Jump to content

Mister No


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich stehe wie bestellt an einem ausgemachten Ort. In Heels mit langem Mantel wie besprochen. Es ist gleich soweit die Uhrzeit rückt immer näher zu der du mich bestellt hast. Ich bin nervös. Laufe auf und ab, knabbere an meinen Nägeln. Plötzlich eine SMS.

Du befiehlst mir stehen zu bleiben und die Finger still zu halten. 

Mir wird klar das du mich beobachtest. Eine weitere SMS. Ich soll urinieren damit ich später nicht mehr auf die Toilette muss. Anschließend soll ich die Augenbinde anlegen.

Etwas zögerlich komme ich deiner Anweisung nach. Ich stelle mich wie gefordert mit dem Gesicht zum Wagen und lege die Hände auf das Dach. Plötzlich steht jemand hinter mir und öffnet meinen Mantel. Wo er oder sie her kam, weiß ich nicht. Die Person tastet mich ab, inspiziert mich. Kurz nachdem er mich los gelassen hat fährt ein Wagen vor. 

ich bin nervös und das Herz schlägt mir bis zum Hals. Jemand steigt aus dem Wagen und ich spüre wie Manschetten an meinen Handgelenken und an den Füssen angebracht werden. Jemand führt mich zum vorderen Teil meines Autos und legt mich mit meinen nackten Brüsten auf die Motorhaube. Ich höre wie gesprochen wird es sind mindestens 3 Stimmen. Plötzlich gibt es einen Knall. eine Gerte trifft meinen Hintern denn ich hab unerlaubter Weise einen Slip angezogen. Ihr zerreist meinen Slip und greift mich einer nach dem anderen ab was mich zum stöhnen bringt. Es missfällt euch das es mir gefällt also zischt die Gerte erneut. 

Nach einer kurzen Stille spreizt mir jemand die Beine und mir wird etwas kaltes in meine nasse Fotze geschoben.

Es sind Liebeskugeln. Anschließend wird mir mit einem Klebeband die Fotze zu geklebt damit die Kugeln auf keinen Fall raus rutschen. 

Die nächste Anweisung lautet das ich sie Eintragen soll, also führt mich einer mehrmals auf und ab. Die anderen greifen immer wieder nach meinem Hintern und meinen Brüsten. Nachdem ich die Kugeln ordnungsgemäß eingetragen habe werde ich in das Auto gesetzt und wir fahren los. Ich sitze die ganze Zeit breitbeinig und die Personen neben mir kontrollieren immer wieder ob das Klebeband sitzt und wie feucht meine Fotze ist indem sie ihre Finger in mich schieben, welche ich anschließend sauber lecke.

Wie lange wir fahren? Ich weiß es nicht ich schätze 30 - 45min. Je länger wir fahren desto nervöser werde ich. Wir halten, die Türen gehen. Alle steigen aus nur ich soll sitzen bleiben. Ich werde aufgefordert mich mit dem gesicht nach unten auf die Rückbank zu legen, meine Beine zu verschränken und die Hände auf den Rücken zu legen. Als ich liegend auf die nächste Anweisung warte spüre ich wie die Gerte über meinen Körper streicht und ich stöhne auf. Ein Fehler denn ohne Vorwarnung habe ich einen Schwanz im Mund der mich fickt. 

Ich bemerke garnicht wie die Ketten an meine Manschetten geklemmt werden. Erst als das kalte Metall meinen Körper berührt registriere ich sie. Der Schwanz gleitet aus meinem Mund und ich spüre wie er dabei in mein Gesicht spritzt.

Ich werde aufgefordert aus zu steigen und mich zum Auto zu drehen. Dann wird mir auch am Hals eine Kette angelegt. Ich merke das kalte Metal und das Gewicht der Kette an meinem Körper.  Wir müssen in einem Wald sein denn ich höre das knacken der Zweige unter den Schuhen der anderen und man kann das Moos riechen. Ich werde von zwei Personen geführt bis man mich plötzlich über etwas hartes beugt, es sind Baumstämme. Ohne Vorwarnung wird das Klebeband von meiner Fotze gerissen und die Kugeln herraus genommen. Bevor ich meine Gedanken sortieren kann werde ich bereits gefickt während mir ein Plug in den Hintern geschoben wird. 

Ich werde aufgefordert meinen Mund zu öffnen damit man ihn ficken kann. Da ich nicht schnell genug reagiere bekomme ich die Gerte zu spühren. Es müssen inzwischen mehr Menschen anwesend sein als im Auto waren. Ich spüre wie Sperma über meinen Rücken läuft und die Männer sich abwechseln mich zu ficken. Auch das klicken von Kamereas ist zu hören. Du flüsterst mir ins Ohr das es erst der Anfang ist und ich mir gut überlegen sollte ob ich gehorsam bin. Es geht eine ganze Weile so weiter bevor ich aufgerichtet werde und vom Ort des Geschehens weg geführt werde. Ich vermute wir gehen zurück zum Auto. Plötzlich ergießt sich eiskaltes Wasser über meinen Körper. Du sagst mir das ich nicht so dreckig mitgehen dürfte. 

Die Weiterfahrt verbringe ich in einem größeren Auto im Fußraum. Während der Fahrt schiebt ihr meinen Kopf von einem Schwanz zum anderen, du sagst mir ich solle mir mehr Mühe geben, denn schließlich solle ich euch bei Laune halten.

Die Weiterfahrt dauert etwa genau so lange wie die erste aber diesmal fährt das Auto in eine Halle, das ist nicht zu überhören. beim Aussteigen klatschst du mir auf den Arsch und ins Gesicht. Du sagst das meine Leistung nicht zufriedenstellend ist. An den Ketten ziehend führt ihr mich in einen Raum und entfernt meine Augenbinde. Es ist nur gedämpftes Licht und ich nehme mehrere Männer aber auch 2 Frauen wahr. In der Mitte des Raumes steht ein großes Bett aber auch eine Bar und ein Andreaskreuzz nehme ich wahr. Ich werde zur Bar geführt. Dort soll ich mich hin knien und sagen was ich trinken möchte. Mein Mund ist trocken deshalb frage ich nach Wasser. Ich soll den Mund öffnen und bekomme etwas zu trinken. Aber kein Wasser sondern Wodka. Ich darf wieder aufstehen. Jedoch nur um mich direkt über einen Barhocker zu beugen. Ich werde wieder abgegriffen und gefingert während der Plug in meinem Arsch euch anstrahlt. Nachdem ihr mich begutachtet habt soll ich mich auf die Theke legen und es mir selbst besorgen. Während ich gehorsam den Aufforderungen nachkomme die ich während dessen erhalte bearbeitet eine Hand immer wieder Schwänze die neben mir auftauchen. Du sagst ich solle mich mehr anstrengen denn ich hätte einiges gut zu machen.

 

Aus dem Augenwinkel sehe ich wie die beiden Feauen auf dem Bett anfangen rum zu machen. du fragst mich ob ich mitmachen will und ich bestätige dies. dafür bekomme ich eine geknallt denn ich habe es mir nicht verdient. Ihr zerrt mich an den Ketten von der Bar und zwingt mich auf alle 4 um euch nacheinander einen zu blasen. an meine Füße bringt ihr während dessen eine Spreizstange an. Dann setzt du mir eine neue Aufgabe. Ich muss jeden von euch in meinem Mund zum spritzen bringen. Nach jedem Orgasmus wird die Spreizstange erweitert. Bei jedem Versagen muss ich 20min an das Andreaskreuz und 10 Gertenschläge ertragen. 

Was du verschweigst ist das ihr mich während dessen die ganze Zeit abwechselnd ficken werdet. Ich versage 3x und bei dir als letzten brauche ich dir zu lange. damit sind es 30 Schläge aber 60min am Kreuz. Die Schläge gibt es aber nicht alle am Stück sondern immer aus heiterem Himmel so das ich nie weiß wie lange ich mich vom Schmerz erholen kann. Während ich am Kreuz hänge sehe ich wie die beiden Frauen es weiterhin miteinander treiben.

Ich konzentriere mich darauf immer mehr. Sehe wie sie sich küssen und anfangen gegenseitig zu lecken. Es erregt mich und fast wie in Trance nehme ich den nächste Schlag einfach hin. Dir fällt es sofort auf das mich der Schlag nicht interessiert hat und du verpasst mir eine heftige Ohrfeige um mich aus den Gedanken zu reißen. schon im nächsten Moment stehst du hinter mir und rammst mir deinen Schwanz in den Arsch. Du predigst mir ein das ich mich zu konzentrieren habe und gefälligst meine Strafe bei vollem Bewusstsein an zu nehmen habe.

Nachdem du mit meinem Arsch fertig bist befestigst du Brustklammern an meinen Nippeln die von der Waldaktion aufgekratzt sind und deshalb noch empfindlicher reagieren.

 

Ausserdem legst du mir einen Knebel an und lässt langsam Wachs auf meinen frisch gefickten Arsch laufen. Die letzten 12 Schläge kommen schnell und hart und nach meiner Strafstunde bin ich froh als man mich vom Kreuz löst und ich sinke erstmal zu Boden. Zack der nächste Schlag. Du ziehst mich an den Haaren nach oben und sagst mir "Du dreckige Hure ich habe dir nicht gestattet zu knien. Dafür bekommst du 5 weitere Schläge." Ich muss mich über den Barhocker beugen und die Beine Spreizen dabei den Arsch weit nach hinten schieben. Ihr legt die Spreizstange wieder an und meine Hände befestigt ihr mit den Ketten an der Theke.

 

5 Schläge mit der Peitsche auf meine nasse Fotze folgen. Ich muss noch 20min so stehen bleiben während ihr euch mit den Frauen auf dem Bett amüsiert. Hin und wieder kommt einer von euch zu mir und steckt mir verschiedenste Spielzeuge in meine Fotze. Ich will schreien vor Erregung aber das geht nicht da ich noch immer geknebelt bin. Erst als mir die Fesseln gelöst werden und der Knebel entfernt wird stöhne ich leicht auf. Vor Erleichterung oder vor Geilheit ich weiß es nicht. Ich wage es mich nicht mich zu bewegen ohne deine Erlaubnis aber du stößt mich einfach zu Boden. Vor die Füße der anderen Männer und Frauen im Raum. "Sie gehört euch" ist alles was ich vernehme und bevor ich mich umsehen kann liege ich auf dem Bett mit dem Gesicht nach unten und die Schlösser, welche die Ketten am Bett befestigen schließen sich. Anderst als gedacht sind es jetzt aber nicht die Männer die meine nasse Fotze bearbeiten. Die Frauen fangen an mich zu lecken und zu befriedigen. Mit den Händen und mit Spielzeug. Nicht alles kann ich zu Ordnen aber das Spectrum und die Vibratoren erkenne ich sofort. Immer wieder höre ich das jemand Bilder macht und ich weiß das du alles filmst. Du fragst mich ob es mich geil macht was ich dir auch bestätige. Darauf hin schiebst du mir deinen Schwanz in den Mund. 

Es ist als wenn du damit den anderen ein stilles Zeichen gegeben hättest denn sie fangen auch wieder an sich mit mir und den beiden Frauen zu beschäftigen. 

Immer wieder werde ich von einem oder zwei schwänzen gefickt während andere auf mich abspritzen. 

Im laufe der Zeit wird die Spreizstange immer weiter ausgefahren und ihr dreht mich um. Jetzt sehe ich eure Gesichter und die Geilheit in euren Augen. Das Spiel geht an dieser Stelle von vorne los. Ich werde gefickt von allen Seiten. Aber diesmal werde ich von euch noch mehr gequält denn jetzt zieht ihr auch an der Kette zwischen den Nippelklemmen und lasst Wachs auf meine Brüste tropfen. auch die Peitsche wird weiterhin eingesetzt und trifft immer wieder meine Brüste die schon lange rote Striemen aufweisen. Ich weiß nicht genau wie lange dieses Spiel weiter geht aber in den frühen Morgenstunden löst du sanft meine Fesseln, gibst mir eine Salbe für meine Handgelenke. Du bittest mich an die Bar um mit dir etwas zu trinken. Die meisten sind schon gegangen. Du forderst mich auf die Augenbinde wieder auf zu setzen und nachdem ich dir nochmal einen blasen durfte lässt du mich mit verbundenen Augen zu meinem Auto bringen. Du sagst mir das ich mich bei den Jungs ordentlich bedanken soll und so ficken sie mich auf meiner Motorhaube noch einmal bevor sie mich nach Hause fahren lassen.

Geschrieben
Ha ha selten so gemacht. Danke fùrs Màdchen am Abend.
Geschrieben
Wow! Und sehr schön geschrieben.
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...