlich gerade im Zug und neben mir passiert einiges. Da ich das im Moment nicht wirklich "verarbeiten" kann, schreibe ich es auf - auch, um von Euch zu lesen, ob Ihr das auch schon gemacht oder erlebt hat, wie Ihr reagiert und wie ich vielleicht hätte reagieren sollen. Doch genug der Vorrede, die beiden neben mir sind schließlich auch
direkter. Also: Ein wahre Geschichte!

Viel zu früh bin ich heute morgen zum Bahnhof gefahren, um am Wochenende Freunde zu besuchen. Eigentlich bin ich hundemüde, die letzten zwei Nächte hatte ich viel zu wenig Schlaf. Ich suche mir also einen freien Platz im Großraumabteil, neige die Lehne, klemme mir die Fahrkarte ans Hemd, um nicht geweckt zu werden und versuche zu schlafen. Aber
irgendwie... Auf den zwei Plätzen neben mir am Gang sitzt ein Pärchen, beide vermutlich in meinem Alter, vielleicht etwas älter. Eher unauffällig gekleidet. Jeans, T-Shirt, Pullover, er Turnschuhe, sie Stiefel. Normalerweise also nichts, was meine voyeuristische Ader pulsieren lassen würde. Naja, vielleicht bis auf die Stiefel aber die sind weitgehend unter der Hose versteckt. Doch irgendwas passiert da, was meine Aufmerksamkeit wach hält. Die beiden Sitzen eng, kuscheln, streicheln sich, küssen immer wieder innig und intensiv. Das passiert natürlich öfter. Aber wie gesagt... Irgendwie?!

Immer wieder verschwindet eine Hand von ihm, beugt er sich über sie, legen die beiden ihre Beine neu übereinander. Schlafen kann ich jetzt nicht - und außerdem habe ich dafür ja noch die nächste Nacht. Ich schaue immer mal wieder rüber, denn da passiert etwas. Nicht zu auffällig und auch nicht wirklich sichtbar, aber genug, um meine Neugier
zu wecken, ein Kribbeln auszulösen und zu merken, daß dies erst der Anfang ist. Andererseits habe ich einige Hemmungen. Sicher, ich bin jetzt ein Spanner. Aber will ich auch so rüberkommen? Hören sie auf, wenn ich gucke? Stört es sie vielleicht einfach nur? Ist es den beiden egal? Macht es sie vielleicht sogar an? Ich weiß es nicht und beschließe, immer mal wieder zu gucken und vielleicht mal einen Blick aufzufangen. Weichen die Augen aus? Ermuntern sie? Oder realisieren sie mich gar nicht richtig?

Das Geschehen wird intensiver, beide rücken noch näher aneinander, er hat den Kopf über sie gebeugt, sie die Beine ein bißchen auseinander, ein Bein über seinem, den Kopf auf seinen gelegt. Seine rechte Hand ist irgendwo, wird wohl von ihr gestreichelt oder gehalten, die linke liegt auf ihren Schenkeln. Oder dazwischen? Sehen kann ich es nicht, die beiden sitzen eng, er ein bißchen vor ihr und außerdem legen sie immer wieder einen Pullover zurecht. Ihre Augen sind geschlossen, manchmal öffnet sie sie leicht, beide sind ganz ruhig. Doch hin und wieder läßt mich ihr Atmen aufmerken. Kein schweres Atmen, schon gar kein Stöhnen oder Seufzen, einfach nur ein sehr tiefes und intensives Aus- und
Einatmen. Sein Arm bewegt sich immer leicht vor und zurück. Streichelt er sie? Fingert er? Oder ist das alles nur die Bewegung des Waggons?

Die meiste Zeit sehe ich nicht hin, auch nicht indirekt. Aber immer wieder mal kurz rüber, aus den Augenwinkeln oder auch direkt, wie zufällig und zunehmend auch sichtbar absichtlich. Keine Reaktion. Manchmal kann ich in ihre Augen sehen, auch sie sieht mich wohl, aber sie wirkt wie abwesend. Was mag sie, was mögen die beiden denken? Was
für ein Blödmann? Wäre er attraktiver, dürfte er gucken? Oder bin ich ihnen egal? Auch wenn mir die letzte Alternative nicht wirklich schmeichelt, mir soll es im Augenblick recht sein. Dann kann ich gucken...

Gerade ist bei den beiden etwas Entspannung angesagt. Sie lehnen sich zurück, streicheln, gucken aus dem Fenster. Doch schon nach kurzer Zeit wird es intensiver. Lange Küsse, er wendet sich ihr zu, die Hand scheint wieder auf Wanderschaft. Einmal ist mir so, als hörte ich das Öffnen einer Gürtelschnalle. Und wieder das tiefe Atmen. Ihr Bein liegt über seinem, ich sehe die Spitze ihrer Stiefel, die Schnürung, eine Schnalle. Sein Arm bewegt sich, sie guckt abwesend, leicht glasig. Jetzt nimmt er seine Hand, führt sie zu ihrem Mund, läßt sie am Finger lecken. Ist das nur Zärtlichkeit? Ist das ihr Saft, den sie schmecken soll?

Doch keine Gelegenheit, dies weiter zu verfolgen, denn nun werden die Fahrkarten kontrolliert. Er fragt die Schaffnerin, ob es Abteile in diesem Zug gebe und sie verneint. Auschließlich Großraumwagen, bis auf ein Mutter- und Kind-Abteil. Dahin fühlen sie sich wohl nicht eingeladen und so bleiben sie sitzen. Ganz allein und abgetrennt können sie in
diesem Zug wohl nicht sein. Aber wenn ich sie störe, könnten sie sich doch umsetzen? Sie bleiben sitzen. Darf ich gucken?

Vielleicht denkt ihr jetzt, daß ich irgendwie daneben bin. Warum lasse ich die beiden nicht in Ruhe, bin diskret und habe später selbst und irgendwie viel "erfüllender" meinen Spaß? Keine Ahnung. Es macht mich einfach an, zu sehen, wie andere intim werden. Sogar, sie nur zu hören. Das ist nicht mein ganzes Leben und ich suche auch nicht danach - aber wenn ich es mitbekomme, laufe ich nicht weg, sondern lasse mich anregen...

Die beiden sitzen also noch neben mir, wenden sich jetzt wieder einander zu. Nun sitzen sie nebeneinander, Blick eher geradeaus, seine recht Hand scheint zwischen ihren Beinen zu sein. Insgesamt ganz ruhig... Jetzt legt sie den Kopf auf seine Beine. Dämmert sie? Kuscheln die beiden nur? Oder passiert unter dem Kopf etwas, das sich meinen Blicken entzieht? Nun wechseln sie wieder., er küßt sie, beugt sich runter. Sie schließt die Augen, öffnet sie zwischendurch kurz. Ich schaue nun immer öfter und auch auffälliger. Zumindest hören sie nicht auf und ich bekomme auch keine offensichtlich feindliche Reaktion. Ihre Beide gehen nun noch etwas weiter aufeinander, sein Arm bewegt sich nur wenig, es ist eher ein Zittern, Vibrieren. Auch sie scheint sich ganz leicht zu bewegen. Der Oberkörper ist eher ruhig, doch ihre Beine zittern leicht, die Schuhspitze wackelt. Was machen die beiden?

Schaut sie mich zwischendurch an? Ihre Köpfe sind jetzt aneinander, die Wangen berühren sich. Ihre Augen gehen in meine Richtung, meist geschlossen, aber hin und wieder gut auch sie. Seine Arm scheint sich etwas heftiger zu bewegen. Und ihr Gesicht? Immer wieder versuche ich zu ergünden, ob da Genuß, ja Lust zu sehen ist. Doch ich finde es eher neutral. Nur manchmal ein feines Lächeln. Zumindest kommt es mir so vor.
Nun gehen ihre Beine noch etwas weiter auf, das Zittern wird stärker...

Nur Augenblicke später ist es damit vorbei. Jetzt sitzen beide nebeneinander, den Pullover über sich ausgebreitet. Doch wo ist ihre Hand? Sie scheint ist unter dem Pullover, Richtung seiner Hose. In seiner Hose? Nicht zu sagen. Sie bewegt sich leicht, auch seine Hand
scheint dort irgendwo zu sein. Kurz darauf ein Wechsel. Zumindest für meine Aufmerksamkeit. Jetzt scheint sich das Geschehen zu seiner rechten Hand zu verlagern, zwischen ihre Beine. Der Pullover liegt günstig, jetzt meine ich sogar seine Hand und die Gürtelschnalle zu sehen. Oder ist das alles nur Phantasie? Eigentlich auch egal... Eine schöne Vorstellung, animiert von den Beinen. Nun wieder die Lieblingsstellung: Er beugt sich zu ihr, ihr linkes Bein über seinem, Beine so weit auseinander, wie es die Platzverhältnisse zulassen. Wieder die Bewegung seines linken Armes. Die Hand zwischen ihren Beinen? Die Bewegung wird schneller, sie atmet ruhig, aber wieder sehr tief. Dazu dieses Zittern, besonders des Beines... Ein letztes, sehr tiefes Atmen, ihre Augen sehen ganz feucht aus, sind immer wieder geöffnet...

Vorbei? Nun sitzen beide nebeneinander. Ihr Kopf auf seinen Beinen, er schnarcht ganz leise.

Hab ich was erlebt? Oder war ich einnach nur übermüdet? Hab ich gestört? Oder durfte ich Zeuge werden?

Mir hat es auf jeden Fall gefallen...
Malte


×
×
  • Neu erstellen...