Jump to content

Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es war an einem schönen Sommerabend, ich war mit ein paar Arbeitskollegen und einer Kollegin ausgegangen. Ein schöner, lustiger Abend an dem ich als Fahrer auserkoren war.
Ich brachte also einem nach dem anderen nach Hause. Schließlich war nur noch meine Kollegin übrig. Da sie ziemlich abgelgen wohnt, bin ich als Kavalier, mit ausgestiegen um
sie zur Tür zu begleiten.

Plötzlich verspürte ich ein Bedürfniss u. sagte , dass sie noch warten solle, ich müsste mal kurz hinter die Büsche.
Dann bemerkte ich, wie sie mir ganz ungeniert dabei zusah. Machesmal hatte ich mir schon vorgestellt, wie es mit ihr wohl im Bett wäre....
Auch meine Frau hatte schon mal angemerkt, das die Andrea im Bett betsimmt gut sein würde.
Wie dem auch sei, sie fragte mich ob ich nicht noch was trinken wolle.
Also ging ich mit rein. Ihr Mann schlief bereits.
Wir saßen uns also gegnüber und sprachen über dies u. das.
Mit einemal beugt sie sich vor und da rutscht eine von ihren schönen Brüsten aus der Bluse.
Mein kleiner Freund wurde augenblicklich hart. Sie bedeckte sich schnell aber registrierte doch die Beule in meiner Hose.
Ich tat so, als sei nichts gewesen. Einen Augenblick sahen wir uns an und sie öffnete die Knöpfe ihrer Bluse, so dass ich ihre herrlichen Titten bewundern konnte.
Völlig schamlos ließ ich meine Blicke darüber wandern.
Sie öffnete ihre Bluse weiter, bis die ganze Pracht zu sehen war.
Mit einem mal begann sie ihre Titten zu streicheln. Mein Schwanz wurde immer härter.
Plötzlich klappte eine Tür und der Gatte kam die Treppe hinunter, schnell war sie wieder vollkommen bedeckt u. säuselte mit ihrem Mann, der mich nur knapp begrüßte und auch ziemlich verschlafen aussah.
Nachdem er sich was trinkbares geholt hatte verschwand er wieder im Schlafgemach.
Die ganze Situation geilte mich dermaßen auf und sie wohl auch.
Wir sahen uns schweigend an und sie begann im bekleideten Zustand ihre Titten zu kneten.
"Kannst Du mir mal helfen", fragte sie mich.
Ich ging zu Ihr und sie faßte mir zwischen die Beine. "Hey, das ist ja shcon was ganz hart" sagte sie grinsend.
Ich ließ meine Hände unter ihrer Bluse gleiten und spürte ihre harten ,geilen Nippel.
"Stell dich mal kurz hin", forderte Sie mich auf, und öffnete geschickt meine Hose um sie samt Short herunter zu ziehen. Mein steifer Schwanz sprang ihr entgegen.
Dieses steife und frisch rasierte Körperteil schien ihr zu gefallen.
Sie befreite ihre Titten von der Bluse und ich schob IHN zwischen die Prachtexemplare.
Ihre Hand massierte meine dicken Eier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...